Entwickle bitte dein eigenes Rezept für „spirituelle” Praktiken, Praktiken, die dich zu einem tieferen Gefühl und Wissen über dein ganz eigenen heiligen Herzensraum führen.
Das kann Meditation sein, Chanten, ätherische Öle, Kristalle, das Errichten oder Auffrischen eines kleinen privaten Altars oder alles andere, was dir hilft, dieses Gefühl zu erreichen.
Es kann dein eigenes Rezept oder „Ritual” sein, solange es dir hilft, dich mit DIR selbst in Einklang zu bringen, dir ein Gefühl des Wohlbefindens mit dir selbst zu vermitteln und deine Verbindung mit der Einheit (ALLEM, WAS IST) zu spüren.
Ein Gefühl von Kostbarkeit, Ehrfurcht, Heiligkeit und wunderschöner Unschuld. Als ob du in diesem Moment auf und in einem höchst heiligen Boden in der heiligsten Gegenwart stehen würdest.
Und wenn das, was du bisher getan oder erlebt hast, dir nicht einmal gelegentlich diese Gefühle vermittelt, dann überprüfe und ändere es, experimentiere damit, verwerfe es und erkunde dann wieder Neues.
Was für andere wunderbar funktioniert, muss für Dich nicht unbedingt das Richtige sein.
Nimm die „Teile”, die funktionieren, und schaffe deine eigene „Praxis”. Es gibt keinen einzigen „richtigen Weg”, ausser dem, der dir eine echte Erfahrung deiner eigenen Erweiterung ermöglicht. Was für dich funktioniert, funktioniert ebend für dich.
Du bist der Wissende, und es gibt Tausende von Werkzeugen und deren Kombinationen, aus denen du wählen kannst. Und es könnte mehr als 7 Milliarden Möglichkeiten geben, eine Beziehung zu deinem SELBST und deiner QUELLE aufzubauen.
Deine ist einzigartig. Du musst das Göttliche in dir vollständig einladen, um dich ganz und gar auf eine persönliche Verbindung einzulassen, die dich in deinen eigenen heiligen Raum (dein Zuhause) bringt.
Mache es zu einer Priorität in deinem Leben, in deinem heiligen Raum zu sein und deine Verbindung herzustellen. Du wirst es nicht bereuen.
Du bist göttlich und du bist menschlich, bringe beides zusammen. „HU” ist das Lied und „man” ist das „Mana” oder die göttliche Essenz.
Ich liebe dich so sehr
***************
PS: Ich weiß, ich habe es schon einmal gesagt, aber ich habe so viele Male gebraucht, um es wirklich zu verstehen und die unbeschreibliche und sich ständig erweiternde Schönheit und Freude des Wissens zu entdecken. Und meiner Erfahrung nach wird die „Praxis” täuschend einfach, leicht und tiefgründig, wenn UNSERE Liebe zu dem, was wir sind, die Oberhand gewinnt.
Für mich reicht es einfach, aus vollem Herzen ein Loblied auf Gott zu singen, und die Glückseligkeit der Verehrung bringt Tränen und das Gefühl tiefer Demut und des Friedens des Seins.
[ sehr gern übersetzt von mascha: Danke Nicky, wunderschön💖Danke Für Euer ALLER sein💖]

Lieber Nicky,
AntwortenLöschenvielen Dank für deine Worte 💖
Das ist mir sehr bekannt und ich darf auch immer wieder meine ganz eigene Art und Vorgehensweise finden 💖
💖🙏🥲
AntwortenLöschen