Wir leben zweifellos in biblischen Zeiten. Vielleicht sogar darüber hinaus. Was geschehen ist: Satan ist gestorben. Mitglieder des italienischen schwarzen Adels und andere behaupten, ein intergalaktischer Krieg, der über 26.000 Jahre lang tobte, sei mit Satans Niederlage beendet worden und eine neue Ära breche an.
Man muss solche Geschichten jedoch nicht bemühen, um zu verstehen, dass ein alter Kult von Satanisten (Molech, Baal, Seth, Luzifer usw.) versuchte, die Menschheit dauerhaft zu versklaven, und scheiterte. Wie iranische Quellen berichten: „Die Menschheit siegt, und es lebe Judäa!“
Doch die Sache ist noch nicht vorbei. Mit der Veröffentlichung der Epstein-Akten ist der Großteil der Menschheit nun darüber informiert, dass westliche Eliten – die Eigentümer von 90 % der transnationalen Konzerne weltweit – Kinder in großem Stil gefoltert und ermordet haben. Sie sicherten ihre Macht zudem durch eine Kombination aus Erpressung, Bestechung und Mord.
Obwohl sie als Massenmörder entlarvt wurden, sind diese Verbrecher in den USA und Israel weiterhin an der Macht. Da ein Großteil der westlichen Elite verwickelt ist, werden sie sich nicht selbst verhaften. Das bedeutet, wir alle haben nun eine Art Freibrief, sie zu töten.
Laut Gesetz ist die Tötung eines Menschen als legitime Form der Selbstverteidigung zulässig. Die Epstein-Dokumente und die von der russischen Regierung und anderen Institutionen den USA vorgelegten Beweise zeigen, dass Leute wie Bill Gates und die Eigentümer der großen Pharmakonzerne vorsätzlich versucht haben, Milliarden von Menschen mit Biowaffen zu töten. Sie haben außerdem mindestens 20 Millionen Menschen mit giftigen Impfstoffen ermordet. Und nicht nur das: Sie versuchen immer noch, uns zu töten. Da Militär und Polizei sich weigern, diese Leute zu verhaften, müssen wir selbst handeln.
Die Eliten versuchen zu sagen: „Okay, wir haben unsere Macht missbraucht, Pech gehabt, jetzt ist es Zeit, weiterzumachen.“ Als beispielsweise die US-Justizministerin Pam Bondi gefragt wurde, wie viele Menschen wegen ihrer Verbindungen zu Epstein verhaftet wurden, antwortete sie bekanntlich: „Der Dow Jones steht über 50.000. Darüber sollten wir reden.“
Führende Finanzexperten warnen davor, dass ein katastrophaler Zusammenbruch von JP Morgan zum Zusammenbruch des gesamten Systems führen wird. Das Video unten erklärt die Hintergründe. Kurz gesagt: JP Morgan drückte den Silberpreis künstlich, indem das Unternehmen mit Falschgeld massenhaft Silber verkaufte. Nun soll JP Morgan physisches Silber liefern, das – wie der Rest des Westens – nicht vorhanden ist. JP Morgan versuchte, den Silberpreis in die Höhe zu treiben, um genügend Menschen zum Verpfänden ihres Silbers zu bewegen, konnte aber nicht genügend Geld aufbringen, um die vereinbarten Lieferungen zu leisten. Experten prognostizieren nun einen Anstieg des Silberpreises auf über 400 US-Dollar pro Unze, was zum Zusammenbruch von JP Morgan führen wird. Sollte JP Morgan zusammenbrechen, wird auch das gesamte System der US-Notenbank (Federal Reserve) zusammenbrechen.
Doch das ist noch nicht alles. China hat alle seine Banken angewiesen, US-Staatsanleihen zu verkaufen. Die meisten anderen Länder ziehen nach. Bis 2026 werden die Zentralbanken der Welt erstmals seit Jahrzehnten mehr Goldreserven (5 Billionen US-Dollar) als Staatsanleihen (3,9 Billionen US-Dollar) halten.
Es ist klar, dass die Rothschilds und Rockefellers dieses Mal keine Unterstützung mehr vom Rest der Welt erhalten werden, um ihre amerikanischen Geschäfte zu retten. Als chinesische Staatsmedien am Freitag über das Treffen zwischen Außenminister Wang Yi und US-Außenminister Marco Rubio in München berichteten, gaben sie folgenden Kommentar ab:
„Rubio ist ein kubanischer Verräter und ein Schurke an der Seite der Rothschilds.“
Die XM-Familien werden ihre Macht auch nicht erhalten können, indem sie mehr Geld drucken und es über den Aktienmarkt waschen. Sie haben dies versucht, indem sie völlig falsche Statistiken veröffentlichten.
