Seiten

2025-05-06

Alexander Quinn: ENERGIE-UPDATE - Arkturianische Botschaft am 6. Mai 2025



Während ihr in eurem Jetzt den Höhepunkt der Wehen erreicht, führt euer Widerstand gegen den Prozess zu stärkeren, längeren und intensiveren Wehen, kurz bevor ihr euch neu gebären könnt, um euch zu helfen, zur Welt zu kommen. Dieser Prozess beschleunigt sich und innerhalb der linearen Zeit hallt das, was vor nur einer Woche erlebt wurde, nun mit dem Gewicht von Monaten oder sogar Jahren wider, während jede Kontraktion näher rückt und der Zyklus seinen Höhepunkt erreicht, und langsam, aber bald werdet ihr die lineare Zeit und ihre Illusion erkennen.

Die kosmische Mutter zieht sich auf Seelenebene zusammen, um sich selbst durch diesen Geburtsprozess tiefer zu erkennen. Ein Schritt zurück, zwei Schritte vorwärts. Dieser Rhythmus der Integration spiegelt sich in den neuen Sonnenkodierungen wider, die ihre Höhen und Tiefen in Kontraktionen widerspiegeln, die durch alles, was ihr in der Welt als fehl am Platz empfindet, aus dem Gleichgewicht gebracht werden und immer schneller in eurer holografischen Simulation zur Überprüfung auftauchen. Die Seele bemüht sich, sich durch diese Kontraktionen in allen denkbaren Eventualitäten selbst zu erkennen, während sie diese geburtsartigen Energiewellen durcharbeitet. Dies ist keine Reise, die der lineare Verstand kontrollieren oder der er entkommen kann, sondern eine seelische Erweiterung jenseits bedingten Vertrauens, eine Hingabe an den Übergang. Ihr begegnet einem Geburtsprozess, der kein Ziel ist, sondern eine Entfaltung, die sich in eurer Sonne und den Lichtkodierungen widerspiegelt, die von den Rändern eures Sonnensystems hereinströmen, während Schutzmaßnahmen losgelassen werden.

Immer mehr Sternensaaten und Lichtarbeiter arbeiten gleichzeitig an ihren galaktischen Verletzungen und euren irdischen Konditionierungen. Euer Bewusstsein gelangt nicht nur auf die Ebene der Weltseele, sondern auf eine galaktische Ebene, auf der die Akasha-Chronik Teile von euch freisetzt, die ihr einst für unvorstellbar gehalten habt. Das Einheitsbewusstsein ist die Erkenntnis, dass alles eins ist, eingetaucht in die lebendige Suppe des Göttlichen, jenseits sogar eurer galaktischen Urteile, wie sie durch ein menschliches Gefäß erlebt werden, oft propagiert durch Ideen innerhalb eurer spirituellen Gruppen und Gesellschaften, die wie Spielzeug, aus dem ihr herausgewachsen seid, beseitigt werden müssen.

Ihr seid aufgerufen, euch auf hochfrequente Codierungen der Befreiung einzulassen und egoistische Stränge in eurer DNA loszulassen, die euch durch irdische Konditionierung davon überzeugt haben, dass ihr in der Dualität gefangen seid. Diese verbleibenden Schatten des Paradigmas von Licht/Dunkelheit, Gut/Böse waren Konstrukte, die dazu dienten, das Bewusstsein zu spalten und zu beherrschen. Euer Verstand hat sie als Sicherheitsmechanismus benutzt, aber jetzt tauchen diese tiefen Seelenfragmente, die so lange missverstanden wurden, auf und werden losgelassen, aber nur durch bewusste Wahrnehmung.

Der Lichtarbeiter kann nicht bewusst werden, indem er unbewusst ist, und so bringt die energetische Information diese Erkenntnis nun auf jede erdenkliche Weise an die Oberfläche eurer vier Körper, damit sie erkannt werden kann. Ihr arbeitet nicht nur eure mütterlichen und väterlichen Erdenwunden auf, sondern nun auch gleichzeitig eure galaktischen Wunden, da auf eurem Planeten genügend Lichtdaten verfügbar sind, die genug Spannung erzeugt, um die tiefsten Teile eures Selbst aufzuwühlen, damit der Schatten endlich integriert werden kann, ohne einen langwierigen, betrunkenen Tanz im Licht, der weitere Verleugnung und erhöhte Schmerzen im Körper zur Folge hat, weil er die Illusion des Verlangens nach egoistischer Unterhaltung nährt, die nur im Ungleichgewicht der Extreme spielt und damit die zukünftigen Probleme der Fehlausrichtung in der Dualität miterschafft, die ihr auf Seelenebene loslasst, wenn ihr dies bewusst außerhalb der Angst zulassen könnt.

