Seiten

2026-01-19

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 19. JANUAR 2026


19. Januar 2026 - Erzengel Gabriel durch Shelley Young

Es mag so scheinen, als ob sich die Welt in die völlig falsche Richtung bewegt. Was ihr seht, ist, dass die dritte Dimension energetisch nicht mehr unterstützt wird, und dies wird sich auf vielfältige Weise auswirken.

Was wir euch mehr als alles andere nahebringen möchten, ist, dass jede Bewegung letztendlich eine Vorwärtsbewegung ist. Lasst uns das erklären.

Wachstum steht jedem einzelnen Menschen auf diesem Planeten uneingeschränkt zur Verfügung. Manche verfangen sich in alten Mustern, die ihnen nicht mehr dienlich sind, aber sie bleiben trotzdem darin gefangen. Eure Seele wird immer den schnellsten Weg hin zu Wachstum und Entfaltung wählen und genau das orchestrieren, was ihr dafür benötigt.

Menschen können Wachstum bejahen und annehmen, wann immer sie es wünschen. Nur wenige entscheiden sich freiwillig und ohne einen Auslöser dafür. Für diejenigen, die sich bisher gegen das Wachstum gewehrt haben, ist es der schnellste Weg, einen Tiefpunkt zu erreichen, und aus diesem schmerzhaften Zustand heraus finden Ergebung und Hingabe statt, und dann kann Wachstum schließlich stattfinden. Für den Großteil des 3D-Kollektivs ist der schnellste Weg nach vorn der Tiefpunkt, und genau das beobachtet ihr gerade.

Deshalb werdet ihr nun sehen, wie diejenigen, die sich ihrer evolutionären Reise verschrieben haben, große Fortschritte machen, und werdet sehen, wie diejenigen, die sich widersetzt haben, in schmerzhaften Erfahrungen landen. Aber seid unbesorgt, denn die Tiefpunkte dienen als Sprungbrett für ein beschleunigtes Wachstum, und durch sie kann letztlich ein echter und dauerhafter Wandel stattfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.