Seiten

2025-07-08

Amanda Lorence: KLEINES UPDATE UND UNTERSTÜTZUNG


Es ist dein Wahres Selbst, dein Selbst mit höherer Hertzfrequenz, dein Göttliches Selbst ... wie auch immer du es nennen möchtest ... das die Kontrolle übernimmt. Wenn du es zulässt. Wenn du es willst. Es IST du, dein WAHRES GÖTTLICHES SELBST aus den Himmeln, das hier zu „dir” wird.

Wenn dies dein Wille und Wunsch ist ... wird es zu dir werden.

Aber NUR, wenn der Charakter/die Persönlichkeit (das Wesen, das sich für einen Menschen, einen Körper und einen Verstand hält) die Stille des Charakters (aus dem dominierenden menschlichen Verstand) zulässt. Das ermöglicht einen allmählichen Aufstieg der Hertz-Frequenzen des Menschen, ZUSAMMEN MIT dem gleichzeitigen Abstieg des BEWUSSTSEINS des wahren göttlichen Selbst... aus den Himmeln in den physischen Körper.

Dies kann nur geschehen, indem man sich nicht von irgendetwas aus der äußeren holografischen Illusion, in der die menschliche Form erscheint, verschlingen, kontrollieren und ablenken lässt. Um dein wahres himmlisches Selbst wieder zu verkörpern, das dann die Art und Weise des Charakters, zu denken, zu handeln, zu sprechen und Informationen zu verarbeiten, ersetzt. Es ersetzt dieses vorübergehende menschliche Denksystem, ein SEHR dominantes Programm, das wir uns bereit erklärt haben zu erleben, bis der perfekte Zeitpunkt gekommen ist, um aus dem programmierten Verstand herauszukommen.

DAS ÄUSSERLICHE:


Sei es das alte Paradigma (unbewusster Zustand) oder die vielen verschiedenen spirituellen Wege und Praktiken (bewusste Zustände innerhalb der Illusion), sie alle sind Ablenkungen. Sie halten das Programm des VERSTANDES am Laufen, das SUCHEN. Wenn es dieser sehr starke und dominierende Verstand der menschlichen Gedanken ist, der immer weiterläuft, dann ist genau das das, was losgelassen werden muss.

DER CHARAKTER IST:

Der Suchende. Er fühlt und erlebt die Illusion der Trennung von seiner BEWUSSTEN Göttlichkeit. Er läuft als Programm INNERHALB des holografischen Paradigmas oder anderer vieler Spiele als eine andere Art von Spezies. Immer bewusst, unbewusst oder unbewusst auf der SUCHE nach Antworten. Auf der Suche nach mehr für sich selbst.

DEIN WAHRES SELBST IST:

Bereits alles. Ist bereits der Wissende. Befindet sich außerhalb des illusorischen Paradigmas und aller anderen vielen Sternsystemspiele innerhalb der Einen Labyrinth-Schöpfung. Dein Wahres Selbst ist sich immer der Göttlichkeit bewusst und bewusst mit ihr verbunden. Möchte aus der Göttlichkeit erschaffen. Es KENNT bereits alle Antworten auf die Fragen der „Charaktere”. Es leitet den Charakter immer, WENN nur der Charakter sich von seinem eigenen Lärm im Geist und dem Lärm und den Verlockungen der äußeren holografischen illusorischen Realität zurückziehen würde.

