Die Wochen vor der ersten Sonnenfinsternis im Jahr 2026 dienen als inneres Reinigungsfeld. Bevor sich die Zeitlinien beschleunigen, beginnen sich das Nervensystem und die Energiekörper neu zu organisieren. Was nicht mehr zur nächsten Phase passt, beginnt auf natürliche Weise zu verschwinden. Für manche fühlt sich das wie Klarheit an. Für andere fühlt es sich wie Orientierungslosigkeit an. Beides sind Anzeichen für eine Neukalibrierung der Identität.
Wichtig ist jetzt zu verstehen, dass es in dieser Zeit nicht darum geht, Veränderungen zu erzwingen. Es geht darum, sich zu stabilisieren, während sich die neue tiefe energetische Konfiguration bildet. Wenn Identitätsverschiebungen auf zellulärer und energetischer Ebene stattfinden, beginnt sich das äußere Leben danach neu zu ordnen. Der Versuch, Ergebnisse zu früh zu kontrollieren, kann zu unnötigen Reibungen führen. Die Verankerung in der neuen Frequenz ermöglicht es, dass sich die nächste Zeitlinie mit weitaus mehr Kohärenz bildet.
Viele bemerken auch eine erhöhte Sensibilität gegenüber ihrer Umgebung, anderen Menschen und digitalen Störsignalen. Das ist Teil der Neukalibrierung. Während sich das System verfeinert, nimmt die Toleranz gegenüber fehlausgerichteten Räumen ab. Wenn du jetzt dein Feld schützt und deine innere Struktur stärkst, wird der bevorstehende Finsternis Korridor viel reibungsloser und kraftvoller verlaufen.
Diejenigen, die ihre Frequenz vor Mitte Februar stabilisieren, werden das Fenster der Sonnenfinsternis anders durchlaufen – nicht mit Chaos, sondern mit Richtung. Nicht mit Überforderung, sondern mit Präzision. Das ist der Unterschied zwischen einer Reaktion auf kollektive Veränderungen und einer bewussten Steuerung derselben. Für diejenigen, die spüren, dass eine Identitätsverbesserung bereits im Gange ist und die ihr System auf der tiefsten Ebene ausrichten möchten, steht das multidimensionale DNA-Aktivierungsprogramm in der 3D- bis 5D-Bibliothek zur Verfügung. Diese Arbeit stabilisiert die innere Struktur, sodass sich die nächste Phase mit Klarheit, Kohärenz und Stärke bildet, während wir uns auf den Finsternis Korridor zubewegen:
https://diegoberman.com/the-multidimensional-dna...
Während sich das 11:2-Portal am Mittwoch nähert, kehrt allmählich ein ruhiges Gefühl der Ausgeglichenheit und Vorwärtsbewegung zurück. Dies ist ein günstiger Zeitpunkt für Erdung, Hydratation und Zeit in der Natur, während das System die jüngsten Upgrades integriert. Jetzt bildet sich ein stabilerer Rhythmus, der neue Klarheit und einen zentrierteren Weg bringt, während wir uns auf den Finsternis Korridor zubewegen. Mit viel Liebe💖
WIR SIND EINS ♡
Diego E. Berman ©2026
www.diegoberman.com
✨✨✨
Quelle: Diego E. Berman, PhD
[übersetzt von mascha: Herzlichen Dank Diego💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.