Seiten

▼

2026-10-20

Zachary Fisher: ☀️🔥 Kollektive Energie & Solar-Update 20. Oktober 2026


Es gibt Zeiten, in denen der liebevollste Akt darin besteht, sich selbst nicht mehr so ​​viel aufzubürden. Wenn du dich in letzter Zeit überlastet oder emotional aufgewühlt gefühlt hast – oder das Bedürfnis verspürst, dich ein wenig zurückzuziehen –, dann schaffe Raum für dich selbst. Du verbringst so viel Zeit damit, für andere da zu sein. Auch du verdienst etwas von dieser Zärtlichkeit.

Ein Blick auf die Sonne: Es wurde eine Sonneneruption der Klasse M1.6 bestätigt, die am 19. Oktober um 05:03 Uhr (Eastern Time) seinen Höhepunkt erreichte und zu leichten Funkstörungen führte. Im Abendbericht der NOAA wurde das Erdmagnetfeld für die vorangegangenen 24 Stunden als ruhig beschrieben.

Für den 20. Oktober prognostiziert die NOAA einen geomagnetischen Sturm der Kategorie G1 (leicht), ausgelöst durch einen herannahenden, schnellen Sonnenwindstrom, der aus einem koronalen Loch kommt. Bis zum 21. Oktober ist mit einer erhöhten Aktivität zu rechnen, die am 22. Oktober wieder abklingen dürfte. Es handelt sich hierbei um eine Prognose – ein geomagnetischer Sturm ist also noch nicht im Gange.

Was koronale Massenauswürfe (CMEs) betrifft: Die NOAA konnte auf den vorliegenden Aufnahmen keine Ereignisse feststellen, die direkt auf die Erde gerichtet sind. Eine schwache Eruption konnte aufgrund begrenzter Bilddaten nur schwer analysiert werden, doch die Experten gehen nicht davon aus, dass sie auf die Erde gerichtet war. Die erwartete geomagnetische Aktivität steht im Zusammenhang mit dem Sonnenwindstrom.

Auf spiritueller Ebene erinnert mich unsere Verbindung zur Sonne daran, dass wir Teil von etwas Größerem sind – weit über die Anforderungen unseres Alltags hinaus. Wir verstricken uns oft so sehr darin, alles am Laufen zu halten, dass wir vergessen, wahrzunehmen, was in uns selbst vor sich geht: die Trauer, die wir beiseitegeschoben haben; die Liebe, die wir nicht ausgesprochen haben; das leise Bedürfnis nach einer Veränderung in unserem Leben.

Meine Botschaft an das Kollektiv lautet heute: Gebt diesen Dingen Raum. Nehmt euch Zeit für euch selbst, um zu hören, was ihr wirklich braucht. Erlaubt ein ehrliches Gespräch mit euch selbst. Gönnt euch Ruhe, bevor ihr an einen Punkt gelangt, an dem ihr keine Kraft mehr habt, etwas zu geben.

Und seid behutsam miteinander. Wir wissen nur selten, wie schwer die Last ist, die ein anderer Mensch trägt. Ein wenig Geduld, ein wenig Wärme, der Moment, in dem man sich wirklich gehört fühlt – all das bewirkt oft mehr, als wir uns vorstellen können. Unter derselben Sonne haben wir nach wie vor die Möglichkeit, einander das Leben etwas leichter und angenehmer zu machen. Das ist etwas Heiliges, das wir schon heute in die Tat umsetzen können. ❤️

ZF 🔥

Quelle: Zachary Fisher

[übersetzt von max: Herzlichen Dank lieber Zachary💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.