Seiten

2017-04-06

Matthew – 2. April 2017


Themen: Herz, Seele; Goldenes Erd-Zeitalter; Aufstieg; LICHT, LIEBE; Taufe; Barack Obama; Donald Trump, Auswirkungen der universellen Gesetze auf die Administration; Vladimir Putin; Global Love Day 

Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem 'Ort': hier ist Matthew. Wir danken allen, die ihre Wertschätzung bezüglich unserer Erläuterung des Aufstiegsprozesses aus unserer günstigen Perspektive zum Ausdruck gebracht haben, und wir möchten hier die erfreuliche Sichtweise eines Lesers dazu mit euch teilen: 

Aufstieg ist (für mich) das Beste, was uns überhaupt passieren kann –, wie auch immer das sein mag!!! 

Man ist sozusagen, wenn man tanzt, der beste Tänzer, wenn man singt, der beste Sänger, wenn man gärtnert, der beste Gärtner, wenn man malt, der beste Maler. Man ist das Beste, was man überhaupt sein kann!!! Und wenn man das Beste ist, was man sein kann, erneuert (restauriert) man seine Seele (seine Energie – die innere Chi-Lebenskraft) und erhöht seine Schwingungs-Frequenz – dieses kleine eigene LICHT. Ich werde es erstrahlen lassen!!! 

Ich denke, der Hauptpunkt, den es zu wiederholen gilt, ist: 'Hört auf, im Außen nach Antworten zu suchen! Geht in euch!!!' Die Antworten liegen in euch. Nehmt Verbindung zu eurem Herzen auf, das ein machtvolles, göttliches Organ ist!“ 

In der Tat! Oft genug haben wir euch dringend angeraten, auf eure Intuition zu achten; sie hält Botschaften der Seele an euer Bewusstsein bereit; denn dort ist alle Wahrheit bekannt; und in einem der Gespräche meiner Mutter mit Gott sagte Er zu ihr: „Das Herz ist der Sitz der Seele.“ Die Seele besteht aus der Energie der LIEBE, und die Liebe wird im Bereich des Herzens empfunden. Aus gutem Grund pflegt ihr zu sagen: „Ich liebe dich von ganzem Herzen“ und fügt euren Liebes-Botschaften kleine Herz-Symbole bei, sendet mit Herz-Symbolen geschmückte Valentins-Grüße an Menschen, die euch besonders nahestehen. 

„Sehr informativ; vielen Dank! Aber was ich immer noch nicht richtig verstehe: Wie gehören Goldenes Zeitalter und Aufstieg zusammen? Ist dies der Fall? 

O ja, absolut! Stellt euch den Aufstieg der Erde wie einen Eisenbahnzug vor, der den gesamten Globus umfährt – und die Passagiere darin als Seelen, die sich auf ihrer eigenen Aufstiegs-Reise befinden. Vor etwa 80 Jahren startete dieser Zug im Schneckentempo in ziemlicher Finsternis, nachdem Jeder eingestiegen war. Im Laufe der nachfolgenden Jahrzehnte nahm der Zug dann Fahrt auf, während er die Welt mehrmals umrundete, Kinder stiegen zu – und Leute jeden Alters stiegen auch wieder aus, und die Erde wurde heller und heller. Dieser Trip des Zuges und der Passagiere wird weiterfahren, bis die Erde hell strahlend 'erglüht' und die Pracht ihres Goldenen Zeitalters vollständig erblüht; – das ist die Bestimmung dieses Zuges

Die reisenden Passagiere mögen kurze Aufenthalte an gewissen Stationen haben – vielleicht sogar für ein Jahrhundert oder länger, doch sie, – wie alle anderen Seelen, die mit diesem Zug mitgefahren sind, während er den Planeten umrundete –, werden ihre persönliche Reise fortsetzen, um sich wieder neu in die Höchste Wesenheit dieses Universums zu integrieren. Dies ist die beste Analogie, die wir uns denken können, um die Beziehung zwischen diesem außergewöhnlichen Zeitalter und dem planetaren und persönlichen Aufstieg aufzuzeigen, aber dazu gibt es noch mehr zu sagen. 

