Seiten

2026-01-09

Nicky Hamid: Etwas Wichtiges, das man sich immer wieder vor Augen halten sollte


Viele erleben Erschöpfung, geistige Müdigkeit, Traurigkeit und das wiederkehrende Gefühl, nichts mehr ertragen zu können als kurze Momente der Auseinandersetzung mit den Dramen anderer.

Es ist sehr leicht, sich schnell von dem Gefühl mitreißen zu lassen, in einem Meer aus Kleinigkeiten und Unbehagen zu treiben, in all den unzähligen Formen, die diese annehmen können.

Bist Du und sogar dein Partner oder deine beste Freundin/dein bester Freund oft unterschiedlicher Meinung?

Aber Moment mal.

Lass mich dich an deine Wünsche erinnern.

Hast Du nicht darum gebeten, von allem Ballast der 3D-Welt befreit zu werden?

Hast Du nicht darum gebeten, frei zu sein?

Hast Du nicht darum gebeten, klar und zentriert zu sein um deine liebevolle Gegenwart zu spüren?

Bist Du nicht dem Ruf gefolgt und hast dich inkarniert, um das LICHT GOTTES durch deine mächtige Seele für alles zu bringen?

Denke darüber nach. Du befindest dich inmitten eines gewaltigen Strudels unaufhaltsamer Veränderungen. Alles drängt an die Oberfläche, um gereinigt zu werden, alles wird unaufhaltsam in den Strudel, den Schmelztiegel gezogen, um mit Energie und neuer Kraft erfüllt, transformiert und emporgehoben zu werden. Du kannst es nicht aufhalten.

Du wirst … zum Mittelpunkt inmitten aller Umstände. Du bewegst dich von einer bedingten Realität zu einer, die nur bedingungslose Liebe erfordert.

Versuche also nicht, irgendetwas zu lösen.

Wenn es chaotisch wird, wenn dir schwindlig wird, du dich krank und aus dem Gleichgewicht fühlst, HALTE INNE.

Kehre zu dir selbst zurück, egal was in diesem Moment geschieht. Und wenn du kannst, ziehe dich zurück. Gehe zu deiner Mitte, atme tief durch und lass alles los, egal was deine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Verweile so lange wie möglich in diesem Zustand. Widme den äußeren Umständen wenig bis gar keine Energie und gehe dann zum nächsten Schritt, zum nächsten Moment deiner Reise über.

Visualisiere, dass du dich im Zentrum der Galaxie befindest und die Große Zentralsonne bist. Du füllst dich von Kopf bis Fuß mit strahlendem goldenem Licht. Sieh die spiralförmigen Lichter, die sich über dich hinaus und um dich herum ausbreiten und sich in deinem sich ausdehnenden Aurafeld mit hoher Geschwindigkeit drehen. Jeder Lichtpunkt ist ein äußerer Zustand, ein Informationspunkt in den Lichtschichten, und du befindest dich im Zentrum, vollkommen still, während sich alles um dich herum bewegt, fließt und ausdehnt.

Alles ist gut, alles ist in Ordnung. Du musst damit im Reinen sein, denn die Wellen der Energie (in Wahrheit Liebe) werden nicht nachlassen. Doch wenn du in deiner Mitte verweilst, gewinnst du an Stärke, Vertrauen und der unerschütterlichen Gewissheit, dass ALLES GUT ist – eine Gewissheit, die aus tiefstem Herzen kommt.

Wenn du mit den Augen deiner Seele (den Augen der Liebe) sehen und das „Draußen“ bejahen und fühlen kannst, … dann ist es nur ein Film.

Wir haben uns in eine verrückte Welt begeben, und dieser Wahnsinn muss sich in allen Köpfen entfalten. Bleib auf dem richtigen Weg.

Und wo immer du kannst, strahle und lächle leise.

Ich liebe dich so sehr.

*****************************

PS:

7 Schlüssel, um durch die gegenwärtigen Energien zu gleiten:

1. Verbinde dich bewusst (atme tief ein) mit deinem Herzen, deinem Körper und der Erde.

2. Verbringe mindestens eine Stunde am Tag damit, nichts zu tun (wenn möglich in der Natur), einfach nur die Wand anzustarren oder zu meditieren (in der Leere der Gedanken).

3. Ruhe dich so oft wie möglich aus und schlafe.

4. Trinke viel Wasser.

5. Löse dich vom „Draußen“. Es ist nur ein Film.

6. Konzentriere dich auf dein „Inneres“. Den „Beobachter“ in deinem Körper. Und immer begleitet von deinem Kreis der „Goldenen Geistseele“. Deinem Team.

7. Spüre dein Lächeln und wisse, dass alles gut ist.

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max: Lieben Dank Nicky💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.