Wenn du dich dafür entscheidest, dein Wahres Selbst auf der Erde zu verkörpern, musst du KEINE Führung oder Informationen außerhalb von dir suchen, in der illusorischen Welt außerhalb von dir. Als verkörpertes Wahres Göttliches Selbst kommen deine Informationen und deine Führung aus deinem Inneren. Und der menschliche Körper und der menschliche Verstand tun einfach, was dein Wahres Selbst ist. Du hörst einfach in dich hinein, siehst in dich hinein, verstehst in dich hinein und lässt dann den menschlichen Körper einfach tun, was dieses innere Wahre, göttlich verbundene Selbst tut. Es ist tatsächlich ein VIEL einfacheres System, nach dem man leben und sich orientieren kann, als das System des Charakters. Denn dem Charakter IN der Programmierung fehlt sein größeres, umfassenderes Wissen (das er sucht). Und das Ego, das im Programm des Charakters beheimatet ist, kann die stärkere, lautere und dominierende Erfahrung sein, die glaubt, am besten zu wissen (für sich selbst oder für andere). Dennoch kann der Charakter aus den „scheinbaren“ Fehlern des Egos lernen und eine ähnliche Szene erneut spielen, wobei er sich das nächste Mal für die höchste Antwort/Reaktion entscheidet, die immer die göttliche Liebe für alle enthalten wird. Oder der Charakter kann die höchste Antwort ignorieren, sie immer noch nicht sehen, blind dafür sein und einen ähnlichen „Fehler“ wiederholen. Wieder und wieder.

Es gibt keine tatsächlichen Fehler als solche. Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg. Aber es gibt IMMER das Potenzial für jede einzelne Facette der LICHTQUELLE, sich zu ERWEITERN... indem sie immer den Mut hat, in ihrer Himmlischen Version zu suchen, die diese ganze Erfahrung geplant hat. Die den menschlichen Körper und den menschlichen Charakter als vorübergehende Erfahrung in einem vorübergehenden Bewusstseinszustand geschaffen hat, um daraus HERAUSZUKOMMEN.

GLEICHZEITIG:

Es reicht nicht aus, nur aus dem programmierten Verstand des Charakters heraus nach der Quelle/dem Göttlichen zu suchen. Denn der Charakter ist ein illusorisches, biochemisches, holografisches Wesen, das aus Licht, Frequenzen und multiplen Schwingungen von Wellenlängen besteht und durch magnetische und elektrische Mikro- und Makro-Felder innerhalb einer holografischen Realität gesteuert wird. Auch INNERHALB des Programms/Konstrukts. Es ist notwendig, dass der Charakter seine EIGENE individuelle innere Programmierung SIEHT. Die vielen, vielen Schichten von Überzeugungen und Verhaltensweisen, die der Charakter geschaffen hat, um sich zu schützen, als Mittel des Egos, um innerhalb seines Programms einfach zu überleben. Ich habe diese vom Charakter geschaffenen menschlichen „Schichten” in den vergangenen Jahren als OVERCOATS (Übermäntel) bezeichnet. Oder als viele, viele OVERLAYS (Überlagerungen). Sie sind wie Schichten über Schichten von Kleidung, die die menschliche Persönlichkeit über sich selbst gelegt hat. Um sich scheinbar und fälschlicherweise vor weiteren Verletzungen, Schmerzen oder Leiden zu schützen. Oder um zu „versuchen”, die vollständige Kontrolle über sein Leben und seine Umgebung zu erlangen. Diese Schichten müssen aus dem Inneren des Charakters heraus gesehen werden, damit sie abgelegt werden können. Damit sie nicht mehr weiterlaufen, da sie Teil des individuellen Programms sind. ABER um sie loszulassen, nicht aus dem Ego heraus, sondern aus unschuldiger innerer Selbsterkenntnis, mit dem HERZEN, das LIEBE ist. Und indem du dir selbst erlaubst, sie durch deinen absoluten inneren GLAUBEN loszulassen. In dem Wissen, dass diese Überlagerungen dich in deiner eigenen Programmierung GEFANGEN halten. Sie sind wie unsichtbare Gewichte aus subtilen oder weniger subtilen Schmerzen, die du auf deinem Rücken herumträgst. Zuerst geschaffen durch schmerzhafte Erfahrungen als Kind. Ohne diese Lasten zu tragen, gibt es KEINE BELASTUNGEN mehr in dir... und so wirst du mit diesen äußeren Gewändern (Überlagerungen) los, wirst du schwerelos... bist wieder nackt (ohne Programme)... im BEWUSSTEN „GEHEN“... zurück in den Himmel, wo du immer gewohnt hast...