Mit jedem Stoß aus dem Sonnenherz entfaltet sich die Akasha-Erinnerung und befreit den Zyklus der Erde, den sie nicht länger tragen muss und den ihr in ihren tektonischen Platten sehen könnt. Stellt euch ein Videospiel vor, in das ihr endlos eintreten und euch in seinem Geheimnis verlieren könnt. Das war der Plan, dem die Weltseele mit Gaia zugestimmt hatte, bis sie sich für den Aufstieg entschied. In der letzten Stunde eilten viele Seelen zur Erde, um diese karmischen Olympischen Spiele zu erleben, bevor die letzten Anmeldungen geschlossen wurden. Dies führte zu einem Babyboom. Allein in den USA inkarnierten zwischen 1946 und 1964 über 70 Millionen Seelen, die fast 40 % der Bevölkerung ausmachten. Gaias Vertrag mit der Quelle auf dieser nicht aufgestiegenen Zeitlinie ist nun beendet. Das Spiel wird auf der Ebene des Seelenspiels beendet. Es kommen neue Seelen, die nicht mehr von vorne beginnen müssen, und ihre unglaublichen Talente und ihr Genie, die schon in ihrer Jugend offensichtlich sind, bezeugen dies. Wenn der karmische Zyklus abgeschlossen ist und das Spiel neu beginnt, werdet ihr einen Rückgang der Bevölkerung erleben. Diejenigen, die jetzt inkarnieren, bringen kristalline Codes einer neuen Welt mit. Während ihr in die hohe Zeitcodierung eintretet, verarbeitet ihr auch die Verwundung der kosmischen Mutter und die tiefe galaktische Prägung, die das Ego allein nicht begreifen kann.

Kinder des Lichts werden weiterhin eigene Kinder bekommen, aber die genetische Veranlagung, den früheren Seelenvertrag von Gaia mit der Quelle zu manifestieren, wird immer weniger spürbar sein, und immer weniger Menschen werden das Bedürfnis verspüren, den Inkarnationszyklus zu unterstützen, der nun bereits abgeschlossen ist und den langsamen und allmählichen Niedergang der Menschen auf der Erde unterstützt, der für diesen früheren Zyklus notwendig war. Fürchtet euch nicht vor diesen Veränderungen. Tiere auf eurem Planeten, die ihren Zweck erfüllt haben, werden gehen, und andere werden hinzukommen. Die Quelle arbeitet meisterhaft daran, neue Bilder der Liebe zu erschaffen, die alles übersteigen, was euer Verstand sich selbst in seinen wildesten Träumen vorstellen kann.

Diese Reise der Integration ist unendlich, und die Paradigmenwechsel beschleunigen sich. Das Ego sucht Erleichterung in einer zukünftigen Zeitlinie, aber der Aufstieg ist kein Ziel. Er ist das Aufblühen der Gegenwart. Lichtarbeiter, nehmt zur Kenntnis, dass die kosmische Mutter in Antares und der Vaterknoten in Arcturus eine zunehmende Anzahl von überquerenden Seelen empfangen werden, während die Sonne und die Heliosphäre pulsieren und mit Veränderungen aufstossen, um den langsamen Rückgang der Bevölkerung zu ermöglichen, während diese Seelen durch diese galaktischen Portale gehen.

Ihr seid nun in die Geburtsphase einer neuen Energie eingetreten, nicht nur des Aufstiegs von Gaia, sondern auch eurer eigenen kosmischen Verfeinerung. Die Dualität löst jetzt ihren Griff auf galaktischer Ebene. Gaia hielt diese Dichte seit Lemuria in ihren Gittern fest, lange bevor eure 50.000 Jahre alten Geschichten begannen, als es viele, viele andere Zivilisationen auf der Erde gab, von denen einige in euren neu entstandenen Ozeanen lebten. Da viele kosmische Verträge jetzt ungültig werden, drängen sie euch weiter in euer galaktisches Selbst und weg von den Zeitlinien der Erde und den Verbindungen zu ihnen. Die Realität wird surrealer, weniger viszeral, weniger physisch werden. Die fünfte Dimension wird zu eurer gelebten Erfahrung werden. Eure Seele wird beginnen, euer Wachleben als Traum wahrzunehmen und eure Astralreisen im Schlaf als die wahre Realität. Diese beiden Bereiche nähern sich einander an, da die Singularität das Gleichgewicht in den Lichtarbeitern verstärkt und ihnen ermöglicht, ihre Vorlieben zu erleben, indem sie beide Seiten der energetischen Medaille erkunden und sich schließlich in der Mitte im Gleichgewicht zurückziehen.

Ihr begegnet jetzt Teilen von euch selbst, die brandneu sind. Das Zeitfenster für diesen Übergang beträgt nur noch fünf Jahre. Dafür wurde euch ein Beschleuniger geschenkt, ein erhabener Strom der Unterstützung, der euch schnell vorwärts bringt. Dies spiegelt sich in dem exponentiellen Aufstieg eurer planetarischen Technologie in eurer materiellen Welt wider. Habt ihr wirklich geglaubt, dass diejenigen, die den Keim einer Technologie in sich tragen, allein an deren Verständnis gearbeitet haben? Diese Keime des Gedankens wurden euch gegeben.

Wir feiern eure Ankunft an dieser Schwelle. Ab Mai 2025 werdet ihr euch durch Dimensionen eures Selbst arbeiten, die es euch buchstäblich ermöglichen werden, auf Wasser zu gehen und es in Wein zu verwandeln. Die Physik eurer Welt verändert sich, und der Körper wird mit ihr mitgenommen. Ihr seid in einer Welt, in der ihr alle aufgestiegene Meister in der Entstehung seid. Wir sehen es bereits als vollendet an, auch wenn die Kinder auf dem Spielplatz noch ihre Zeit brauchen werden, um ihre Spielsachen und Urteile beiseite zu legen und sich selbst in den noch entstehenden höheren Reisen der Liebe und des Mitgefühls zu finden, die in der inneren Stille und im Atem zu finden sind. Ihr seid auf dem besten Weg dahin. Gebt euch Zeit.

Wir danken euch für eure Zeit.
Das Arkturianische Lichtkommando
AQ 


[übersetzt von max: Lieben Dank Alexander💖Danke für Eure Unterstützung💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.