Die Liebe ist die Lösung aller Probleme.
Die Liebe ist der Schlüssel zu allen Türen der menschlichen Seele.
Die Liebe ist die Kraft aller schöpferischen Kräfte in der Natur.
Die Liebe ist eine Wissenschaft, die man noch nicht genügend erforscht hat.
Derjenige, der weiß und lieben kann, der ist mächtig.
(Omraam Mikhael Aivanhov)
Das US-Verteidigungsministerium analysiert nach Angaben der Zeitung „Washington Post“ derzeit die Kosten und Auswirkungen eines großangelegten Abzugs oder der Verlegung der in Deutschland stationierten amerikanischen Truppen.
Das Pentagon ziehe dieses Thema angesichts der jüngsten Spannungen zwischen US-Präsident Donald Trump und Bundeskanzlerin Angela Merkel in Betracht, schreibt die Zeitung mit Verweis auf mit der Situation vertraute Quellen.
Zuvor habe Trump während eines Treffens mit militärischen und politischen Beratern sein Interesse an einem Abzug der US-Truppen aus Deutschland bekundet. Er sei über die Größe der US-Präsenz mit etwa 35.000 aktiven Soldaten verblüfft und soll sich beklagt haben, dass andere Nato-Staaten „nicht fair zur gemeinsamen Sicherheit beitragen oder genug für die Nato zahlen“, so die Zeitung.
Ein Sprecher des Nationalen Sicherheitsrats (NSC) erklärte, dass das Verteidigungsministerium dem NSC keinen Auftrag für die Analyse einer Neupositionierung der Truppen in Deutschland erteilt habe. Allerdings bewerte das Pentagon kontinuierlich die Einsätze der US-Truppen, deswegen seien solche „Analyseübungen nicht außerhalb der Norm“.
Laut den Worten anderer US-Beamter beschränkt sich die Analyse zurzeit auf eine interne Auslotung verschiedener Möglichkeiten.
Pentagon-Sprecher Eric Pahon wies jede Anregung eines vollständigen oder teilweisen Rückzugs aus Deutschland zurück und bezeichnete solche Kosten-Nutzen-Rechnungen als Routine.
Er fügte hinzu, dass die USA „ihren Nato-Verbündeten und der Nato-Allianz uneingeschränkt verpflichtet“ seien.
Mehreren Quellen zufolge hat das Pentagon möglicherweise diese Einschätzung vorgenommen, um den Wert der gegenwärtigen Dislozierung zu beweisen und Trump vom Zurückzug der Truppen abzuhalten.
Der Text ist sehr gut geeignet, die noch Unwissenden zu informieren.
mit deutschen Untertiteln...
Q sagte, dass das Board für mehrere Plattformen freigegeben wird. Viele Neulinge wollen lernen. Ich hatte das Glück, Q nur 3 Tage nach dem ersten Post zu entdecken, und habe viel gesehen, wurde auch viel von Clowns getäuscht. Hier sind einige Dinge, die ich gelernt habe.
2) Beginnen wir damit, ein paar Fakten zu akzeptieren. Wir erkennen an, dass es natürlich Kriminelle gibt. Sie rauben dein Haus, sie stehlen dein Telefon, sie können dich auch ermorden, wenn sie denken, dass sie damit durchkommen können. Wir haben alle auf die eine oder andere Weise Kriminelle erlebt.
3) Verbrecher sind, wie wir wissen, diejenigen, die persönlichen Gewinn über die Rechte anderer wählen und keine Gesetze beachten. Aber hier müssen Sie Ihr Denken erweitern. Kriminelle können auch in Wirtschaft und Politik Erfolg haben und können zu unseren Führern gewählt werden. Warum sollten sie nicht?
4) Wenn ein Krimineller zum Präsidenten wurde, stellen Sie sich vor, was er erreichen könnte! Sie könnten das volle Gewicht ihrer Exekutivgewalt nutzen, um viel größere Verbrechen zu begehen, und sicherstellen, dass sie und ihre Freunde so weit wie möglich bereichert wurden.
5) Ein krimineller Präsident könnte Allianzen mit anderen kriminellen Präsidenten bilden und dann bei weiteren globalen kriminellen Aktivitäten zusammenarbeiten. Alles ist möglich, Drogenhandel, Menschenhandel, was auch immer das große Geld macht. So viel besser als Handtaschen schnappen.
6) Das 20. Jahrhundert war von Krieg, Wirtschaftskatastrophen, Hungersnöten und Vertreibung geprägt. Wir haben immer akzeptiert, dass dies nur die menschliche Natur ist und einfach die Art, wie die Welt funktioniert – etwas Unvermeidliches und aufgrund der Schwächen der menschlichen Natur, die uns zu diesen Handlungen treiben.
7) Hier waren wir alle tragisch falsch. Du bist kein Verbrecher. Ich bin kein Verbrecher. Wie können wir nur annehmen, dass es „menschliche Natur“ ist, die all diesen Schmerz und dieses Elend treibt? Was, wenn es überhaupt keine menschliche Natur war und etwas bewusster?
8) Uns wurde beigebracht, dass der Kapitalismus die Ursache für eine massive Spaltung zwischen Arm und Reich und den Grund für die Armut war – was wiederum der Grund für Krieg, Verbrechen und Hunger ist. Andere wurden gelehrt, dass der Kommunismus, das System gleichen Reichtums über alle Menschen, wirklich für das Durcheinander verantwortlich sei.
9) Aber du siehst Leute, es ist keines dieser Dinge. Es ist nicht unsere Natur zu kämpfen und rassistisch zu sein, es liegt nicht in unserer Natur, andere zu berauben. Es war auch keine schlechte Umsetzung von Kapitalismus oder Sozialismus. Was Sie lernen müssen, ist, dass es die VERBRECHER die ganze Zeit waren!
10) Ja. Sie haben Macht. Mehr Macht als ein Krimineller jemals haben sollte. Sie sind an die Spitze der Medienunternehmen aufgestiegen, die unsere Nachrichten kontrollieren. Sie stiegen an die Spitze des Bankensystems. Auch zum Oval Office! Nach Brüssel. Zum Vatikan. Zur Krone. Sie schlichen sich leise ein.
11) Sie wurden Führer der Landwirtschaft, die Kontrolle über die Nahrungsmittelversorgung haben. Auch große Pharmaunternehmen; diejenigen, denen wir vertrauen, um uns zu helfen, wenn wir krank sind. Niemand hielt sie auf und sie rekrutierten einfach mehr Kriminelle, um ihre Reichweite zu vergrößern.
12) Zuerst sammelten sie den Reichtum der Welt. Sie taten dies, indem sie ein System namens „Central Banking“ erfanden, das Regierungen mit Zinsen Geld leiht und dadurch Länder und Bürger in ewige Schulden bringt. Die Ressourcen der Leute sind weniger geworden, während die Verbrecher mehr bekommen haben. Langsam.
13) Wenn ein Krimineller bereits so reich ist wie nur möglich, wird der Schutz seiner unrechtmäßigen Gewinne zur Priorität. Wütende Bürger, die es leid sind, arm zu sein, sind ein großes Hindernis und können sich empören, wenn sie genug leiden. Die Kriminellen haben daran gearbeitet, dies zu verhindern.
14) Sie lenkte die Aufmerksamkeit auf ihren letzten verbliebenen Konkurrenten – die Menschen der Welt. Du und ich. Wir sind nicht glücklich, von Kriminellen regiert zu werden und 3 Jobs zu arbeiten, nur um zu überleben, und wir wollen nicht, dass böswillige Tyrannen uns sagen, was wir tun sollen. Sie wissen, dass wir das nicht akzeptieren werden.
15) Also benutzten sie ihre Kontrolle über die Medien, um Weiß gegen Schwarz zu setzen, Frau gegen Mann, Junge gegen Alt, Muslim gegen Christ. Sie haben uns davon überzeugt, dass wir das Problem waren, so dass wir uns gegenseitig bekämpfen und zerstören würden, so dass wir es nicht müssten.
16) Um es schneller zu machen, griffen sie alle Aspekte der Menschheit an, die uns stark machen. Wie Familie. Indem sie ihren Einfluss auf die Kultur nutzten, popularisierten sie Lebensstilentscheidungen, die zu einer Zunahme von zerrütteten Familien, eigenwilligen Jugendlichen und Drogenmissbrauch führten.
17) Ich könnte den ganzen Tag darüber reden, wie sie uns sonst bewusst geschwächt haben, und das würde deinen Magen drehen. Der Punkt ist, wir versuchten nur mit dem Leben weiterzumachen, während sie alle denkbaren Hindernisse aufstellten. Die Probleme der Welt waren nicht unvermeidlich!
18) Wo sind also die Guten? Dies ist ein echtes Problem. Gute Menschen wollen einfach nur heiraten, Kinder haben, ihren Lebensunterhalt verdienen und ihre Freiheit genießen. Sie neigen dazu, schlechte Dinge nicht zu beachten, es sei denn, sie schlagen ihnen ins Gesicht. Die Kriminellen wussten, wie man das ausnutzt.
19) Nun, da waren gute Leute. Viele. Einer wurde im Januar 1961 Präsident der USA. Er wusste von diesen Kriminellen und wollte, dass sie verschwanden. Er kannte ihre Absichten für uns alle. Er wollte sie bekämpfen. Leider hatte er keine Ahnung, wie mächtig sie geworden waren.
20) Er hatte auch gute Absichten für das amerikanische Volk. Er wusste, dass diese kriminelle Mafia fast alles beherrschte, einschließlich der mächtigen Schurken-Geheimdienste. Seine Wirtschaftspolitik war vielversprechend.
21) Aber die Verbrecher brauchten ein schwaches Amerika, um ihre Macht zu behalten. Reagan wurde mit einer Kugel gezeigt, dass eine wachsende US-Wirtschaft und wohlhabende Bürger nicht Teil ihres Plans waren.
