Seiten

2025-06-23

Andrea Riemer: Eine schrecklich nette Familie

In meinem aktuellen Buch – Wenn ich die Liebe nicht hätte – was dann? habe ich mir mal angesehen, wie es sich so mit der Angst verhält und wer da alles so mitspielt und sein Unwesen treibt. Hör zu – denn es geht dabei natürlich auch um dich. Keiner ist frei von Ängsten aller Art. Daher ist es sinnvoll, zumindest mal beim Hinhören einen Blick drauf zu machen. Mehr ist ja gar nicht erforderlich – im Moment. Im Beitrags-Bereich findest du immer wieder Textproben.

*****DAS NEUE BUCH*****

ERHÄLTLICH AB 11.06.2025 Andrea Riemer: Wenn ich die Liebe nicht hätte, was dann? 165 Seiten, schwarz/weiß, Hardcover, Taschenbuch ISBN: 978-3-819727-35-1 Kaufpreis inklusive Ust: € 23,99

Alle Bücher sind bei epubli.com im Shop unter dem Namen „Andrea Riemer“ erwerbbar. Die erwähnte Archetypen-Trilogie (da ist für jede und jeden etwas dabei). Siehe dazu auch die diversen Playlists hier auf diesem Kanal. Wenn ich die Liebe nicht hätte, was dann, Berlin, Freilassing 2025 (Print). 

Mit den Augen der Siegerin, Berlin, Freilassing 2024 (Print und EBook). Vom Tod gestreift. Vom Leben geküsst. Berlin, Prien am Chiemsee, 2023 (print – Textsammlung im freien Format mit Fotos).

Danke für dein Like und für dein Abo. Es hilft, dass sich die Informationen verbreiten. Nutzen wir gemeinsam die Möglichkeiten der sozialen Medien, um damit Zuträgliches zu bewirken.

Selbstverständlich findest Du in meinen Arbeiten ausschließlich meine individuelle Schreib- und Sprechstimme und keine KI-generierten Texte und Videos.

Einen Überblick zu weiteren Büchern von mir findest du unter: https://www.andrea-riemer.de/schreiben-buecher-essays-kolumnen/