Ihr habt nach Veränderung gefragt. Ihr habt euch nach einer völlig neuen Art des menschlichen Ausdrucks gesehnt. Und jetzt ist sie für alle da, und ihr fühlt euch immer noch festgefahren? Als ob sich nichts ändern würde und die alte Realität weiterhin all das hervorbringt, von dem ihr dachtet, es wäre verschwunden?
Aber es ist „verschwunden”. Es hat keine Grundlage mehr, um sich selbst aufrechtzuerhalten und zu erhalten. Es gibt keine Energie mehr, die es unterstützt.
Es sind nur eure Gewohnheiten und Muster des Wahrnehmens und Reagierens, die die Illusion aufrechterhalten.
In der alten Welt suchten die Menschen immer nach dem Vertrauten und klammerten sich daran, auch wenn es schmerzhaft und lähmend war. Wir sehen es überall um uns herum geschehen.
Jetzt bist du also auf dich allein gestellt, weißt um deine Göttlichkeit, spürst die Anziehungskraft des Neuen, des Synchronen und Wunderbaren, fühlst dich aber dennoch fast immer wieder zum Alten zurückgezogen.
Was also tun?
Hör auf, dich selbst und alles um dich herum herabzuwürdigen. Lass los, lass los, lass los.
Tritt aus den dualistischen Denk- und Gefühlsmustern heraus, indem du zum Beobachter (neutraler Punkt) wirst. Und in diesem Sein kommt die Liebe, die Liebe ist da.
Fang an, bewusst in jeden Moment den neuen Atem zu atmen. Den Fluss der Liebe aus deinem tiefsten Inneren, aus der Wahrheit deines Selbst, das du gerade jetzt bist. Und das ist die Realität, in der wir uns jetzt befinden.
Auch wenn du vielleicht in Situationen lebst, in denen alte Muster zu gedeihen scheinen, atme den NEUEN ATEM und beobachte, wie sich die Veränderung vollzieht.
Beobachte, wie es sich in dir, in den Umständen und in anderen verändert.
Beobachte, wie die Veränderungen ohne jede Anstrengung deinerseits geschehen, außer deinem liebevollen Atem.
Selbst alte Umstände werden zu neuen, freien und sich entfaltenden Bedingungen.
Was war, ist nicht mehr.
Hör auf, es oder andere Menschen so zu sehen, als wären sie noch so, wie du sie einst kanntest.
In unendlichen Möglichkeiten wird alles neu.
Strahle weiter.
Ich liebe dich so sehr.
*********************************
PS.: Wir atmen zwischen 18.000 und 30.000 Mal pro Tag. Alles, was du tun musst, sind 300 bewusste Atemzüge pro Tag, und du wirst dein Leben und alles um dich herum verändern. Versuch mal, 10 Minuten lang nur mit deinem Atem zu sitzen. Keine große Konzentration, sag einfach: „Es atmet mich. GOTT, das goldene Licht der Schöpfung atmet mich.“
Wenn deine Gedanken abschweifen, komm einfach zum Atem zurück und mach weiter.
Und während du dich durch deinen Tag bewegst, atme jedes Mal, wenn du daran denkst, goldenes Licht durch die Spitze deines Kopfes in deinen Körper ein, wie einen Wasserfall. Nimm es auf. Atme dann dieses goldene LICHT in dein Feld aus.
Mach das unter der Dusche, während das Wasser liebevoll deinen ganzen Körper berührt.
In 21 Tagen wirst du „ein anderer Mensch“ sein, du wirst stärker DU selbst sein.
Ich mach keine Witze.

Dankeschön lieber Nicky 💖
AntwortenLöschenDas ist alles gut und schön.
AntwortenLöschenAber ich hätte gerne einen neuen Job. Vielleicht noch nicht mal das. Einfach, dass man sich nicht um das Einkommen kümmern müßte, dann ist alles ganz easy.
Konkretisiere den Wunsch so gut es geht sonst kann es nach hinten losgehen und dann lass das Universum arbeiten. Fertig GLG Carmen Denis
LöschenProbier´s doch einfach mal aus. Sei offen und lasse dich überraschen was die geistige Welt dir schenkt 💖
LöschenManchmal ist es nicht ganz so einfach. Denn manchmal ist der "richtige" Job noch nicht frei oder du bist noch nicht so weit und hast noch eine Erfahrung zu machen. All das ist auch möglich. Vertrauen, daß zum richtigen Zeitpunkt das für dich Beste geschieht ist immer die beste Voraussetzung dabei.
Löschen