Seiten

2026-08-07

Mike Quinsey am 7. August 2026



(Aus Mike Quinseys Archiv)

Kryon
Das Überqueren der 'Weg-Marke'


Die Plejader befanden sich in einem Status, bei dem wir wussten, was sie tun würden. Dieser Planet begann sich zu verändern, in Vorbereitung auf sie, und man könnte sagen, er hat sie in ihrer Entwicklung sogar überholt. Ihr überquert nun gerade diese 'Markierung'; und dies hat das Potenzial ihres 'Markers' – noch weit in die Zukunft hinein. Irgendwo anders ist eure Galaxis der Beginn auch wiederum derer, die ihr aussäen werdet. Es wird eine Zeit kommen, in der ihr die Rolle der Pleiader erfüllen werdet; auch ihr wart dort mit den „Sieben Schwestern“; jetzt seid ihr hier als Menschen, und ihr werdet wiederum Teil der nächsten Phase sein. Diese ist endlos, und ihr habt genügend Zeit.

Der Plan hat etwas, das energetisch und göttlich ist, und erfasst die Galaxis und verändert deren Physik. Er verändert, wer sie ist und was sie ist; er verändert das Universum. Das ergibt ein großes Gesamtbild; und da sind zum Beispiel jene, die man nicht als Plejader bezeichnen würde, und man fragt sich, welche Rolle sie in der Galaxie spielen; man hat mit ihnen gesprochen und ihnen Namen gegeben, und es wurden Bücher über sie geschrieben. Ich möchte sagen, dass sie die Vorläufer der Plejader sind; sie haben sich gegenseitig ausgesät; so hat es funktioniert, das ist die Geschichte.

Die Kraft des Wortes

Wenn ihr erwacht, erkennt euch die gesamte Erde: Gaia kennt euch. Wenn ihr zum Beispiel allein in den Wald geht, kennen euch die Bäume, die Tiere kennen euch und Gott kennt euch. Eure Biologie ist das 'Quanten-A'; bei anderen 'Säugetieren' ist das nicht der Fall. Eure Bestimmung ist, euer Leben so zu erhellen, dass alle wissen, wer ihr seid. Die Konzeptuelle Erinnerung des Akasha ist die Art, wie die Synapsen in eurem Gehirn funktionieren; sie ist das künftige Mögliche Denken. Die menschliche Natur eures Unterbewusstseins verändert sich; schließlich werden die Menschen wie Meister sprechen.

Die Erfindung, die es der Menschheit ermöglichen wird,
mit den ETs zu kommunizieren


Das Leben reicht mehr als 4 Milliarden Jahre zurück, und wir wurden vor 200.000 Jahren ausgesät. Die Plejader selbst erreichten vor einer Million Jahren einen fortgeschrittenen Zustand. Wir haben eine Hürde überwunden und kalibrieren uns nun neu, um in Dinge überzugehen, die man benötigt, um die Saat der Zukunft zu werden. Tiere, die Menschen umgeben, sind diejenigen, die schon immer bei Menschen waren. – In der Energie, in der ihr euch befindet, könnt ihr künftig frei von Krankheiten sein.

Die Schöpfungsgeschichte

Eine neue 'Vorlage' (Schablone) wurde für die heutige Gegenwart entworfen, nicht für die alten Energien. Wir waren schon auf Orion, Arcturus und den Plejaden; früher waren wir sie; jetzt sind wir die neueste Lebensform in unserer Galaxis. Die Plejader wurden vor einer Million Erdjahren ausgesät.

Die Galaktische Messung vollzieht sich in Rotationen. Die Umrundung des Zentrums, der galaktische Sonne, dauert 240 Millionen Jahre. Ihr Menschen siedeltet hier 200.000 Jahre seit eurer Erschaffung.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org

1 Kommentar:

  1. ... Die Plejader selbst erreichten vor einer Million Jahren einen fortgeschrittenen Zustand. .....
    Ja, da kann ich nichts dagegen sagen. Alle Völker sind wahrscheinlich den Weg gegangen, den wir gehen oder noch vor uns haben. Darum lehne ich die Aussagen ab. So etwas wie das, was wir hier machen, wurde noch nie gemacht. Das ganze Universum schaut auf uns, weil von uns so viel abhängt. Oder ähnliche Aussagen. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
    Ich habe noch eine Liste im Kopf mit den verschiedenen Stadien auf dem spirituellen Weg. Ein Stadium war beispielsweise, zu glauben, man sei Jesus. Das ist ein sehr schwieriges Stadium, wenn man keinen Meister hat, der einen wieder auf den Boden holt. Aber die Verbindung zum Christusbewusstsein ist in diesem Stadium so stark, dass man leicht schizophren werden kann. Das ist einigen sicher auch passiert.
    Daher kann man sich so sehr mit dem Aufstieg identifizieren, dass die Außenwelt verschwindet und es nur noch diese eine Welt gibt, in der man sich bewegt. Es ist etwas ganz Exklusives.
    Aber nein, auch dieses Entwicklungsstadium muss überschritten werden. Es folgt die Liebe zur Schöpfung und zu allen Menschen und Wesen. Und diese Liebe ist der Schlüssel zur nächsten Dimension, wenn man so will.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.