„Ich war maßgeblich an der Einsetzung dessen beteiligt, was mir als Donald Trump vorgestellt wurde, aber ich fürchte, er ist längst verschwunden und ein gewissermaßen kontrollierter Avatar hat seit geraumer Zeit das Ruder übernommen. Das entspricht nicht mehr meinen ursprünglichen Vorstellungen.“ Er sagt, der jetzige Avatar arbeite für einen „virulenten Zionismus“ und versuche, den Dritten Weltkrieg anzuzetteln.
Ein hochrangiger Kommandeur der US-Weltraumstreitkräfte sagte:
„Ein Bürgerkrieg steht Amerika unmittelbar bevor. Die Unruhen werden vom Tiefen Staat geplant, um Trump als Diktator zu installieren (siehe, was gerade in Minneapolis passiert ist). Das Kriegsrecht ist der einzige Weg, den falschen Trump vor einem Amtsenthebungsverfahren zu bewahren. Er wird entweder von China oder Russland als Betrüger entlarvt werden, bevor er einen weiteren regionalen oder, schlimmer noch, einen globalen Krieg anzetteln kann.“
Er beendete unser Gespräch mit den Worten: „Wir stehen kurz vor dem Dritten Weltkrieg. Die Zionisten treiben das voran. Wenn Trump auf Netanjahus Provokation eingeht und im Namen Israels den Iran angreift, wird Israel ausgelöscht. Russland, China und Nordkorea werden sich anschließen, und dann ist es Schachmatt für die Zionisten… Die Lage ändert sich täglich. Die Zionisten kämpfen ums Überleben. Sie werden verlieren. Vergessen Sie nicht: Israel wird zuletzt gerettet.“
Die Russen lieferten dem US-Militär letzte Woche Beweise dafür, dass der Angriff auf ihr Hauptquartier aus der Ukraine stammte, und forderten die Festnahme der Verantwortlichen. Viele sind bereits nach Israel geflohen. Unter ihnen war auch Diktator Wladimir Selenskyj. Hier ist ein Bild seines israelischen Passes.
Als Beweis dafür verließ ein zweites russisches Flugzeug Tel Aviv mit Diplomaten an Bord. Wenn Botschaften evakuiert werden, ist das keine Übung. Israel ist nicht mehr sicher.
Trump hat seine Mitgliedschaft in der Chabad-Todessekte öffentlich demonstriert, indem er am 7. Oktober zusammen mit Howard Lutnick und Ben Shapiro das Grab von Rabbi Shneerson besuchte. Dies geschah anlässlich des ersten Jahrestages der inszenierten Operation, die den Völkermord in Gaza rechtfertigen sollte, um den Antichristen einzuführen.
https://www.henrymakow.com/
Es gibt bereits direkte Aktionen gegen Chabad. In New York besetzten Demonstranten eine Chabad-Synagoge, die dem Satan geweiht ist.
https://nypost-com.translate.goog/2026/01/09/us-news/anti-israel-protesters-descend-on-nyc-synagogue-jewish-school-while-shouting-we-support-hamas/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
In Mississippi wurden die Bibliothek und die Verwaltungsbüros einer großen Chabad-Synagoge, die dem Satanismus nahesteht, niedergebrannt. Weitere Angriffe werden aus aller Welt gemeldet.
https://mississippitoday.org/2026/01/10/fire-damages-mississippi-largest-synagogue/
Angesichts dieser Lage hielten die Anführer des Chasarischen Mafia-Clans Chabad, darunter auch Mitglieder der Familie Rothschild, letzte Woche ein Krisentreffen in der Schweiz ab. NSA-Quellen, die an diesem Treffen teilnahmen, gaben an, dass unter anderem folgende Punkte besprochen wurden:
Fortsetzung folgt...




ich sende Ihnen als Kommenter die Deutschspachige volversion als Danke schön zurück. Bis spähter.
AntwortenLöschenSens it to me too. Thanks!
AntwortenLöschen