22) Es sah ziemlich düster für gute Leute aus. Jedes Mal, wenn jemand aufstehen und das Richtige tun wollte, werden sie gestoppt. Diese Mafia verfügte über ausgeklügelte Spionagegeräte und alle anderen Instrumente der Macht. Sollten wir jemals befreit werden?
23) Die Kriminellen werden auch als Deep State oder Kabale bezeichnet, weil sie die Dinge hinter den Kulissen kontrollieren. Sie hatten längst die CIA, den Geheimdienst der Regierung, übernommen, und sie wurde nur dazu benutzt, Drogen-, Menschen- und andere kriminelle Vereinigungen zu führen.
24) Dinge wurden nur schlimmer. Jeder Präsident nach Reagan war einer dieser Deep State Kriminellen, und ihr Imperium wurde noch stärker. Mit jedem schlechten Präsidenten kamen neue Tiefen Amerika und die Welt würde sinken. Seit den 80er Jahren brach die Welt in Dunkelheit zusammen.
25) Muss ich Ihnen sagen, wie? Zerstörte Fabriken, rückläufige Arbeitszahlen, krankere Menschen, Opioide. Zerstörung von Irak und Syrien mit sinnlosem Krieg, Vertreibung von Menschen nach Europa, Migrantenkrisen, Isis, Terrorismus, zerrütteten Regierungen, Armut und Völkermord. TOTAL MISERY.
26) Du denkst das war unvermeidlich? Auf keinen Fall. Nun, hier beginnen die Dinge eine neue Wendung zu nehmen. Wenn das ganze Bild bekannt wird, wird es für immer als die großartigste Geschichte angesehen, die jemals erzählt wurde: komplett mit Schurken, Helden, engen Rufen, Superspionen – den Werken.
27) Weil so viel noch unbekannt ist und sich entfaltet, ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, um einen linearen Zusammenbruch dessen zu versuchen, was als nächstes passierte. Dieser Thread ist nur um das große Bild. Hier ist die oberste Linie …
28) Einige gute Leute hatten immer noch Machtpositionen inne. Sie schätzten die Menschheit und die Herrschaft des Gesetzes. Während die Kriminellen bei den jährlichen Bilderberg-Treffen ihren Spielplan diskutierten, machten die Guten ihre eigenen Pläne. Das Informationszeitalter sollte die Geschichte für immer verändern.
29) Als das Internet in jedes Haus flutete und die Geräte schlauer wurden, und als die Leute begannen, Tracking-Geräte zu tragen, entstand eine Chance, der kriminellen Kontrolle über die Welt ein Ende zu setzen. Wir wurden verbunden, verfolgbar und überwacht – aber SO DASS SIE. (? fehlt ein Stück)
30) Sie wurden – genau wie wir – abhängig von E-Mail, SMS und Instant-Kommunikation. Es machte Verbrechen viel leichter, aber es brachte sie auch auf ein Raster, das, wenn es von den richtigen Leuten betreten würde, ihre Verbrechen der Öffentlichkeit aussetzen und ihren eisernen Griff ein für allemal beenden würde.
31) In diesem neuen Zeitalter der Information wurde angenommen, dass das Militär auch einen eigenen Geheimdienst haben sollte, der sich auf Cyberkriminalität und Spionage konzentrieren sollte. Dies wird NSA genannt, und es ist wichtig zu bemerken, dass es völlig unabhängig von der kriminellen CIA ist.
32) Die Relevanz der NSA in dieser Geschichte kann nicht unterschätzt werden. Hier hatten wir jeden Anruf, jede E-Mail und jeden Text von jedem Gerät gespeichert und archiviert. Ob ich einen Arztbesuch mache oder der Deep State einen massiven Heroinkauf bei den Taliban einrichte.
33) In den richtigen Händen würde es genug Informationen geben, um die ganze finstere kriminelle Handlung aufzudecken, uns blind zu machen und uns auszulöschen. Halte diesen Gedanken, jetzt muss ich den PLAN erklären.
34) Die Guten entwarfen einen Plan, um die Erde von den Kabalen zurückzuholen und sie den Menschen zurückzugeben. Es würde Allianzen mit mehreren Ländern beinhalten, da die Kriminellen globale Rattenlinien, Handel und andere Infrastruktur hatten, die ihre Kooperation benötigten.
35) Es gab im Grunde zwei Möglichkeiten für Amerika. Starten Sie einen Militärputsch, um die Regierung von jener Kabalenpuppe zu ergreifen, die zu dieser Zeit im Weißen Haus war. Oder gewinn legitim, übernimm die Kontrolle über die NSA, entlarve die Verbrecher für das was sie sind und verhafte sie alle.
36) Natürlich wäre die Option 1 für die Öffentlichkeit sehr beunruhigend. Mit Menschen, die sich noch immer mit kabbalistisch ausgerichteten sozialen Themen wie Rassismus beschäftigt haben, würden sie, ganz im Bann der kabbalistischen Medien, wahrscheinlich sich selbst und andere verletzen und verletzen. Nein, es musste # 2 sein.
37) Sie brauchten also einen Kandidaten, der gewinnen konnte und der groß gewinnen konnte. Viele Staaten wie Kalifornien waren von Deep State so stark überschwemmt worden, dass sogar die Wahlmaschinen elektronisch so eingerichtet waren, dass sie auf irgendeine Weise abstimmten. Es müsste ein sehr entscheidender Sieg sein.
38) Trump hat wahrscheinlich viele zwielichtige Geschäfte gemacht oder einen Politiker hier und da bestochen, um eine Pause zu bekommen. Mit so viel krimineller Kontrolle war es wahrscheinlich nicht möglich, es in New York Immobilien perfekt zu machen. Aber er war ein Patriot, und er wurde von der Öffentlichkeit geliebt und bewundert.
39) Gute Patrioten im US-Militär und ihre globalen Partner konnten Trump dazu bringen, für den Präsidenten zu kandidieren, damit sie die Kontrolle über Amerika legitim ohne Kontrolle zurückerobern konnten. Es alarmiert die Öffentlichkeit. Trump war natürlich eine gute Wahl, weil er den Wahlbetrug überwunden und gewonnen hat.
40) Er war nicht daran interessiert, den Kabalen beizutreten, hauptsächlich weil sie Amerika hassten und er in diesem Punkt nicht mit ihnen übereinstimmte. Sobald er Interesse an der Macht zeigte, aktivierten sie ihre Medien, um ihn bösartig anzugreifen. Da sahen wir den plötzlichen Hass auftauchen.
41) Selbst als er gewann, hatte die Kabale immer noch keine Ahnung, wozu er gehörte, und der ausgeklügelte Plan, der sich gegen sie entwickeln würde. Schockiert über ihren Verlust mobilisierten sie ihr ganzes Arsenal an Intelligenz, Medien, Geld und Technologie, um die Macht zurückzuerobern.
42) Ihre Leute an der Spitze des DOJ und des FBI stellten dann einen Plan zusammen, um Trump einzukesseln und ihn abzusetzen. Hier kommen wir wieder zur NSA zurück. Alle Nachrichten wurden gespeichert und konnten verwendet werden, um diese Darstellung freizulegen und Trumps Sturz zu verhindern.
43) Ein ganzes Buch wird über die ersten zwei Jahre von Trumps Präsidentschaft geschrieben, die aufregende Achterbahnfahrt des Dramas von Deep State Media Angriffen, Terrorangriffen mit falscher Flagge, abgestürzten Flugzeugen, Raketenalarmen, Attentatsversuchen und juristischen Dramen mit Sessions und Müller.
44) Hier ist der Punkt. Die Welt erlebt derzeit einen dramatischen verdeckten Krieg von biblischem Ausmaß, buchstäblich den Kampf für die Erde, zwischen den Kräften von Gut und Böse. Ich kann es nicht einfacher sagen, aber ich kann sagen, es scheint, dass die Guten gewinnen.
45) Die Kabalen hatten die vollständige Kontrolle über Nordkorea. Sie entführten die Kim-Dynastie, nahmen sie als Geisel und arbeiteten daran, ein Atomwaffenarsenal aufzubauen, um die Welt zu bedrohen. Kim Jong Un begrüßte plötzlich den Frieden, weil der tiefe Staat geschlagen und vertrieben wurde.
46) ISIS wurde auch im Jahr nach Trumps Sieg zerstört. Wir beginnen alle das Muster zu sehen, jetzt wo genug Zeit vergangen ist; dass unsere größten globalen Anliegen zurückgehen und der Frieden zurückkehrt. Das ist alles Beweis dafür, dass die Guten den Krieg gewinnen.
47) Wir sind immer noch in der Mitte. Während viele sich deutlich verbessern, ist es immer noch ein Rätsel, dass die meisten dieser bekannten Kriminellen noch frei sind. Vor allem höhergestellte wie die Clintons, die Bushes und Obama. Das kommt im nächsten Kapitel der Geschichte. Deshalb haben wir Q.
48) Die Guten, mit der Kontrolle über die NSA, begannen im November 2017 mit dem Verbreitungsprogramm von Q-Intelligence, um eine Online-Basisbewegung aufzurufen, die „The Great Awakening“ genannt wurde. Es begann auf Underground-Internet-Kanälen, wechselte dann zu Twitter und FB.
49) Q war eine lustige Ablenkung für diejenigen, die dem Weltgeschehen folgen und die Wahrheit wünschen, aber es beginnt eine viel wichtigere und notwendige Phase – die Öffentlichkeit zu informieren, wenn der Deep State Krieg auf die Oberfläche ausbricht. Darunter verstehe ich hochrangige Verhaftungen
50) Ja Leute. Die Kriminellen, auf die ich mich beziehe, sind berühmte Politiker, Schauspieler, Sänger, CEOs und Prominente. Menschen, die unser Vertrauen, Respekt und Bewunderung verdient haben. Sie haben sehr schlimme Dinge getan, die alle vollständig bekannt und dokumentiert sind, und sie werden streng bestraft.
