Seiten

2026-07-14

James Gilliland: ECETI News 107



ECETI: Die dunkle Göttin entlarven.

Bei ECETI ist uns zu Ohren gekommen, dass ein äußerst verleumderischer Beitrag und Podcast über den Charakter der Ranch und ihrer Mitarbeiter veröffentlicht wurde. Wir haben oft Gäste, die mit „ihren Leuten oder Anhängern“ zu uns kommen – Neulinge in der Szene, die glauben, sie seien die Muttergottes, Maria Magdalena, Jesus, Erzengel Michael, die klassischen Gestalten oder irgendein anderer Meister, Heiliger oder Weiser. 

Die meisten haben ihre eigene innere Arbeit und Heilung nicht geleistet und projizieren all ihre Wunden und Traumata auf andere – in diesem Fall auf die Ranch und das Personal. Das nimmt epidemische Ausmaße an. Die Energien auf der Ranch haben die Eigenschaft, alles ans Licht zu bringen, was nicht mit dem authentischen Selbst im Einklang steht, und verborgene Absichten aufzudecken, die nicht mit der von ihnen bekundeten Erleuchtung übereinstimmen. Als Nächstes folgt das Drama: Sie projizieren, beschuldigen und greifen an, was in Wahrheit ihr eigenes Spiegelbild ist. Für jeden, der wach ist, sieht das nach wirklich schlechtem Schauspiel aus; nur die Unwissenden und Leichtgläubigen fallen auf diese Farce herein. Diese Menschen haben sich nicht mit ihrer Schattenseite auseinandergesetzt und sind über Nacht zu Gurus geworden, denen die Grundlage und die notwendigen Werkzeuge fehlen, um unsichtbare negative Einflüsse zu heilen – oft werden sie selbst davon beeinflusst. Sie übernehmen fast nie persönliche Verantwortung und geben anderen die Schuld für das, was sie selbst getan haben oder tun. 

Leider ist das nicht unser erstes Mal – eine sehr häufige Erfahrung, bei der Menschen auf die Ranch kommen und glauben, sie seien überlegen, mit riesigen spirituellen Egos. Sie projizieren all ihre Probleme auf das Land und das Personal und posten dann auf Facebook, wie sie negative Portale gereinigt und alle missbrauchten Kinder und Frauen befreit haben, was in Wahrheit eine Projektion ihres eigenen Kindes- oder Beziehungsmissbrauchs war. Sich auf Mutter Maria oder Maria Magdalena als eigene Identität zu berufen, um den eigenen Status zu erhöhen, ist keine wirklich gute Wahl, wenn man bedenkt, dass Mutter Maria und das Haus Marias seit meinem fünften Lebensjahr bei mir sind, nachdem sie mich im Krankenhaus vor dem Tod gerettet haben. Das Haus Marias spielt bei ECETI nach wie vor eine sehr aktive Rolle mit vielen Erscheinungen und spontanen Heilungen. All dies ist durch 40 Jahre Heilungserfahrungen, einschließlich von Gästen aufgenommener Fotos, gut belegt. 

ECETI wurde historisch gesehen von Frauen geleitet, da es auch heute noch stets das göttliche Weibliche ehrt. Wir haben seit den 80er Jahren maßgeblich dazu beigetragen, Kinder- und Sexhandelsringe aufzudecken, weshalb wir aus Hollywood, mittlerweile auch aus den meisten Filmdokumentationen und großen Konferenzen verbannt sind. Bei all dem geht es eher um Unterhaltung und hat wenig mit Erleuchtung oder Enthüllung zu tun. Sie fühlen sich durch das Authentische bedroht. Diese verwundeten Frauen, die der dunklen Göttin dienen, stoßen bei ihrer Ankunft bei ECETI – verstärkt durch das Sternentor – frontal auf ihr eigenes Spiegelbild und ihre unheilbaren Wunden und Traumata. Wieder ein häufig vorkommendes Phänomen. Ihr Problem lag nicht bei mir oder ECETI, sondern in ihnen selbst und bei einigen sehr weisen, selbstbestimmten und sehr versierten Frauen, die Grenzen setzten. Grenzen, die diese Frau und ihr Gefolge wiederholt ignorierten und überschritten haben. Wir haben von vornherein sehr deutlich gemacht, dass wir keine unausgewogenen Zusammenkünfte unterstützen würden, die Spaltung fördern, und dass sie auf dem Gelände keine Zeremonien abhalten dürften – was sie dennoch taten, worüber sie gelogen haben und was sie anschließend auf ihrer Facebook-Seite und in ihrem Podcast veröffentlichten. Wir sind gerade damit fertig, die verbleibenden Energien zu bereinigen. Die dunkle Göttin versammelt verwundete Frauen, nutzt deren Opfermuster aus, erschafft fiktive Feinde, wo keine existieren, und behauptet, die Erobererin zu sein, die Bezwingerin böser Männer, die alles zerstören – nach ihrer verwundeten Meinung patriarchalische Strukturen. Seltsam ist, dass sie behauptet, wir seien eine patriarchalische Struktur, obwohl wir uns, wie unsere Arbeit zeigt, stets gegen Hierarchien und Patriarchate ausgesprochen haben. Darauf folgen Theatralik, Projektionen, das Spielen der ultimativen Opferrolle sowie Versuche, alles, was innerlich auftaucht, nach außen zu projizieren. Wie Don Quijote, der in seiner Unwissenheit die Windmühlen angreift, weil er glaubt, sie seien Riesen, die ihn töten wollen.

