Seiten

▼

2026-10-06

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 6. OKTOBER 2026


6. Oktober 2026 – Erzengel Gabriel durch Shelley Young

"Hallo zusammen! Im Gespräch mit meinen Schülern und Klienten höre ich von vielen Menschen, mich eingeschlossen, dass sie eine tiefe Traurigkeit empfinden, seit wir uns in den Energien des Oktobers befinden. Ich habe darüber nachgedacht und mich daran erinnert, wie Gabriel davon gesprochen hat, dass wir die Phasen der Trauer durchlaufen, wenn wir große Veränderungen durchmachen. Heute bitte ich ihn, noch einmal darüber zu sprechen. Hier ist, was er dazu zu sagen hat:"

Ja, große Veränderungen gehen fast immer mit den traditionell anerkannten Phasen der Trauer einher – Verleugnung, Wut, Verhandeln, Depression und Akzeptanz. Und dieselben Emotionen gehen auch mit der dunklen Nacht der Seele einher, die der Transformation vorausgeht. Sie beschränken sich nicht auf den Tod eines geliebten Menschen, sondern können dem Tod einer alten Seinsweise zugeschrieben werden, selbst wenn diese alte Seinsweise nicht so positiv war wie die neue Seinsweise, zu deren Entdeckung eure Seele euch zu führen versucht.

Weil viele erwachende Menschen, Welle um Welle der Veränderung durchlaufen haben, seid ihr sehr gut darin geworden, euch schnell durch diese Phasen hindurchzubewegen, und erlebt diese Eigenschaften wirklich nur als starke Reaktion auf wahrhaft tiefgreifende Veränderungen.

Was wir hervorheben möchten, ist, dass ihr, wenn ihr euch in der Phase der Depression befindet, der Akzeptanz so sehr nahe seid und die Akzeptanz die Tür zu einer neuen Art zu sein öffnet.

Lasst euch versichern, dass daran nichts falsch ist. Dies ist ein normaler Prozess und ist die Art und Weise, wie Menschen häufig große und transformative Veränderungen durchlaufen. Diese Entfaltung schafft klare Enden oder Abschlüsse und bereitet euch auf wunderbare Weise auf neue Anfänge vor.

Mit eurer Weisheit und diesem neuen Wissen könnt ihr leicht erkennen, dass jede Phase einem Zweck dient, und ihr könnt verfolgen, wo ihr euch auf eurer eigenen evolutionären Reise gerade befindet. Wenn ihr vertrauen, euch dem Fluss hingeben und davon absehen könnt, euch für irgendeine der Emotionen, die ihr erlebt, zu verurteilen, könnt ihr mit Anmut und Bewusstheit durch sie hindurchgehen.

Quelle: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/kurzbotschaften

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.