Seiten

2025-05-08

Frage an die Sirianer: „…Ernährung, und wie sieht die Zukunft für die Menschen aus?“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

weitere Fragen: – Siehe auch: fahrnow-fragen-und-antworten-der-sirianer. –

Frage

Seit Jahren lese ich sehr interessiert euren Blog. Danke dafür! Er bringt viel Licht und Weisheit in die Welt. Gerne möchte ich eine Frage stellen, und zwar zum Thema Ernährung.

Allgemein gilt die Nahrung als Grundbedürnis für unseren Körper.. Wie sieht die Zukunft der Energiebereitstellung für die Menschen aus? Können wir uns von Licht (und Wasser) ernähren? Wie ist das in der geistigen Welt, im Himmelreich oder bei unseren Sternenfreunden? Pflanzen diesen noch Nahrungsmittel an? Die Unabhängigkeit von Nahrung würde so viele Probleme auf der Erde lösen, wie Umweltzerstörung und Gesundheitsgefährdung durch Agrochemikalien, Tierleid, Hungersnöte, gesundheitliche Probleme durch Übergewicht etc.

Antwort der Sirianer:

Liebster Freund – wir umarmen dich und danken dir für dein warmherziges Interesse. Noch scheint es schwierig für euch, euch die Ergebnisse eures aktuellen Wandels vorzustellen. Doch sowie ihr ein wenig forscht, beantwortet sich bereits ein Teil deiner Gedanken. Schon immer gibt es ernsthafte und ernst zu nehmende Dokumente über Menschen, die vollständig auf Nahrung – teilweise auch auf das Trinken von Wasser, verzichten.

Um herauszufinden, ob hierin Wahrheit liegt, lebte auch unsere Botschafterin über mehr als zwei Jahre ohne Nahrung und blieb dabei sehr gesund. Das Experiment befreite sie von einem unnötigen Glaubenssatz: eine Nahrungsaufnahme ist für euch nicht Not-wendig. Menschen leben aus dem Geiste, und alles andere ist eine „Zugabe“. Allerdings setzt das Experiment ein entwickeltes Bewusstsein voraus; einen Menschen, der sich selbst erforscht, und seine Überzeugungen untersucht und erneuert. Wer zutiefst davon überzeugt ist, am Nahrungsmangel zu sterben, könnte dies Schicksal herausfordern…

So lautet unsere Antwort: selbstverständlich werdet ihr euch eines Tages von Licht ernähren, und damit unabhängig sein von äußeren Zwängen und einer aktuell in der Menschheit noch üblichen Versklavung. Der Start in eure Freiheit beginnt mit eurem Denken – eine Tatsache, die seit Jahrtausenden in vielen weisen Texten dokumentiert wurde.

Nur noch zwei Planeten (davon ist Planet Erde einer) befinden sich aktuell in einem so reduzierten Bewusstseinszustand, dass eine Ernährung über stoffliche Gaben nötig erscheint… Schon auf den meisten Planeten eures Sonnensystems existiert kein Zwang zur Nahrungsaufnahme mehr. Als Mitglieder der Siriuskulturen sind wir noch einen weiteren Schritt gegangen. Wir haben unser Bewusstsein so weit ausgedehnt, dass wir unsere Anwesenheit im Körper nur dann wählen, wenn wir dazu einen wichtigen Grund im Dienst an der Schöpfung erkennen. Den größten Teil unserer Existenz verbringen wir in inniger Einheit mit dem Liebeslicht selbst – vertieft im Geiste und frei von Materie.

Du verstehst richtig und voller Mitgefühl, wie viel Erleichterung die Unabhängigkeit von Nahrung für euch auf Planet Erde bedeuten kann. Wir danken dir für deine liebevollen Überlegungen – sie entstammen dem Quellenherz, welches sich in dir spiegelt – mit deiner Erlaubnis. Damit ihr in diesen paradiesischen Zustand hineinfindet, braucht es jetzt die Entscheidung möglichst vieler von euch – ein Grund dafür, dass euch in diesen Jahren so viel Hilfe aus der geistigen Welt angeboten wird.

Während ihr diese Angebote erhaltet und prüft, übt ihr euch in eurer Selbstermächtigung und übernehmt Verantwortung. Doch diejenigen von euch, die diesen Teil bereits verstehen und umsetzen, sind Pioniere einer neuen Zeit und brauchen Geduld. Unsere Empfehlung: beginnt sofort, das Thema genauer zu untersuchen, und eure eigenen Überzeugungen zu lockern. Lebt, was ihr denkt! Lebt, was euch interessiert! Damit füttert ihr das kollektive Menschheitsbewusstsein mit wertvollen Türöffnern. Bisher wenig bewusste Menschen können durch sie in eigene Räume der Entwicklung dringen. Und dann geschieht nach kosmischem Gesetz irgendwann ein plötzliches Überschwappen neuer Kulturgedanken. Nur ein relativ kleiner Teil von euch (etwa 8 Prozent der Menschheit) realisiert dann, wonach sich viele sehnen. Und das Universum erwartet euch mit einem herzlichen Jubel in den Reihen der Lichtwesen.

So beenden wir diesen Diskurs mit einer Botschaft der Liebe: im Herzen tragen wir euch und eure Anliegen als Anlass zur Hilfe. Jenseits der Raumzeit sehen wir euch bereits dort, wohin ihr im Plan der Evolution gerade wandert. Dies Bild halten wir im Bewusstsein, und dadurch erhaltet ihr einen Teil der nötigen Energie, um euch eurem Wachstum anzuvertrauen. Wenn ihr möchtet, wählt den kürzesten und direktesten aller Wege: vereint euch in der Meditation mit dem Geist in euch, und erkennt seine Grenzenlosigkeit und Ewigkeit in Freude! Wir grüßen euch in tiefer Liebe und danken für euer Sein!“- soweit die Sirianer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.