Die US-Regierung kündigte beispielsweise gerade die Schaffung von 130.000 neuen Arbeitsplätzen im Januar an – „doppelt so viel wie die Markterwartung von 65.000“ –, woraufhin die Aktienkurse stiegen. Bereinigt man die Zahlen jedoch um die mathematischen Effekte der Saisonbereinigung, zeigt sich, dass in diesem Monat 2,65 Millionen Menschen ihre Arbeit verloren haben.
Dasselbe gilt für die Inflation. Die Regierung gibt eine Inflationsrate von 2,4 % an, doch Umfragen zeigen, dass 90 % der Amerikaner von einer Inflationskrise ausgehen. Darüber hinaus hat mehr als die Hälfte der Amerikaner Schwierigkeiten, Miete und Lebensmittel monatlich zu bezahlen.
Anders ausgedrückt: Die Menschen werden Massenmorde, die von ihren Anführern begangen werden, nicht ignorieren, weil diese betrunken sind. Sie sind wütend, hungrig und greifen zu Waffen.
Wie schon in der Vergangenheit wird gehandelt, sobald bekannt wird, dass Kinder gefoltert und getötet werden. Der verlinkte Artikel beschreibt Fälle von Kindesfolter und -mord sowie die Bestrafung der Verantwortlichen, die Hunderte von Jahren zurückreichen. Tatsächlich geschieht dies schon seit Jahrtausenden.
Doch diesmal wurde die gesamte Machtstruktur entlarvt und wird bestraft werden.
Der russische Außenminister Sergej Lawrow brachte die Meinung der meisten Regierungen weltweit zu Epsteins Affären zum Ausdruck: „Das ist für den Menschen völlig unverständlich und reiner Satanismus.“
Dieser Kommentar spiegelt die Meinung der überwiegenden Mehrheit der Amerikaner über ihre Führung wider:
„Als Trump sagte, die Leute würden Katzen und Hunde essen, war das tagelang täglich in den Nachrichten. Jetzt erfahren wir, dass die Leute KINDER UND BABYS essen, und die Nachrichten haben das überhaupt nicht erwähnt.“
Laut einer Analyse von Epsteins Dokumenten, die die New York Times Anfang 2026 veröffentlichte, taucht Donald Trumps Name mehr als 38.000 Mal in über 5.300 mit Jeffrey Epstein in Verbindung stehenden Dokumenten auf. Diese Nachricht steht nun auf der Kippe.
Ich wiederhole: Die „Guten“ hatten ihren eigenen Trump, einen, der nicht in Pädophilie verwickelt war. Das Problem ist, dass die Satanisten ihren eigenen „Trump“ haben, den sie benutzten, um das Image des echten Trump zu beschmutzen und ihn zu entsetzlichen Taten zu zwingen.
Auf diesem Foto sieht man den israelischen Justizminister Benjamin Sataniahu bei einem Treffen mit Jared Kushner, Steve Witkoff und anderen vor deren Treffen mit ihrem angeblichen Trump. Beachten Sie den Freimaurer-Handschlag.
Das ist wichtig, weil Trumps „Ministerium für Innere Sicherheit“ in mindestens acht Bundesstaaten Industriehallen aufkauft, um ein riesiges Netzwerk von Masseninternierungslagern zu errichten. Wenn der „weiße Mann“ Trump dafür verantwortlich ist, werden dort satanistische Kindermörder eingesperrt. Wenn der falsche „Trump“, kontrolliert von Lutnick und Jared Kushner, verantwortlich ist, werden dort Patrioten eingesperrt. Deshalb ist es wichtig, dass „weiße Männer“ Mar-a-Lago besetzen.
Eine weitere Schlüsselfigur im Epstein-Fall ist Peter Thiel (CEO von Palantir). In seinen Schriften behauptet er, Demokratie sei ein gescheitertes Experiment und Frauen und Arme sollten niemals das Wahlrecht haben. Er versucht mit allen Mitteln, uns in ein digitales Gefängnis zu sperren, aus dem es kein Entrinnen gibt.
