Verzweifelte Kabale plant „Ereignis X Polykrise“
Die khazarische Mafia ist in Panik, weil ihre alten Tricks, Menschen mit traumabasierter Gedankenkontrolle zu manipulieren, nicht mehr funktionieren. Deshalb planen sie nun, den Einsatz mit einer Art massiver „ Polykrise “ zu erhöhen. So wollen sie versuchen, der Justiz zu entgehen, berichten mehrere Geheimdienstquellen.
Der polnische Geheimdienst informiert uns:
Die globale Elite des Tiefen Staates hat beschlossen, dass auch Polen im bevorstehenden Ereignis X zu leiden haben wird. Gemeint ist der bevorstehende Angriff Hunderttausender Kämpfer des Islamischen Staats auf europäische Ziele – also auf uns. Es wird so etwas wie Wolhynien im Zweiten Weltkrieg sein. Immer mehr Informationen deuten darauf hin, dass viele der sogenannten Einwanderer in Wirklichkeit IS-Soldaten sind, die sich bereits in Europa sammeln und auf den Angriffsbefehl (das bereits erwähnte Ereignis X) warten. Sie sollen mit Bargeldvorräten und Smartphones mit der entsprechenden SIM-Karte und Software ausgestattet werden. Das operative Hauptquartier befindet sich in der Türkei – die schon lange die Führung in der muslimischen Welt übernehmen will.
Dies geschah, nachdem mehrere Whistleblower zwei Großveranstaltungen vereitelt hatten, die die Amerikaner rund um die Feierlichkeiten zum Unabhängigkeitstag am 4. Juli in Aufruhr versetzen sollten. Die erste war eine gewaltige Explosion in den USA, die dem Iran in die Schuhe geschoben werden sollte. Der Iran bekam Wind davon und verhinderte den Angriff, indem er westliche Geheimdienste informierte. Die nächste war ein Plan, den Flugzeugträger USS Nimitz in die Luft zu sprengen und erneut dem Iran die Schuld zuzuschieben. So viele Leute durchschauten diesen Plan, dass auch er abgesagt wurde, berichten Mossad-Quellen.
Da diese Psychopathen uns mit Angst kontrollieren müssen, planen sie nun „Ereignis X“. Die Idee ist, es so überwältigend zu machen, dass sich die Menschen erneut der chasarischen Diktatur beugen. Wir kennen die Details nicht, aber sicher ist, dass Millionen wehrfähiger Männer, die in den letzten Jahren in westliche Länder eingeschleust wurden, mobilisiert werden.
Wir können auch mit zahlreichen Versuchen rechnen, Kriege, Naturkatastrophen, Bankschließungen, Krankheitsausbrüche usw. zu provozieren.
Es wird immer offensichtlicher, dass Jean Michel de Rothschild seine eigene Version von Präsident Donald Trump ins Weiße Haus gebracht hat, um diese Agenda durchzusetzen. Sie haben es sogar geschafft, eine fette und hässliche „Melania“ zu erschaffen, um noch mehr Menschen zu täuschen. Sehen Sie sich dieses Video von „Trump“ und „Melania“ beim Treffen mit dem sogenannten Hamas-Geisel Edan Alexander an und überzeugen Sie sich selbst.



Dankeschön für den Link zur Übersetzung!
AntwortenLöschen