Die Seele ist in allen Lebewesen dieselbe,
auch wenn der Körper jedes einzelnen unterschiedlich ist.
Ich habe mich mit dem Rhythmus und der Energie der Wellen verbunden, mit dem Geist des Wassers. Und dem Sand.
Ich habe meditiert und gespürt, wie mein Geist in die Weite des Ozeans eindrang. Ich habe gespürt, wie er an der Oberfläche durch mich hindurchfloss, aber darunter ruhig und kraftvoll war.
Unser Atem und unser Wesen unterscheiden sich nicht wesentlich vom Ozean. An der Oberfläche verändern sich die Dinge ständig, aber in der Tiefe gibt es unendliche Weiten unentdeckter Welten und die Geheimnisse des Unbekannten und Unerforschten.
Als mein Geist sich durch diesen größeren Geist bewegte, konnte ich für einen Moment die Lebendigkeit von allem spüren.
Als ich wieder zu mir zurückkehrte, öffnete ich meine Augen.
Ein einsamer Delfin bewegte sich vor mir im Wasser auf und ab. Für einen Moment trafen sich unsere Blicke, und ich spürte die Essenz dieser Seele und hatte das einzigartige Gefühl, dass dieses Walwesen mich in seinem Revier gespürt hatte und von meiner Energie fasziniert war. Fasziniert genug, um näher zu kommen und seine Präsenz mit mir zu teilen.
Je tiefer wir uns mit dem Geist verbinden, der sich durch die gesamte Schöpfung bewegt, desto mehr wird er versuchen, sich mit uns zu verbinden.
Fühle dich selbst in allem, was dir begegnet, und wisse, dass es magische Kräfte des Göttlichen gibt, die immer lächeln und darauf warten, dich zu treffen, Geist zu Geist, manchmal in den unerwartetsten Formen.
Quelle: Tone Mellard
[übersetzt von mascha: Lieben Dank Tone💖Wir freuen uns wenn Du uns unterstützen magst💖]

Leider nur eine Teilwahrheit, denn nicht jeder Körper ist beseelt.
AntwortenLöschen