Ein weiterer prominenter Name, der in den Dokumenten auftaucht, ist der des indischen Premierministers Narendra Modi, dessen Besuch auf Epsteins Insel im Jahr 2017 in Indien Proteste auslöste.
Jetzt verstehen wir, warum Modi über Israels Vorgehen empört war, selbst wenn es gegen Indiens Interessen verstieß.
Und dann ist da natürlich noch Barack Obama. Die Verbindungen von Katherine Rummler, Beraterin im Weißen Haus unter Obama, zu Epstein werden nun aufgedeckt. Hier ist, was der Kongressabgeordnete Tim Burchett dazu zu sagen hatte:
F: Warum fragt niemand Obama, warum er nichts gegen Jeffrey Epstein unternommen hat?
Burchett: „Denn Präsident Obama wurde erschaffen … Er ist nicht einfach so entstanden. Man wählt diesen unbekannten Kerl vom College, der keinerlei Erfahrung hat … Universitätsprofessoren, die sich nicht einmal daran erinnern, dass er jemals da war, er kandidiert, und plötzlich springen die Leute ab, und er hat keinen Gegner. Er wird vom Staatssenator zum US-Senator, völlig unbekannt, und dann Präsident der Vereinigten Staaten, weil er erschaffen wurde.“
Burchetts Sprecherin scheint nicht zu verstehen, dass Obama an die Macht kam, weil er Adolf Hitlers Enkel war. Falls Sie es noch nicht begriffen haben: Vergleichen Sie Fotos von Hitlers Frau Eva Braun und Obamas Großmutter. Sie sind ein und dieselbe Person. Vergessen Sie nicht: Hitlers Holocaust war ein Opfer für Satan. Obama war sein Erbe.
Die Tatsache, dass all dies ans Licht kommt, beweist die Existenz von „Guten“ im westlichen militärisch-industriellen Komplex und dass angemessene Maßnahmen ergriffen werden.
Epsteins Verbindungen haben für Aufsehen gesorgt. Hier eine unvollständige Liste:
Katherine Ruemmler, ehemalige Rechtsberaterin des Weißen Hauses unter Barack Obama, ist als Chefjustiziarin von Goldman Sachs zurückgetreten.
Brad Karp: Trat als Vorsitzender der renommierten Anwaltskanzlei Paul, Weiss, Rifkind, Wharton & Garrison zurück.
Sultan Ahmed bin Sulayem: Er trat als Vorsitzender und CEO des in Dubai ansässigen Logistikriesen DP World zurück. Epstein schickte ihm am 24. April 2009 eine E-Mail mit folgendem Inhalt: „Wo bist du? Geht es dir gut? Ich habe das Foltervideo sehr genossen.“
Leon Black: Trat früher als erwartet als CEO und Vorsitzender von Apollo Global Management zurück.
Jes Staley: Trat im November 2021 als CEO von Barclays zurück.
Leslie Wexner: Trat als CEO von L Brands (Muttergesellschaft von Victoria’s Secret) zurück.
Peter Mandelson: Trat im September 2025 als britischer Botschafter in den USA zurück und trat im Februar 2026 auch von der Labour Party und dem House of Lords zurück.
Mona Juul: Trat im Februar 2026 als norwegische Botschafterin in Jordanien und im Irak zurück.
Jack Lang: Trat im Februar 2026 als Leiter des Institut du Monde Arabe in Paris zurück.
Miroslav Lajčák: Im Februar 2026 als nationaler Sicherheitsberater des slowakischen Premierministers Robert Fico zurückgetreten.
Morgan McSweeney: Trat Anfang 2026 als Stabschefin des britischen Premierministers Keir Starmer zurück.
Dem ehemaligen norwegischen Ministerpräsidenten Thorbjørn Jagland wird „schwere Korruption“ vorgeworfen.
Prinz Andrew (Mountbatten-Windsor): Ihm wurden 2022 und 2025 seine königlichen Titel und militärischen Verbindungen aberkannt; später zwangen ihn veröffentlichte Dokumente, den königlichen Haushalt zu verlassen.
George J. Mitchell: Im Februar 2026 trat er als Ehrenvorsitzender des Mitchell Institute zurück; mehrere Universitäten entfernten daraufhin seinen Namen aus den Namen akademischer Programme und Gebäude.
Larry Summers: nahm eine Auszeit von seiner Lehrtätigkeit an der Harvard University und trat im Februar 2026 aus dem Vorstand von OpenAI zurück.
