Seiten

2025-12-04

Mary Long: Genießt ihr die Fahrt durch die sporadischen Energien, die wir gerade erleben?


Wir haben definitiv einige sehr hochfrequente Energien erlebt.

Man weiß wirklich nie von einem Tag auf den anderen, was passieren wird oder wie sich die Energien entwickeln werden.

Es scheint, dass wir selbst dann, wenn die Sonne ruhig ist, immer noch Downloads erhalten, während sich unser Bewusstsein weiterentwickelt. Jetzt wird die Sonne wieder stärker mit intensiveren Sonneneruptionen, und diese werden im kommenden Jahr weiter zunehmen. Das alles ist Teil des Tanzes unserer Evolution.

Wenn du dich gerade danach fühlst, einfach in dir selbst zu sein und dich nicht mit der chaotischen Außenwelt zu beschäftigen, ist daran nichts auszusetzen. Es bedeutet, dass du dich weiterentwickelst und in deinem Geist reifer wirst.

Das Beste daran ist, alles loszulassen und einfach im Moment zu leben, denn selbst diese intensiven Momente haben uns etwas zu offenbaren.

Wenn unser Körper Schmerzen hat, betrachten wir sie als Wachstumsschmerzen, denn wir alle wachsen und erwachen mehr, während sich unser Bewusstsein weiter neu kalibriert und uns ermöglicht, durch den Schleier der Täuschung zu sehen. Auch unser Körper kalibriert sich neu und passt sich ständig an die höheren Frequenzen an.

Das Herumspielen mit Politik ist mir schon vor vielen Jahren langweilig geworden. Auch wenn ich denke, dass ein Präsident besser sein könnte als ein anderer, durchschaue ich trotzdem ihre Taktiken, egal auf welcher Seite sie stehen.

Sie sind alle auf die eine oder andere Weise miteinander verbunden, und wenn du denkst, dass irgendeine Regierung dein Bestes im Sinn hat, dann denk nochmal nach. Keiner von ihnen ist für das Volk da, auch wenn sie das behaupten.

Heutzutage gibt es viele Wölfe im Schafspelz. Nach meinen Recherchen zur Geschichte dieses Landes ist es seit seiner Gründung ein Produkt der Gier. Seit Hunderten von Jahren dreht sich derselbe Teufelskreis, und es scheint sich nie etwas geändert zu haben. Wir alle zusammen haben die Macht, das zu ändern, indem wir uns nichts vorschreiben lassen, vor allem wenn es um Dinge geht, die wir nicht als liebevoll empfinden.

Ich persönlich vertraue momentan nur noch meiner eigenen Intuition und lasse nichts in meinen Kopf, was nicht von mir selbst kommt. Klar nehme ich alles auf, was mir hilft, spirituell zu wachsen, was nicht künstlich ist, sondern echt und wahr.

Ich befinde mich seit fast einem Jahr in diesem Raum, und nun beginnen wir ein weiteres Jahr, das meiner Meinung nach noch intensiver werden wird als dieses.

Je höher diese Frequenzen werden, desto mehr Chaos werden wir bei anderen sehen, insbesondere bei denen, die den Kontakt zu ihrem spirituellen Selbst verloren haben.

Wir sind nicht nur diese Körper, die wir bewohnen, wir sind Energie, wir sind Bewusstsein, das all dies mit physischen Emotionen und einem Verstand erlebt, der darauf konditioniert wurde, auf eine bestimmte Weise zu denken, anstatt tatsächlich zu entdecken, wer wir wirklich sind. Diejenigen, die glauben, sie hätten die Macht, lösen unsere Emotionen aus, um unsere Frequenzen zu senken, und nähren sich von der Energie der Angst und Wut, wenn wir uns erlauben, darauf zu reagieren.

Wir sind so viel mehr, und unsere Fähigkeiten, mit den Energien um uns herum zu arbeiten, sind, gelinde gesagt, erstaunlich, sie sind magisch und rein, und alles, was ich dabei empfinde, ist Liebe. Wenn wir aus der Liebe in unseren Herzen heraus handeln, breitet sich diese im Energiefeld aus und wird von vielen gespürt.

Manchmal versuchen mein Körper und mein Verstand, mir etwas anderes einzureden, aber tief in meinem Inneren weiß ich, dass all dies nur vorübergehend ist und wo ich letztendlich landen werde.

Selbst wenn es der Tod ist, weiß ich, wohin ich gehe, weil ich davon geträumt habe, ich war schon dort. Ich habe mein ganzes Leben lang davon geträumt, dass wir nicht nur diese Körper sind, sondern Seelen, Geister, die fast überall hingehen können, wohin wir wollen. Das Einzige, was uns wirklich zurückhält, sind unser Verstand und unsere Emotionen.

