Seiten

2026-02-16

Zachary Fisher: 🔥 Das Ende des alten Drehbuches


In letzter Zeit liegt ein seltsames Gefühl in der Luft … als stünden wir am Rande von etwas, das wir noch nicht genau benennen können.

So viele Menschen spüren es. Das Gefühl, dass die alte Geschichte zu Ende geht und etwas völlig Neues entsteht. Systeme, die wir für stabil hielten, wirken wackelig. Prioritäten verschieben sich. Was einst wichtig schien, hat nicht mehr dieselbe Bedeutung. Und was wirklich zählt … Verbundenheit, Sinn, Präsenz … tritt in den Vordergrund.

Es kann sich manchmal desorientierend anfühlen. Als würde uns der Boden unter den Füßen weggezogen. Aber vielleicht ist genau das das Gefühl von Transformation, wenn sie in Echtzeit stattfindet.

Wir sind nicht nur hier, um das Ende einer alten Welt zu beobachten. Wir sind hier, um an der Gestaltung dessen, was kommt, mitzuwirken. Jede Entscheidung, die wir treffen … jeder Moment, in dem wir uns für Liebe statt Angst entscheiden … für Klarheit statt Chaos … für Präsenz statt Ablenkung … wir schreiben das nächste Kapitel.

Wenn sich die Dinge im Moment seltsam anfühlen, liegt es vielleicht daran, dass wir uns in einem Übergang befinden, wie wir ihn noch nie erlebt haben. Nicht das Ende der Geschichte … nur das Ende des alten Drehbuchs.

Und was als Nächstes kommt, hat das Potenzial, schöner zu sein, als wir es uns derzeit vorstellen können.

ZF 🔥

Quelle: Zachary Fisher

[übersetzt von max: Herzlichen Dank Zachary💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.