Seiten

2018-02-16

Enthält die von Richard Nixon im Weissen Haus versteckte Zeitkapsel explosive ET Enthüllungen?


Hier eine Story vom Dark Journalist, die sich rasch auf den einschlägigen UFO-Blogs im Internet verbreitet. Ein interessantes Interview, aber leider fehlen bis jetzt einfach glaubwürdige Beweise. Wir können daher nur abwarten und schauen wie es sich entwickelt. Die Offenlegung kommt so, oder so. 


DREI MEETINGS, DIE DIE GESCHICHTE VERÄNDERN!

In dieser historischen Episode des DARK JOURNALIST, tritt der ehemalige Undercover-Huston-Plan-Insider Robert Merritt zum ersten Mal in der Öffentlichkeit auf und berichtet über seine drei Treffen mit Präsident Richard Nixon in einer unterirdischen Anlage, tief unter dem Weissen Haus.

RICHARD NIXON VERSTECKTE DIE ZEITKAPSEL MIT TOP-GEHEIM-INFORMATIONEN IM WEISSEN HAUS ALS DIE WATERGATE-AFFÄRE ÜBER IHN HEREINBRACH!

Präsident Nixon enthüllte Merritt eine besondere Botschaft, die er ihm laut vorlas, bevor er sie im Weissen Haus für spätere Generationen versiegelte, damit diese die Wahrheit erfahren.

Das Schriftstück enthielt Informationen, dass die Vereinigten Staaten ein ET-WESEN unter ihrem Schutz haben. Wissenschaftler aus Los Alamos sollen gelernt haben lernten, mit dem Wesen zu kommunizieren und erhielten so ein enormes Wissen, das ihnen geholfen hat, grosse Fortschritte in Technologie und Wissenschaft zu erreichen.


NIXON ERKLÄRTE MERRITT,  DAS HENRY KISSINGER EINE KOPIE ERHALTEN WERDE

In einer nächtlichen Besprechung tief unter dem Weissen Haus befestigte Präsident Nixon einen Umschlag mit diesem Schriftstück an Merritts Bauch und bat ihn, den Brief als verdeckter Bote an den Nationalen Sicherheitsberater Henry Kissinger zu überbringen. Nixon sagte Merritt, dass nur er und Kissinger von der Existenz dieses Briefes wissen und die Informationen auf keinen Fall in die Hände des FBI oder der CIA fallen dürfen.


Nixon hatte grosses Vertrauen zu Merritt, den er bereits als Undercover-Agent für das Ultra Secret Huston Plan Programm eingesetzt hatte. Eine Geheimdiensteinheit, die direkt aus dem Weissen Haus operierte, um gegen Nixons politische Feinde vorzugehen. In der langen Karriere als Geheimdienstagent, war es auch seine Aufgabe kompromittierendes Material für die Erpressung von Senatoren und Kongressabgeordnete zu "besorgen".

Merritt wurde von der CIA, dem FBI und der ATF als Deep Undercover Informant benutzt und wurde während der Watergate Anhörungen ins Rampenlicht der Öffentlichkeit gerückt. Später wurde in der New York Times präsentiert. Schliesslich wurde Merritt gezwungen, unterzutauchen und zu schweigen, um am Leben bleiben zu können.


DER BESONDERE BRIEF AN DAS NATIONAL ARCHIV

Der ehemalige Watergate-Anwalt Douglas Caddy hat im Auftrag von Merritt einen Brief dem Nationalarchiv mit einem Versprechen übergeben, die Wegbeschreibung zu Präsident Nixons ET Zeit Kapsel zu liefern, von der Merritt überzeugt ist, dass sie immer noch dort ist, wo Nixon sie 1972 deponiert hatte.

Die Bedingungen, die ebenfalls in diesem Brief formuliert worden sind, weisen das Nationalarchiv an, dass sie den Brief in Besitz nehmen dürfen, falls er gefunden wird. Sofort nachdem er entdeckt wird, soll laut verlesen werden. Danach soll er der gesamten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. 

Dark Journalist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.