Seiten

2026-02-15

Alexander Quinn über die Energie im kollektiven Feld



Ihr Lieben,

im Moment haben wir leichte bis mittlere Sonnenaktivität. Aber die Sonne ist nicht der Hauptgrund für das, was viele von euch gerade spüren. Das planetarische Feld selbst zieht sich zusammen. Es gibt eine Konvergenz von Energie, die sich aufbaut, und eine Kompression erzeugt immer Druck, bevor Klarheit entsteht.

Wenn sich im kollektiven Feld Druck aufbaut, registriert das menschliche Nervensystem das als Erstes. Es sieht das nicht als „Energie”. Es nimmt es als Aktivierung wahr. Und wenn ihr einen solchen spezifischen energetischen Cocktail bekommt, kann sich das in Form von Angstzuständen, Herzrasen, Blutdruckschwankungen, unruhigen Beinen, Übelkeit, Darmbeschwerden, Gelenk- und Muskelschmerzen, die sich zu verschieben scheinen, Kopfschmerzen, verstopften Nebenhöhlen, trockenen Augen, verschwommenem Sehen, frühem Erwachen am Morgen und dem bekannten Gefühl, nervös und gleichzeitig erschöpft zu sein, äußern. Dies spiegelt die Aktivierung des Sympathikus, den Cortisolspiegel, unruhigen Schlaf und hormonelle Veränderungen wider. Was sich wie koordinierte Energieeinflüsse anfühlen kann, ist oft eine Ansammlung von einem übermüdeten, überreizten Nervensystemen, das versucht, sich gleichzeitig neu zu kalibrieren, insbesondere im physischen Körper.

Dazu kommt noch die astrologische Struktur dieser Woche. Wir bewegen uns auf eine Ringfinsternis im Wassermann zu. Eine Finsternis kommt nicht plötzlich an dem Tag, an dem sie sichtbar wird. Sie baut sich auf. Sie drückt schon Tage vor ihrem Höhepunkt auf das Feld. Sie komprimiert Identitäten, bevor sie sie entfernt. Wassermann ist Luft. Luft regiert die Wahrnehmung, das Denken, das Erzählen und die Verarbeitungsgeschwindigkeit. Wenn also der Wassermann-Druck zunimmt, beschleunigt sich das mentale Feld. Der Geist wird schneller. Die Informationsmenge steigt. Die Verarbeitungsbandbreite nimmt zu. Und wenn der Geist sich nicht über seine bisherigen Grenzen hinaus ausdehnen kann, fühlt sich diese Beschleunigung wie Angst an. Wenn der Geist eine Ausdehnung zulässt, fühlt sich genau dieselbe Energie wie Klarheit an, aber der Geist ist nicht in der Lage, über das hinauszugehen, was er nicht kennt, und so ist diese Phase der Klarheit noch nicht vollständig im kollektiven Feld verankert.

Je näher wir dem 17. kommen, desto natürlicher ist es, dass einige dieser Erfahrungen zunehmen. Die Kompression erreicht ihren Höhepunkt, bevor sie sich löst. Die mentale Beschleunigung kann sich verstärken. Der Schlaf kann sich oberflächlicher anfühlen. Der Verstand möchte vielleicht etwas lösen, für das es noch keine Sprache gibt. Denkt daran, liebe Lichtarbeiter. Intensität ist nicht gleichbedeutend mit Gefahr. Der 17. ist ein Höhepunkt in einem Prozess, der bereits begonnen hat und sich danach wieder beruhigen wird. Ihr werdet nicht überrollt. Ihr kalibriert euch neu. Ich werde morgen ein Video veröffentlichen, in dem ich dies ausführlich erläutere, und ich hoffe, dass es euch beruhigen und trösten wird. Es erklärt das Wie und Warum der aktuellen Ereignisse.

Ihr schafft das.

AQ

Quelle: Alexander Quinn

[übersetzt von max: Herzlichen Dank Alexander💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

1 Kommentar:

  1. Die Energien sind enorm . Als ob man in Pudding läuft extrem Stark. Danke 🤩 für die Information zur Einordnung der Lage.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.