Während ihr euch darauf vorbereitet, in den nächsten Abschnitt eurer Inkarnation einzutreten, wird sich der weitere Weg für viele von euch nun ruhiger, friedlicher und sanfter anfühlen. Das bedeutet nicht, dass nicht weiterhin viele durch ihre persönliche Krisen gehen werden. Das Alte wird zerfallen und viele werden versuchen, in den Trümmern einen Weg zu finden.
Lasst es uns so ausdrücken: Ihr hattet, als ihr eure eigene evolutionäre Reise angetreten habt, wahrscheinlich gerade sehr turbulente Zeiten durchschifft. Das ist oft der Auslöser für die Suche. Ihr habt euch zu entwickeln begonnen, als es zu schmerzhaft wurde, so weiterzumachen wie bisher, und so werden es auch andere tun. Ihr durchlebt nun eine Phase extrem unruhiger Gewässer, während ihr das Zeitalter abschließt, das ihr hinter euch zu lassen bereit seid.
Doch was geschieht, nachdem ihr durch die Stromschnellen hindurch seid? Der Fluss glättet sich. Er fließt zwar aufgrund der durch die Stromschnellen erzeugten Dynamik schnell, aber ihr habt nicht mehr das Gefühl, vom Boot geworfen zu werden. Ihr könnt sehen, was am Ufer geschieht – die Auflösung der dreidimensionalen Welt –, aber ihr wisst, dass es keinen Grund gibt, anzuhalten, denn das Geschehen ist stimmig.
Ihr reicht jedoch jenen die Hand, die im letzten Moment ins Wasser gesprungen sind, weil sie das Geschehende nicht länger aushielten, und bringt sie in Sicherheit, damit sie ihre eigene evolutionäre Reise beginnen können. Und ehe ihr euch verseht, erreicht der Fluss, auf dem ihr seid, größere Gewässer und spült euch schließlich an das Ufer des Neuen, wo all die neuen Entdeckungen möglich sind.
Die Wegweiser sind die Verkörperung des Friedens. Ihr zeigt, dass es einen anderen Weg gibt. Ihr ermöglicht anderen zu erkennen, was möglich ist, wenn ihr eurem Weg folgt, was ein Luxus ist, den ihr selbst nicht hattet. Vertraut auf eure Errungenschaften und die Kraft und Macht eures Beispiels. Das allein ist bereits ein wesentlicher Bestandteil eures Einsatzes und Dienstes.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.