2020-01-22

Amanda Lorence: AKTUALISIERUNG DER TRAJEKTORIEN - 22.1.2020



Für die Wegweisenden:

AKTUALISIERUNG DER TRAJEKTORIEN:

Die letzten allgemeinen Trajektorien für die Menschheit wurden mir am 21. Januar 2020 gezeigt. Die im August 2017 gezeigte Flugbahn hat sich nicht geändert, ich habe nur zusätzliche Informationen, die ich ihr hinzufügen möchte.

Für die Neulinge: An dieser Wand werde ich beide Ansichten, die von 2017 und die von 2020, erklären.

ZEICHNUNG 1: 2017:

Mir wurden drei Bewusstseinswege gezeigt, die von jedem Menschen gewählt wurden. Es gibt zwei Ergebnisse. 3D-Bewusstseinserfahrung und 5D-Bewusstseinserfahrung (einige werden im physischen 5D-Körper vorhanden sein, aber mit einem höheren Bewusstsein als 5D). 4D wird durchquert, sobald man erwacht ist. 4D ist nur eine vorübergehende Zeitlinie. Es ist der Prozess des Aufstiegs; die mehrfachen Aufstiegsstufen, Initiationsstufen, die es dem Menschen ermöglichen, die energetische Hertz-Frequenz zu erweitern, damit die vier Körper (emotionaler, mentaler, ätherischer und physischer Körper) sich klären, ausgleichen, ausdehnen, verschmelzen und als 5D-Frequenz (oder höher) existieren können. Es wurde mir gezeigt, dass die Zeitspanne für jeden Menschen, der in 4D eintritt, variiert. Einige haben einen geraden Weg durch 4D bis 5D, ohne für Ablenkungen anzuhalten. Es wurde mir gezeigt, dass einige sich dafür entscheiden, mehr Zeit in 4D zu verbringen, um die "Zweige des Baumes" zu erforschen und ein detaillierteres Wissen über 3D/4D-Erfahrungen zu erlangen. Wenn sie bereit sind, springt jeder in 4D einzeln energisch auf den geraden Pfad (Spirale) der 5D-Bahnkurve.

ZEICHNUNG 2: gesehen am 21. Januar 2020:

Flugbahnen genau wie 2017, aber mit zusätzlichen Daten, in Zeichnung 2 als rot gepunktete Linien dargestellt.

1] Es wurde gezeigt, dass einige erwachte Lichtarbeiter, die sich derzeit auf der direkten 5D-Bahnkurve befinden, sich energisch in die temporäre 4D-Zeitlinienbahn stürzen. Sie stehen im göttlichen und reinen Dienst für das Ganze. Sie entscheiden sich dafür, jetzt bei verzerrten Verhaltensweisen innerhalb von 4D zu HELFEN. Grober ausgedrückt, aber wie mir gezeigt wurde, wollen sie dabei helfen, "das Durcheinander aufzuräumen", das innerhalb von 4D durch noch verzerrte Energien und Schöpfungsakte aus der Verzerrung des Dienstes am Selbst, Macht über, Kontrolle über, die mit neueren Mitteln innerhalb von 4D geschaffen wurden.

Nebenbei bemerkt, die temporäre Zeitlinie von 4D, die wir alle bereisen, lässt immer wieder eine WAHL zu. Es muss nichts beurteilt werden, denn es ist nur die Wahl eines jeden einzelnen. Das geht uns nichts an. Aber um in die 5D-Bahnkurve aufzusteigen, müssen falsche oder wahnhafte Entscheidungen durch das Aufstiegsdesign von der Person gesehen werden, wenn diese Entscheidungen nicht ihrer höchsten, gewählten Bahnkurve dienen. Es kann Blindheit und/oder, TÄUSCHUNG innerhalb der 4D-Zeitlinie geben, was durch die astralen Ebenen, die sich beim Durchqueren von 4D für uns mehr öffnen, nicht unterstützt wird. Die Entscheidungen, die wir treffen, sind von Integrität oder nicht von Integrität. Entscheidungen können dem Einzelnen oder dem Ganzen dienen. Entscheidungen können darin bestehen, alte (falsche) Regeln zu verwerfen und dennoch neuere (falsche) Regeln zu schaffen. Entscheidungen können getroffen werden, um den Traum zu ermöglichen oder den Traum zu kontrollieren. Entscheidungen können darin bestehen, im Inneren Macht zu erlangen oder nach Macht zu streben. Manchmal können und werden in 4D verbesserte energetische Fähigkeiten ausgenutzt (wie in der atlantischen Zeit). Mit anderen Worten, die feste 4D-Welt ermöglicht zusammen mit den zugänglichen unteren 4D-Astralebenen Spielfelder der Wahl, auf denen jeder erforschen, untersuchen, erfahren und wieder wählen kann. Wir beherrschen die Astralebenen durch das Loslassen der Angst.

