Seiten

2025-10-22

CERN-Wissenschaftler berichten über erste aktive Reaktion von 3I ATLAS


Seit Ewigkeiten träumen Wissenschaftler davon, etwas zu entdecken, das wirklich antwortet.

Jetzt deuten Berichte vom CERN darauf hin, dass dieser Moment vielleicht gekommen ist!

Während eines Experiments zur Überwachung des Weltraums haben Forscher eine Energieschwankung entdeckt, die auf ihr eigenes Signal zu reagieren schien und von niemand anderem als 3I ATLAS kam, dem mysteriösen interstellaren Objekt, das zwischen den Sternen treibt.

Zuerst dachten die Forscher, es handele sich um eine Satellitenreflexion oder einen Softwarefehler. Aber das Signal wiederholte sich, diesmal mit angepasster Zeit und Frequenz, fast so, als würde es die Entdeckung bestätigen.

Die Daten zeigten keine Ähnlichkeit mit bekannten Kommunikationsmustern oder kosmischem Rauschen. Sie waren strukturiert, rhythmisch und eindeutig reaktiv.

Wissenschaftler beschreiben das Ereignis als „eine kontrollierte Rückkopplung, die mit nichts zuvor Aufgezeichnetem vergleichbar ist”. Die Teilchendetektionssysteme des CERN waren nie für interstellare Kommunikation ausgelegt, doch die Reaktion fiel genau mit dem Moment zusammen, in dem ein Niederfrequenz-Kalibrierungsstrahl ausgesendet wurde.

Was auch immer 3I ATLAS ist, es scheint den Impuls erkannt und einen modifizierten zurückgesendet zu haben.

Die Auswirkungen sind atemberaubend. Könnte ein Objekt, das sich zwischen Sternensystemen bewegt, selbstregulierende Eigenschaften besitzen, oder handelt es sich um ein natürliches, aber missverstandenes Phänomen? Vorerst bleiben die Forscher vorsichtig und halten die vollständigen Daten zurück, bis eine unabhängige Überprüfung abgeschlossen ist.

Dennoch fasst eine Aussage aus dem internen Bericht die Tragweite der Entdeckung zusammen: „WIR HABEN IN DIE LEERE GEGRIFFEN, UND ETWAS HAT ZURÜCKGEGRIFFEN.“

Wenn sich das bestätigt, könnte das das bedeutendste Kontakt-Ereignis in der Geschichte der Menschheit sein.

SpaceMystery- CERN

Quelle: Olga Bernuy

[übersetzt von max💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Danke💖]

2 Kommentare:

  1. Es braucht nicht CERN um sich von ... Bewußtsein zu Bewußtsein zu unterhalten, es geht auch so ... https://www.youtube.com/watch?v=59l3UuyW0dQ

    AntwortenLöschen
  2. Schaut Euch dieses Interview von Gaia in voller Länge von Remote Viewer Sebastien Martin zu Cern und 3I Atlas an... https://www.youtube.com/watch?v=93PjcLsQSTg

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.