Seiten

▼

2026-10-01

Antje Lotte: Vom Todesmodus in Wellness Oase


Ich habe die letzten 14 Tage fast ausschließlich nur im Liegen verbracht, weil die Symptome so heftig sind... besonders Herz, Lunge, Solarplexus, Hautjucken, Atemnot, Erschöpfungen, Migräne, Taubheit, Hitze und Kälte, Übelkeit, Schwindel... und alle möglichen Emotionen dazu , die ich hauptsächlich für das kollektive Feld duchfliessen lassen musste, um dort zu unterstützen.

Ich weiß, das es nicht meine eigenen Symptome oder Prozesse mehr sind, sondern permanent Anzeiger für gerade kollektive Zeitlinien, die sich schließen, die nur durch menschliche Gefäße in die Erlösung kommen können, die sich ihres Auftrags voll bewusst sind und zum Ausgleich des Großen Ganzen dadurch beitragen.

Wir alle hier haben diesen schwersten Job gewählt als Erfahrung in dieser Inkarnation, WEIL WIR ES KÖNNEN ...

Diesen Satz hörte ich ständig, von Jesus als Bestätigung in meinem Weinen und der Verzweiflung der letzten Tage..

Vom Himmel her kann nicht selbst in das Erdgeschehen eingegriffen werden, nur durch uns, die wir uns dafür als Mission zur Verfügung gestellt haben, kann es mit himmlischen Beistand geschehen, um die Veränderung zu bringen.

Soviel wie ich in den letzten 2 Wochen geweint habe, weil es mir zuviel ist und über dem schon tausendfach erreichten Limit war und gefühlt zu große Klamotten sind.

Deswegen schreibe ich auch erst jetzt wieder, weil ich nichts anderes mehr konnte, außer ganz tief bei mir bleiben und hören, fühlen, wahrnehmen und zulassen, was ich zum Glück durch eine ganz enge Verbindung zu Jesus, dann alles konnte, sowie detailliert, sehen oder hören kann.

Ohne ihn, hätte ich komplett aufgegeben, aber er sagte mir immer wieder.." du kannst das, vertraue, gib jetzt nicht auf, weine, wüte, verzweifle, aber lasse es DASEIN... es ist sooo wichtig, das du es tust fürs Große Ganze.

Du erlöst soviel und weist den Weg für andere, die dann folgen können.

Es hat einen Sinn, es ist dein Auftrag dieses zu tun, tue es und erinnere dich an deine Seelenessenz, deine Talente und Fähigkeiten, Magien, Kräfte, Erfahrungen aus allen deinen Inkarnationen und Parallelen Leben und Daseinsformen der Galaxien und Sternenheimaten, sie stehen dir zur Verfügung. Nutze sie und verbinde dich bewusst mit ihnen."

Hiermit möchte ich euch von Herzen ermutigen, erinnert Euch, wer ihr wirklich seid und schaut aus der höheren Perspektive, die ihr als Lichtwesen seid... alle Hilfe ist da, neben Euch, ihr seid geschützt und getragen ... auch wenn es sooo weh tut, tut es weiter , für die, die es nicht können, du bist gesehen und das Universum kennt dich...

Wir werden noch staunen, aber jetzt ist noch der Zwischenraum bis der Übergang und die Anpassung des Körpers an die hohen Energien vollzogen ist.

Es ist wie die unendliche Geschichte,
... aber sie führt uns hoffentlich baldigst, vom Todesmodus wenigstens schon einmal in eine Regeneration einer Wellness Oase.

Wir tragen zur Veränderung bei, jeder ganz individuell und einzigartig, egal wie schwierig es sich momentan noch anfühlt.

DAS BESTE KOMMT NOCH, GROSSES PASSIERT gerade im Hintergrund und zum richtigen Zeitpunkt wird es sich zeigen.

Dazu ist jeder an seinem Platz so entscheidend für den KIPP PUNKT.

Dafür gilt Euch, die höchste Wertschätzung und Respekt und tiefste Dankbarkeit.

Haltet durch, in meinen eigenen Tränen grüsse ich euch und verneige mich vor eurer Größe und Standhaftigkeit, in Dankbarkeit für alle wohlwollenden Wesen dieses Planeten und Universums.

DU SO WUNDERBARES SEELENHERZ, SEI LIEB GESEHEN UND UMÄRMELT.

Herzlichst Antje Lotte


Foto von gestern Mittag den 29.09.26
in Magdeburg

Quelle: Antje Lotte

5 Kommentare:

  1. Liebe Antje,mir geht es genau gleich ohne Jesus würde das gar nicht gehen.ich bin froh wenn es für mich mal anderst wird,doch es hat mir gut getan das von dir zu lesen, ❤️ sei gedrückt.in liebe na lah

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir genauso. Viele Jahre durch schwerste Phasen. Erschöpfung ist immer präsent. Es geht immer weiter. Ich hoffe auch auf baldige Lichtblicke. Aber......wir sind in allem Leid von guten Mächten wunderbar geborgen behütet und getröstet wunderbar.....wir sind auserwählt....

    AntwortenLöschen
  3. Es ist interessant, wie sich das Empfinden von "Warten" verändert. Wenn man buchstäblich den Anfang von Warten wegdenkt, dann entsteht eine Art tiefer Glückseligkeit.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich schließe mich an, es begann am 11.9. im Herzchakra und ist dann im Solarplexus gelandet. Ich wünsche uns viel Kraft, Vertrauen und Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje, einfach nur Danke an Dich und an alle anderen, die diesen Blog mitgestalten. Es ist unglaublich, wie viel Arbeit und Liebe hier steckt. Höchste Wertschätzung💖

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.