Seiten

2025-12-31

Die große Umwälzung 2026: Was auf uns zukommt (Lumira)



Wir steuern auf ein neues Jahr zu – was sagt die Numerologie zu 2026?Darüber spricht Matthias Langwasser in dieser neuen Folge mit Lumira, die schon öfter zu Gast war. Aus numerologischer Sicht haben wir eine neue Periode, wir beginnen mit der 1 und einer 0 daran, wenn wir alle Zahlen der 2026 einzeln zusammenzählen. Wir sind somit aus der vorherigen neunjährigen Periode raus, große Veränderungen stehen uns nun bevor.

Alles, was war, kann nicht bestehen bleiben, sondern wird sich verändern.

Lumira geht davon aus, dass uns Machtwechsel und neue Geldstrukturen bevorstehen.

Die 10 steht zudem für das Schicksalsrad, mit dem wir eine Stufe höher drehen – auf eine andere Ebene – oder auch zurück in alte Muster.

Die 1 steht hierbei in den Tarotkarten für den Magier. Dieser stellt dar, dass wir alle Werkzeuge in unserer Hand haben und Verantwortung übernehmen können. Was somit beständig bleibt, ist unsere innere Ausrichtung.
 
Am 17. Februar beginnt nach der chinesischen Astrologie das neue Jahr, dieses steht im Zeichen des Feuerpferds. Das Feuerpferd steht für Veränderungen, die unumkehrbar sind.

Zudem steht uns eine Sonnenfinsternis im Zeichen des Wassermanns bevor.

Damit das Neue geboren wird, muss das Alte sterben. Lumira geht davon aus, dass wir in den Jahren 2026 und 2027 mit den Göttern direkt sprechen können.

Durch die Energieerhöhungen kommt viel Verborgenes, Altes und Falsches nach oben. Matthias erklärt, dass wir deswegen absolute Flexibilität brauchen, ähnlich wie ein Bambus: Stark, aber biegsam.

Planung wird auch in Lumira’s Augen schwierig werden, weil zu viel in der Welt passiert. Nur unseren spirituellen Weg können wir voraus planen.

Für die 2 aus der 2026 steht in den Tarotkarten für die Hohepriesterin, welche die Wahrheit ans Licht bringt. Die 6 steht für die Liebenden. Diese Karte stellt dar, Entscheidungen aus Liebe zu treffen – aus Verbundenheit zu einem selbst.

Viele in der spirituellen Szene sprechen von einer Weltentrennung. Lumira erklärt, dass dies nicht so einfach ist, wie viele sich dies vorstellen.

Sie macht in der Folge eine Übungen zur Wahrnehmung mit uns. Diese basiert auf altem Wissen. Dadurch können wir uns selbst als Einheit wahrnehmen, die sich mit Liebe und Freude füllt. Außerdem macht sie noch eine Übung mit uns, in der wir Momente mit mehr Glück empfinden können.

Wir selbst können unsere Glückskörper in uns aktivieren. Oft bewerten wir Glück als etwas, das wir außen erleben. Doch eigentlich ist es das, was wir im Inneren kreieren.

Denn Glück ist immer in uns.

🔔 Folge mir auf:
Telegram: https://t.me/matthiaslangwasser
Instagram: / matthias_langwasser_official
Facebook: / matthiaslangwasser
TikTok: / matthias.langwasser
Podcast: https://www.matthias-langwasser.com/p...
__

Weitere Infos zu Lumira:
Webseite: https://www.lumira.de/
Youtube: / lumirara
Instagram: / lumira_autorin
Telegram: https://t.me/lumira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.