Selbstbeherrschung bedeutet nicht, zu projizieren und anderen die Schuld zu geben, sondern persönliche Verantwortung für die eigenen ungelösten Probleme zu übernehmen, die die Ranch aufgrund ihrer hohen Schwingung an die Oberfläche bringt.

Es bedeutet nicht, zwischen den Geschlechtern zu unterscheiden, in diesem Fall Männer zu dämonisieren und sich mit anderen verletzten Frauen zu umgeben, um das zu bestätigen und zu leugnen, was offensichtlich ein unheilbares Trauma oder spaltendes Verhalten im eigenen Inneren ist. Dies ist der Archetyp der Energie der dunklen Göttin, der nichts mit dem göttlichen Weiblichen zu tun hat und sich als dieses tarnt. Ich spüre täglich die Liebe und Unterstützung des Hauses Marias, und ich muss sagen, dass nichts davon in dieser Gruppe vorhanden war, wenn es um Männer ging. Da wir dies bei ECETI wiederholt durchgemacht hatten, taten wir alles, um das unvermeidlich wiederkehrende Muster zu vermeiden, und machten deutlich, dass wir diese Art von Aktivitäten weder unterstützen noch daran teilnehmen wollten. Sie mieteten das Gästehaus trotzdem, missachteten die Vereinbarung völlig und führten ihre Rituale und Zeremonien durch. Das verwundete Ego zeigt sein hässliches Gesicht, wenn es mit der Indiskretion konfrontiert wird und die Menschen feststellen, dass ihre Anführer nicht die erhabenen Gestalten sind, als die sie sich durch ihre Handlungen ausgeben. 

Wenn das authentische Selbst zum Vorschein zu kommen versucht, beginnt der Kampf mit sich selbst. Diejenigen, die keine Selbstbeherrschung üben, nicht integer handeln oder keine persönliche Verantwortung übernehmen, projizieren alle möglichen falschen Bilder, inszenieren nach außen hin aufwendige Dramen und Täuschungen und versuchen so, davon abzulenken, das eigentliche Problem in ihrem Inneren anzugehen. Was in dieser Angelegenheit offensichtlich der Fall ist. Sie versuchen, Unterstützung zu gewinnen und eine Armee aus Unwissenden, Leichtgläubigen und Verletzten um sich zu scharen, um gegen ihren fiktiven Feind zu kämpfen. In einem endlosen Drama wechseln sie hin und her zwischen Opfer und Bezwinger, bis schließlich jemand das Spiel durchschaut. Meistens erst, wenn ihre Taschen leer sind. Ich verbrachte so wenig Zeit wie möglich mit dieser Gruppe, spürte diese Energien und mied sie fast gänzlich. Ich muss zugeben, dass während des Heilungskreises all das Zischen, Zucken und die seltsamen Geräusche, die von ihnen ausgingen, wirklich bizarr waren. Einige von ihnen empfanden das höhere Bewusstsein und die Energien als unangenehm. Auch die weiblichen Mitarbeiterinnen hielten den Kontakt so gering wie möglich, da sie sich des Katastrophenpotenzials voll bewusst waren. In diesem Fall ging es nie um einen äußeren Kampf mit Männern. Es war immer ein innerer Kampf mit ihrer eigenen unbewältigten Vergangenheit und ihren inneren Dämonen, die sich bemerkbar machten. Selbst auf ihren Fotos voneinander sind einflussreiche Wesenheiten deutlich zu erkennen. Das ist kein Urteil, sondern lediglich eine aufklärende Beobachtung – viele sind sich nicht bewusst, worauf sie sich eingelassen haben.

