Seiten

2025-11-10

Mary Long: So viele Kometen und so intensive, lebendige Energien!

Es gibt gerade so viel zu entdecken: so viele Kometen und 3I/Atlas, der sich jeden Tag nähert. Die Sonneneruptionen nehmen wieder zu. Ich habe mich ein wenig mit interstellaren Kometen beschäftigt, und bisher gab es drei: einen im Jahr 2017 namens Oumuamua 1I/2017 U1 und einen weiteren im Jahr 2019 namens 2Iborisov mit einem blauen Schweif. Wahnsinn, was für ein Erlebnis, wenn ich über diese Kometen nachdenke, die uns besuchen – oder sind es überhaupt Kometen? Das ist hier die Frage.

Hier sind die Kometen für dieses und nächstes Jahr:

Komet Ende November 2025: 210P/Christensen

Perihel: 22. November 2025 (Helligkeit 9,9 mag)

Nächste Annäherung an die Erde: 8. November 2025 (Helligkeit 10 mag)

Beobachtungsort: Nordhalbkugel

Ist 210P/Christensen von der Erde aus sichtbar?

Ende November 2025 könnte Komet 210P/Christensen hell genug sein, um mit einem Fernglas beobachtet zu werden. Er steht tief am östlichen Morgenhimmel – sucht dann in Horizontnähe, sobald es dunkel ist. Vorher ist der Komet zu lichtschwach und zu nah am Sonnenlicht, um sichtbar zu sein.

Komet Ende November – Dezember 2025: 3I/ATLAS oder C/2025 N1 (ATLAS)

Perihel: 29. Oktober 2025 (Helligkeit 11,1 mag)

Nächste Annäherung an die Erde: 19. Dezember 2025 (Helligkeit unbekannt)

Beobachtung: Beide Hemisphären

Ist 3I/ATLAS von der Erde aus sichtbar?

3I/ATLAS, auch bekannt als C/2025 N1 (ATLAS), ist ein seltener interstellarer Besucher, der ab Ende November 2025 sichtbar sein wird. Im günstigsten Fall könnte er eine Helligkeit von etwa 8 mag erreichen und wäre dann in der Morgendämmerung von beiden Hemisphären aus mit kleinen Teleskopen oder sogar Ferngläsern sichtbar. Konservativere (und realistischere) Schätzungen gehen von einer maximalen Helligkeit von etwa 12 mag aus, wofür ein 20-cm-Teleskop (8 Zoll) unter dunklem Himmel erforderlich wäre. Um das Perihel herum ist der Komet nicht sichtbar – Erde und Komet befinden sich dann auf gegenüberliegenden Seiten der Sonne.

Komet im Zeitraum November 2025 – Februar 2026: C/2024 E1 (Wierzchos)

Perihel: 20. Januar 2026 (Helligkeit 8,5 mag)

Nächste Annäherung an die Erde: 17. Februar 2026 (Helligkeit 9,0 mag)

Beobachtungsmöglichkeiten: Nordhalbkugel (vor dem Perihel), Südhalbkugel (nach dem Perihel)

Ist C/2024 E1 (Wierzchos) von der Erde aus sichtbar?

Im Herbst 2025 könnte der Komet für Beobachter auf der Nordhalbkugel mit kleinen Teleskopen oder Ferngläsern sichtbar werden. Wenn er sich dann dem Perihel nähert, ist er zu nah an der Sonne, um noch beobachtet werden zu können. Nach dem Perihel ist es am besten von der Südhalbkugel aus zu beobachten und möglicherweise sogar mit einem Fernglas sichtbar.

Ich spüre die Energien, die von ihnen ausgehen, einschließlich all der koronalen Massenauswürfe (CMEs), die auf die Erde treffen. Nachts höre ich um dieselbe Zeit seltsame Frequenzen, ich glaube die kommen von den Mobilfunkmasten. Sie dauern etwa eine Stunde an und sind dann wieder weg. Sie setzen alles daran, uns am Aufstieg zu einem höheren Bewusstsein zu hindern. Solange wir den Wunsch haben, in diese höheren Frequenzen aufzusteigen, kann uns nichts aufhalten, denn wie ich immer sage: Unsere Liebe ist stärker als alles, was sie uns entgegenwerfen.