51) Diejenigen von uns, die von Anfang an gefolgt sind, werden hier sein, um Ihnen zu helfen, die kommenden Ereignisse zu verstehen. Wir sind unter den ersten, die erkennen, dass unsere kleinen Partisanenspaltungen nur triviale Ablenkungen sind und wir alle von einem versteckten Feind versklavt werden.
52) Wir erkennen, dass das Problem nie Kapitalismus oder Sozialismus, Demokraten oder Republikaner, schwarz oder weiß, Muslime oder Christen war. Wir wissen, dass es nur sehr mächtige Kriminelle waren, die zu viel Macht hatten und uns unter Schulden und asining Unterhaltung erdrückten.
53) Gefährtensklaven. Es ist Zeit, angeschnallt zu sein, deinen wahren Feind zu erkennen und eine neue Zukunft zu begrüßen, die wir alle den mutigen Patrioten verdanken, die ihr Leben riskierten, um den Sieg über die größte Macht des Bösen zu erringen, die die Welt je gesehen hat. – ENDE
Betrug im Gesundheitswesen: Warum Wasserfluoridierung eines der größten Verbrechen gegen die Menschheit ist
(Natural News)Die Massenmedikation von Bürgern durch Wasserfluoridierung könnte eines der größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit sein, das heute stattfindet - und es ist auch einer der am wenigsten berichteten Skandale. Wenn Sie es wagen, über die wahren Fakten über Fluorid zu sprechen, werden Sie als "verrückter Verschwörungstheoretiker" abgestempelt, genauso wie wenn Sie die Sicherheit von Impfstoffen in Frage stellen oder über die Gefahren von Glyphosat sprechen, werden Sie einen schnellen Weg finden, als "Anti-Wissenschaftler" bezeichnet zu werden.
Aber, obwohl der Preis hoch ist, sind einige mutige Seelen immer noch bereit, über die Gesundheitsrisiken zu sprechen, die uns von den Mächten aufgezwungen werden. Dr. David Kennedy, ein biologischer Zahnarzt, nannte kürzlich die Wasserfluoridierung einen "Public Health Betrug", und seine Beschreibung könnte nicht korrekter sein.
Der Betrug mit Fluorid
In erster Linie ist Fluorid kein essentieller Nährstoff. Der Mensch braucht kein Fluorid, um gesund zu sein. Das Gegenteil ist der Fall: Fluorid ist eine hochgiftige Substanz. Deshalb gibt es eine Giftwarnung auf Zahnpasta und anderen fluoridhaltigen Produkten.
Wie das Fluoride Action Network erklärt, wird Fluorid seit jeher als Pestizid verwendet - und deshalb kann der Verzehr von zu viel Fluorid zu schweren Vergiftungen und sogar zum Tod führen. Aber die Gefahren von Fluorid enden nicht mit dem akuten Gefahren. Langfristig gibt es noch viele andere negative Nebenwirkungen.
Zahnfluorose und Skelettfluorose sind die beiden offensichtlichsten Formen der Schädigung. Experten haben festgestellt, dass bis zur Ablagerung von Fluorid im Knochengewebe sehr wahrscheinlich andere Formen von weniger nachweisbaren Schäden stattgefunden haben. Studien haben beispielsweise gezeigt, dass chronischer Fluoridkonsum zu arthritischen Schmerzen und einem erhöhten Frakturrisiko führen kann - noch bevor die Skelettfluorose eingesetzt hat.
Wasserfluoridierung sollte als Verbrechen eingestuft werden.
Vor etwa 20 Jahren erklärte eine Gewerkschaft, die Wissenschaftler und Toxikologen der EPA vertritt: "Wir halten die Fluoridierung von Wasser für ein unangemessenes Risiko".
Die Gewerkschaft hat in der Vergangenheit bezeugt, dass die Fluoridierung von Wasser mit "Krebs, genetischen Schäden, neurologischen Beeinträchtigungen und Knochenpathologie" zusammenhängt.
Senior-Studienautor Philippe Grandjean kommentierte die Ergebnisse. "Fluorid scheint mit Blei, Quecksilber und anderen Giften zusammen zu passen, die einen chemischen Braindrain verursachen. Die Wirkung jedes einzelnen Giftstoffes mag gering erscheinen, aber der kombinierte Schaden auf Bevölkerungsebene kann gravierend sein, vor allem weil die Gehirnleistung der nächsten Generation für uns alle entscheidend ist", sagte er.
Im Jahr 2015 veröffentlichten Grandjean und sein Team Folgeuntersuchungen, die die Auswirkungen einer konsequenten lebenslangen Wasserfluoridierung bei Kindern untersuchten. Und wieder bestätigten die Ergebnisse ihren Verdacht auf die Neurotoxizität von Fluorid. Die Forscher kamen erneut zu dem Schluss, dass ihre Daten "die Vorstellung unterstützen, dass Fluorid im Trinkwasser Entwicklungsneurotoxizität erzeugen kann".
Der Beweis des Schadens ist klar - aber es wird nichts unternommen, um die Fluoridierung von Wasser zurückzudrängen. Die Gefahr ist real; Wasserfluoridierung ist nichts anderes als ein Plan, um die Massen zu verstummen und die Menschen krank zu machen.
Das Glück ist ein Bewusstseinszustand der Harmonie und des Friedens zwischen allen Elementen des Menschen, also zwischen seinen Gedanken, seinen Gefühlen, seinem Willen und sogar seinem physischen Körper.
Dieser Vortragsausschnitt wird Ihnen von Editions Prosveta S.A., als Verleger des geistigen Meisters Omraam Mikhaël Aïvanhov kostenlos zur Verfügung gestellt.
Editions Prosveta verbreitet die in zahlreiche Sprachen übersetzten Werke des geistigen Meisters Omraam Mikhaël Aïvanhov weltweit.
Als Erbe der Autorenrechte möchte er der Öffentlichkeit mehrere Ausschnitte seiner Vorträge zur Verfügung stellen. www.prosveta.com :
Mehrsprachige, internationale Website, auf der die Adressen der weltweiten Verleger und Verteiler zu finden sind.
Die Stationen der Heldenreise, wie sie in zahllosen Mythen und Filmen dargestellt werden und auch im Leben jedes einzelnen von uns sich manifestieren.
Nach Joseph Campbell sind es 12 Stufen, die eine Seele auf ihrer Reise durch diese Welt durchläuft *). Diese werden im folgenden Video anschaulich dargestellt und erläutert.
Transkript und Übersetzung: Taygeta.
*) Wikipedia und andere Quellen untergliedern die von Campbell in seinem Buch „Der Heros in tausend Gestalten“ beschriebene Lebensreise auch in 13 oder sogar mehr Stufen. (Vgl. auch die Hinweise am Schluss des Beitrags.)
„Folge deiner Glückseligkeit –
und das Universum wird dir Türen öffnen,
wo es vorher nur Mauern gab.“
~ Joseph Campbell ~
Tief eingebettet in die menschliche Psyche liegt die Geschichte dessen, was Joseph Campbell die Reise des Helden nannte. Bei dieser Reise geht es um mehr als eine blosse mythologische Erzählung, es ist darin eine tiefe Wahrheit enthalten, die sich auf jede menschliche Lebensgeschichte anwenden lässt. Es ist eine Reise zur Selbstfindung und zu einem voll verwirklichten Leben, oder wie es Campbell einfach ausdrückt, eine Reise zur eigenen Glückseligkeit. Die Reise des Helden war seine umfassende Metapher für die tiefe innere Reise der Transformation, die die Helden in allen Epochen und an allen Orten zu teilen scheinen. Es ist ein Weg, der sie durch grosse Veränderungen führt, zu Trennungen, in den Abstieg, durch Prüfungen und zur Rückkehr. Es ist die Reise in einem sich schliessenden Kreis von der gewöhnlichen Welt zur besonderen Welt und wieder zurück. Diese gleiche Geschichte wiederholt sich in allen Kulturen, Epochen, Religionen und Mythen, auch in deinen Lieblingsgeschichten wie Star Wars und Harry Potter, aber ebenso auch im Leben eines jeden Menschen auf diesem Planeten. Die einzelnen Reiseetappen können umgangen, wiederholt oder verschoben werden, je nach den Bedürfnissen der jeweiligen Geschichte. Die Reise des Helden kann sowohl eine innere Reise ins Unbewusste, als auch ein äusseres Abenteuer sein. Es gibt eine Reihe von Stufen, die ein Held durchlaufen muss, um sich selbst zu transformieren. Typischerweise gibt es 12 Stufen, die in der Regel in der folgenden Reihenfolge ablaufen.
Stufe 1: Die gewohnte Welt
Hier fangen wir alle an, in der gewöhnlichen Welt, wo zu Beginn der Held nur eine kleinere Version von sich selbst ist, genau wie wir alle. Die meisten von uns treten in dieser Phase, wie alle anderen auch, in die Falle der gesellschaftlichen Doktrin und folgen dem Status quo. Wir tun, was unsere Familie und Freunde und die Gesellschaft uns sagt, was uns aber dazu führt, ein Leben zu führen, das nicht unser eigenes ist. Aber tief im Inneren wissen wir, dass es mehr im Leben gibt, dass ein aufregendes Abenteuer auf uns wartet. In Star Wars sieht man, wie Luke Skywalker als Bauernjunge hingerichtet wird, bevor er ins Universum aufbricht. Der Übergang in die ’besondere Welt’ ist eine Metapher für den Schritt ins Chaos, in die Ungewissheit, in das Unbekannte, oder das Unbewusste, wie C.G. Jung es nennen würde.
