Seiten

2025-09-17

Paul Dobree-Carey: Die Realität beginnt im Bereich des Geistes


Wenn du deinen Fokus von den künstlichen Ablenkungen durch äußere Ereignisse abwendest, lässt du wieder zu, dass die höheren Frequenzen in dir aufsteigen, um dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Die Realität beginnt im Bereich des Geistes. Sie besteht aus Vorstellungskraft, Gedankenformen, Fantasie, Wünschen, Sehnsüchten, Konzepten und Gebeten. Damit sie Wurzeln schlagen kann, muss man sich auf den Glauben konzentrieren, dass sie existiert. Ohne die Kraft des fokussierten Denkens durch Absicht kann nichts entstehen. Es braucht den Glauben des Einzelnen, um zum Glauben des kollektiven Bewusstseins zu werden, um Form und Substanz zu erschaffen.

Die Macht der Medien Nachrichten/Marketing durch Kommunikation schaffen Linien fokussierter Absicht, die in den Köpfen derjenigen, die an die Wahl der gesprochenen Worte glauben, zur Realität werden.

Die Ley-/Drachenlinien der Alten dienten einem ähnlichen Zweck, um die konstruierte physische Welt zu erschaffen, in der wir leben. Das höherstrebende Kristallgitter ermöglicht den Fluss höherfrequenter Energien, die auf globaler Ebene verteilt werden, sodass das, was der Eine tut, alle empfangen. Wir überschreiten gerade die Schwelle, die beide zu einem Ganzen verschmilzt.

Die physische Realität ist der Wille des Egos.

Die spirituelle Göttlichkeit ist der Wille der Seele.

Vielleicht hast du die Absicht, deine Energien darauf zu richten, die Verzerrungen zu lösen, die von einigen wenigen geschaffen wurden, um eine illusorische Welt für die vielen zu erschaffen. Allerdings haben alle den freien Willen, ihre eigenen Überzeugungen zu wählen. Niemand hat das Recht, anderen andere Überzeugungen aufzuzwingen, auch nicht diejenigen, die mit guten Absichten bewaffnet sind.

Das Glaubenssystem jedes Einzelnen kann aus den verfügbaren Zeitlinien-Frequenzoptionen wählen. Viele werden sich weiterhin für verzerrte Versionen entscheiden, weil sie ihnen ermöglichen, Realitäten ihrer Wahl zu erschaffen, die ihren besonderen Bedürfnissen und Lektionen entsprechen.

Nicht jeder, der nach Veränderung strebt, akzeptiert die Veränderungen, die sich ihm bieten. Nicht jeder begrüßt die Wahrheit, wenn sie seinen eigenen Wünschen und Absichten widerspricht.

Es ist eine Entscheidung – Gaia bietet die Umgebung für die Manifestation von Entscheidungen in ihrer ganzen Vielfalt. Die Erde ist ein Planet mit acht Milliarden Individuen, die sich alle dafür entscheiden, ihre eigene Realität zu manifestieren, sei es im Dienst an sich selbst oder im Dienst an anderen.

Unter den höheren Eigenschaften des Selbst wie Selbstverantwortung, Selbstwert, Selbstachtung und Selbstliebe findet ihr den Wert der Souveränität.

Dies ist die natürliche Errungenschaft für alle, die einen Weg der Selbstbeobachtung, Analyse, Erkenntnis, Verwirklichung und Hingabe an die wahre Natur des Selbst gegangen sind.

Die Wahl liegt bei dir

Mit Liebe und Segen

Paul Dobree-Carey / Polaris AB

Blauer Strahl Kosmischer Bote

www.polarisab.com

Quelle: Paul Dobree-Carey

[übersetzt von max -💖- SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

2 Kommentare:

  1. Es erfordert eine gewisse Konzentration oder Fokussierung. Man spürt ganz deutlich von Außen der Versuch Runter zu ziehen . Gut ist wenn man es jetzt sehr bewusst bemerkt es ist ein bisschen Anstrengend ich merke das andere an mir herumzerren es wird schon gezielt versucht zu schwächen . Die Spreu trennt sich vom Weizen ich habe immer versucht in Achtung und Respekt mit anderen um zugehen das hat nie gefruchtet. Isolieren kann ich mich nicht.
    Ich bleibe im Mitgefühl in der Liebe bleiben Losslassen da gibt es keine Angriffsfläche. So wenig Kontakt wie möglich. Ich denke für mich das es wahrscheinlich sehr Plötzlich kommen wird der Aufstieg in die Höheren Dimensionen . Jeder geht seinen Weg so wie es für einen gut ist.
    Ich habe den Eindruck die jenen die Später Aufsteigen wenn man mit ihnen Interagiert sind das ganz verschiedene Welten da gibt es kein zusammenkommen.
    Es würde Eskalieren wir ziehen uns zurück es tut weh die Menschen loszulassen die einen Nahe stehen. Die Trennung der Zeitlinien ist sehr stark das spüre ich . Der Wille ist Stärker zurück zur Seelen Familie gehen .was ich merke ist es geht eine Positive Fokussierung Ja es geht schon einiges.

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich gehe davon aus, dass sich viele immer noch anschließen werdne. Spreu vom Weizen - daswir immer gesagt, aber wir sind doch immer noch mittendrin - und das, was Mensche nwirklich aufwecken wird, dasist noch gar nicht ausgespielt. Ich habe Jahrzehnte Zeit gehabt, da hat zum Glück niemand immer darauf verwiesen, dass sich die Spreu vom Weizen trennt. In der Tat sind es oft die Geduld, diewir brauchen und die auch oft nicht mehr so gegeben scheint;-) und dann auch Anknüpfungspunkte anderer Art, die den Kontakt nicht vollends abbrechen lassen, wenn es nicht absolut desaströs ist. Weiß ich, wieweit eine Seele bereit ist? Das kann ganz plötzlich gehen.. Ja, jeder muss schauen, was er noch möchte und was nicht.. schon recht so.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.