Andernfalls spielen die Astralebenen schelmisch mit uns und beeinflussen letztlich unser Gleichgewicht, indem sie uns den Nullpunkt verweigern. Es gibt Ausbeutung, Dienst am Selbst, Macht über, Kontrolle über, nicht vollständig verstandene Integrität, innerhalb der 4D Temporären Flugbahn, die in erster Linie manches erwachte Wesen täuscht. Leider neigen wir aufgrund der programmatischen Verstandesmuster "Wie wir lernen" und auch "Wie wir lernen zu wählen" dazu, auf die harte Tour zu lernen. Wir können RIESIGE WEISHEITEN und HÖHERE WAHRHEITEN auch durch scheinbar angenehme Erfahrungen lernen, aber diese neigen wir aufgrund unseres eingebauten Lernmusters nicht zu durchschauen. Wir können auch den Anschein erwecken (bedenken Sie, dass alles eigentlich perfekt ist), dass wir mit dem Fahrrad fahren und in 4D seitlich stecken bleiben. Diese unglaublich freundlichen und großzügigen Seelen werden also dabei helfen, anderen zu helfen, diese "Blindheit" ebenfalls zu sehen.

Einige Seelen, die bereits direkt nach 5D fahren, entscheiden sich nun dafür, vorübergehend von der direkten 5D-Route abzuweichen und in 4D zu helfen. Ihre Frequenz ist so rein und hoch, dass sie sich dafür entscheiden, in 4D präsent zu sein, um die Bewegung von MEHR Menschen außerhalb von 4D auf die 5D-Route zu unterstützen.

2] Das ist erstaunlich... Menschen, die nicht erwacht sind, die wir als 'in 3D' beschreiben könnten, befinden sich AKTUELL auf der 5D-Bahnkurve. Ich wusste immer, dass viele Menschen noch aufwachen würden, aber dies visuell zu sehen, hat mich begeistert. Weil sie es nicht wissen! Sie sind auf dem Weg nach 5D, auf dieser Flugbahn, und schlafen noch immer! Es ist erstaunlich. Wie und wann sie aufwachen, weiß ich nicht, aber sie befinden sich auf der 5D-Bahnkurve. Sie reisen mit den Erwachten. Ich kann das unendliche Design von all dem nur bewundern.

3] Zum Schluss, für dieses Update, in Bezug auf Zeichnung 2...sprechen wir über 5D.

Es ist NICHT eine Frequenz. Es hat einen Frequenzbereich, wie alle Dimensionen (letztendlich gibt es keine Dimensionen, es ist alles eine von der Quelle geschaffene LICHT Illusion, aber ich spreche von Dimensionen, um unsere Erfahrungen und Energiefrequenz zu unterscheiden). 5D ist also eine variable Bandbreite, da alle Dimensionen eine Reihe von energetischen Parametern von Hertz haben und auch nicht statisch sind, Dimensionen fließen und verweben sich). Daher sind die Erfahrungen, die Menschen haben, und die Fähigkeiten unterschiedlich. Jeder wird nach der Wahl seiner Seele handeln, die vor der Inkarnation gewählt wurde. Sie geben ihre Gaben. Die Vielfalt ist überwältigend, und doch funktioniert alles zusammen als eine Einheit. Genau wie Bienen und ein Bienenstock mit einem Bewusstsein. Es wird jedoch einige deutliche Unterschiede geben. Wo einige eher irdisch gebunden sind, tun sie dies auf dem Boden. Wo ihr ERHOBENES BEWUSSTSEIN mehr auf und innerhalb der soliden Welterfahrung liegt.

Einige werden mit einem physischen Körper sein, aber sie werden dauerhaft ein Bewusstsein jenseits von 5D haben. Diese Menschen werden weniger IN der Welt sein, mehr mit ENERGIE, Alchemie und Licht arbeiten, aber sie werden immer noch einen physischen Körper haben. Diese Varianz der Frequenz innerhalb der neuen Menschheit dient dem GANZEN, wo jeder eine gleichberechtigte Rolle spielt, jeder das tut, was er liebt, jeder für seine Einzigartigkeit geehrt wird, jeder auf seine eigene Weise mit der Quelle verbunden ist... die Kombination jedes Dienenden mit seiner eigenen WAHL, verschmilzt miteinander, um die NEUE Welt in der Goldenen Ära aufzubauen und zu erschaffen.

Ein Aufbau von NATÜRLICHEN alchemistischen, energetischen Wegen VOM MENSCHEN aus, die noch nicht in 4D oder 3D existieren, außer durch einige künstliche Mittel. Die natürliche Alchemie wächst mit der individuellen Frequenzerweiterung des Menschen. Bedenkt bitte jedoch, dass jede Dimension LICHT ist und vorgefertigt wurde, damit die Dimensionen nicht erweitert werden. Unser BEWUSSTSEIN ERWEITERT sich.

Auf diese Weise steigen wir in ein anderes Frequenzfeld für jene Erfahrungen auf, die in diesem neuen Feld höherer Hertz-Frequenz zur Verfügung stehen. Jede Dimension ist mit lichtkodierten, energetisch gemusterten Siegeln versehen, um sicherzustellen, dass in 5D und darüber keine Manipulation mehr stattfinden kann.

Bitte nehmt einfach das, was in Resonanz mit euch ist, und verwerft den Rest, so dass ihr auf EUREM eigenen Weg bleibt und euch aus eurem Inneren heraus stärkt (es ist der einzige Weg).

Dieser Beitrag ist nur ein Austausch von Daten.

Passt gut auf euch auf,
Eine Liebe

Amanda Lorence

[ grob übersetzt von max mit www.DeepL.com/Translator ]

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2658191741134788&set=pcb.2658192057801423&type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar posten