Stufe 2: Der Aufruf zum Abenteuer
Der Aufruf zum Abenteuer bedeutet, dass das Schicksal den Helden aufgerufen hat. Wir alle werden, während wir durch unser Leben gehen, einen Aufruf zum Abenteuer erhalten, zu Möglichkeiten, sich auf eine neue Suche zu begeben, die alles verändern wird, was wir bisher über uns selbst und die Realität glaubten. Typischerweise geht es dabei darum, tief in unsere Ängste oder das Unbekannte einzutauchen. Wir stehen vor der Herausforderung, alles, was wir wissen, loszulassen. Es liegt an uns, ob wir diesen Anruf annehmen oder nicht. Im Film Matrix ist der Aufruf zum Abenteuer die Episode, wo Neo die Botschaft erhält, dem Weissen Kaninchen zu folgen. Leider kommen die meisten Menschen nicht über diese Phase hinaus. Sie leben ein Leben nach anderen, folgen nie wirklich ihren Träumen, weil sie lieber auf Nummer sicher gehen und in der Illusion der Sicherheit bleiben wollen. Dies führt oft dazu, dass sie sich unerfüllt und stagnierend fühlen. Sie haben den Ruf zum Abenteuer nie angenommen.
Stufe 3: Die Ablehnung des Rufs / die Weigerung
Der Held wird den Ruf fast immer ablehnen, zumindest am Anfang, wegen der Ängste und eines Widerstands, die vermeintliche Sicherheit aufzugeben, und auch auf Grund der mangelnden Bereitschaft zur Veränderung. Und das ist völlig verständlich. Ich meine, es ist beunruhigend, sich unseren Ängsten zu stellen, oder? In Matrix ruft Morpheus Neo und sagt ihm, er soll das Gesims überqueren. Neo weigert sich und wird von den Agenten fortgeschafft.
Die Reise des Helden ist gleichermassen eine innere Reise wie ein externes Abenteuer. Den Ruf zum Abenteuer abzulehnen hat im modernen Leben oft damit zu tun, dass wir es ablehnen unsere Probleme anzugehen – richtig, oft von unserem Unbewussten her. Es könnte dies eine innerliche Angst sein, mit der wir uns nicht konfrontieren wollen, oder eine Chance, die wir nicht ergreifen, weil sie uns zu riskant scheint. Also tun wir dann nichts und wundern uns, was hätte werden können.
Stufe 4: Die Begegnung mit dem Mentor
Der Held begegnet einem Mentor, der ihm Weisheit, Einsichten und Führung gibt, der ihm auf seiner Reise hilft. Im Film Matrix war es Morpheus, der Neo betreute. In Star Wars war es Obi-Wan Kenobi für Luke Skywalker, im Herr der Ringe war es Gandalf für Frodo. Aber denke daran, dass die Begegnung mit einem Mentor nicht unbedingt physisch erfolgen muss, auch wenn dies oft im Laufe deiner Heldenreise geschehen kann. Für mich waren auch Schwarzenegger, Elliott Hulse, Robert Greene oder Aubrey Marcus, Carl Jung und Jordan Peterson, um nur einige zu nennen, eindrucksvolle Mentoren, obwohl ich in meinem Leben keinen von ihnen getroffen habe. Dennoch haben sie mir auf meiner Reise mit ihren Erfahrungen, Weisheiten und wertvollen Einsichten enorm geholfen.
Stufe 5: Das Überschreiten der ersten Schwelle
Dies geschieht, wenn der Held von der gewöhnlichen Welt in die besondere Welt übertritt. Es ist diese eine Metapher dafür, ins Unbekannte, ins Unbewusste zu gehen. Hier beginnt das Abenteuer der Selbstfindung. Das ist auch der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt. Nachdem der Held die erste Schwelle überschritten hat, wird das Leben nicht mehr dasselbe sein. Dies ist die Phase, in der Neo die rote Pille nimmt und aus der Matrix aufwacht. Das Überschreiten der ersten Schwelle auf der Reise des Helden kann eine Information sein, die deine Lebensperspektive für immer verändert, oder es kann die Kündigung deines Jobs sein oder der Umzug in ein anderes Land.
Stufe 6: Bewährungsproben, Verbündete, Gegner
Der Held lernt die Regeln der neuen Welt kennen. Herausforderungen, Schranken, Konflikte tauchen auf. Du lernst neue Freunde kennen, machst neue Erfahrungen, stehst aber auch gleichzeitig vor neuen Herausforderungen. Die wichtigste Funktion dieser Etappe in dieser Geschichte ist das Testen des Helden, um ihn auf die bevorstehenden Feuerproben vorzubereiten. Das ist in Matrix die Episode, in der Morpheus Neo die Trainingssimulation beibringt, oder für Harry Potter, als er sich auf das Leben in Hogwarts einstellen muss.
Stufe 7: Sich der innersten Höhle nähern
Die innerste Höhle kann in der Geschichte des Helden viele Dinge darstellen. Zum Beispiel ein Ort, an dem eine schreckliche Gefahr lauert, oder ein innerer Konflikt, mit dem der Held bisher noch nicht konfrontiert worden ist. In vielen Mythen muss der Held in die Hölle hinabsteigen, um einen geliebten Menschen zu finden, oder in eine Höhle, um einen Drachen zu bekämpfen und den Schatz zu erlangen. Der Drache in der Mythologie repräsentiert alles, was man fürchtet und was den wertvollsten Schatz bewacht. Dies ist eine Metapher für das Leben. Es geht darum, auf die andere Seite zu gelangen, an jenen Ort, vor dem man sich am meisten fürchtet. Und das ist keineswegs einfach, aber dort wartet die grösste Belohnung und ist das grösste Wachstum möglich. So wird Neo vom Orakel gesagt, dass Morpheus oder er sterben werde und dass Neo die Macht habe zu entscheiden, was er tun soll. Oder so wie der Grüne Goblin den Spinnenmann (Spiderman) bittet, sich ihm anzuschliessen, aber Peter [der Spinnenmann] weigert sich. In diesem Stadium der Reise muss der Held eine sehr schwierige Entscheidung treffen.
Stufe 8: Die Feuerprobe
Dies ist in der Regel die grösste Herausforderung, der sich ein Held stellen muss, wie z.B. eine tiefe Krise überwinden oder auf den Grund eines Brunnens zu gelangen. Nur durch eine Art Tod kann der Held wiedergeboren werden, indem er eine metaphorische Auferstehung erlebt, die ihm dann irgendwie jene innere Macht verleiht, die notwendig ist, damit sein Schicksal sich erfüllen kann. Das ist der Höhepunkt der Geschichte des Helden, und es ist die Phase, wo alles, was ihm lieb und teuer ist, auf dem Spiel steht. Wenn er scheitert, wird er entweder sterben oder das Leben, wie er es kennt, wird nie wieder dasselbe sein.
Stufe 9: Die Belohnung
Nach dem Triumph bei der Feuerprobe in der innersten Höhle erhält der Held eine Belohnung. Es kann ein physisches Objekt, Wissen oder sogar Liebe sein, aber das wahre, alles heilende Elixier sind die Errungenschaften der inneren Veränderung. Neo gab sich selbst die Schuld, dass Morpheus gefangen genommen wurde, also beschliesst er, wieder in die Matrix einzutreten, um ihn zu retten. Oder im Der König der Löwen, als der Geist des Mufasa Simba sagt, dass er in das Königreich zurückkehren muss. Im Alltag kann die Belohnung sein, dass ein Konflikt mit einem Familienmitglied gelöst ist, oder die Versöhnung mit einem Schattenaspekt in der Seele, oder sogar die Heilung von einem Trauma. Dies führt dann zu einem viel besseres Verständnis von sich selbst, und es erlaubt dem Helden, ein viel glücklicheres und erfüllteres Leben zu führen.
Stufe 10: Der Weg zurück
Nachdem der Held seine Belohnung erhalten hat, geht es in den dritten Akt. Der Held ist noch nicht über den Berg. Diese Phase markiert die Entscheidung, wieder in die normale Welt zurückzukehren. Der Held erkennt, dass die besondere Welt schliesslich hinter sich gelassen werden muss und noch immer gefährliche Versuchungen und Prüfungen vor ihm liegen. Bevor Neo die Matrix verlassen konnte, tötete ihn Agent Smith. Simba kehrt in das Königsland zurück und wird mit Scar konfrontiert [seinem Onkel, der ihm seine Stellung missgönnt und ihm nachstellen liess]. Wenn der Held das Problem mit dem besiegten Bösewicht nicht wirklich gelöst hat – im wirklichen Leben bezieht sich das auf seine eigene Schattenseite – geht dieser ihm nach und will Rache. In der Psychologie kann sich das auf eine Neurose beziehen, auf schlechte Gewohnheiten, eine alte Sucht oder eine dunkle Vergangenheit, die zurückkehrt, um uns zu jagen, wie zum Beispiel eine Ex-Freundin/Ex-Freund, nachdem wir dachten, dass wir für immer mit ihnen fertig geworden sind.
Stufe 11: Die Erneuerung / die Auferstehung
Während der Auferstehung werden Tod und Dunkelheit noch einmal durchlebt, bevor das Gute erobert wird. In der Regel ist hier die Gefahr auf dem höchsten Punkt der gesamten Geschichte und besteht eine Bedrohung nicht nur für den Helden, sondern für die ganze Welt. Die Einsätze sind am höchsten. Der Held nutzt alle Lektionen der Reise und verwandelt sich in ein neues Wesen mit neuen Einsichten. Im Film Matrix ist das mein Lieblingsteil, wenn Trinity Neo sagt, dass sie ihn liebt – also muss er der Auserwählte sein. So lebt dann Neo wieder auf und tötet Agent Smith. Auf dem Lebensweg könnte das zum Beispiel ein Ego-Tod sein, der eine erleuchtende Erfahrung auslöst, oder es könnte der Durchgang durch die dunkelsten Tiefen unserer Psyche sein, der Höhepunkt einer Depression, das Erreichen der Basis des Brunnen. Es kann dann Weisheit extrahiert werden, und es wird alles mit jenem inneren Feuer transzendiert, das uns furchtlos macht und uns in unserer Selbstentwicklung vorwärts bringt. Dies ist ein entscheidender Punkt auf der Reise des Helden, wo er oder sie merkt, dass er oder sie die ganze Zeit die Macht in sich besessen hatte.
