Seiten

2025-05-30

Jenny Schiltz: Diese Energie ist wie ein riesiges Feuer...


Im Feld liegt derzeit eine Schwere. Sie ist schwer und leicht zugleich. Sie kommt aus dem Kosmos und von unserer Sonne und hat das Potenzial, alles zu verändern.

Das alte Betriebssystem verschwindet, das neue wird heruntergeladen und aktiviert. Wir befinden uns in einem SCHWELLENRAUM. Es ist nicht die Leere, sondern eher so, als würden wir eine Art des Seins verlassen und in die nächste eintreten.

Dieser Prozess verläuft so schnell wie möglich, aber dennoch langsam genug, dass er uns nicht zerstört, auch wenn es Momente gibt, in denen wir das Gefühl haben, zu sterben.

Selbst in dieser Situation hat der Mensch einen freien Willen, und unsere Mitwirkung ist gefragt. Nicht nur, indem wir zulassen, sondern indem wir das Alte in uns loslassen, damit das Neue sich verankern kann.

Das Auflösen des Alten ist der schwierige Teil. Es steckt in unseren Knochen und in jeder Schicht unseres Wesens. Es reißt falsche Konstrukte, veraltete Programmierungen, Verpflichtungen und Identitäten auseinander. Es trifft uns in den Momenten, in denen wir betrogen, ausgenutzt und missbraucht wurden. Es bricht die Systeme auf, die all das bisher zusammengehalten haben.

ALLES fordert uns auf, zu erwachen, Verantwortung zu übernehmen und vollkommen souverän zu sein.

Viele sind erschöpft, gereizt und sitzen in einer Art Druckkocher, der oft keinen rationalen Sinn ergibt. Es gibt Trauer, Irritation und sogar eine tief brennende Wut.

Diese Energie ist wie ein riesiges Feuer, das durch uns brennt. Sie legt offen, wie wir uns selbst für selbstverständlich genommen, benutzt, zum Schweigen gebracht und verfolgt haben und wie wir Rollen gespielt haben, die nicht der Wahrheit unserer Seele entsprachen.

Sie deckt auf, wie sehr wir uns selbst unter Druck gesetzt haben, wie sehr wir gezwungen waren, etwas zu leisten, „für unser Abendessen zu singen“, um diese Erfahrung zu überleben.

Unsere Herausforderung besteht nicht darin, in eine Opferrolle zu schlüpfen, wenn all dies in uns zum Vorschein kommt, sondern es als treibende Kraft zu nutzen, um uns zu befreien.

Die Energie, die in die Erde strömt, weckt in uns die Erinnerung daran, wer wir wirklich sind. Für manche mag dies wie direkte Seelenerinnerungen aussehen, für andere fühlt es sich vielleicht wie ein tiefes Wissen an, das zum Vorschein kommt. Ein Wissen, dass wir weitreichend und so viel mehr sind als dieser Ausdruck. Ein Wissen, dass die Zeit, in der wir uns klein gemacht haben, vorbei ist.

Für mich fühlt sich diese Energie wie ein tiefes Brennen an, das alles verbrennt, was nicht mit unserer Wahrheit in Einklang steht. Das Gerüst, das wir um das gebaut haben, was wir zu sein glaubten, um sicher, gebraucht, geliebt oder gesehen zu werden, wird nun offengelegt. Wenn wir es zulassen, wird es zusammenbrechen.

Manche empfinden es als Wut, wie ausbrechende Lava. Die Erde spiegelt diesen Ausdruck wider, indem sie ausbricht und bebt. Manche gehen in einen Abschaltmodus und ziehen sich zurück. Manche erleben tiefe körperliche Schmerzen, manche trauern, manche lösen sich plötzlich von allem, was ihnen wichtig war. Viele schwanken zwischen all diesen Zuständen und noch mehr.

Für mich persönlich fühlt sich diese Energie wie das Feuer eines Drachen an. Es bricht aus mir hervor, während sich mein Halschakra aktiviert und meine Hüften alle Verzerrungen loslassen. Ich finde meine Stimme, meine Wahrheit und meinen Platz. Es ist erstaunlich, anstrengend und manchmal beängstigend. So vieles fällt weg, und es gibt vieles, von dem ich mich entferne, während ich mich von all den Verzerrungen befreie.

Wir holen uns selbst zurück und erklären, dass wir mit der Umkehrung, die unser Leben bisher geprägt hat, fertig sind. Wir haben zu lange zu viel mit uns herumgetragen, und jetzt bricht diese Welt zusammen, aber zuerst muss sie IN uns zusammenbrechen.

Die Herausforderung besteht nun darin, alles zu fühlen, auch die Wut, und uns zu befreien, ohne das zu verbrennen, was wir brauchen und behalten wollen.

Am 4. Juni halte ich eine schamanische Fernheilung ab. Sie wird uns dabei helfen, Altes loszulassen, um Neues anzunehmen. Diese Heilung kostet 11,11 $ pro Person. Um euch anzumelden, geht bitte auf www.jennyschiltz.org

Ich sende euch allen ganz viel Liebe.

Jenny

Quelle: Jenny Schiltz

[übersetzt von max💖Wir danken Euch für eure Spende💖]

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny,
    diese Befreiungen und Loslösungen erlebe ich auch intensiv. Und sie hinterlassen in mir ein Gefühl, das ich mich jedes Mal
    von einer Last befreie und leichter werde 💖

    Auch in Träumen können sehr viele Heilungen ~ nicht nur in uns ~ sondern im Kollektiv geschehen 💞

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.