Der echte Donald Trump ist verschwunden, der falsche Trump verliert den Verstand, während der Zusammenbruch der USA weitergeht.
[Teil 1 übersetzt von max]
Der echte Donald Trump ist verschwunden, und der falsche Trump im Weißen Haus verliert völlig den Verstand, während der Zusammenbruch der satanisch verseuchten US-Regierung weiter voranschreitet.
Das sagt unsere Quelle bei der US-Weltraumstreitmacht – die den echten Trump persönlich kennt – zu der Situation:
„Der von falschen Zionisten gesteuerte Trump hat das Weiße Haus übernommen. Er ist von seinen zionistischen Handlangern umgeben. Ihr einziges Interesse ist es, einen großen Krieg im Nahen Osten anzuzetteln. Das ist der einzige Weg, den sie kennen, um den totalen Zusammenbruch der USA zu verhindern. Russland versucht zusammen mit China, die Stabilität in der Region zu wahren.“
Die Zionisten könnten versuchen, in Venezuela und Kolumbien einen Konflikt anzuzetteln, nur um eine Kriegsgrundlage zu schaffen. Wir befinden uns in einer sehr düsteren Zeit. Überall herrschen Unruhen und Aufruhr. Der Trump-Doppelgänger mit dem weißen Hut ist seit einigen Wochen nicht mehr gesehen worden.
Dies bestätigt unsere Beobachtungen: Der echte Trump, der 1,90 m groß ist und mit Melania auftritt, wurde seit dem G7-Gipfel im Juni in Kanada nicht mehr öffentlich gesehen. Das bedeutet, dass der erpresste kanadische Justizminister Mark Carney, ein Pädophiler, ein Hauptverdächtiger in seinem Mordfall oder Verschwinden ist.
Nun ist auch sein Doppelgänger verschwunden.
Unterdessen verliert der von den satanischen Zionisten benutzte falsche Trump laut mehreren Experten sichtlich den Verstand:
Allein in den letzten 48 Stunden zählte der Daily Beast mindestens ein Dutzend Fälle, in denen Trump entweder Namen und Daten verwechselte, Fakten durcheinanderbrachte oder in der Öffentlichkeit sogar den Eindruck erweckte, abwesend zu sein, was die naheliegende Frage aufwirft:
Ist der Präsident in Ordnung?… Der Psychologe Dr. John Gartner glaubt, dass Trump zunehmend „klinische Anzeichen von Demenz“ zeigt, was zu dem beiträgt, was er als den „malignen Narzissmus“ des Präsidenten bezeichnet – eine Persönlichkeitsstörung, die auf einem grandiosen Selbstwertgefühl, einem Bedürfnis nach Bewunderung und einem Mangel an Empathie beruht.
In einem Interview mit dem Podcast „Daily Beast“ in diesem Monat argumentierte Gartner, dass Trumps unsinnige Reden, seine wiederholte Verwirrung und seine häufigen Gedächtnislücken deutliche Anzeichen seines „immensen kognitiven Verfalls“ seien.
https://archive.li/PPBg6#selection-791.0-791.238
Hier sehen Sie einige Ausschnitte, in denen der falsche Trump in der Öffentlichkeit einnickt oder wirre Dinge von sich gibt. Wenn Sie beim Militär sind, sollten Sie sich fragen, ob Sie so jemanden in den Krieg schicken wollen – gegen Menschen, die weder Feinde Amerikas noch der Amerikaner sind.
https://vizitnlo-ru.translate.goog/bendzhamin-fulford-10-11-2025-poslednie-novosti/?_x_tr_sl=ru&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp




Danke lieber Max und liebe Mascha für den Übersetzungslink!
AntwortenLöschen10.11.2025 Benjamin Fulford (deutsch) = https://youtu.be/MbijmNdTWVs
AntwortenLöschenoder hier
10.11.2025 Benjamin Fulford (deutsch) = https://old.bitchute.com/video/H9w26fFhZOb0/
Das wird immer irrer von Bericht zu Bericht. Und bösartig.
AntwortenLöschenNaja ich weiß jetzt nicht ob bösartiger, aber des mit "irrer" empfind ich auch so. Allerdings wenn man sich die "Politiker" so anhört oder schaut, komm ich mir meistens schon vor wie in einer geistig behinderten Anstalt. Heute heißt es so und ein paar Tage später ist es komplett anders und bei den Amerikanern (bei Trump) ist es halt am sichtbarsten bzw. besten bemerkbar und ich glaube im Hintergrund (von dem die Menschen ja nicht wirklich was mitbekommen) geschieht doch sehr viel und es muß sich ja jeder das herausnehmen das für ihn am Besten passt.
Löschen