Seiten

2026-04-24

Penni Shelton: Wir befinden uns mitten in einer kraftvollen dreitägigen Konstellation am Himmel.


Gestern traf die Venus ganz am Ende des Stiers auf Uranus. Und heute ist die Venus nun vollständig in die Zwillinge gewandert.

Vielleicht spürst du allmählich eine Leichtigkeit, die dir noch vor ein oder zwei Tagen nicht zugänglich war. Ein Gefühl der Bewegung, sowohl mental als auch emotional, sogar in der Art und Weise, wie du mit etwas umgehst, das in letzter Zeit deine Aufmerksamkeit in Anspruch genommen hat.

Venus im Stier ist beständig und geerdet, aber sie ist auch festgefahren … in ihren Gewohnheiten verhaftet. Doch im Zwillinge-Zeichen geht Venus die Dinge anders an. Sie öffnet sie.

Vielleicht merkst du, dass du etwas besprechen möchtest, anstatt es einfach nur zu ertragen, dass du mehrere Seiten einer Situation siehst statt nur einen Blickwinkel, oder dass sich deine Vorstellung davon, wie etwas sein muss, etwas lockert.

Lass dich auf diesen Wandel ein. Hier gibt es mehr Neugier. Mehr Flexibilität. Mehr Raum, um etwas sich entwickeln zu lassen.

Venus in den Zwillingen muss nichts festnageln. Es geht darum, Dinge sich bewegen zu lassen … deine Perspektive sich verschieben zu lassen … neue Informationen, Gespräche oder Erkenntnisse hereinzulassen, ohne dass sofort eine Lösung gefunden werden muss.

Wir befinden uns noch mitten in diesem Zeitfenster.

Morgen steht die Sonne im Quadrat zu Pluto, und Uranus wechselt in die Zwillinge – eine viel größere Veränderung, auf die ich später heute noch eingehen werde.

Aber für den Moment…

achte darauf, was sich gerade öffnet.

Was sich leichter anfühlt, fließender…

und was nicht mehr danach verlangt, so fest festgehalten zu werden.

Quelle: Penni Shelton

[übersetzt von max: Herzlichen Dank liebe Penni💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.