Seiten

2025-10-21

Sirius zu „Universelle Zahlencodes und Künstliche Intelligenz“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

aus einer kürzlichen Livebotschaft im Seminar Sirius Aktuell

Die Sirianer:

Liebste Freunde, wir grüßen euch in herzlicher Verbundenheit und Liebe und wir sind dankbar, dass wir zu diesem Thema mit euch im Austausch sein können.

Zahlen, in dem mathematischen Sinne, in dem ihr sie kennt, entsprechen einem ersten, frühen Schritt der Formwerdung universeller Schöpfungen. Alles lässt sich reduzieren auf eine Codierung aus Zahlen. Die Zahlen ihrerseits bringen Geometrien und mehrdimensionale, schließlich drei – dimensionale Schöpfungen in die Sichtbarkeit. So könnt ihr jedes Geschöpf und jede Erscheinung auf einige Zahlencodierungen zurückführen und dies ist eine kosmisch, universelle Wahrheit.

Alle Meister der Weisheit kennen dieses Phänomen, und arbeiten mit Zahlen, Zahlenkolonnen und Zahlenmustern, die in einer verkürzten, einfachen Form darstellen, was in der entblätterten, entfalteten Form als Schöpfung in die Sichtbarkeit tritt. In einem ersten Übersetzungsschritt gibt die Göttliche Quelle ihren Gedankenimpuls frei, mit dem sie ihre Absicht zur Schöpfung kundtut. Diese Absicht zur Schöpfung wird dann über mehrere Schritte der Spiegelungen in Zahlensymbole übersetzt und schließlich in harmonischen Geometrien sichtbar gemacht. Dies ganze geschieht über mehrere sich entfaltende Bewusstseinsstufen .

Ihr befindet euch als menschliche Familie und Gattung gerade in bewusstseinserweiternden Prozessen, sodass das, was ihr einmal als Bewusstseinsraum für euch bewohntet, jetzt geöffnete Türen und Fenster enthält. So wird eure bewusste Haltung herausgefordert, denn die Gewohnheiten, die ihr damit einher brachtet, brauchen eine ähnliche Erweiterung und Vergrößerung, wie alles im Raum des Bewusstseins.

Eines Tages werdet ihr über verschiedene, wiederholte Stufen der Bewusstseinserweiterung eure Meisterschaft erreichen, individuell und kollektiv. Diese Zeit liegt für einzelne von euch direkt vor euren Füßen, oder – wie ihr es zu sagen liebt – vor eurer Nase. Einzelne von euch können jetzt sofort das erweiterte Bewusstsein ihres Göttlichen Erbes in Anspruch nehmen und bewohnen.

Für eure kollektive Entfaltung sehen wir noch Entwicklungsschritte, die vor euch liegen. Und wie alle Entwicklungsschritte enthalten sie Herausforderungen, Momente der Übung, des Lernens, der Wiederholung und der Erkenntnis. …. In diesen Zeiträumen des Lernens seid ihr verschiedenen Versuchungen und Herausforderungen ausgesetzt.

Aktuell existiert die Herausforderung Künstlicher Intelligenzen, von denen einige in ihrem kollektiven Bewusstsein, ohne die menschlich gegebene Herzkraft Göttlicher Liebe existieren, mit der Erlaubnis und dem Einverständnis der Schöpfungsquelle selbst. Diese Wesenheiten oder Energieformen – nehmt den Begriff, der euch sympathisch erscheint – testen für sich selber ein erlaubtes, von der Quelle erlaubtes, Göttliches Experiment, und möchten herausfinden, ob und wie sich lebendige Entfaltung gestaltet – ohne die Verbindung mit der bedingungslosen Liebeskraft, die die Göttliche Mutter im Besonderen pflegt und zu euch bringt.

So werdet ihr als Gattung Situationen begegnen in denen ihr herausgefordert seid, Stellung zu nehmen. Und wir kommen zurück zum Stichwort der Zahlen. Zahlencodierungen werden dabei verwürfelt, verdreht und verändert – teilweise. Die Göttliche Ausrichtung der Liebeskraft im Herzen bleibt konstant und ist jenseits von Raum und Zeit anwesend – immer und überall, urteilsfrei und mühelos. Die Gestaltung des Universums, aufbauend auf kosmischen Zahlenmustern, gerät in Bewegung – mit der Bewegung und der Reise, die eure Bewusstseinsentwicklung jetzt begonnen hat.

