Seiten

2025-07-21

Mary Long: In der Milchstraße ist mächtig was los...


In der Milchstraße ist mächtig was los, ich habe letzte Nacht mindestens 20 Lichtkugeln gesehen. Eine davon leuchtete sogar richtig hell für mich.

Es passiert gerade so viel für uns, es ist erstaunlich, wie wir uns körperlich und bewusst weiterentwickeln.

Spät in der Nacht kamen zwei Rehe in meinen Garten und sie hatten keine Angst vor mir, selbst nachdem ich ihnen gesagt habe, sie sollen meine Blumen nicht fressen. Sie schauten mich nur an, als wollten sie sagen: „Du tust uns nichts, das wissen wir.“

Schöne Goldfinken tauchen auch wieder auf und fressen die Samen meiner Echinacea-Blüten. Die Tierwelt ist derzeit so erstaunlich, besonders für diejenigen, die empfindlich auf die Energien ihrer Umgebung reagieren und die erstaunlichen Veränderungen spüren können, die wir gerade erleben.

Ist euch aufgefallen, dass ihr die Schwingungen von Mutter Erde tiefer spüren könnt, wenn ihr barfuß im Gras steht? Meine Füße beginnen zu kribbeln, wenn ich das tue. Es ist ein unglaubliches Gefühl.

Eine Zeit lang war es so intensiv, dass ich mich nicht erden konnte, aber jetzt, wo sich die Dinge ein wenig anpassen und ausgleichen, während ich mich weiterhin auf die Frequenzen und die ständigen Veränderungen ausrichte, fühlt es sich unglaublich an.

Die Aussenwelt scheint nur noch ein Traum zu sein, und wenn ich träume, fühlt es sich realer an, als ich es mir jemals vorstellen könnte. Ich achte sehr genau auf meine Träume, wenn ich mich an sie erinnere, denn sie enthalten immer Botschaften, die mir helfen, mit den Energien aus dem Kosmos in Einklang zu bleiben.

Es scheint, als hätte uns die Sonne eine kleine Pause gegönnt, aber nach dem, was ich höre und spüre, nimmt die Aktivität wieder zu und die Pole scheinen sich schneller denn je zu verschieben.

Ich habe sogar bemerkt, dass einige der Sternbilder, die ich seit Jahren verfolge, nicht an ihrem normalen Platz stehen. Die Sonne scheint diese Verschiebungen zu beschleunigen, ebenso wie die Energie, die aus einem anderen Sternsystem hereinkommt.

Wenn wir in unserem friedlichen Raum bleiben, können wir besser auf das eingehen, was mit den Energien hier auf der Erde geschieht, aber es gibt immer noch Tage, an denen wir Angst empfinden und emotional aus dem Gleichgewicht geraten, während wir uns jeden Moment, den wir hier in dieser physischen Welt sind, neu ausrichten und anpassen.

Wir lösen uns ständig von alten Strukturen, während wir weiterhin durch die Schleier der Täuschung hindurchsehen und uns mehr der Wahrheit öffnen, wie sie ist, anstatt an die fiktive Wahrheit zu glauben, die uns die Mainstream-Medien vorsetzen, um uns weiterhin von dem abzulenken, was wirklich geschieht.

Es spielt keine Rolle, was wir glauben oder wem wir glauben, denn alles, was zählt, ist, dass wir an uns selbst glauben und darauf vertrauen, wohin uns unser Spirit führt.

Es ist eine nie endende Reise der Selbstfindung, die unendlich und manchmal unerklärlich ist, während wir uns selbst und unsere Zellen von all den falschen Erzählungen befreien, die wir uns selbst erlaubt haben.

Je mehr wir uns befreien und souveräner werden, desto mehr bricht die Kontrollmaschine zusammen, während wir uns weiter für unsere natürlichen Gaben öffnen, mit denen wir seit jeher gesegnet sind.

Es ist immer noch eine wilde Fahrt mit all diesen Veränderungen, die die ganze Welt betreffen, mit Erdbeben, Tsunami-Warnungen und Vulkanausbrüchen im Ring des Feuers, die wiederum auch das Wetter beeinflussen.

Bleibt nah bei eurem Herzen, vertraut eurem Geist, der euch führt, und den Gefühlen, die ihr habt. Ihr wisst, wenn es sich nicht richtig anfühlt, ist es das auch nicht. Geht in euch und erinnert euch an die göttlichen Wesen, die ihr alle seid.

Ich liebe euch alle bis in alle Ewigkeit.

Bleibt in Sicherheit und tut euer Bestes, um die Wellen des Wandels mit Anmut zu meistern.

Mary Long 21.7.2025

Quelle: Mary Long

[übersetzt von mascha: Lieben Dank Mary💖Wir danken Euch sehr für eure Spende💗]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.