Einige der (oben skizzierten) 'Passagiere' haben geistig-spirituelle Fortschritte gemacht und sich bewusstseinsmäßig von der dritten zur vierten Dichte (Dimension) weiterbewegt, bevor sie 'ausgestiegen' sind, um nach Nirwana einzugehen; Andere taten dies nicht, – aber der Zug war nur eine von vielen unbegrenzten Gelegenheiten für sie, jenen Meilenstein zu erreichen. Dieser Zug ist nun im Begriff, sich in immer höhere Schwingungs-Ebenen zu bewegen, und alle Passagiere, die diese zu ihrem Vorteil nutzen, mögen sich vielleicht entscheiden, nach einer Lebenszeit in der geistigen Welt noch einmal zur Erde zurückzukehren oder sich einer anderen wunderbaren Welt ihrer Wahl zuzuwenden. 

Unabhängig davon, wo und wann Seelen sich für bestimmte Lebenszeiten entscheiden auf ihrem Weg zur universellen Re-Integration: die ultimative Zielbestimmung Aller ist die LIEBES-LICHT-Essenz des Schöpfers, dort, wo sie schon immer hingehörten und immer hingehören werden. Was die Frage betrifft, was ihr tun könnt, um euren Aufstieg und den der Erde zu „beschleunigen“, so sagen wir: 

Lebt euer LICHT, lebt aus eurem Herzen; LIEBE ist der Schlüssel. 

LICHT und LIEBE sind dieselbe Energie und die mächtigste Kraft im Kosmos; deshalb: LIEBE empfinden/LICHT aussenden sind ein und dasselbe, und der Gipfel des Aufstiegs ist Beistand. Mitfühlend, dankbar, vergebend, großzügig, freundlich und aufrichtig zu sein emittiert die hohen Schwingungs-Frequenzen, die euer Leben erhellen und noch mehr LCIHT in eure Welt tragen. 

Zuversicht und Optimismus bezüglich eurer Zukunft und der Zukunft der Erde hilft, das zu manifestieren, was mit der ausgesendeten Energie korrespondiert, und das Visualisieren der Vorstellung, wie die Erde in goldweißes LICHT getaucht ist, sendet dieses Strahlen ins kollektive Bewusstsein, die sogenannte „universelle Suppe“, aus der Alles in eurer Welt sich materialisiert. 

“Bitte, frag Matthew, ob die Taufe irgendeine Auswirkung auf den Aufstiegs-Prozess hat.“ 

Antwort: Kein bisschen. Die Taufe zu einem 'befohlenen' religiösen Ritus zu erheben, wurde von den Kirchenführern und deren Status getätigt, um diesen dadurch mehr Kontrolle über die Bevölkerung zu verschaffen. Abgesehen davon erzeugt der Glaube einer Person ihre 'Realität', und wenn dieser Glaube die Taufe als Erfordernis einschließt, um „in den Himmel“ kommen zu können, – was mit dem Aufstieg gleichgestellt wird –, ja, dann ist die Taufe ein wesentlicher Aspekt des Aufstiegs. 

So sehr wir uns auch wünschen, dass die Politik nicht länger unsere geliebte Erden-Familie in ihrem Griff hat, ist dies immer noch der Fall, und deshalb möchten wir die vielen Fragen von Lesern überall nicht ignorieren, die sich wünschen, dass wir über die US-Präsidenten Obama und Trump sprechen sowie über den russischen Präsidenten Putin, dessen Handeln Einfluss weit über dessen nationale Grenzen hat. 

