Seiten

2025-11-03

Sirius zur Frage: „Beschleunigung der Zeit und Auflösung der Zeitachse“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

aus einer kürzlichen Live-Botschaft in unserem Seminar Sirius Aktuell (Teil 1)

Die Sirianer:

„Ihr fragt nach der Zeit Signatur und tatsächlich ist diese Zeit in einer – aus eurer Sicht schwer verstehbaren – Beschleunigung begriffen und dies führt dazu, dass sich die Zeitachse auflöst. Wir sprechen jetzt im physischen Sinne von den Phänomenen, die ihr – wenn ihr möchtet – in wissenschaftlichen Texten überprüfen könnt.

Durch die hohe Vibration der Gammastrahlung, die zu euch auf Planet Erde dringt, findet eine schrittweise Entkoppelung materieller Bündnisse statt. Dies kann bedeuten, dass ihr plötzlich in eurem Bewusstsein unterschiedliche Räume eurer Existenz entdeckt, erkennt und wahrnehmt:

den Raum der Gefühle,
den Raum der Gedanken,
den Raum eures physischen Seins.

All dies könnte in eurem Bewusstsein wie schwimmende Inseln in einem Ozean auftauchen. Und ebenso können auch die Räume euch weniger vertrauter Energien hinzukommen.

So erlebt ihr jetzt, dass in eurem Bewusstsein hier und da Energieformen auftauchen, die ihr als nicht zu euch gehörig empfindet. Düstere Schwingungen, aggressive oder ängstliche Energieformen die auftauchen, wie Nebelschwaden an einem frischen, jungen Frühlingsmorgen auf Planet Erde.

Oder wie Inseln im Ozean des Bewusstseins, die an euch vorbei schwimmen und ihr selbst seid in der Situation zu entscheiden, kraft eurer göttlich gegebenen Freiheit, welche Insel ihr betretet oder in welchen Nebelschwaden der gefühlten Existenz ihr eintauchen möchtet.

So seid ihr initiiert in eurem Mitschöpferrecht und seid in der Lage, bewusst zu entscheiden, woran ihr teilnehmen möchtet; und dies gehört zu euren ursprünglichen Rechten seit Anbeginn. (Fortsetzung demnächst)

Es kommt somit auf unseren eigenen Bewusstseinsstand an, auf unsere Achtsamkeit in den Herausforderungen des Tages, auf die Wahrnehmung: wo bin ich derzeit mit meinen Gedanken, Gefühlen? Oder ruhe ich in meinem Herzraum, den Raum meines innersten göttlichen Wesenskerns? Alles dient unserer Selbsterkenntnis und ein Wechsel der Aufmerksamkeit auf jeweils andere Energieformen ist jederzeit möglich…..Es sei den, ich bin noch in den 3 dimensionalen Ausdrucksformen anwesend, und das Opfer/Täter/Retter Spiel macht mir noch Spaß….kann alles sein und es ist o.k….Starke magnetische Anhaftungen könnten spirituelle Arbeit bedeuten, damit die Loslösung gut gelingt…Hilfreich für mich ist beispielsweise, Nachrichten des Tages mal kurz zu betrachten, mit Abstand und vllt Erstaunen über dieses Theaterspiel…Jedoch auch mit den vielen Lichtblicken, durch das Erwachen der Menschen, die beginnen, vieles zu hinterfragen und nicht mehr alles für bare Münze zu nehmen. Durch das Nicht-Urteilen, die Akzeptanz dessen, was ist, ist es leichter möglich, Visionen des Lichts im Bewusstsein zu bewegen, jedoch im Hier und Jetzt, den eigenen Körper gut verwurzelt und in freudiger Anbindung an Mutter Erde…..liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.