Aus genau diesem Grund erlauben wir keine ungeprüften Zusammenkünfte, Workshops, Rituale oder Zeremonien, die nicht vom Personal genehmigt wurden. Sie kamen und missachteten unsere Bitten, logen, indem sie behaupteten, keine Zeremonien abgehalten zu haben, und veröffentlichten dann all die spaltenden und unausgewogenen Zeremonien auf Facebook. Ihre eigene Negativität wurde auf das Personal und das Land projiziert. Die psychischen Angriffe dauern bis heute an. Ihre Probleme liegen nicht bei uns; sie werden in die Irre geführt und kämpfen in ihrer Unwissenheit gegen sich selbst und ihre eigenen Projektionen. „Spirit 101“ besagt: Wenn man versucht, einem anderen Schaden zuzufügen, und dabei kontrollierende, manipulative Geister anruft, wird man selbst kontrolliert und manipuliert und tut am Ende, was diese verlangen. Trotz des schlechten Schauspiels und der ausgeklügelten Opferrolle, die genutzt wurde, um Unterstützung von anderen Opfern zu gewinnen und diese in den Konflikt mit der Energie der dunklen Göttin hineinzuziehen. Das Land hat seine eigenen Wächter. Sie begrüßen dich mit derselben Energie, die du mitbringst, und sind sich aller Hintergedanken, die nicht authentisch sind, voll und ganz bewusst. In diesem Fall machten die Plejader, Elfenwesen und sogar Bigfoot ihre Anwesenheit bemerkbar. Sie waren nicht glücklich über diese Versammlung der acht. 

Die Selbstherrlichkeit, der Mangel an Integrität, die Respektlosigkeit und die Energien, die zum Ausdruck kamen. Diese Frauen sahen die Wächter als Bedrohung an, die jedoch eher einer liebevollen Warnung glich. Seit 40 Jahren tauchen buchstäblich ganze Flotten von Schiffen und Aufgestiegene Meister auf, interagieren mit den Gästen und blicken auf eine lange Geschichte spontaner Heilungen zurück. Die Logik sagt uns, dass wir etwas richtig machen. Ich persönlich habe bei Ältesten, Yogis und Lamas studiert und eine umfassende Ausbildung darin erhalten, unsichtbare negative Einflüsse zu heilen, höheres Bewusstsein und höhere Energie aufrechtzuerhalten und zu verankern – und hatte zudem zwei Nahtoderfahrungen, noch bevor diese Frauen geboren wurden. Es ist nicht so einfach, wie einfach eines Morgens aufzuwachen und zu glauben, man sei spirituell versiert und behaupte, Maria Magdalena zu sein.

Unser Fokus liegt darauf, den Einzelnen zu stärken, zu heilen und zu schulen und ihm dabei zu helfen, seine eigene persönliche Verbindung zu Gott in seinem Inneren herzustellen. Einheit statt Spaltung.

