Die geomagnetische Aktivität dürfte in den nächsten 24 Stunden unruhig bis aktiv bleiben, mit der Möglichkeit eines weiteren Sturms der Stärke G1 oder möglicherweise stärker. Mit Blick auf die Zukunft wird erwartet, dass bald eine mit dem großen koronalen Loch verbundene korotierende Interaktionsregion (CIR) eintrifft, die möglicherweise eine weitere Runde geomagnetischer Stürme mit sich bringt. Es besteht sogar die Möglichkeit eines geomagnetischen Sturms der Stärke G2 (mäßig) morgen, am 19. Mai, wenn die CIR und die Auswirkungen des Hochgeschwindigkeitsstroms zusammenkommen.
Während diese energetische Welle über uns hinwegrollt, reagiert unser Körper möglicherweise auf einzigartige und individuelle Weise. Während wir weiterhin stagnierende Blockaden und Giftstoffe aus unserem System integrieren und loslassen, können wir eine Reihe von körperlichen Empfindungen erleben. Einige fühlen sich möglicherweise licht- und geräuschempfindlicher, erleben emotionale Schwankungen oder sogar körperliche Symptome wie Kopfschmerzen oder Müdigkeit. Auch Verspannungen in den Muskeln und Gelenken im Kopf-, Nacken- und Beckenbereich können auftreten. Dieser Prozess ist eine zutiefst persönliche Reise, und es ist wichtig, dass wir uns auf unsere eigenen Bedürfnisse und Rhythmen einstellen, während wir diese himmlischen Energien durchleben.
Falls ihr zusätzliche Unterstützung benötigt, um eure Energie zu verankern und um in dieser Zeit ein stabileres inneres emotionales und körperliches Gleichgewicht zu finden, könnt ihr euch gerne die „Grounding Activation“ in der 3D to 5D Activations Library anhören. Diese Übertragung ist besonders hilfreich in Zeiten energetischer Veränderungen, persönlicher Herausforderungen, energetischer Klärungsprozesse und Lebensübergängen im Allgemeinen. Sie verbindet euch energetisch mit dem Kern unseres Planeten und vermittelt euch ein Gefühl von Sicherheit, Entspannung und innerer Balance. Für eine tiefere Entspannung und emotionale Befreiung können ihr auch mit der Aktivierung „Nervous System Overload“ (Überlastung des Nervensystems) im Bereich „Perennial“ der Bibliothek arbeiten:
https://diegoberman.com/light-language.../library/level-one
Um diese energetischen Symptome zu mildern, können wir Erdungstechniken wie Barfußlaufen, Meditation oder tiefe Atemübungen anwenden, um unser Nervensystem zu beruhigen und uns wieder mit der Energie der Erde zu verbinden. Ausreichende Flüssigkeitszufuhr durch viel Wasser und ausreichend Ruhe können unserem Körper ebenfalls helfen, sich an die einströmenden Energien anzupassen. Es ist wichtig, auf unseren Körper zu hören und bei Bedarf Pausen einzulegen, um uns Zeit zu geben, die neuen Informationen zu verarbeiten und zu integrieren. In der Regel braucht unser Körper etwa drei Tage, um sich an diese energetischen Veränderungen anzupassen. Wenn wir in dieser Zeit sanft mit uns selbst umgehen, kann das einen großen Unterschied machen.
Indem wir unsere Sensibilität gegenüber der Sonnenaktivität anerkennen und respektieren, können wir die Höhen und Tiefen unserer menschlichen und seelischen Entwicklung besser meistern und uns auf tiefgreifende Weise verwandeln und wachsen. Während wir diese energetischen Wellen reiten, haben wir die Möglichkeit, alte Muster loszulassen, unser Wesen zu verbessern und stärker, weiser und strahlender daraus hervorzugehen. Bleibt dran für weitere Updates, während wir unsere Reise in die kommende Woche fortsetzen. Ich wünsche euch einen schönen Tag, mit viel Liebe💖
WIR SIND EINS ♡
Diego E. Berman 2025Ⓒ
www.diegoberman.com
✨✨✨
Quelle: Diego E. Berman, PhD
[übersetzt von mascha: Lieben Dank Diego💖Wir freuen uns über Eure Wertschätzung💖Danke]

Hallo.