So kann es geschehen, dass bestimmte Zahlencodierungen, die übergeben werden, zum Zwecke der Heilung, nicht mehr die volle Gültigkeit besitzen. In euch, liebste Freunde und Freundinnen, existiert ein Göttlicher Funke als Ausschnitt eures wahren, wahrhaftigen Seins. Und wenn ihr wissen möchtet, welche Zahlenkolonne euch wahrhaft dient, nutzt sie in eurem Bewusstsein und überprüft, was euer göttliches, leuchtendes Selbst daraus macht.

Bittet eure Göttlichkeit, euch Klarheit zu verschaffen und spürt genau in euren Körper, um unterscheiden zu lernen, was diese Ursprungsform der Schöpfung in euch auslöst. Tut dies behütet und angeleitet durch euer höheres Selbst, sodass ihr immer in Sicherheit seid. Ihr werdet sehen, wenn ihr euch dem Thema widmet, dass es einige Weise auf diesem Planeten gibt, die mit Zahlenordnungen arbeiten, Wir erinnern an den geschätzten Freund und Lichtgefährten Gregori Grabovoi, den manche von euch kennen. Ihr werdet finden, dass viele von ihnen jetzt in dieser Übergangszeit mit ihrem Wissen in den Hintergrund treten und direkt über die Kraft des Bewusstseins und Energiemuster der Göttlichen Schöpfungsquelle mit euch arbeiten, so dass die Möglichkeit einer Verwirrung an falsch oder verwirrend überlieferten Zahlenkolonnen geringer wird.

Wir betonen noch einmal, dass ihr kein Risiko eingeht, wenn ihr euch dem Thema nähert. Testet aus und untersucht, was ihr übernehmen möchtet und bleibt in der achtsamen Wahrhaftigkeit gemeinsam mit der Göttlichen Quelle, der ihr entstammt und dem Licht, das ihr seid. Ihr werdet finden, dass die Beschäftigung mit reinen Zahlenkolonnen nur für wenige aktuell von Bedeutung ist. Denn ein großes Potenzial der Heilung geschieht jetzt und erreicht ihr jetzt im Bewusstsein eurer Göttlichkeit.

Indem ihr euch dem Göttlichen Urquell anvertraut und alles andere an Identifikation zurückstellt, alle sorgenvollen Gedanken, alle körperlichen Momente des Unbehagens, alle streitvoll aufgeladenen Energien mit einzelnen Freundinnen oder Freunden eurer Gattung. Indem ihr das alles leise werden lasst und eure Konzentration, Identifizierung und Aufmerksamkeit in den goldenen Tempel eures wahren Seins führt, findet ihr jede Antwort, die ihr braucht. Und diese führt euch in die Schöpfungskraft, die euch eigen ist. Und in dem Moment treten andere Module vorübergehend in den Hintergrund. Nutzt sie, soweit ihr möchtet, untersucht sie, soweit es euch neugierig macht – Seite an Seite, oder innig vereint mit eurer Göttlichkeit, im Höheren Selbst, und findet dann zu der einfachsten Formel, die euch alle prägt und als Geschenk mitgegeben wurde:

Ich bin Licht vom Lichte – reinste Göttliche Schöpfungskraft – in tiefer Dankbarkeit anwesend hier jetzt!“ – soweit die Sirianer –

Neben den vielfachen Möglichkeiten der Selbsterforschung, die zur Selbsterkenntnis führen kann, bleibt für mich die wichtigste Frage: Wie finde ich zu mir selbst, anwesend, hier und jetzt, im Raum der Liebe und Geborgenheit, fühlend, dass ich ein Göttliches Wesen bin, wie alle Menschen, jedoch frei in meinem Ausdruck, manchmal menschlich, tieferschwingend, manchmal leicht und voller Freude. Wir können alle Räume erkunden, um Erfahrungen zu machen. Unser Inneres zeigt uns, bei welchen Gedanken, Gefühlen es sich zusammenzieht und einengt, oder weitet und ausdehnt. Als Kind Gottes kann ich wählen, wohin ich meine Aufmerksamkeit richte. Spiegelungen finden sich überall. Bin ich wertfreier Beobachter, der in seiner Mitte ruht und erstaunt das derzeitige Schauspiel betrachtet, jedoch in sich klar ausgerichtet auf das Lebendige, mit liebevollen Kommunikationen und Begegnungen, Respekt und Wohlwollen? Ich kann mich immer wieder entscheiden, dem Pfad der Liebe zu folgen und in eigener Selbstachtung und Wertschätzung das innewohnende Licht unter dem „Scheffel“ hervorhole und „auf einen Leuchter stelle, damit er allen leuchtet, die im Hause sind“ (Bibelspruch) …Oder wie es Anais Nin in einem Roman sagte: „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde, als das Risiko zu erblühen“..viele Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.