Seiten

2026-02-11

Allora Hazel: Übergänge


Ich sehe gerade viele Menschen in einer ähnlichen Situation. Alle Fesseln sind gebrochen, und alle Ablenkungen, alten Muster, ungesunden Gewohnheiten und dysfunktionalen Beziehungen kommen ans Licht. Alles, was wir tief in uns und in unseren Mitmenschen vergraben spürten, drängt an die Oberfläche oder bricht vielleicht sogar hervor.

Gleichzeitig zeichnet sich ein neuer Weg ab. Vielleicht ist die Zukunft, die wir sehen, eine, die wir schon immer kannten, weil sie sich jedes Mal so stimmig anfühlt, wenn sie uns berührt. Doch wir wagten es nie, daran zu glauben, durch die Schichten von Prägungen und Zweifeln, die nun verschwinden. Die Wahrheit ist: Diese Zukunftsvision, die wir immer kannten, fühlten und jenseits der physischen Welt sahen, existiert bereits jenseits der Illusion linearer Zeit und aller anderen Illusionen der Trennung, die sich jetzt auflösen. Deshalb fühlt sie sich näher denn je an, und deshalb fühlt sie sich auch wie Schicksal oder Bestimmung an.

Um diesen Weg in der physischen Welt zu gehen, werden wir immer wieder gefordert sein. Jedes Mal, wenn wir einen Schritt wagen, schwinden Zweifel und Minderwertigkeitsgefühle, und unser Selbstvertrauen wächst. Manchmal fühlen wir uns so stimmig, dass wir sicher sind, auf dem richtigen Weg zu sein. Doch dann werden wir zurückgezogen zu dem, was wir hinter uns lassen müssen, damit sich unsere höchste Wahrheit entfalten kann.

Das liegt daran, dass wir nicht weitermachen können, bevor wir nicht komplett mit dem, was wir hinter uns lassen, im Reinen sind. Erst wenn wir wirklich verstehen, warum ein Kapitel unseres Lebens zu Ende geht, können wir ein neues anfangen. Dieses neue Kapitel kann nur dann besser zu unserer Seele passen, wenn wir zulassen, dass das letzte Kapitel uns mehr darüber lehrt, wer wir sind und warum wir hier sind.

Und so scheinen wir vielleicht einen Schritt zurückzutreten, um weitere Schichten abzutragen, aber wir verlieren niemals den Weg und die Vision für die Zukunft aus den Augen, die er uns zeigt. Wir stimmen uns kontinuierlich mit denen ab, die auf einer höheren Ebene mit uns in Resonanz stehen, und wir folgen den intuitiven Impulsen, die uns dazu bringen, zur richtigen Zeit die richtigen Schritte zu tun, auch wenn wir erst später erkennen, wie perfekt sich alles zusammenfügt. Langsam aber sicher fangen wir an, dem Fluss zu vertrauen... Und was noch wichtiger ist: Wir fangen an, uns selbst zu vertrauen 🤍

Bis zum nächsten Mal, alles Liebe von Allora und dem Cosmic Resonance Team

🐬🐋🐈🦁🐚🐘🐉🦄🦌👽🙋‍♀️🐺🐻🌳🏔️🌎⭐️

CosmicResonance.org

Quelle: Allora Hazel

[mascha: Danke liebe Allora💗]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.