Stufe 12: Die Rückkehr mit dem Elixier
Sobald die Transformation abgeschlossen ist, kehrt der Held mit dem Elixier, einem Schatz oder einem neuen Verständnis in die gewöhnliche Welt zurück. Die Rückkehr mit dem Elixier bedeutet, dass der Held nun Veränderungen in seinem täglichen Leben umsetzen und die Lektionen des Abenteuers nutzen kann, um seine Wunden zu heilen und anderen in der gewöhnlichen Welt zu helfen. Das ist wichtig, denn wenn nicht etwas von der Feuerprobe in der innersten Höhle zurückgebracht wird, ist der Held dazu verdammt, das Abenteuer zu wiederholen, bis die Lektion gelernt ist. Viele von uns bleiben hier stecken. Es ist wie ein schmerzhafter karmischer Zyklus, der uns immer noch schmerzhafter trifft als der vorangehende, bis wir endlich unsere Lektion gelernt haben. Im Leben kann das Elixier eine Metapher sein für Wachstum, Liebe, Weisheit, Freiheit oder Wissen, und wir sollten es nutzen können, um anderen zu helfen, auch speziell um unseren engen Freunden und der Familie zu helfen.
Die Reise des Helden ist kein linearer Weg, den man einmal durchläuft und dann für immer beendet hat. Es ist eine zyklische Reise der persönlichen Wandlung, auf der man ständig mit neuen Herausforderungen und Widerständen konfrontiert wird, d.h. mit dem Schatten, der einem hilft, ständig zu wachsen und Weisheit zu erlangen. Aber das ist nicht einfach. Sich [seinem Schatten] selbst gegenüberzutreten ist die schrecklichste und herausforderndste Sache, die man jemals im Leben tun wird, aber es ist der einzige Weg, sich wirklich in einer sinnvollen und positiven Weise zu transformieren, und es wird auch einen grossen Einfluss auf das Leben anderer haben.
Und alles beginnt damit, diesen Ruf zum Abenteuer anzunehmen, sich seinen Ängsten zu stellen, seinen Weg zur Selbstentdeckung zu gehen und seine Wahrheit zu leben.
Worauf wartest du noch? Das Abenteuer erwartet dich!
**************************
Ergänzende und weitergehende Aspekte dieser Geschichte kann man zum Beispiel auch auf folgenden deutschen Webseiten finden:
Die Regierungen der beiden wichtigsten Staaten der EU, Frankreich und Deutschland, stehen vor einer inneren und äußeren Zerreißprobe. Nachdem nun sogar die Tages- schau, Merkels letzte Medienbastion, ganz offen den Rücktritt der Kanzlerin fordert, mit der Begründung, dass sie der EU inzwischen mehr schadet als nützt, ist klar, dass auch die deutschen Wirtschafts -und Finanzbosse des Transatlantischen Imperiums das Ruder genau jetzt rum- reißen müssen, um nicht selbst abzusaufen.
Angesichts der Italienkrise wackelt die Deutsche Bank. Wie ich schon in einem früheren Text über Merkels beginnenden Untergang bemerkte, ist das der eigentliche Grund, sie abzusetzen.
Nicht die aus dem Ruder laufende Migrantenkriminalitätskrise oder die Straße, die immer deut- licher dagegen aufbegehrt. Die transatlantischen Trümmerparteien spiegeln auch nicht mehr die dringenden Interessen der deutschen Kapitalseigner, sich mit dem eurasischen Wirtschafts- und Finanzsystem zu verständigen, um sich ihm anschließen zu können.
Damit ist aber auch die AfD zu einem Sammelbecken der unterschiedlichsten gesellschaftlichen Interessen geworden, die nur darin übereinkommen können, dass Merkel weg wie ihre „Gäste“, und die deutsche Souveränität wieder erlangt werden muss. Der „gärige Haufen“, von dem Gauland immer gerne spricht, wird nun daher erst recht gären. Wir werden da noch innerpar- teiliche Kämpfe zwischen den noch immer neoliberalen Geisterfahrern und den Anhängern der sozialen Marktwirtschaft erleben, je mehr SPD- und Linken-Wähler sich der AfD als ihrer neuen und zur Zeit für sie einzig wählbaren Volkspartei zuwenden.
Was aber nicht nur den Druck der Parteispitze erhöht, Merkel als Person aus ihren Ämtern zu entfernen und vor einen längst überfälligen Untersuchungsausschuss zu zitieren, sondern auch dazu führt, dass das rosarotgrüne Merkelsystem sozialkatholischer Globalisten innerhalb der CDU ausgespielt hat, ähnlich wie das radikalfeministische System der grotesken Quoten-GrandInnen der arbeiterverräterischen SPD, die ihren schon immer verlogenen Markenkern nun auch unverhohlen als einen hohlen vorzuführen sich eindrucksvoll befleißigen. Denn wer zu diesem vorgedrungen ist, findet was? - Richtig! Pornos!
Deutschlands transatlantischer Politzirkus wird Dank der pastoralen Politmarionette aus Ham- burg bzw. der Uckermark, die von ihren ebenfalls immer machtloser werdenden Puppenspielern des Vatikans und Londons längst fallen gelassen wurde, von den meisten Staaten der EU nur noch verachtet. Denn ohne die Unterstützung ihrer transatlantischen Berater ist Merkel eben nur noch das, was sie tatsächlich immer gewesen ist: Eine geistig äußerst beschränkte (Anm. eher erpresst) und emotional extrem gehemmte Frau, die ohne konkrete Handlungsanweisungen von Oben nur ihre ganze Unfähigkeit zur Schau stellen kann. Sogar ihre Visagisten scheinen ihr bereits gekündigt zu haben.
Und von sowas will sich kein Staatsoberhaupt der EU-Länder mehr länger auf der Nase rum- tanzen lassen. Sowenig wie Donald Trump. Zumal sie nichts mehr anzubieten hat. Das geht nun auch endlich aus den Zwischenzeilen des überraschenden Wendehals-Kommentars des ARD- Korrespondenten überdeutlich hervor. Sie kann nichts mehr für die oberen Zehntausend der Deutschen erreichen, die bis jetzt noch ihr Leben im Enddarm des EU-Vatikan fristen. Flasche leer! Weder kann sie die Ideologie der staaten- und völkervernichtenden EU weiter aufrecht erhalten, noch kann sie weiter sorglos Milliarden an ihre Gäste aus dem Morgenland verteilen, auch wenn sie sich hierzu noch den Anschein gibt. Doch je mehr sie verspricht, umso deutlicher wackeln die deutschen Banken. Ihre Autorität als transatlantischer Motor der EU ist dahin. Niemand kann, niemand will mehr mit ihr. Außer Macron.
Macrons Ende
Der französische Präsidentenversuch von Rothschilds Gnaden war bekanntlich für die Trans- atlantiker eine jesuitisch maltesische Notlösung. Denn eigentlich sollte ja Fillon Präsident werden. Doch den hatten die Gegner des paneuropäischen Jesuitenpapstes kurz vor der Wahl im Korruptionssumpf versinken lassen. Um Le Pen als Präsidentin zu verhindern, musste für den Vatikan daher schnell eine Notlösung her. Die Kader der untergehenden Altparteien von Fillon und Holland retteten also ihre Neocon-Karrieren noch einmal, indem sie die eigenen Parteien nun auch personell aushöhlten und die künstlich geschaffene „Bewegung“ des zwar jungen und bereits in früheren Ämtern gescheiterten, dafür aber reichlich arroganten Jesuiten- schnösels Macron erfanden. Den haben sie erst zum neuen französischen Messias aufge- blasen. Jetzt wird er von seiner eigenen Jubelpresse zunehmend mit Ludwig XVI. oder Karl X. verglichen. En Marche brachte zwar das eigene alte Parteiensystem zum Einsturz, aber dieses Opfer musste gebracht werden. Bricht nun jedoch auch En Marche zusammen, wird alterna- tivlos Marine Le Pen in den alten Stadtpalast der Marquise von Pompadour auf den elysischen Feldern von Paris einziehen.
Kurz: Macrons Präsidentschaft ist von Anfang an eine Verlegenheitslösung a la Obama und Ausdruck einer bisher nicht dagewesenen Parteienkrise gewesen, die sich in kürzester Zeit zur Legitimationskrise des ganzen politischen Systems entwickelt hat. Diese Krise ist mit seiner Wahl nicht ansatzweise überwunden worden. Im Gegenteil! Frankreich steht im Innern vor einem politischen Scherbenhaufen, der es mit dem in Merkel-Deutschland locker aufnehmen kann.
Aber auch außenpolitisch steht es sehr schlecht um die Aktien der Grand Nation und Macrons Handlungsoptionen: Die europäische Finanzkrise steht kurz vor der Explosion. Die Migranten- krise hat längst die Pariser Innenstadt überflutet. Französische Romane thematisieren sehr beeindruckend die Übernahme Frankreichs, der ältesten Tochter der Kirche, durch den Islam. Das vorübergehende Kriegsrecht wurde nicht aufgehoben sondern angesichts des fortwähren- den Islamistenterrors lediglich in gesetzliche Form gegossen und somit auf permanent umge- stellt. Die Grenzen sind wenigstens zu Italien dicht, was die neue Regierung in Rom auf ent- schiedene Distanz zu Frankreich bringt. In Calais spielt noch immer jeder Lastkraftwagenfahrer, der nach England will, mit seinem Leben.