Bei ECETI gibt es keinen Guru, weder männlich noch weiblich. Es gibt keinen Platz für patriarchalische oder hierarchische Ordnungen – für jede Ordnung, die einen über einen anderen erhebt, spaltet oder davon ablenkt, die eigene persönliche Verbindung zu Gott herzustellen. Dies dekonstruiert die Programme derer, die mit hochgestochenen Identitäten und Anhängern kommen, deren Leichtgläubigkeit und Unwissenheit ausnutzen und Opfermuster eher verstärken als heilen. Wenn dies geschieht, haben die Menschen zwei Möglichkeiten. Entweder sie projizieren, geben anderen die Schuld und lassen sich auf lächerliche Dramen ein, oder sie übernehmen persönliche Verantwortung für das, was ihnen widergespiegelt wurde. Eine Gelegenheit zur Heilung. Die meisten haben zu viel in ihre hochgestochene, unechte Identität investiert, haben zu tiefe Wunden, um sich ihnen zu stellen, oder wollen ihre etablierte Anhängerschaft oder die finanzielle Unterstützung durch ihre Anhänger nicht verlieren, um zu heilen und den Übergang zu ihrem authentischen Selbst zu vollziehen. So wie sie sich von anderen nähren, gibt es andere unsichtbare Einflüsse, die sich von ihnen nähren. Genau dasselbe Ereignis ereignete sich bei ECETI Hawaii mit denselben charakteristischen Merkmalen. Nachdem wir die beiden Frauen, mit denen wir zusammengearbeitet hatten, vor zwei Zwangsräumungen gerettet hatten, brachen sie alle mündlichen und schriftlichen Vereinbarungen und betrogen ECETI um eine Ranch im Wert von eineinhalb Millionen Dollar. Daraufhin verunglimpften sie ECETI, verbreiteten haltlose Gerüchte und Klatsch, um ihre gottlosen Handlungen zu rechtfertigen. Sie erhoben Vorwürfe wegen moralisch und integritätsmäßig fragwürdiger Handlungen, die nie stattgefunden hatten, ohne dabei ihren eigenen Mangel an Moral und Integrität zu betrachten. Bei ECETI Washington oder Hawaii bleibt nichts verborgen. Die Masken fallen, und alle verborgenen Absichten werden offenbart. Wenn das geschieht, verfallen die meisten in ein verletztes Ego, projizieren, geben anderen die Schuld und tun alles Mögliche, um der Selbstreflexion auszuweichen. Sie versuchen, den Spiegel zu diskreditieren und zu zerstören. Dann mischen sich die Dämonen ein und zeigen ihr hässliches Gesicht, was jegliche zukünftige Interaktion unmöglich macht.

Meine Lektion war schon immer: Sei nicht der Retter, der mich in diese Dramen hineinzieht. So sehr ich mich auch bemühe – selbst wenn ich mich vollständig aus dem sich entfaltenden Drama zurückziehe, ändert das nichts. Diese Dramen suchen sich einfach einen Ort, an dem sie sich abspielen können. Menschen kommen mit bestimmten Absichten, und wenn diese Absichten nicht erfüllt werden, ihre falschen Persönlichkeiten nicht unterstützt werden, werden sie zu Opfern. Leider ist dieses Muster in der spirituellen Szene und im UFO-/UAP-Bereich, mittlerweile auch in der Delfin- und Wal-Community, weit verbreitet. Man erhebt sich selbst in eine erhabene Identität, erhebt falsche Behauptungen, man sei aufgestiegen oder befinde sich bereits in der 5. Dimension, und versammelt Anhänger, meist Unwissende, Leichtgläubige oder Verletzte. Man wird abhängig von der emotionalen oder finanziellen Unterstützung seiner Anhänger. Die Masken fallen und enthüllen die wahren Absichten oder Wahnvorstellungen, woraufhin man diejenigen angreift, die authentisch sind und hinter die Maske blicken können. Mein Vorschlag lautet: Wenn du nicht authentisch bist, Wahnvorstellungen hast und dieses Spiel spielst, halte dich von ECETI fern, wo die Masken fallen und wahre Motive und Absichten offenbart werden. 

Heilung und Authentizität haben bei ECETI oberste Priorität. Verleugnung und Unechtheit sind nur von sehr kurzer Dauer. Unser Motto war schon immer: Behalte einen offenen Geist, ein liebevolles Herz und reine Absichten und übernehme persönliche Verantwortung für deine Einstellungen, Emotionen und Handlungen. Insbesondere diejenigen, die nicht im Einklang mit Liebe, Frieden, Einheit und dem Universellen Gesetz stehen. Wir können uns den Luxus nicht leisten, uns auf all das Drama einzulassen, wenn wir mit den rasant und exponentiell steigenden Frequenzen Schritt halten wollen, die die meisten als Aufstiegsprozess bezeichnen. Unterdessen halten die Erscheinungen der Meister, der spirituell und technologisch fortgeschrittenen Außerirdischen und der Wesen aus dem Inneren der Erde – buchstäblich ganze Schiffsflotten, die jede Nacht auftauchen – sowie spontane Heilungen weiter an. Das Leben bei ECETI geht weiter. Es ist kein Ort für diejenigen, die sich vom göttlichen Männlichen oder Weiblichen bedroht fühlen, oder für diejenigen, die sich an die dunkle Göttin klammern und Bedrohungen sehen, wo keine existieren. 