Doch wenn wir auf eure Fragen antworten, erinnert euch bitte dessen, was wir bereits in früheren Botschaften gesagt haben: Wir sind apolitisch, verurteilen niemanden, und wir lieben alle unsere Brüder und Schwestern auf der Erde bedingungslos. Barack Obama ist eigentlich auch heute noch genau so LICHT-erfüllt, wie er es einst war, als Gaia seine Seele dafür auswählte, dass sie zum USPräsidenten werden sollte, zu einem Zeitpunkt, der der richtige hätte sein können für eine visionäre Führungspersönlichkeit mit geistig-spiritueller und moralischer Integrität, die die Bevölkerung dazu hätte inspirieren können, in progressiv aufgeklärter (erleuchteter) Weise zu leben. 

Das Timing, euer Jahr 2008, war an dem ausgerichtet, was die Master-Planer des Goldenen Zeitalters als Zeitpunkt erwarteten, der mit der Bereitschaft der Zivilisation zu geistig-spirituellem und bewussten Gewahrsein führen würde. Jedoch hatten einige Jahre vor der Jahrhundertwende Seelen, die sich abgesprochen hatten, Umstände herbeizuführen, die – von den Massen gewählte – karmische Lektionen erzeugen würden, sich dann aber den LICHT-Kräften anschlossen, dennoch geweigert, diesem letzteren Teil ihrer Übereinkunft Rechnung zu tragen. Und nachdem sie sich in ihren Status ungezügelter Macht und unermesslicher Reichtümer 'verliebt' hatten, schürten sie weiterhin Zerstörung und Gewalt in einem Ausmaß, das dann zu einer weiteren 10-jährigen Verzögerung des erwarteten fortschreitenden Bewusstseins-Status' der Bevölkerung führte. 

Somit kam Obama in ein Oval Office, wo Spaltung, Uneinigkeit, Habgier, Täuschung, Korruption, Gewalt, Verelendung und kriegerische Mentalität grassierten. Dadurch, dass die Illuminati „diesen Topf der dritten Dichte“ weiterhin 'am Kochen' hielten, waren sie in der Lage, alles scheitern zu lassen oder zu verwässern, was er (Obama) für dieses Land und die Welt eigentlich beabsichtigte, und so ging er Kompromisse ein oder gab ihren Forderungen nach – aufgrund von Todesdrohungen (*) gegen seine Familie und seine wichtigsten Unterstützer. 

Für ihn ist es bedauerlich, dass er während seiner Präsidentschaft nicht mehr für sein Land tun konnte: zu helfen, eine Welt des Friedens herbeizuführen; denn seine eigentliche Motivation ist weiterhin in starkem Maße vorhanden: weiterzuarbeiten für diese Ziele, die Gaias Vision für die Menschheit der Erde sind! (* Anm. d. Übers.: Das Schicksal J.F Kennedys, der sich finsteren Machenschaften nicht beugen wollte, ist hinreichend bekannt!) Es war nicht vorausbestimmt, dass Donald Trump Präsident werden sollte, und es war auch keine karmische Erfahrung, die er in seinem SeelenKontrakt ausgewählt hat. Der Kontrakt schließt positive Werte ein wie: Intelligenz, Gesundheit, Wohlstand, Ausdauer, Selbstvertrauen, unternehmerische Fähigkeit, Charisma, – und seine Entscheidung, diese Werte umzusetzen, haben ihm den Ruhm eingebracht, den er erstrebt hat, aber sie haben nicht zugleich auch die Weisheit und das Benehmen mit sich gebracht, die eine nationale Führungspersönlichkeit braucht, um respektiert werden zu können und Vertrauen genießen zu können. 

