Seiten

2025-07-14

Allora Hazel: Ein Update zum aktuellen energetischen Zustrom ~ 13. Juli 2025


Trotz relativ milder Messdaten sind die energetischen Nachwirkungen des aktuellen solaren/kosmischen Zustroms von vielen Menschen zu spüren, insbesondere in Verbindung mit einer extremen Hitze in vielen bevölkerungsreichen Gebieten der nördlichen Hemisphäre. Was wir derzeit durchleben, ist eine kraftvolle Mischung aus Faktoren, die die Beschleunigung unserer persönlichen, kollektiven und zellulären Transformationsprozesse unterstützen.

WASSER wird äußerst hilfreich sein, um körperliche, mentale, emotionale und energetische Beschwerden zu lindern, und wird auch unsere Integrationsprozesse erheblich unterstützen.
Schwimmen, Baden oder Duschen mehr als einmal am Tag sind in dieser besonderen Phase unseres Übergangs durchaus angebracht.

Dieser Zustrom unterstützt unsere bisher tiefste Ebene der Seelenverkörperung, sodass wir möglicherweise mehr Empfindungen in unseren unteren Energiezentren, im Kreuzbein und in der unteren Wirbelsäule spüren, die sich dann in Hals, Kopf und oberer Wirbelsäule widerspiegeln können, da sich die gegenüberliegenden Enden der Wirbelsäule und die gegenüberliegenden Energiezentren tendenziell gegenseitig beeinflussen. Auch die Verdauung kann beeinträchtigt sein, vor allem über das enterische Nervensystem als Erweiterung des zentralen Nervensystems, das sehr empfindlich auf solare, galaktische und kosmische Einflüsse reagiert. Es ist am besten, Etiketten und Schuldzuweisungen an das Essen zu vermeiden und stattdessen wahrzunehmen, dass es sich nur um Energie handelt, die durch uns hindurchfliesst.

Sowohl bei Männern als auch bei Frauen scheinen mit diesem Einfluss die weiblichen Energien verstärkt zu werden, während wir eine tiefere Heilung und Harmonisierung des dunklen Mutter-/dunklen weiblichen Archetyps und allem, was damit verbunden ist, durchlaufen. Die Empfindungen können auf der linken Seite des Körpers stärker ausgeprägt sein, die normalerweise eher mit dem Weiblichen/Empfangenden assoziiert werden. In diesem Zusammenhang können sich viele energetische Barrieren der Empfänglichkeit aus unserem Zellgedächtnis auflösen, sodass wir offener für Führung, Visionen, Liebe, Unterstützung, Fülle und mehr werden.

Die Zeitlinien sind im Fluss und es kommt häufig zu technischen Störungen. Dies ist daher ein guter Zeitpunkt, um eine Pause von der Technik zu machen und schwimmen zu gehen, was Euren Körper mehr guttut als zehn Gläser Wasser. Bitte ehrt weiterhin euren Prozess und gebt eurem Körper in den nächsten Tagen der linearen Zeit ohne zu zögern alles, was er verlangt.

Mit grosser Liebe von Allora und dem Cosmic Resonance Team


Quelle: Allora Hazel

[übersetzt von mascha - Danke Allora💗💗 EURE SPENDEN sind uns sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. Zum Glück regnet es fein und ich genieße jeden Atemzug danke 😘🦅 zum Schwimmen ist es mir hier zu kalt Berg bei Neumarkt in der opf

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.