Nur die Hoffnung, über Merkels EU-Fanatismus deutsche Steuergelder in französische Finanz- löcher stopfen zu können, hat Macrons schwindende Macht noch für eine wenn auch nur kurze Illusion aufrecht erhalten. Die Zusagen der Blei-Ente aus Berlin dürfte sich schon jetzt als viel zu trügerisch erweisen, als dass man im Élysée irgend eine substantielle Hoffnung drauf setzen könnte. Erst recht nicht auf jene militärische, mit deutschem Geld und der unter von der Leyen verrotteten Bundeswehr die Ressourcenkriege in Afrika und im Nahen und Mittleren Osten doch noch zu gewinnen.
Aber nicht nur der französische Präsidentenversuch und die vaterlandslose Bundeskanzlerin, die das deutsche Steuergeld in der EU regelrecht verbrät, stehen vor ihrem endgültigen Aus. Mit Merkels Fall ist natürlich auch das Schicksal der EU besiegelt. Denn wer immer ihr in Deutsch- land nach folgt; er wird zumindest ein EU-Skeptiker sein, der es sich angesichts der Migranten- krise, die schon 50 Milliarden verschluckt hat, einfach nicht mehr leisten kann, Brüssel noch weiter zu sponsern. Macron kann dann erst recht nicht mehr bedingungslos mit deutscher Fi- nanzhilfe rechnen. Schon gar nicht mit der, welche der Präsident gerade mit der sich verzweifelt an ihre noch verbliebene Macht klammernden Kanzlerin in Meseberg zum Schaden der Deutschen ausbaldovert hat.
Das Ende der Hochverräterin Merkel ist daher auch das Ende von Macrons Jesuiten-Regent- schaft in Frankreich und bedeutet, dass sich nun Marine Le Pen zur ersten französischen Präsidentin aufschwingen und ihr umbenannter Front National die Führung Frankreichs über- nehmen wird. Sozusagen alternativlos. Von den verbliebenen drei Großmächten wird sie bereits entsprechend hofiert. Dass sich dieses neue Frankreich dann umgehend und mit dem Segen Trumps Richtung Russland orientieren wird, statt wie unter Macron Richtung England (um die Deutschen auch ohne die USA weiter vatikanisch transatlantisch erpressen zu können) ist evident. Daran hat Le Pen nie einen Zweifel gelassen.
Die französische Linke und ihre immerhin noch halbstarken Gewerkschaften, schärfste Gegner der „Rechtspopulisten“, können zwar das politische Chaos in Frankreich durch Streiks noch weiter ausbauen, aber auch sie wird wie die intellektuell entkernte SPD und Linke in Deutsch- land erfahren müssen, dass ein Großteil ihrer Wähler den Faschismus von Links beenden will und daher zu jener Partei wechseln wird, die die eigene Nation wieder stärken und gegen den gescheiterten Globalfaschismus glaubhaft auftreten kann. Der nach Trumps Ausstieg nur noch Torso des Transatlantischen Imperiums verliert somit auch in Frankreich seine politische Macht- basis. Das Signal für Frankreichs Wende - die durchaus noch die jetzt schon bürgerkriegs- ähnlichen Zustände verschärfen wird, um Macron aus dem Amt zu treiben - wird der Sturz der Angela Merkel sein.
Untergang der EU
Doch was bleibt ohne Deutschland und Frankreich dann von der inzwischen in allen wirtschaft- lich relevanten Staaten Europas tief verhaßten Brüssler Jesuiten-Malteser-EU? Was wird aus dem bürokratischen Monster, das ganze Volkswirtschaften erfolgreich ausgeblutet hat, um die Macht über alle Staaten der EU zu übernehmen? Was wird dieser Finanz -und Wirtschafts- moloch ohne Frankreich und Deutschland und natürlich ohne Großbritannien noch im Weltmaß- stab zustande bekommen, um als vierte Großmacht neben den USA, Russland und China be- stehen zu können? Denn es dürfte kaum damit zu rechnen sein, dass der inzwischen höchst verzweifelte Soros mit seinen Fiatmilliarden erreichen kann, dass Großbritannien den Brexit rückgängig macht. Da ist schon Trump davor! Von Xi gar nicht zu reden. Daran glaubt der höchst erfahrene Megaspekulant und Weltverbrecher sicher nicht einmal selbst. Er ist auch längst nicht mehr der einzige Milliardär, der mit seinen politischen Investitionen in die geschei- terte NWO nur noch bluffen kann. Auch der Bankier des Papstes, also das Haus Rothschild, kann sich nur noch mit Russen und Chinesen arrangieren, um den Anschluß an die neue multilaterale Weltordnung nicht gänzlich zu verpassen. Oder es muss untergehen.
Gold ist jetzt das Gebot der Stunde. Das neue finanzielle Netzwerk mit goldgedeckten National- währungen muss nun auch die EU-Staaten umfassen. Ein Großteil hat seine Goldreserven wieder aus den FED-Tresoren zurück geholt. Der Euro wird schon bald als Zahlungsmittel ausgedient haben. Vielleicht wird er auf Wunsch der USA, Russlands und vor allem Chinas noch pragmatisch als überstaatliche Verrechnungseinheit weiter geführt werden? Welche bisherigen EU-Staaten ihn dann als solche akzeptieren und dem Verrechnungseuro ihre Währungen unterstellen, wird sich zeigen.
Was sich aber jetzt schon offenbart, ist die immer deutlicher wachsende Bereitschaft der Vise- grad-Staaten, künftig statt der EU die eurasische Wirtschaftsunion mit Russland und China zu wählen. Selbst Polen, das sich durch die von der Fuck-the-EU-USA verlassenen Ukraine und ihre wilden Kampftruppen an seiner Ostgrenze immer deutlicher bedroht als demokratisch be- glückt und vor Putins Russland beschützt fühlt, wird am Ende die russische Freundschaft nicht mehr verschmähen. Denn weder Vatikan noch Großbritannien werden es vor den faschistischen Bandera-Horden und abermillionen zivilen Flüchtlingen aus dem Nachbarland schützen können, sobald das Kartenhaus von Poroschenko zusammenbricht. Die letzte Hoffnung Polens ruht nun also ausgerechnet auf Österreich und seinen jungen Kanzler Kurz als congenialen Vermittler zwischen den drei Großmächten.
Machtkampf im Vatikan
Die künstlich herbeigeführte Migrationskrise, die den Völkern Europas nach wie vor als „Flücht- lingskrise“ verkauft wird, hat es nicht vermocht, das neofaschistische Projekt des Vatikans und seiner Neocons zu verwirklichen und die ganze Welt in ein neues finsteres Weltzeitalter zu stürzen. Der ganze pseudomoralische Druck, den der Jesuitenpapst noch immer über seine abgehalfterten Linksparteien unvermindert aufrecht erhalten will, erreicht inzwischen nur noch das genaue Gegenteil. Sein Heiliger Stuhl, seine Bilderberger und seine Brüssler EU haben bei sämtlichen Völkern Europas gänzlich ihren satanisch - rassistischen Charakter offenbart und somit ihre Legitimation, als „weltreligiöses Friedensprojekt“ über den Globus zu herrschen, verloren. Das neue faschistische Projekt des Vatikans zur Erlangung der Universalmacht über den ganzen Globus mittels Enteignung der Völker ist entlarvt. Da ist auch nichts mehr durch noch raffiniertere Lügen aufrecht zu erhalten. Erst recht nicht durch Beschönigungen.
Der Vatikan selbst wird nun immer deutlicher von seinen inneren Krisen durchgeschüttelt. Höchste Würdenträger stehen inzwischen wegen ihrer systematischen Kinderschändungen vor den Gerichten der Welt. Sogar im Vatikan selbst, der sich eben erst gezwungen sah, einen von seinen zahllosen Hoffnungsträgern im Schnellverfahren medienwirksam zu 5 Jahren Knast zu verurteilen. Auch vor verbrecherischen Kardinälen der Kurie wird nun nicht mehr Halt gemacht. Einer von ihnen muss sich gerade in Australien verantworten. In Chile boten gleich alle Bischöfe ihren Rücktritt an, weil sich der Pontifex weigerte, einen pastoralen Kinderschänder und seine heimlichen bischöflichen Unterstützer zur Verantwortung zu ziehen.
Im obersten Wahlgremium des Vatikan verstärken sich aber auch jene Stimmen, die angesichts der von den Jesuiten losgetretenen Glaubenskrise den Rücktritt dieses falschen Papstes for- dern, der drauf und dran ist, die Katholische Kirche im satanistisch islamistischen Jesuitensumpf zu entsorgen. Denn er ist mit seinen Ketzereien und Anbiederungen an den Islam und dessen Jesusverständnis schon zu weit gegangen, um nochmal eine auch nur in Ansätzen glaubhafte Kehrtwende hinzubekommen.
Es steht hier nichts weniger auf dem Spiel, als die Unfehlbarkeit des Papstes im Lehramt, das die Jesuiten einst selbst dem Papsstum aufgedrückt haben. Da aber ohnhin nicht der weiße Papst, sondern seit dem Konzil von Trient nach wie vor der Schwarze Papst, also der Jesuiten- general, die Weltpolitik des Vatikans bestimmt, also auch ein Lateinamerikaner, der Venezolaner Arturo Sosa, welcher sich vor allem als sogenannter katholischer Sozialwissenschaftler (sprich faschistoider Sozialingenieur) einen Namen machte, ist kaum damit zu rechnen, dass die Machtkämpfe innerhalb der Vatikanmauern zwischen den Beharrungskräften und Reformkräften weniger werden.