Überlegt euch Folgendes: Wie könnt ihr eure Anhängerschaft aus verletzten Frauen behalten, ohne sie in der Opferrolle zu halten? Stärkt es sie oder schwächt es sie, wenn ihr sie von persönlicher Verantwortung entlastet und behauptet, ihr Verfechter zu sein? Was passiert mit eurer Rolle, wenn es keine Bedrohung mehr gibt, die Spaltung endet und alle geheilt und gestärkt sind? Der einzige Weg, die Kontrolle zu behalten, besteht darin, eine andauernde Bedrohung zu inszenieren und aufwendiges schlechtes Schauspiel zu betreiben. Sich in Gruppen zusammenzuschließen, die anderen Böses wünschen – „Zaubersprüche“ – steht nicht im Einklang mit dem Universellen Gesetz oder dem göttlichen Weiblichen. Das Verurteilendste, was ihnen einfiel, war, als ich einer aus der Gruppe sagte, sie sei eine wirklich alte Freundin und müsse aufpassen. Die Dinge sind nicht so, wie sie scheinen. Das war mein Fehler, aber war es das wirklich?

Jetzt ist alles für jeden offensichtlich, außer für diejenigen, die sich in extremer Verleugnung befinden.

Mein Vorschlag lautet: Wenn du dir jemals eine Beziehung zum göttlichen Männlichen wünschst – was die meisten Frauen tief in ihrem Herzen wollen –, dann heile die Wunden, Traumata und falschen Schlussfolgerungen aus vergangenen Erfahrungen und hör auf, deine eigenen Projektionen auf andere zu übertragen. Das ist selbstzerstörerisch. Jeder gesunde Mann mit Selbstachtung findet das abstoßend. Das Gleiche gilt für Männer. Es ist Zeit, zu vergeben und die Vergangenheit loszulassen. Die wahre Kraft liegt darin, das Herz offen zu halten und vollständig in der Verbindung zu deinem persönlichen Gott oder deiner Göttin verankert zu sein. Setze Grenzen nur, wenn es notwendig ist – nicht aus Angst, sondern aus Selbstliebe. Jeder Schaden, den man einem anderen wünscht, kehrt immer zu einem selbst zurück, in diesem Fall aufgrund der höheren Frequenzen tausendfach verstärkt. 

Wir warnen die Menschen oft: „Seid vorsichtig, ihr werdet euch selbst verletzen“, doch nur wenige hören zu – zu sehr verstrickt in den Kampf der verwundeten Egos und den Wettstreit um Führungsrollen. Das ist das Grundgesetz des Universums. Was auch immer man einem anderen antut, kehrt immer zu einem selbst zurück. Exponentiell verstärkt, wenn man jene angreift, die wahrhaftig den Himmel auf Erden errichten. Mein letzter Gedanke dazu ist: Ich frage mich, ob Jesus in dieser reinen Frauengruppe willkommen ist, so wie er es im Haus Marias war? Ist es Konkurrenz, Eifersucht, Neid? Sind es ihre eigenen Projektionen oder eine andere Kraft, die ihr Handeln antreibt? Man sagt, das Verhalten eines Mannes oder einer Frau prägt ihren Charakter. Das negative Weibliche unterscheidet sich nicht vom negativen Männlichen. Es ist an der Zeit, in Einheit zu arbeiten und sich in gesunden, sich ergänzenden Gemeinschaften zusammenzuschließen, wie es bei ECETI vorgelebt wird. Wir wissen, für wen wir arbeiten und auf welcher Seite wir stehen – das belegt unsere 40-jährige Erfolgsbilanz. Es gibt keinen schnellen Weg zur Erleuchtung über Drogen oder Pflanzenmedizin. Es muss ein starkes Fundament geschaffen werden, insbesondere wenn es darum geht, unsichtbare negative Einflüsse wahrzunehmen und zu heilen, die sich nur allzu gerne in den physischen Körper der Wahnsinnigen, der Arroganten, der Verwundeten und der Unwissenden einschleichen. Nur weil man tot ist, heißt das noch lange nicht, dass man erleuchtet ist. Nur weil man ein Außerirdischer ist, heißt das noch lange nicht, dass man wohlwollend ist. Nur weil man den Namen eines Meisters annimmt, heißt das noch lange nicht, dass man dieser Meister ist.

Viel Erfolg.

www.eceti.org
www.bbsradio.com
www.ecetistargaterumble
www.ecetistargate.tv

Ecetistargate.Tv, YouTube, Rumble, X, Telegram……….

Spendenlink: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=VL5C62BRFN9FC

[übersetzt von max: Herzlichen Dank lieber James💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.