Seine Entscheidung, sich um das Präsidentenamt zu bewerben, entstand aus seiner Ambition, mit einer neuen Art von Wagnis erfolgreich werden zu wollen, und ironischer Weise waren es Gefolgsleute aus Hillary Clintons Illuminati-Lager, die ihn in die Lage brachten, dies zu verwirklichen. Deren Stimmen-Manipulationen in den Vorwahlen ließen Bernie Sanders ausscheiden, dessen Anhänger-Stimmen ihn durchaus ins Oval Office hätten bringen können, und die Fehler der Clinton-Gefolgsleute bei deren Stimmen-Fälschungen bei der Präsidentenwahl brachten Trump den Sieg ein, den sie eigentlich für H. Clinton erzielen wollten. Doch das wissen nur sehr Wenige, und so richteten sich offiziell die Zeigefinger auf Russland, das sich angeblich in den US-Wahlvorgang eingemischt habe, und da wurde behauptet, „dass dies im Zusammenhang mit einer betrügerischen Trump-Wahl-Kampagne stünde“. 

Die Machenschaften einmal beiseitegelassen, die zu dem tatsächlichen Wahrlausgang führten, es hätten sich auf jeden Fall zwei universelle Gesetze, die konstante Gültigkeit haben, auf Jeden ausgewirkt, – wer auch immer im Weißen Haus ist –, und wir sprechen hier zunächst von dem Gesetz wechselseitiger Anziehung und darüber, wie dieses sich auf die Administration des Präsidenten ausgewirkt hat. Indem sie im Sinne der Wahlversprechen handeln, stellen die Mitglieder dieser Administration all jene zufrieden, die sich dieses Land in jene Richtung hinein-wünschen, in die seine Politik führen würde. 

Die Mehrheit der Bürger möchte aber auf den Fortschritten aufbauen, die das Land bisher auf den Gebieten bürgerlicher, gesetzlicher und umwelttechnischer Reformen erreicht hatte. Das Gesetz wechselseitiger Anziehung ist neutral – es spiegelt aus dem kollektiven Bewusstsein das wider, was der Energie der Gedanken der Bevölkerung entspricht: Gefühle und Handlungsbedarf – in Einklang mit geäußerten Forderungen, sozusagen. 

Da die vorherrschende Energie von der größeren Anzahl der Bevölkerung erzeugt wird, reagiert diese neutrale Gesetzmäßigkeit eher auf deren Widerstand gegen ein proportional größeres Ausmaß als auf die Politik, die vom Präsidenten und seinen Anhängern favorisiert wird. Die andere Gesetzmäßigkeit, die hier im Spiel ist, betrifft die Schwingung, und auch sie trägt zu dem Widerstand gegen die Richtung der Administration bei. Die Folgen dieser Schwingung schließen juristische Herausforderungen wie die Einreise-Beschränkungs-Verordnung und die Unfähigkeit ein, die beantragte Gesundheitsreform zur Abstimmung zu bringen, deren Intentionen eure Analysten zu Recht so einstufen, dass sie Ängste und Diskriminierung hervorrufen – beziehungsweise die Reichen bevorzugen könnten. 

Der niedrige Schwingungs-Level, der mit solchen Intentionen erzeugt wird, zusammen mit den 'Executive Orders', die die umwelttechnischen Sicherheitsmaßnahmen wieder rückgängig machen sollen, prallen aufeinander mit dem höheren Schwingungs-Level, der auf dem Planeten bereits überwiegt. 

Wie alles Übrige in der Existenz sind Intentionen Energie, die auf der einen oder anderen Frequenz schwingt, und der Moment, in dem die beiden gegensätzlichen Schwingungs-Ebenen voreinander „tanzen“, ist wie ein Augenzwinkern schon sofort wieder vorbei. Wenn der sich daraus ergebende Konflikt zwischen den beiden Ebenen nicht durch eine Kehrtwende der derzeitigen Richtung des Landes beendet wird, wird er enden, wenn in den Ebenen höherer, LICHT-vollerer Energie Einigkeit erzielt ist – dort, wohin die Erde strebt. 

