Seiten

2026-02-09

Bens Wochenbericht vom 9. Februar 2026

Die westlichen Regierungen befinden sich in einer Todesspirale, während sie buchstäblich den Überblick verlieren.

[Teil 1 übersetzt von max]

Kurz vor Veröffentlichung dieses Berichts erreichten uns asiatische Geheimgesellschaften mit folgenden Informationen, die belegen, dass wir uns dem Ende tatsächlich nähern:

Dank der Jeffrey-Epstein-Akten weiß nun die ganze Welt, dass die westliche Zivilisation von einem satanischen Kult unterwandert wurde. Dieser Kult erlangte große Macht und Reichtum durch die Vernichtung allen Lebens. Er hätte den Planeten beinahe zerstört. Jetzt müssen wir sicherstellen, dass dieser Kult vollständig ausgelöscht wird, damit er nie wieder eine Bedrohung für die Menschheit und unseren Planeten darstellt. 

Die Drachenfamilie, ein uraltes Netzwerk miteinander verbundener Königshäuser aus Ost, West, Nord und Süd, hat sich zu diesem Zweck mobilisiert. Ihr Korrespondent traf sich letzte Woche mit einigen ihrer Vertreter, und ein Plan wurde in Gang gesetzt, den wir weiter unten noch genauer erläutern werden. 

Was die Menschen außerdem verstehen müssen, ist, dass, so entsetzlich die Massenfolter und - Mord an Kindern durch unsere Machthaber auch erscheinen mag, der Abgrund noch viel tiefer reicht. Wir leben in einer Welt, in der unsere Entwicklung gehemmt wurde. Anstatt unsere Zukunft selbst zu gestalten, waren wir gezwungen, einem von im Verborgenen wirkenden, bösartigen Strippenziehern inszenierten Film zuzusehen und daran teilzuhaben. 

Das untenstehende Foto, das mehrere nach dem Zweiten Weltkrieg verhaftete Adolf Hitlers zeigt, ist ein Beispiel.


Egal wie oft „Hitler“ getötet wurde, ein Ersatz wurde installiert und die Show ging weiter. 

Schauen Sie sich dieses Bild eines angeblichen „Donald Trump“ an, der 1,90 m groß sein soll und mit Lindsey Graham (1,70 m) Golf spielt. Graham will, dass US-Soldaten bereit sind, in einem Krieg gegen den Iran für Israel zu sterben. Neben Trump steht der republikanische Senator Eric Schmitt, der laut Medienberichten 1,85 m groß ist. Was stimmt?


Wir wissen, dass es einen integren Trump gab, der nicht in Pädophilie verwickelt war und versuchte, den Sumpf trockenzulegen. Der wahre Oberbefehlshaber, Trump, ist seit Juni 2025 verschwunden, und nun wird sein Ruf durch eine Flut von Epstein-Erpressungsmaterial, das mithilfe eines gefälschten Trumps erstellt wurde, beschmutzt. 

Das ist nichts Neues. Die geheimen Machthaber dieses Planeten töten seit jeher ungehorsame Anführer und ersetzen sie durch Statisten. Tatsächlich reicht das bis in die Zeit Moses zurück. Erinnern wir uns, wie all die jüdischen Anführer im Alten Testament einer nach dem anderen „erschlagen“ wurden, weil sie den geheimen Machthabern nicht gehorchten. Und nun zu Präsident John F. Kennedy, Martin Luther King und Donald Trump – man sieht, dass es bis heute so weitergeht.

Doch diesmal ist etwas anders. Die Veröffentlichung der Epstein-Akten enthüllt nun die Drahtzieher, die ihre Identität geheim gehalten haben. In dieser E-Mail beispielsweise schreibt Epstein an Peter Thiel von Palantir: „Wie Sie wahrscheinlich wissen, vertrete ich die Rothschilds.“


Als ich vor über zwanzig Jahren begann, die geheime Regierung zu entlarven, gab es im gesamten Internet genau einen Satz über die Rothschilds. Es war eine Erwähnung in einer israelischen Chatgruppe, die sich auf ein Gerücht bezog, die Rothschilds seien an der Gründung Israels beteiligt gewesen. Das war alles. Jetzt taucht Ariane de Rothschild, Chefin der familiengeführten Schweizer Privatbank Edmond de Rothschild, über 4.400 Mal in der Online-Suche des US-Justizministeriums auf.

Dies ist wichtig, da japanische Regierungsdokumente belegen, dass die Edmond de Rothschild Bank einer der Eigentümer der Bank von Japan ist. Dies führt uns direkt zum Kern des Übels, den
privaten Zentralbanken, die unsere Zivilisation kontrollieren.

Noch wichtiger ist, dass es das Geheimnis des Monotheismus enthüllt. Hinter einem abstrakten, allsehenden und allmächtigen „Gott“ verbarg sich ein uralter kanaanäischer Stamm von Hirten. Genau wie Schafe versuchen Verschwörungstheoretiker, ihre Artgenossen davon zu überzeugen, dass der Hirte sie frisst. Wahrheitssuchende haben lange versucht, ihre Mitmenschen für die schreckliche Wahrheit über ihre kannibalischen Herrscher zu öffnen. 

Nun geschieht es endlich. El Salvadors Präsident Nayib Bukele erklärt dies im folgenden Video:


Viele wissen nicht, dass unser Feind nicht nur aus Fleisch und Blut bestand, sondern auch aus spirituellen Wesen. Die Banden mordeten, vergewaltigten und erpressten nicht nur – sie beteten Satan an. Buchstäblich, ohne Übertreibung. 

Als wir ihre Häuser aufsuchten, um sie zu verhaften, fanden wir Altäre, die für satanische Rituale genutzt wurden. Dies ist gut dokumentiert. Wir veröffentlichten umgehend Fotos und Videos. 

Aus irgendeinem Grund hielten es die globalen Mainstream-Medien jedoch nicht für nötig, darüber zu berichten. Nichtsdestotrotz wissen wir, dass die Banden in El Salvador satanistisch waren und Satan anbeteten. Einige dieser Banden existieren noch heute in den Vereinigten Staaten. @infokju

Hier ist ein weiteres Video, das die Blutrituale, den Kannibalismus und weitere Aspekte dieses satanischen Kultes enthüllt:


Was also tun? Zunächst einmal müssen die Massen protestieren. Wir dürfen nicht zulassen, dass die Drahtzieher ihre systematische Folter und Ermordung von Kindern aufdecken und damit ungestraft davonkommen. Es werden bereits Maßnahmen ergriffen. 

Die Londoner Polizei hat letzte Woche Ermittlungen gegen den ehemaligen britischen Botschafter in den USA, Peter Mandelson, wegen seiner Verwicklung in Epsteins Machenschaften eingeleitet.

Er ist nur der erste Dominostein, der fällt. Nun trat am Sonntag auch Morgan McSweeney, Stabschef des britischen Premierministers Keir Starmer, im Zuge dieses Skandals zurück. Der Chef des britischen Geheimdienstes sagte: „Der britische Premierminister, den ich als Ersten Lord des Schatzamtes der Monarchie kenne, wird in einen Skandal verwickelt.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.