Wo dann...

dein Bewusstsein im Himmel sein und bleiben wird, und dein Körper wird hier auf der Erde bleiben. Um zu tun, um zu erschaffen, auf die göttliche Weise des Himmels. Wie ich bereits erwähnt habe, gibt es ZWEI Wege, um aus dem Weißen Raum zu erschaffen, und keiner der beiden Wege ist richtig oder falsch. Es gibt die Schöpfung aus einem Zustand heraus, der eine Trennung vom Göttlichen erlebt, wählt und fühlt. Und es gibt die Schöpfung, die sich bewusst dafür entscheidet, aus dem Göttlichen zu erschaffen. Es gibt keine richtige oder falsche Schöpfung. Doch Letztere wird immer das Eine Göttliche wählen, wünschen und zulassen, dass es durch ihr Gefäß, durch ihren inneren Seinszustand und durch alle äußeren Ausdrucksformen und Handlungen durchdringt.

Ich bin mir seit kurzem bewusst, dass der Himmel „bald” auf die Erde gebracht werden wird. Durch die Bewusstseinszustände der Wesen auf dieser Erde. Wie lange „bald” ist, weiß ich nicht. Doch das jüngste Wissen passt zu der „längeren“ Zeitlinie des Trübsals und der kollektiven Geschichte, die ich darüber geteilt habe und die ungefähr im März 2023 begann; die von einem ungefähren (!) Zeitraum von 6 Jahren linearer Zeit, der zwei Hälften hat. Die eine Hälfte ist 2023 – 2026, die andere Hälfte ist ab 2026 für ungefähr weitere 3 Jahre. Basierend auf allen Beiträgen und Videos, die ich seit März 2023 veröffentlicht habe, um die „Zeitleiste der Tribulationen“ zu erklären, in denen ich sehr kurz eine Veränderung in der Mitte beschrieben habe, bleibe ich offen – das heißt, ich weiß derzeit NICHT, WANN(?) einige Wesen aus ihrem inneren Seinszustand heraus den Himmel auf die Erde bringen werden... individuell, irgendwann im Laufe dieses Jahres. Denkt daran, dass dieser Zustand, von dem ich spreche, ein Bewusstseinszustand ist, der AUSSERHALB aller Illusionen existiert. Sei es eine illusorisch konstruierte holografische Spielrealität einer Erde oder eine illusorisch konstruierte holografische Realität eines beliebigen Sternensystems. Es ist ein Bewusstseinszustand DES SEINS außerhalb des gesamten Labyrinths (das viele holografische Realitäten und Frequenzbandbreiten beherbergt). Ich erinnere euch sanft daran, dass ihr still darüber nachdenken solltet... als eine sanfte Wahrheit, dass der Bewusstseinszustand des „Himmels” JENSEITS aller Dimensionen liegt. Vor den göttlichen Schöpfungen der Dimensionen, die sich alle innerhalb des Labyrinths befinden.

Ich weiß wirklich noch nicht, WANN „bald” ist. In Bezug auf das „Herbeiführen des Himmels auf die Erde”. Durch die Menschen. Denn wir wissen es NUR WIRKLICH, nicht durch darüber zu reden, sondern durch die Verkörperung davon. Ich weiß einfach, dass ich in diesen fast 13 Jahren auf die harte Tour gelernt habe, meinen eigenen inneren Daten zu vertrauen. Informationen, nach denen ich nie gesucht habe, die mir einfach unerwartet „von mir selbst” gegeben wurden.

Mit Liebe für euch alle,

Amanda Lorence

08. Juli 2025

PS: Ich bin immer noch „offline”, was private Nachrichten angeht (ich bin immer noch mit derselben „Berufung” beschäftigt).

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. Es ist so Enorm Es fließt , Es fließt. Alles darf Transformiert werden und das geht so Einfach.
    Alles ploppt auf man spürt das es jetzt möglich ist .seine Einstellungen und Denkweisen zu Verändern. Sehr leicht geht das was es früher etwas schwieriger war Veränderungen herbeizuführen. Ich denke das bei mir ein Nullpunkt kommt das ich dann neu Starten kann. Es ist ein
    aufräumen und Losslassen wie ich es noch nie erlebt habe . Denn Drang loszulassen alles was mich gehalten hat. Ein weiterer Schritt des Aufstiegs.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.