Seiten

2025-10-20

Zachary Fisher: 🌌 Den menschlichen Verstand verlieren … Sich an das unendliche Selbst erinnern 🌌


Es kommt ein Punkt auf deinem Weg, an dem dich die Logik nicht mehr weiterbringt … an dem der Intellekt unter der Last dessen, was das Herz bereits weiß, zusammenbricht.

Der „menschliche Verstand“ … der konditionierte Verstand … war nie dafür geschaffen, die Unermesslichkeit dessen zu erfassen, wer du wirklich bist. Er lebt in Schleifen aus Angst, Kontrolle und Überleben. Er sucht nach Gewissheit … doch das Erwachen verlangt Hingabe.

Um ein höheres Bewusstsein zu erreichen, musst du deinen Verstand erst einmal "verlieren" … nicht durch Chaos, sondern durch Befreiung. Du beginnst, die Gedanken loszulassen, die dir sagen, wer du sein sollst … und beginnst stattdessen zu fühlen, wer du schon immer gewesen bist.

Deine spirituellen Sinne erwachen in dem Moment, in dem du aufhörst, alles verstehen zu wollen … und dir erlaubst, dich zu erinnern. Nicht mit den Augen zu sehen, sondern mit deiner Essenz. Nicht mit den Ohren zu hören, sondern mit deiner Frequenz.

Nicht mit dem Kopf zu wissen … sondern aus der Flamme deiner Seele.

Die Reise vom Verstand zum Geist ist der Weg von der Illusion zur Wahrheit ...

und wenn du diese Brücke einmal überquerst, gibt es kein Zurück mehr. Du verlierst nicht deinen Verstand ... du überschreitest einfach seine Grenzen.

Du erweckst den Teil von dir, der schon immer wusste wer Du bist ... und beginnst, als das Bewusstsein zu leben, das du sein wolltest.

ZF 🔥

Quelle: Zachary Fisher

[übersetzt von mascha: Vielen Dank lieber Zachary💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.