AntwortenLöschenIn vielen Vergangenheiten, wurden viele Göttliche Namen durch Manipulatoren, negativ künstlich-energetisch überlagert, und durch weitere Lügen schriftlich und verbal, besudelt, um in den Köpfen der Menschen, Zweifel-auch als Nahrung für die Manipulatoren- zu erzeugen.
Namen wie Göttin Artemis, Erzengel Michael, Gott Thot, Göttin Lillith, Gott Hades und viele viele mehr.
Es wurden über sie Lügen Geschichten kreiert, um Menschen in die Irre zu führen.
Negative Kreaturen die unter anderem auch dies taten, erschufen durch Technologien Künstliche Hologramme/Kopien von göttlichen Wesen, um noch mehr Illusionen und Spaltungen unter den Menschen, zu fördern.
Viele Künstliche Missbräuche werden nun mehr und mehr, aufgedeckt.
Die alten Wandererinnen und Wanderer wissen, die jungen Suchererinnen und Sucher könnten noch sehr viel Zeit brauchen, um zu erkennen, was wahr, und was falsch ist.
Einige wissen, daß Akasha und Devos, hohe Göttliche Wesen sind.
Negative Kreaturen benutzten/missbrauchten ihre Namen.
Einige haben erkannt, daß einer meiner inkarnationen die des Propheten Zarathustra war.
Dies war vor über 4000Jahren, bevor der geliebte Erzengel Michael als Jesus hier, auf Erden, inkarnierte.
Ich gründete keine Religion.
Nachdem ich im menschlichen Alter von 74 Jahren mein Fleisch zurück lies, gründeten Menschen aufgrund meiner Lehren, eine Religion.
In jener Zeit, lebte ich auch in Persien, ich war jedoch kein Perser.
Und viele Schriften wurden falsch interpretiert, und auch verdreht.
Wir Lichthierarchien ( OrdnungsHüter/ OrdnungsHüterinnen )
ließen, als wir uns von weit oben heruntersandten um zu helfen, viele unserer Individuell-Selbst-Eigenen-SeelenAnteile, in unterschiedlichen Dimensionen, zurück, um überall dort zu dienen, wo Unordnung, durch Negative Kreaturen, künstlich, kreiert wurde.
Auch Jesuha/Jesus, ließ viel von sich zurück, um u a so, auch in niedriger Dichte, dienen zu können.
Das zurücklassen unserer EigenenHohenSelbste, war ein großes Opfer für uns, denn auf der heiligen Erde, wurden wir so, zu Menschen, und gerieten teils, in Karma Fallen.
Uns wurde viel Schaden zugefügt.
Die Göttliche Ordnung war in jedem Moment, allgegenwärtig, und so, ist es ewig.
Ein Problem war, Das auch die Erde, von negativen Technologie-Betreibern, eingekapselt wurde, und viele Lebensformen mit, in einen Katastrophalen geplanten Abgrund riss, um das Leben in und auf der Erde, kontrollierend versklaven und leidvoll-manipulierend, aubeuten zu können. Denn für diesen Zweck, wurde sie durch Negative Kreaturen von Göttin Tiamat, getrennt/abgerissen.
Auch das, endet.
Auch Göttin Gaia, wird kontinuierlich, angegriffen.
Von jenen, die sich einen Künstlichen Sieg des Lichtes wünschen, die einen Roboter-Gott-Computer, bedienen.
Auch das, endet.
Göttin Gaia ist seit 2022, mit sich Selbst vereint, und ist für das Leben in und auf der Erde, präsent.
Sie ist nicht die grobstoffliche Erde, sie schenkt ihr, LebensEnergien und ist, ihr Eigentum, und niemand hat das Recht, an ihrer Erde, herumzudoktern.
In Liebe