Wobei ich hier noch einmal aufgrund einiger Kommentare zu meinen Ausführungen anmerken möchte, dass der Begriff „Reform“ von mir in Bezug auf die Jesuiten nicht im positiven Sinn gebraucht wird, sondern ganz im neutralen, wertungsfreien.
Die Malteserfraktion hat noch genug Pulver im Magazin und den größten Teil der naiv weiter gäubigen Katholiken hinter sich, um der jesuitischen „Befreiungstheologie“ den Garaus zu machen - und die alte Katholische Kirche samt ihrem jahrhundertealten Glaubensbekenntnis vor den satanistischen Jesuiten retten zu können; die übrigens selbst dafür sorgten, dass gerade das katholische Christentum in Asien immer mehr zugunsten des Islam schwindet.
Doch ob so oder so. Auch bei diesem Kampf gilt: Nur einer kann gewinnen. Weder die Malteser -noch die Jesuitenfraktion kann sich mehr in diesem Kampf ums weitere pure Dasein auf der politischen Weltbühne auf einen Kompromiss einlassen. Franziskus wird von Glaubenswächtern aus der Schule Benedikts XVI. längst offen und gemäß katholischer Glaubenslehre völlig zu- recht als Ketzer und nicht ganz so offen als Antichrist gebrandmarkt. Was den permanenten, ja systemimmanenten Kinderschänderskandal namens Katholische Weltkirche betrifft, so werden beide Fraktionen weiter mit gegenseitigen Beschuldigungen wetteifern. Gewinnen die Malteser, so gewinnen die Kriegsfalken. Gewinnen die Jesuiten, gewinnen die falschen Friedenstauben. In beiden Fällen aber bricht die Weltmacht des Vatikan zusammen. Denn er hat nicht mehr die Möglichkeit, aus eigener Machtvollkommenheit Weltkriege zu entfachen. Er ist nicht mehr Herr über den Ausnahmezustand - nicht einmal mehr innerhalb der eigenen Mauern.
Fazit
Es wird daher spannend sein, in nächster Zeit, also nach dem Untergang Merkels und Macrons, zu beobachten, wie sich die Trump-Herrschaft in den USA mit oder gegen den militärisch in- dustriellen Komplex weiter entwickelt und wie sich die künftig in Europa mehrheitlich regieren- den „rechtspopulistischen“ Parteien zu den Jesuiten und Maltesern und ihren Kämpfen verhal- ten werden. Denn längst sind natürlich auch diese politischen Sammelbecken von beiden Machtgruppen des Vatikan über deren sozialkatholische und freimaurerische Netzwerke unter- wandert worden. Inklusive denen der Muslimbrüderschaft.
Entscheidend aber kann nur die wirtschaftliche und somit auch die finanzpolitische Entwicklung der Welt im Zusammenhang mit der sozialen sein. Sie wird letztlich die Machtkämpfe im unter- gehenden Römischen Reich der Pax americana bestimmen und entscheiden müssen. Das Papsttum hat sich somit in seinen eigenen völkerfeindlichen Netzen verfangen, die es einst gesponnen hat, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Mit seinen zahllosen Verbrechen hat es aber seine bisherige biblische Legitimität, zur Universalherrschaft von Gott persönlich be- rufen worden zu sein, selbst erneut total ad absurdum geführt. Seine Zukunft ist alles andere als gesichert.
Die Notwendigkeit, angesichts des unaufhaltsamen Aufstiegs Chinas und Russlands das eigene Seeimperium aufzugeben; die Fähigkeit, seine Überreste USA und Großbritannien zu konsoli- dieren und sich partnerschaftlich dem zunächst eurasischen aber letztendlich globalen Seiden- straßenprojekt anzuschließen, wird über Sieg und Niederlage im Machtkampf um den Vatikan der Jesuiten, Malteser und deren christliche, islamische und heidnische Freimaurersysteme entscheiden. Ob beide Machtgruppen auch weiter über die Völkerschicksale Europas wie bisher bestimmen können, ist jedoch mehr als fraglich, um nicht zu sagen unmöglich. Denn der Zorn der Völker wie der der katholischen Gläubigen auf ihre rassistischen und kinderschänderischen Multikultibischöfe ist inzwischen riesengroß. Jesuiten wie Malteser werden von ihnen immer stärker mit jenen reißenden Wölfen Satans identifiziert, die laut biblischer Offenbarung in Schafskleidern daher kommen.
Mit dem Sieg Erdogans in der Türkei dürfte nun als nächstes die Auflösung der obsoleten NATO bzw. ihre totale Umstrukturierung auf die Tagesordnung gelangen. Die Briten sind auch in die- sem mörderischen Globalistengremium inzwischen in der Defensive. Die EU können sie nicht mehr dominieren. Geschweige, die Türkei als ihren asiatischen Brückenkopf benutzen. Selbst die nationalistische Polenregierung droht ihnen angesichts der Ukrainekrise von der Fahne zu gehen. Die baltischen Staaten hängen bereits am Seidenstraßensystem. Die Macht Londons, Deutschland weiterhin unten und die Russen raus aus Mittel -und Westeuropa zu halten, ist am Schwinden.
Nicht die Welt steht am Abgrund sondern das internationale Verbrechertum der transatlanti- schen Satanisten. Nicht mehr lange, dann werden Russland und China mit Trump die deutsche Frage als neue Garantiemächte durch einen Friedensvertrag entscheiden. Dann wird auch unser Land wieder als ein souveränes aufblühen können. Ich denke, dies wird zusammen mit der ebenfalls überfälligen Reform der UNO geschehen. Doch hierbei sehe ich durchaus noch zwei, drei Jahre ins Land gehen.
Auf gewisser Ebene herrscht Begeisterung darüber, dass die Anzeichen darauf hinzudeuten scheinen, dass die Angelegenheiten bezüglich Neubewertung der Währungen vorangekommen sind und nahezu für eine Umsetzung bereitstehen. Jedoch sollte angemerkt werden, dass die Komplettierung der Transaktionen nicht zugleich auch schon das „grüne Licht“ für die endgültige Durchführung bedeuten muss. Denn das ist ein so wichtiger Schritt, dass die Entscheidung über die Durchführung von jenen Leuten getroffen werden muss, die einen vollständigen Überblick über den wahrscheinlichen Ausgang dieser Maßnahme haben. Indes ist dieser Ausgang gesichert, und absolut nichts wird die vielen Veränderungen verhindern können, die die Menschheit auf ein höheres Existenzniveau heben werden. Bleibt bitte auf diesen erfolgreichen Ausgang des Geschehens fokussiert, denn damit helft ihr, dass er sich eher früher als später verwirklicht.
Planet Erde befindet sich auf dem Weg in eine neue Weltraum-Ära, in der ihre Eigenfrequenz höher schwingen wird. Ihr werdet inzwischen wissen, dass eine derartige Veränderung zu eurem Vorteil ist; aber solange ihr noch nicht in dieser höheren Frequenz existiert, könnt ihr nicht wirklich einschätzen, wie das sein wird. Insbesondere die Seelen mit einer niederen Eigenschwingung werden zunächst noch einem separaten Weg folgen müssen, um die von ihnen aktuell gewählte Lebensweise fortsetzen zu können. So funktioniert der freie Wille auf seine bestgeeignete Weise, wenn kein Druck auf jene Seelen ausgeübt wird, die für sich, – wie jede andere Seele auch –, den für sie geeigneten Weg geplant haben. Wie ihr zweifellos wisst, könnt ihr unter keinen Umständen in einer Frequenz-Ebene existieren, die höher schwingt als eure eigene. Evolution findet dennoch statt, wenn auch in langsamerem Tempo, vor allem dann, wenn gewisse Lektionen immer noch einmal gelernt werden müssen.
Die Frequenz-Veränderungen beginnen allerdings bereits Wirkung zu zeigen, und ihr werdet vielleicht bemerkt haben, dass in zunehmender Anzahl manche Menschen inzwischen 'übermannshoch' gewachsen sind, – von schlanker Gestalt, und sie sind keine Ausnahme mehr. Und im Laufe kommender Jahre werden es immer mehr werden, bis es schließlich schon normal sein wird. In eurer jüngeren Geschichte hat es unterschiedliche Gruppierungen von Menschen aller Körpergrößen gegeben, sogar unglaublich hochgewachsene, über 7 Fuß hoch und mehr. Einige Fälle darunter gehen auf frühere Perioden zurück, in denen noch Experimente durchgeführt wurden, um die ideale Menschen-Form zu finden. Und in jüngerer Vergangenheit gab es auch Spuren von Alien-Formen wie etwa die „Lang-Schädel“-Wesen. Der Homo sapiens ist die endgültige Form und findet sich nun in allen unterschiedlichen Rassen wieder, weil er sich so als äußerst erfolgreich durchgesetzt hat.
Vieles von dem, was es an neuen Erfindungen längst gibt, steht bereit und wartet auf den geeigneten Zeitpunkt, zu dem es sicher eingeführt werden kann. Inwieweit ihr dann davon Gebrauch machen werdet, unterliegt eurer freien Entscheidung; und wo es sich als notwendig erweist, wird das Schwergewicht auf jenen Dingen liegen, die ihr brauchen werdet. Die rauen Lebensbedingungen und das Fehlen am Notwendigsten fürs Leben werden bald überwunden sein, und dann werdet ihr wirklich wissen, was ein Leben im Neuen Zeitalter bedeutet. Die Pläne für euer künftiges Existenzniveau sind bereits vorhanden, und vieles an entsprechenden Anweisungen und nützlichen Ideen wartet darauf, dass ihr nach euren vielen Lebenszeiten voller Unruhen endlich Fuß fasst und euch beruhigt. Ihr seid dem Tunnel der Finsternis entkommen und ins LICHT geschritten; denkt und handelt nun also positiv und helft so mit, die neue Lebensweise zu verwirklichen. Die Vergangenheit kann eure Zukunft nicht länger beeinflussen; macht daraus alles, was positiv ist, denn damit helft ihr Mutter Erde, die sich ebenfalls aufwärts entwickelt.