David A. Ross: Er ging Anfang 2026 von seiner Stelle an der School of Visual Arts in New York City in den Ruhestand.
Dies ist erst der Anfang. Die NSA agierte äußerst geschickt. Sie gewährte allen Kongressmitgliedern uneingeschränkten Zugriff auf Epsteins Akten, bevor diese veröffentlicht wurden. Dadurch konnten sie genau verfolgen, wen sie in den Akten suchten – und meistens waren sie es selbst. Das ersparte ihnen viel Arbeit bei der Durchsicht der Akten, und man kann mit Sicherheit sagen, dass die meisten Kongress- und Senatsmitglieder bald im Gefängnis landen werden.
Noch wichtiger ist jedoch, dass Bill Clinton, Rockefeller, Hillary Clinton, Rockefeller und Hitler Ende des Monats in einer nichtöffentlichen Anhörung aussagen sollen. Hier die Gründe für die Durchführung dieser nichtöffentlichen Anhörung vor den öffentlichen Anhörungen:
• Erstens ermöglichen diese Verhörtechniken dem Fachpersonal, Verhöre methodisch und professionell durchzuführen.
Bei öffentlichen Anhörungen werden die Fragen von Kommissionsmitgliedern gestellt, die oft schlecht darauf vorbereitet sind, eine sinnvolle Untersuchung durchzuführen.
• Zweitens müssen die Clintons aufgefordert werden, eine Reihe von Dokumenten und Mitteilungen vorzulegen, die Namen und vertrauliche Informationen enthalten.
Bei öffentlichen Anhörungen führt die Verwendung solcher Dokumente zu Änderungen und Unterbrechungen des Vortrags.
Drittens ermöglichen diese Messwerte eine eingehende Analyse von Transaktionen und Kommunikationen.
Bei öffentlichen Anhörungen haben die Teilnehmer fünf Minuten Redezeit, wodurch sichergestellt wird, dass sie keine sehr detaillierten Fragen stellen können.
Wenn das ganze Ausmaß von Rockefellers Verbrechen gegen die Menschlichkeit ans Licht kommt, wird Satans Herrschaft in den Vereinigten Staaten für immer ein Ende haben. Unter anderem haben sie Krebs und die gesamte Krebsbehandlungsindustrie erschaffen. Sehen Sie sich außerdem dieses kurze Video an, um zu erfahren, was sie mit Impfungen unseren Kindern angetan haben.
Zusammen mit den Rothschilds waren sie führende Satanisten. Wir müssen dafür sorgen, dass sie die ihnen längst zustehende Gerechtigkeit erfahren.
Die Rothschilds ihrerseits versuchen, sich von den Rockefellers zu distanzieren, obwohl diese in Europa Krieg gegen die Habsburger führen.
Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban, ein Anhänger der Habsburger, sagte am Samstag, dass die Europäische Union (EU) eine größere Bedrohung für Ungarn darstelle als Russland.
Dies könnte zu einem echten Krieg führen, da die Ukraine auf Anweisung der EU die Öllieferungen aus Russland nach Ungarn über die Druschba-Pipeline eingestellt hat.
Die spanischen Habsburger bekämpften die Rothschilds auch, indem sie Leuten wie Ihrem Korrespondenten wichtige Informationen lieferten.
Die von den Rothschilds kontrollierte EU und ihre Vasallenstaaten stehen ebenfalls in Konfrontation mit den USA. Auf der Münchner Sicherheitskonferenz vergangene Woche erklärte der polnische Ministerpräsident Donald Tusk, sein Land werde niemals ein „Vasall“ der USA sein. Eine aktuelle Meinungsumfrage ergab zudem, dass die Mehrheit der Polen die USA nicht mehr als verlässlichen Verbündeten betrachtet.
Der französische Präsident Emmanuel Macron und der deutsche Bundeskanzler Friedrich Merz haben ihrerseits davon gesprochen, eine eigene nukleare Abschreckung aufzubauen, um sich weder von den Vereinigten Staaten noch von Russland einschüchtern zu lassen.
Macron verteidigte auch die Versuche der EU, „Desinformation zu verbreiten und soziale Medien übermäßig zu nutzen, was den westlichen Demokratien schadet“.
Wenn Macron von Desinformation spricht, spricht er von der Wahrheit. Die Wahrheit ist, dass Macron an AIDS starb und der „Macron“, den wir sahen, ein Schauspieler war, der im Auftrag von Jean-Michel de Rothschild handelte, Männerkleidung trug und sich als „Brigitte Macron“ ausgab.