Nun geht in der Trump-Administration jedoch noch mehr vor sich als die Auswirkungen der universellen Gesetze. Die Aktivitäten des Präsidenten und seines Stabs laufen darauf hinaus, die Mitglieder „der Kabale“ – der Illuminati – innerhalb und außerhalb der Regierung öffentlich zu identifizieren und vor Gericht zu stellen. Die existierenden Schwingungen unterstützen diesen Plan, der von weltweiter Tragweite ist; doch die Reaktion auf das, was in zahlreichen Fällen in aller Offenheit nur als Trumps Mangel an gesundem Urteil bezeichnet werden kann, hat fraglich werden lassen, ob diejenigen, deren Assistenz benötigt wird, mit ihm zusammenarbeiten wollen, und das hat die Erfolgs-Chancen des Plans im Potential des Energiefelds der Erde von „wahrscheinlich“ zu „möglich“ abgeschwächt. 

Doch das ist kein Grund zur Bestürzung; Erfolg könnte sich im Zuge dieser Präsidentschaft dennoch einstellen, und wenn nicht so, dann auf einem anderen Weg. Die langen Zeiten der finsteren Herrschaft der Illuminati gehen zu Ende. Staatsbeamte, politische Analysten und Mainstream-Medien in Nationen mit sogenannter „freier Presse“ verbreiten Echo-artig Informationen über Vladimir Putin, die von den Illuminati gestreut werden, weil der sich beständig geweigert hat, sich mit ihnen zusammenzutun. Das ist der Hintergrund, vor dem ihr über ihn hört: „er sei ein listiger, rücksichtsloser Diktator, der sich in Angelegenheiten anderer Regierungen einmische und eine Bedrohung für Europa sei, der 'Fake News' über Hillary Clintons Verwicklung in einen pädophilen Ring verbreite und einen Cyberkrieg in Gang gesetzt habe“. 

Zwar sind Putins Hände nicht makellos, doch jenes Profil – wie alle anderen von Illuminati verbreiteten Lügen – weicht erheblich von der Wahrheit ab. Sie (die Illuminati) wissen, dass er einer der wichtigen Akteure ist, der die Anstrengungen koordiniert, die Welt ihrem Einfluss zu entreißen, ihre teuflischen Aktivitäten zu entlarven und sie zur Rechenschaft zu zwingen – und ihre unrechtmäßig angeeigneten 'Vermögen' zurückzugewinnen und diese Fonds dazu zu verwenden, die Armut und die Umweltzerstörung zu beenden und den terroristischen Gruppen ein Ende zu bereiten. 

Das ist in der Tat ein hochgestecktes Ziel, und die Personen, die in diese Mission involviert sind, kommen aus Nationen, deren Geschichte, Kultur, Religion, Ressourcen und Ideologien sehr unterschiedlich sind. Dennoch ist ihr Ziel dasselbe: eine sicherere, gesündere Welt, in der Alle am Wohlstand teilhaben – und ihr werdet die Beweise ihrer Fortschritte sehen, wenn das intensiver werdende LICHT diese globale Unternehmung verstärkt. 

Wir wissen, dass euer Geduldsfaden zuweilen dünn zu werden droht, während ihr darauf wartet, dass die Beweise offenkundig werden; und zugleich fragt ihr euch, ob die Völker jemals in Liebe und Frieden zusammenleben können. 

Ja, ihr Lieben – sie können, und sie werden, – und wir bringen euch diese Ermutigung! 

Der 1.Mai ist Globaler LIEBESTAG und der 14.Mai (Muttertag) wird gesponsert von der Love Foundation (www.thelovefoundation.com), die sich der Aufgabe widmet, zu bedingungsloser Liebe und zum weltweiten Frieden zu inspirieren. 

Der Besuch dieser Website wird eure Herzen erfreuen. Alle LICHT-Wesen in diesem Universum würdigen euren Dienst am LICHT und unterstützen euch mit der Kraft bedingungsloser LIEBE. 

LIEBE und FRIEDEN, 

Suzanne Ward 

www.matthewbooks.com 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.