Manchmal ist mein Körper so mit Frequenzen überlastet, dass ich im Bett bleiben muss. Manchmal wünsche ich mir einen neuen Körper (lol). Aber ich schaffe es, auch wenn es eine Weile dauert, sich an diese höheren Frequenzen zu gewöhnen, da sie uns täglich beeinflussen und bombardieren.

Viele scheinen auch krank zu werden oder entscheiden sich, ihren Körper zu verlassen und in die nächste Dimension überzugehen. Wenn wir diese planetaren Veränderungen in diesen Körpern überstehen, wird es für manche ein Wunder sein. Ich hätte nie gedacht, dass mich diese Energien, so aktiv ich auch bin, so beeinflussen würden. Ich lasse mich einfach treiben, versuche, da durchzukommen und eine höhere Schwingungsfrequenz zu erreichen, denn dort möchte ich sein und bleiben.

Ich hatte auch die verrücktesten Träume. Ein paar Nächte lang träumte ich immer wieder von dem Poncho meiner Schwester, den sie trug, als sie noch auf der Erde war. Ich hatte keine Ahnung, was es damit auf sich hatte. Nach drei Nächten, in denen ich davon träumte, beschloss ich, in ihren Sachen danach zu suchen und fand ihn. Ich habe ihn gewaschen und werde ihn tragen. Wenn ich schon davon träume, muss meine Schwester wohl wollen, dass ich ihn trage.

Ich hatte auch einen Traum, in dem ich nicht mehr auf der Erde lebte, sondern auf einem anderen Planeten. Die Ozeane waren lila und der Himmel dunkler blau als auf der Erde. Um mich herum waren lauter Geister, die mit mir sprachen, als würden wir eine Art Fest feiern. Es war ein fantastischer Traum, bis ich aufwachte und merkte, dass ich immer noch hier war.

Wohin mich meine Träume auch führen, ich bin dankbar für die Führung, die ich dadurch erhalte, und für die Arbeit, die ich währenddessen leiste.

Ich mache in meinen Beiträgen nie Vorhersagen oder spreche über die Zukunft und was geschehen wird, denn jeden Tag erschaffen wir etwas Neues, wenn wir nicht in der Vergangenheit verweilen oder uns Sorgen um die Zukunft machen. Alles, was zählt, ist dieser Augenblick und das, was wir gerade tun. Es ist echt verwirrend für mich, dass ich nicht immer die richtigen Worte finde, um meine Erfahrungen oder Gefühle auszudrücken, weil sich alles so neu und ungewohnt anfühlt. Ich weiß nur, dass es kein Zurück mehr gibt, wenn man einmal angefangen hat, sich auf eine höhere Frequenz zu begeben, denn die niedrigeren Dichten sind überwältigender als die höheren Frequenzen.

Insgesamt behalte ich die Kometen, die uns dieses Jahr besuchen, genau im Auge, insbesondere den 3I/Atlas, weil er mir aus irgendeinem Grund vertraut vorkommt. All diese Zeichen, die wir in den letzten zehn Jahren oder so erhalten haben, müssen eine Bedeutung haben, die zu einer großen Reinigung führt, während wir in diesen Körpern, die wir bewohnen, weiter aufsteigen.

Ich sende euch allen, ihr wunderschönen Seelen, immer Liebe und Segen. Bleibt auf der höchsten Frequenz, die ihr aushalten könnt, bis ihr euch daran gewöhnt habt, und bewegt euch dann so gut ihr könnt weiter durch sie hindurch.

Ich liebe euch alle, ihr wunderschönen Lichtwesen der Liebe, habt einen wunderbaren letzten Sonntagnachmittag und -abend.💗

Quelle:Mary Long

[gern übersetzt von mascha: Lieben Dank Mary💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.