Seiten

2026-02-09

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 9. FEBRUAR 2026


9. Februar 2026 - Erzengel Gabriel durch Shelley Young

Seit Jahren bestehen auf eurem Planeten Machtthemen. Viele, die in ihren vorherigen Leben Kraft und Macht hatten und sie nicht gut eingesetzt haben, haben jetzt Angst davor, sie wieder aufzunehmen. Wir möchten euch versichern: Wenn ihr Zurückhaltung dabei empfindet, eure wahre Kraft und Macht wieder anzunehmen, dann seid ihr mehr als bereit dafür. Diejenigen, die keinen gesunden Respekt vor Macht haben, sind es, die diese unüberlegt und rücksichtslos einsetzen.

Die Tatsache, dass ihr misstrauisch seid, zeigt euch, dass ihr bereit seid. Tatsächlich ist es genau das, wozu ihr auf diesem Planeten seid – um in eure authentische Kraft und Macht zu treten und sie bewusst, liebevoll und auf eine wunderbare Weise einzusetzen. Euer Planet befindet sich mitten in den Wehen des Übergangs von der 3D-Macht, die nur dem Einzelnen dient, hin zur 5D-Macht, die dem Ganzen dient.

Wenn ihr den Missbrauch von Macht auf eurem Planeten mit anseht, kann dies euch auch darin dienen, euch aus eurer Selbstzufriedenheit oder -bequemlichkeit herauszuholen und eure Kraft und Macht wieder anzunehmen. In gewisser Weise beruhigt es euch, denn ihr wisst, dass ihr als weiser und einfühlsamer Mensch einen viel besseren Job tun würdet! Wir meinen damit nicht, dass ihr ein Land regieren müsst. Ihr könnt wunderbare Veränderungen bewirken, indem ihr einfach durch euer Beispiel eine Führungsrolle übernehmt und die Energie verankert, von der ihr euch mehr wünscht.

Wir ermutigen euch, dieses Wissen als Sprungbrett zu nutzen, um eure eigene Verkörperung und Rolle auf dem Planeten als Veränderer anzunehmen und zu bejahen, dann jedoch als jemand, die oder der aus den höheren Schwingungs-Eigenschaften heraus agiert, die wahre Anführer ausmachen – Mitgefühl, Wahrheit, Transparenz, Integrität und ein echtes Verlangen nach Frieden und Verbesserung für alle und von allem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.