Neben der Konfrontation mit den Amerikanern führt Frankreich auch Krieg gegen Afrika. Letzte Woche kündigte die Republik Niger ihre Mobilmachung in Vorbereitung auf einen, wie sie es nannte, „Krieg mit Frankreich“ an.
Es herrscht auch ein Krieg zwischen den von den Rothschilds unterstützten Staaten Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten, der im Westen jedoch kaum Beachtung findet. Saudi-Arabien schmiedet ein Bündnis mit Ägypten, der Türkei und Katar. Diese Länder beabsichtigen gemeinsam mit dem Iran und afrikanischen Staaten, die Regime in Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten zu stürzen.
Wo wir gerade von Rothschild-Agenten sprechen, werfen wir einen genaueren Blick auf die japanische Premierministerin Takaichi Sanae. Ihre regierende Liberaldemokratische Partei (LDP) hat Berichten zufolge letzte Woche einen Erdrutschsieg bei den Wahlen errungen. Sie kontrolliert nun zwei Drittel der Sitze im Unterhaus des Parlaments. Dies reicht aus, um die Verfassung zu ändern und Japan die Remilitarisierung und Entwicklung von Atomwaffen zu ermöglichen.
Richard Koshimizu von der Japanischen Unabhängigkeitspartei behauptet jedoch, dass es tatsächlich zu massivem Wahlbetrug gekommen sei. Zunächst seien die Bürger dazu angehalten worden, frühzeitig zu wählen, was ihnen an zahlreichen Orten möglich gewesen sei. Am Wahltag selbst hätten sie jedoch nur ein bestimmtes, schwer erreichbares Wahllokal aufsuchen können. Dies habe dazu geführt, dass die meisten Wähler frühzeitig ihre Stimme abgegeben hätten, wodurch ihre Stimmzettel ein leichtes Ziel für Fälschungen darstellten. Um Wähler abzuschrecken, sei zudem das Wetter am Wahltag manipuliert worden, um starken Schneefall zu verursachen. Schließlich seien die Stimmzettel zwar den Großteil des Tages unter Verschluss gehalten und bewacht worden, es habe jedoch ein zehnminütiges Zeitfenster gegeben, in dem sie unbeaufsichtigt gewesen seien. Koshimizu behauptet, dass Beamte in dieser Zeit gefälschte Stimmen hinzugefügt und Stimmen der Opposition entfernt hätten.
Die Japaner lassen sich nicht täuschen. Eine von der Zeitung Asahi durchgeführte Meinungsumfrage zeigt, dass 63 % der Bevölkerung der Ansicht sind, die LDP habe zu viele Stimmen erhalten.
Wir führten auch ein weiteres Gespräch mit dem „Schattenkaiser von Japan“. Er ist das Oberhaupt der Geheimgesellschaft der Dreibeinigen Krähen (八咫烏), die den Shintoismus lenkt und den Fujiwara-Königshaus, die traditionellen Herrscher Japans, repräsentiert. Er behauptet, sie hätten Takaichis Thronbesteigung unterstützt. Dieser Mann gibt an, Mitglied des ursprünglichen Club of Rome gewesen zu sein und die Entvölkerung Japans befürwortet zu haben. Er räumte außerdem ein, dass die japanische Regierung Befehle aus dem Ausland erhalten habe. Der Gesamteindruck dieses Gesprächs ist, dass die XM erfolgreich einen Weg durch die japanische Führungselite gebahnt und sichergestellt hat, dass niemand, der klüger ist als sie, an der Macht bleibt.
All dies bedeutet, dass Japan die Befehle von Henkern wie Ariane de Rothschild so lange ausführen wird, bis dieser Clan im Westen von der Macht verdrängt ist.
Dieser Prozess ist in vollem Gange. Uns bleibt keine andere Wahl, als sie zu eliminieren. Wenn wir Satanisten ungestraft davonkommen lassen, wird sich die Lage deutlich verschlimmern. Es handelt sich hierbei um noch unfertige Kapseln, die derzeit von Technologieunternehmen entwickelt werden. Sie können zur Herstellung von Adrenochrom verwendet werden.
Mit anderen Worten: Satanisten wollen riesige Farmen errichten, um Lebenskraft als Opfergabe für ihre dämonischen Herrscher zu ernten. Für uns Normalsterbliche würde dies buchstäblich die Hölle auf Erden bedeuten.
