Seiten

2025-12-05

Die Göttin: „Ihr seid selbst der Dienst, den ihr leistet“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Diesmal eine Botschaft der Göttin, aus dem Buch Göttin III, ebenso übermittelt durch Ilse Maria Fahrnow

Dienst oder Leistung?

„Viele sind unter euch, die aus dem reinen Herzen der Liebe ihren Dienst erfüllen. Wenn die Seele ihre Schwingen ausbreitet, und sich zu ihrem Göttlichen Ursprung aufmacht, füllt sie sich immer mehr mit Liebe und Mitgefühl. Je deutlicher ihr euren wahren Ursprung erkennt, umso mehr spürt ihr in euch eine Sehnsucht nach dem Liebeslicht eurer eigentlichen Natur. Ganz von selbst möchte sich dieses Licht in euch entfalten. Es erfüllt euch, und verströmt sich in eure Welt hinein. So seid ihr selbst der Dienst, den ihr leistet.

Wer das Göttliche mit seinem Herzen erfaßt, erkennt die Misstöne und Widersprüche dieser Welt deutlicher. Er ist nicht mehr zufrieden mit Ungerechtigkeit, Armut und Krieg. Die Göttlichen Attribute der Liebe und Verbundenheit werden so stark in ihm, daß sie sich Platz machen möchten in Allem, was zu ihm gehört. So strebt ihr nach dem Dienst, der euch selbst und andere trösten und unterstützen will. Euer Dienst wirkt als Evolutionsimpuls. Indem ihr eure Göttliche Natur in diese Welt bringt, entwickelt ihr sie weiter zu immer mehr Feinheit und Vollkommenheit. Durch euer hingebungsvolles Tun bringt ihr das Göttliche Liebeslicht in die Welt.

Viele eurer kraftvollen Helfer erfuhren selbst das Leid der frühen Jahre. Unter den Dienern der Menschheit finden sich all jene, die unter schweren Bedingungen aufwuchsen. Wie immer habt ihr die Wahl: Setzt die Verwundungen eurer schweren Kindheit fort, und erschafft ein schwieriges Leben in euren erwachsenen Jahren, oder wendet euch Heilung und Erneuerung zu, und dient euch selbst und der Menschheit in Dankbarkeit. Der Impuls, euch zu entwickeln und zu vervollkommnen ist euch eingeboren. Das Göttliche Feuer in euch möchte sich ausdehnen und vereinen mit Allem, was ist.

Daher fühlt ihr euch aufgerufen, euer Leid zu transformieren, und Heilung zu erschaffen. Indem ihr anderen helft, finden auch eure eigenen verwundeten Gefühle ihren Frieden. Ihr gestaltet außen, wonach sich euer Inneres sehnt. Euer Dienst bringt in den Fluß der Liebe, was erfroren war im Schmerz. Liebste Kinder, dieses Geschehen birgt in sich eine große und wundervolle Ordnung. Indem ihr einander dient, entwickelt ihr euch, individuell, so wie als Kollektiv. Dies alles geschieht auf natürliche Art, ohne Mühe und Anstrengung.

Wenn ihr euch belastet und angestrengt fühlt, meine Lieben, habt ihr die Grenze zur Einmischung in das Schicksal anderer überschritten. Achtet den freien Willen eurer Schützlinge, wenn ihr einander helft. Schenkt euch ein Angebot, und laßt den freien Willen jedes und jeder Einzelnen davon unberührt. Bedrängt einander nicht mit euren Vorschlägen. Eure Göttliche Seele geleitet jede und jeden von euch auf den richtigen Pfad. Sie allein weiß, was ihr zu einem gegebenen Zeitpunkt braucht.

In euren kommenden Kulturen werdet ihr neue Formen der Integration entwickeln. Ihr werdet einander dienen, euch unterstützen, und in Mitgefühl begleiten. Ihr werdet in der Gewißheit leben, daß ihr Hilfe erhaltet für jedes eurer Bedürfnisse. Euer Gefühl einsamer Alleingänge gehört dann der Vergangenheit an. Ihr erhaltet Hilfe aus der sichtbaren wie aus der für eure Augen noch nicht sichtbaren Welt, und seid euch darüber im Klaren. Gleichzeitig werdet ihr wissen, daß die Göttliche Weisheit in jedem Menschen lebt. Ihr werdet sie achten, und den persönlichen Abenteuerweg des Einzelnen respektieren.

Ideologien und angeblich „ausschließliche Wahrheiten“ werden ihre Bedeutung verlieren. Ihr werdet euch nicht mehr verführen lassen von den manipulativen Impulsen einiger Weniger, die sich das Recht anmaßen, für alle zu sprechen.

Der größte Dienst aber wird in eurem reinen Sein liegen. Es wird aus euch herausfließen, wie das Wasser aus einer natürlichen Quelle. Euer Dienst wird sich leicht und harmonisch anfühlen, und euch keine Kraft abfordern. Ihr werdet ihn empfinden, wie ein spielerisches Geschehen ohne Mühe. Auch wenn ihr Großes leistet, werdet ihr es nicht als Leistung erleben.

Stattdessen lebt ihr in dem Bewußtsein, euch zu vervollkommnen und zu entfalten in jedem Augenblick eures Lebens.

Euer Sein wird zum Vergnügen einer ununterbrochenen Schöpfungsbewegung. Verbunden mit Allem was ist, und gespeist aus der Quelle der reinsten Liebe feiert ihr die Göttliche Natur in euch“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.