Ein richterlicher Entscheid mit brisanten Folgen: Elektrosmog existiert nicht – zumindest auf dem Papier. Doch was bedeutet das für uns alle? In einem aufrüttelnden Interview mit Dr. med. Kurt Müller, einem renommierten Umweltmediziner, decken wir die unglaublichen Widersprüche hinter diesem Urteil auf und werfen einen Blick auf die tatsächlichen Auswirkungen elektromagnetischer Strahlung auf unseren Körper.
Die Faktenlage ist eindeutig – doch warum wird sie ignoriert?
Es gibt keine Debatte mehr – unzählige wissenschaftliche Studien belegen, dass hochfrequente Strahlung biologische Prozesse im Körper beeinflusst. Müdigkeit, Erschöpfung, Schlafstörungen und chronische Entzündungen – all das sind Symptome, die immer mehr Menschen belasten. Dennoch gibt es offizielle Stellen, die das Thema für „nicht existent“ erklären. Warum? Wem nützt es, die Realität auszublenden? Dr. Müller deckt in diesem Gespräch auf, welche Interessen hier wirklich im Spiel sind.
Hoffnung trotz Strahlenbelastung – Schutz ist möglich!
Doch die gute Nachricht: Wir sind dieser Belastung nicht hilflos ausgeliefert. In der Sendung zeigt Dr. med. Kurt Müller, dass es effektive Schutztechniken gibt, die nachweislich wirken. Live-Messungen eines EEGs in Verbindung mit einem 5G-Handy zeigen eindrucksvoll, dass sich die Auswirkungen der Strahlung reduzieren lassen – und zwar sichtbar!
📺 Unbedingt anschauen: Die Beweise sind nicht zu leugnen! In den Bildern aus dem Video (
Eine Sendung, die zum Nachdenken anregt – und Wege aus der Strahlenfalle zeigt.
Erfahren Sie in diesem brisanten Interview, was Ihnen niemand erzählen will – und wie Sie sich selbst schützen können!
▬ Produktion ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Eine Produktion von #QS24 – Ihr Schweizer #Gesundheitsfernsehen Webseite: https://qs24.tv/ YouTube: QS24 - Schweizer Gesundheitsfernsehen
Eine Produktion von #QS24 – Ihr Schweizer #Gesundheitsfernsehen Webseite: https://qs24.tv/ YouTube: QS24 - Schweizer Gesundheitsfernsehen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.