Seiten

2026-01-29

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 29. JANUAR 2026


29. Januar 2026 - Erzengel Gabriel durch Shelley Young

Ihr fragt euch vielleicht, warum, wenn 3D energetisch nicht mehr unterstützt wird, es immer noch so um sich zu greifen scheint.

Auch diejenigen, die immer noch versuchen, in 3D Erfolg zu haben und zu gedeihen, spüren die Veränderung auf einer gewissen Ebene. Dies ruft in ihnen ein Gefühl der Angst vor dem Kontrollverlust hervor und resultiert in lautstarken und verzweifelten Handlungen. Die Tatsache, dass es immer lauter wird, lässt euch wissen, dass die Veränderung stattfindet.

Wenn etwas nicht mehr unterstützt wird, ist das zunächst möglicherweise nicht offensichtlich. Ähnlich wie bei einem Computerprogramm, das nicht mehr unterstützt wird, scheint es zunächst, als würde es wie immer funktionieren. Aber dann beginnen Fehler oder Probleme aufzutreten. Aufgaben, die früher leicht zu bewältigen waren, erfordern nun mehr Aufwand. Und schließlich wird es weitgehend unbrauchbar und verursacht so viel Frustration, dass ein Upgrade zur naheliegenden Wahl wird

Es geht hinter den Kulissen viel vor sich, die Bewegung und die Dynamik nehmen an Strömung zu. Vertraut eurem inneren Wissen. Nur weil etwas laut ist, bedeutet das nicht, dass es die Kontrolle hat. Tatsächlich ist meist genau das Gegenteil der Fall.

Euer Wachstum, eure höchsten Absichten und euer bewusstes Mitgefühl treiben den Wandel voran. Ehrt weiterhin euren Einsatz- und Dienstpfad, sei es durch äußeres Handeln oder als ein Stabilisierer oder Architekt des Neuen hinter den Kulissen. Eure Seele weiß immer, was ihr höchster Beitrag ist, und sie weiß exakt, wie sie den größten Unterschied machen und die größte Veränderungen bewirken kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.