Seiten

2025-11-06

DAS PRIVILEG -Toth


Kein Mensch kann sich vor sich selbst verstecken! Was ausagiert werden muss, wird ausagiert, nur muss nicht alles, was auf dieser Erde durch negative Gedanken, Gefühle und Taten vorhanden ist, auch auf dieser Erde ausagiert werden. Das ist das Privileg eines aufsteigenden Planeten, damit er nicht durch Zerstörung vom Aufstieg abgehalten werden kann. Auch wenn ihr euch oft am Rande des Weltuntergangs wähnt, die einzige Wahrheit ist: Der Aufstieg ist dieser Welt gewiss!

Das Privileg

Entspannung

JJK: Heute wache ich mit dem Gefühl “ALLES ENTSPANNT SICH“ auf. Woher kommt diese neue Leichtigkeit?

TOTH: Der Aufstieg und die Transformation dieser Welt vollziehen sich wie Wellen auf dem Ozean – aufbrausend und bedrohlich, dann sich wieder spielerisch an der Oberfläche bewegend. Heute ist ein weiterer Punkt, an dem sich in dir selbst bestimmte Dinge festigen und diese Welt stabil den nächsten Umbrüchen entgegengeht, erreicht.

JJK: Ich habe immer wieder das Gefühl, wie wenn die Menschheit vor dem Schlimmsten bewahrt werden würde. Die Dinge spitzen sich laufend zu und plötzlich ist die Luft bei einem Thema dann draußen – …

TOTH: Eine Welt, die dem Aufstieg geweiht ist, steht unter dem Schutz GOTTES.

Das Schicksal des Planeten ist nicht an die sich negativ abzeichnenden Einzelschicksale gebunden. Ab einem bestimmten Punkt wirken sich die Negativität und Bösartigkeit, die von bestimmten Individuen ausgehen, nicht mehr negativ auf den Prozess des Aufstiegs insgesamt aus.

Sobald auf einer Welt die Anzahl der Wesenheiten, die für den Aufstieg bereit sind, ausreichend ist, haben die negativen Einflüsse keine Macht mehr. Nicht alles muss auf dieser Ebene ausagiert werden!

JJK: Das heißt, das Resonanzgesetz kommt auf einer anderen Ebene zur Anwendung!

TOTH: Kein Mensch kann sich vor sich selbst verstecken! Was ausagiert werden muss, wird ausagiert, nur muss nicht alles, was auf dieser Erde durch negative Gedanken, Gefühle und Taten vorhanden ist, auch auf dieser Erde ausagiert werden. Das ist das Privileg eines aufsteigenden Planeten, damit er nicht durch Zerstörung vom Aufstieg abgehalten werden kann.

JJK: Wow – das ist für mich eine ganz neue Information!

TOTH: Auch wenn ihr euch oft am Rande des Weltuntergangs wähnt, die einzige Wahrheit ist: Der Aufstieg ist dieser Welt gewiss!

JJK: Ich danke DIR!

TOTH: Mit dem Segen des Einen, der alles ist – mit der Liebe des Einen, der euch vorausgegangen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.