Ich sage nicht, dass man emotionslos sein soll, sondern dass man sich nicht von ihnen überwältigen lassen soll, denn wenn wir mit einem emotionalen Verstand reagieren, handeln wir eher, anstatt uns damit auseinanderzusetzen und zu versuchen zu verstehen, warum wir uns über Dinge so aufregen. Wie Wut kann auch Zorn etwas Gutes sein, solange wir ihn nicht an anderen oder der Welt um uns herum auslassen. Wut zeigt uns, was wir nicht mehr als wahr akzeptieren und dass wir Veränderung in dieser Welt wollen.

Es ist okay, emotional zu sein, lass dich nur nicht davon überwältigen, arbeite damit, heile es und gehe zu etwas Besserem über, das du erschaffen oder dir sogar vorstellen kannst, um besser zu leben und auf Situationen um dich herum zu reagieren.

Wir können diese Welt gestalten und sie schön oder hässlich machen. In der Zwischenzeit müssen wir abwarten, während andere das für sich selbst herausfinden. Aber auf dem Weg zur höheren Erde bleiben wir stark in unseren Energiefeldern und richten uns weiterhin auf die Wahrheit aus, wer wir sind, und pflegen die Liebe in unseren Herzen.

Lasst euch nicht in allem spalten, nehmt es einfach hin und lasst es sich entfalten, denn wenn all diese Verwirrung vorbei ist, werden wir zurückblicken und sagen: „Wow, jetzt weiß ich, warum ich das durchgemacht habe, und letztendlich wird nichts davon mehr wichtig sein oder überhaupt in Erinnerung bleiben.“

Einfach Lieben meine Lieben, egal in welcher Gemütsverfassung ihr euch befindet, schenkt auch ihr Liebe. Denn letztendlich kommt es darauf an, dass wir uns so lieben, wie wir sind, und sogar die Dinge lieben, in denen wir uns nicht einig sind.

Glaub mir, es ist manchmal eine Herausforderung, wenn ich merke, dass ich wieder in dieses dunkle Loch zurückfalle, aus dem ich mich jahrzehntelang herausgekämpft habe. Ich erinnere mich einfach daran, dass alles Liebe ist und dass ich mich durch nichts von dieser Liebe abbringen lasse, die ich wirklich bin und die der Schöpfer uns allen geschenkt hat.

Ich weiß, dass es manchen schwerfällt, an sich selbst zu glauben und daran zu glauben, dass sie Liebe sind. Wenn wir geboren werden, sind wir Liebe, aber während wir aufwachsen, wird uns beigebracht, dass Liebe ein Gefühl ist, das wir nur von anderen bekommen, obwohl Liebe eigentlich das ist, was wir wirklich sind.

Manche werden wütend, wenn ich sage, man solle einfach alles mit Liebe begegnen, weil sie immer noch Opfer ihres eigenen Verstandes sind, der Traumata, die ihnen zugefügt wurden. Aber die Sache ist: Wir alle haben die Kraft zu vergeben, uns selbst dafür zu vergeben, dass wir in den Traumata leben, die wir im Leben erfahren haben. Selbst diejenigen, die missbraucht wurden, haben die Kraft, alles umzukehren und es zurück in den Raum in ihrem Herzen zu bringen, der voller Liebe ist.

Ich rede viel über Liebe, weil die Welt nicht unsere Meinungen darüber braucht, sondern Liebe braucht und dass wir uns alle als Brüder und Schwestern im Geiste lieben, die wir wirklich sind.

Ich liebe euch alle, ihr wunderschönen Seelen, bedingungslos. Ich weiß, dass dies für uns alle schwierige Zeiten sind.

Versucht, euch nicht mit Angst und Wut zu quälen oder in dem Trauma zu leben, das euch vielleicht Schaden zugefügt hat. Haltet durch. Die Liebe gewinnt wirklich, auch wenn es sich an manchen Tagen nicht so anfühlt.

Bleibt auf das höchste Wohl fokussiert.

Mary Long 12-3-2025

Quelle: Mary Long

[übersetzt von max: Herzlichen Dank liebe Mary💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Danke💖]

2 Kommentare:

  1. Durchfließen lassen schauen fühlen nichts Bewerten . Das Sein spüren anschauen was sich Zeigen will . Das Innere zur Ruhe kommen lassen mal Abschalten für paar Sekunden.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.