Zweitens versuchen Satanisten nun zu behaupten, alle von ihnen getöteten Kinder seien durch unterirdische Basen „auf einen anderen Planeten gebracht“ worden. Genau diese Ausrede benutzten sie schon vor Jahren, um den Eindruck zu erwecken, die Kinder seien am Leben, befänden sich aber „auf einem anderen Planeten“, wo kein Kontakt zu ihnen möglich sei. Das ist wahrlich ein verzweifelter Versuch, sich an jeden Strohhalm zu klammern.
Das erklärt vermutlich, warum mir die CIA diese Woche eine Menge Informationen über unterirdische Stützpunkte geschickt hat, wie Sie in diesen Videos sehen können.
Dies sind die wichtigsten unterirdischen Stützpunktkomplexe:
Luftwaffenstützpunkt Dulce, New Mexico (USA)
Mount Weather, Virginia (USA)
Bucegi Mountain Base Camp – Rumänien
Hindukusch-Region – Pakistan/Afghanistan
Der unterirdische Teil der Antarktis ist die sogenannte Eiszitadelle.
Pine Gap Tunnels – Australien
Unterirdische Räume unter dem Vatikan und Tel Aviv (Würfeltunnel)
Wie wir aus den Berichten von Catherine Austin Fitts und vielen anderen wissen, plante die Elite, sich in unterirdischen Bunkern zu verstecken, während sie den Großteil von uns mit einem Atomkrieg auslöschte. Deshalb verschwanden über 23 Billionen Dollar aus dem Pentagon-Budget. Es ist an der Zeit, diese Stützpunkte als Touristenattraktionen für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Wir müssen außerdem eine internationale Militärexpedition zum Hauptsitz der Rothschilds in der Schweiz entsenden und die dort befindlichen unterirdischen Stützpunkte aufdecken.
Zum Schluss sei diese Woche noch angemerkt, dass, während der Westen weiterhin gegen seine satanische Infektion ankämpft, der Rest der Welt bereits ein völlig neues Finanzsystem aufbaut:
Mehr als 150 Länder, darunter China, Indien und Mitglieder der Europäischen Union, haben einen Bericht unterstützt, der davor warnt, dass die Konzentration auf ungezügeltes Wirtschaftswachstum die Zerstörung der globalen Biodiversität befeuert.
„Nicht nachhaltige Wirtschaftstätigkeit und die Konzentration auf Wachstum, gemessen am Bruttoinlandsprodukt, haben zu einem Verlust der biologischen Vielfalt geführt… und verhindern grundlegende Veränderungen“, warnt ein Bericht des Zwischenstaatlichen Wissenschafts- und Politikrats für Biodiversität und Ökosystemleistungen (IPBES), der am Montag veröffentlicht wurde.
Laut IPBES ist ein Achtel der weltweit rund 8 Millionen Pflanzen- und Tierarten vom Aussterben bedroht. Etwa 75 Prozent der Erdoberfläche wurden bereits durch menschliche Aktivitäten erheblich verändert.
Der Bericht warnt davor, dass der künftige Wohlstand gefährdet sein wird, wenn sich dieser Kurs nicht ändert. Die Märkte würdigen die Biodiversität nicht ausreichend, beispielsweise ihre Rolle bei der Schadstoffbeseitigung, der Klimaregulierung und der Bestäubung.
Die Autoren kritisieren „unzureichende oder verzerrte“ Anreize für Unternehmen, „institutionelle Rahmenbedingungen mit unzureichender Unterstützung, Aufsicht und Einhaltung von Vorschriften“ sowie Geschäftsmodelle, die zu einem „ständig steigenden Materialverbrauch“ führen, als Schlüsselfaktoren für die globale Umweltzerstörung.
So begann die Menschheit, für die Lebenskraft zu arbeiten.
Hier die russische Seite für die Videos:
https://vizitnlo.ru/bendzhamin-fulford-16-02-2026-poslednie-novosti/





😃
AntwortenLöschen16. Februar 2026 Benjamin Fulford (deutsch) = https://rumble.com/v75ugvw-16.-februar-2026-benjamin-fulford-deutsch.html
AntwortenLöschen16. Februar 2026 Benjamin Fulford (deutsch) = https://www.bitchute.com/video/sPNrVKa9kkv0/