fühlst wie das Stimmsystem kalibriert, wie Unterdrückungsschnüre über das planetare Klang und Stimmssystem alles durchbohrt, wie ein neues Feld der Resonanz sich aufbaut und die Wahrheit nicht mehr vorenthalten werden kann?
Viele von uns haben sich gestern nicht sicher gefühlt, vl sogar kurzfristige Schockstarre erfahren da wo sich
Verzerrungen des Lichts lösen sich aus deiner Blutlinie,
inkarnationale Zeitlinien, im jetzigen Familienkonstrukt durch dich und deinen Körper auflösen – ein dichter physischer Prozess.
Eine Wucht von Licht infusioniert, kommt durch, um euch noch weiter zu aktivieren.
So viel erwacht in eurer DNA. Ihr könnt mehr von der WAHRHEIT sehen und das bringt die Dinge ins Wanken.
Die Illusionen werden offensichtlicher.
Die unterschiedlichen Wellenlängen zeigen sich immer klarer in deinem Feld.
Eine Seelenheilung, die in der Doppelhelix das verzerrte männliche Chromosom rekalibriert , deine Stimme und dein Halszentrum heilt.
Ein Ausdruck davon ist, langanhaltenddr starker Pulsanstieg, als hätte sich ein Fremdkörper in die Lungenflügel verirrt,empfinden von Druck oder Wundsein, Halsreizungen,Klos empfinden und starke Stimmbandschwankungen.
Es scheint auch eine klarere Grenze zwischen Gut und Böse, Licht und Dunkel, Leicht und Schwer zu geben, die ihr vielleicht gerade jetzt erlebt.
Es geht nicht darum, Partei zu ergreifen oder die Kluft zu vergrößern.
Alles, was ihr tun sollt, ist, eure ausgerichteten Energien zu verkörpern.
Ihr werdet feststellen, dass der Unterschied dieser Wellenlängen von ganz allein zunimmt.
Du steckst nicht länger fest, es ist nur, sich dem Unbekannten zu öffnen. Und das kann dich eine Menge Kraft kosten, während dich dein engstes Feld triggert und du dabei äußert diszipliniert deine neue errungene Frequenz stabil halten sollst.
Den Abschied, die Schwere, Trauer, die du fühlst ist weil wir noch nicht voll darauf vertrauen, dass jetzt die Zeit ist auf die du immer hingearbeitet hast, die letzte Initiation des geerdeten Christusbewusstsein, die uns eine ganz neue Art des Seins präsentiert und uns massiv dahin drängt uns völlig zu öffnen.
Was gerade passiert ist, dass sich Dinge wie Nebel auflösen, Dinge aus der Kindheit, den unterschiedlichsten Beziehungen , oder sogar eine vergangene Lebensenergie.
Dabei bist du wahrscheinlich versucht deine Sternensaat Mentalität zu schützen und das kann dich mehr in deine männliche Energie des göttlichen Willens verwandeln, doch diesesmal bewegen wir uns mehr in unsere weibliche Energie des göttlichen Flusses.
Genau hier, in all diesen aufgetürmten Ereignissen die dein engstes Feld betreffen , passiert eine Herzöffnung , damit wir wieder vertrauen können.
Es geht nicht mehr darum was hinter uns liegt, es geht darum was und wie wir zu jeder Sekunde verkörpern – dass erfordert 24/7 hammerharte ehrliche Selbstreflektion. Hingabe und Vertrauen in das was sich zeigt und das Beste zu jeder Sekunde zu geben.
Und wenn wir auf diese Weise vertrauen, erlauben wir uns, eine völlig neue Realität zu erleben. Basierend auf der neuen Verkörperung in der wir uns sicher fühlen.
Dieses neue Stimmsystem mit seiner neuen Frequenz krempelt alles von Innen nach Außen, nichts ist mehr so wie vorher.
Die Beziehungen, die wir haben, sind nicht mehr dieselben. Die Chancen sind nicht mehr die gleichen. Unsere Alltagskarrieren sind nicht mehr die gleichen. Einziehen ins Unbekannte ist nicht mehr dasselbe.
Mehr den je werden wir vom Universum unterstützt, ein völlig ausgereiftes Vertrauen aufzubauen, indem wir unser Herz öffnen.
Das Innen ausbalancieren, ohne ein Gleichgewicht zu schaffen und gleichzeitig unser Herz zu öffnen und neue Erfahrungen erlauben, die nicht länger diese Angst, diesen Mangel der alten Stimmsysteme tragen.
Wenn dir also eine neue Chance, eine neue Erfahrung präsentiert wird, öffne dein Herz, erlaube dir, die Erfahrung zu machen und sei sicher, dass du in Sicherheit bist.
Jada

Wow -🙏 merci
AntwortenLöschenGeht ws euch auch so? Ich hatte heute eine ungewohnte Schwere in mir.
AntwortenLöschenJa und irgendwie depressiv
AntwortenLöschenMeine Stimmung war "bedeckt".
AntwortenLöschenJa ich nehme auch schwere und Traurigkeit im Herzen wahr.
AntwortenLöschenHeute morgen fühlte ich viel leichter als gestern.
AntwortenLöschen