Eure individuelle Geschichte auf Mutter Erde reicht wahrscheinlich Jahrtausende zurück; wenn ihr um euch blickt, wird euch somit also klar sein, dass Viele unter euch alte Seelen sind. Die Tatsache, dass nur Wenige unter euch sich an frühere Lebenszeiten erinnern, erweckt in euch den Eindruck, dass ihr vermeintlich keine Historie an Re-Inkarnationen auf der Erde aufzuweisen hättet. Deshalb fragen manche unter euch, warum dies so ist, und die Antwort ist: damit ihr euch auf die jeweilige Lebenszeit aktiv konzentrieren könnt. Denn sonst würdet ihr euch zweifellos ablenken lassen und unfähig sein, euch voll und ganz auf eure anstehenden Aufgaben einzustellen. Betrachtet Andere genauso wie euch selbst – ungeachtet ihrer Lebensweise, für die sie sich jeweils entschieden haben. Sie sind eure Ebenbilder, die sich von euch nur darin unterscheiden, wie weit sie auf dem von ihnen gewählten jeweiligen Weg vorangekommen sind.
Alle Seelen haben einen angeborenen Instinkt, sich weiterentwickeln zu wollen, und unterbewusst suchen sie nach ihrem Heimweg. Doch aufgrund eures zurzeit begrenzten Bewusstseins wisst ihr nicht so genau, wonach ihr eigentlich sucht. Die Wahrheit ist kein Geheimnis; aber dennoch werden Einige diese Wahrheit anzweifeln, nämlich: dass ihr motiviert seid, ins LICHT zurückzukehren – und zu allem, was dies bedeutet. Die Energie der LIEBE in der Gottheit ist so überwältigend und dennoch so wünschenswert und unvergesslich, dass Seelen auf jener Existenz-Ebene in permanenter Verzückung leben. Worte sind unzureichend, um eine derartige zeitlose Glückseligkeit beschreiben zu können. Sie muss euch im jetzigen Zustand fremd und beinah unglaublich erscheinen; dennoch habt ihr höchst-wahrscheinlich auch schon Berichte über Reisen von und zur Gottheit gehört: dass Gott alle Seelen ausgesandt hat, um sich selbst zu erfahren, und sie dann alle wieder heimgerufen hat, damit die Gottheit durch diese Erfahrungen weiterwachsen kann.
In künftigen Generationen wird es keine Krankheit mehr geben. Ihr könnt den innersten Kern dessen, wer ihr seid, verändern: ihr seid ein Kind Gottes, das voller Stolz darüber umher-wandelt, dass es nicht mehr krank ist sondern die vollständige Kontrolle über sich selbst hat. Ihr könnt eure eigene Wirklichkeit erschaffen. Wenn der Körper im Gleichgewicht ist, habt ihr es nicht mehr nötig, Affirmationen wiederholen zu müssen. Die alte Seele und die neue Energie ergeben zusammen die 'Promotion' der Erde: ihr wisst dann, was zu tun ist. Eure Weisheit steht dann über euen bisherigen Lebenszeiten und wird von Anderen wahrgenommen, und das ist der Grund, warum es Generationen braucht, bis die Entwicklung eine Erde ergibt, auf der es keinen Krieg mehr gibt. Wir haben die Erfindungen, die darauf warten, euch übergeben zu werden; sie werden das Physische entbehrlich machen – und damit auch alle Probleme und all die Dinge, die euch bisher davon abgehalten haben, dies oder das zu tun. Es ist alles da; das Wissen wird euch zur Verfügung stehen, und Krankheit wird es nicht mehr geben. Das ist zurzeit noch eine Utopie und noch keine vollkommene Erde. Macht euch aber klar, dass der Lebensprozess darauf hinarbeitet, an einen Punkt zu gelangen, an dem ihr versteht, wie man es macht, Elektrizität mithilfe jener Erdwärme zu erzeugen, die euch „direkt zu Füßen“ – in der Erdkruste liegt und frei verfügbar ist. Ihr seid immerwährend, ewig, und wenn ihr eine Lebenszeit abgeschlossen habt, kehrt ihr zurück auf eine Weise, die neu und anders ist – ursprünglich und mit einem Gewahrsein dessen, was dann zu tun nicht mehr notwendig ist: ein besseres Leben, als ihr euch bisher vorstellen konntet.
Ende der editierten Kryon-Botschaft
<<<<<>>>>>
Es besteht kein Zweifel, dass die Zukunft für uns vorausgeplant ist, und wir ziehen nur Vorteile aus den neuen Schwingungen, die sich immer mehr erhöhen, bis wir jenseits unserer bisherigen Ebene existieren können. Das bedeutet, dass wir in zunehmendem Maße die Möglichkeit haben, immer schneller, kraft unserer Gedanken, etwas zu erschaffen, bis dies dann irgendwann spontan – ohne Verzögerung – geschehen kann. Einige Seelen haben bereits spontane Heilungen erlebt, dieser Schreiber hier eingeschlossen; aber das ist nicht dasselbe. Denn es ist notwendig, eure Gedanken allmählich unter Kontrolle zu bekommen, da auch negative Gedanken haben ihre eigene Macht haben.
Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst, mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.
Wasser ist das wichtigste Lebenselement des Planeten Erde, vielleicht des ganzen Universums. Ohne Wasser kein Leben. Wasser ist wichtig und wertvoll. Immer wieder versuchen private Konzerne ihre Hände auf das Wasser zu legen. In Ländern, wo das gelungen ist, gab es immer dasselbe zu beobachten: Die Qualität des Wassers sank, der Preis stieg.
In Bolivien, zum Beispiel, mußte im Gegenzugfür Kredite des IWF die Wasserwirtschaft privatisiert werden. Die Wahl war brutal: Privatisierung oder kein Geld. Der IWF drückte es durch, dass die gesamte Wasserversorgung an den milliardenschweren Wasserkonzern Bechtel übergeben wurde. Bechtel konfiszierte einfach von den Bolivianern gemeinschaftlich gebaute Brunnen und enteignete Wasserwerke, zog sofort massiv die Preise an und belegte sogar Regentonnenwasser mit Zahlungspflicht. Bis zu 150 % verteuerte sich das unverzichtbare Wasser, für die Bevölkerung, ein massives Problem. Die Bolivianer machten schließlich einen Aufstand und fegten Bechtel aus dem Land – trotz Polizeigewalt und Toten. Wer’s anschaun will, hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung:
Wasserprivatisierung verarmt in kürzester Zeit die Menschen. Wasser ist so lebensnotwendig, dass man nicht darauf verzichten kann. Das wissen dann auch die Konzerne und ziehen die Preise an, wohl wissend, dass es keine Alternativen für die betroffene Bevölkerung gibt. Der Schweizer Nestlé Konzern hat geradezu ein Lehrstück vorexerziert und das LAnd fast vertrocknen lassen, indem es bestes Quellwasser aus einem Naturpark zu Schleuderpreisen in Unmengen abgepumpt und, in Flaschen gefüllt, in den ganzen USA verkauft hat (connectiv berichtete). Ein ungeheurer Skandal. Eine Überraschung ist das nicht, denn der Chef von Nestlé macht keinen Hehl aus seiner Haltung:
Nun droht uns so etwas auch in Europa: Hinter verschlossenen Türen verschenkt die EU möglicherweise öffentliche Wasserrechte … Die deutsche Wasserwirtschaft schlägt jetzt erneut Alarm.
Wasserrechte werden verschenkt
Seit knapp fünf Jahren verhandeln Deutschland und die EU heimlich das Freihandelsabkommen JEFTA (Japan-EU-Free-Trade-Agreement) mit Japan. Das Abkommen steht den drohenden Problemen von TTIP und CETA in nichts nach. Offizielle Informationen über die Verhandlungen gibt es nicht. Anfragen wurden abgeschmettert: „Die Transparenzmachung der Inhalte liege im Zuständigkeitsbereich der EU-Kommission“.
Nachdem der US-AmerikanischePräsident Donald Trump das Freihandelsabkommen TTIP auf Eis legte, suchte sich die Bundesregierung neue Partner für Freihandelsabkommen. 2017 wurden Dokumente geleakt, die Einblicke in das seit 2013 völlig geheim verhandelte Handels- und Investitionsabkommen zwischen der EU und Japan (JEFTA) ermöglichten. Was von den zugänglichen Dokumente bekannt wurde zeigt, dass es sich bei JEFTA größtenteils um eine TTIP-Kopie handelt. Das Abkommen sieht Sonderklagerechte für Konzerne vor und räumt den Konzernlobbyisten direkten Einfluss auf geplante Gesetze ein. Das öffentlichen Interesse kann kaum vertreten werden, die Rechte von gewählten Parlamenten werden stark eingeschränkt und demokratische Rechte von europäischen Bürgern werden ausgehöhlt.
JEFTA: Ein Selbstbedienungsladen für Konzerne
JEFTA steht TTIP und CETApraktisch in nichts nach, was die Bevorzugung der Konzerne betrifft. Diese müssen sich keiner staatlichen Rechtssprechung unterwerfen sonder können an den demokratischen Rechtsstaaten vorbei riesige Entschädigungen einklagen, wenn sie zum Beispiel ihren Profit durch gesetzliche Regelungen, die die öffentlichen Interessen wahren sollen geschmälert sehen.Solche Prozesse gab es schon einige und die haben in verschiedensten Ländern der Welt schon zu Milliardenschweren Schadensersatzzahlung von Ländern an die Konzerne geführt – was letztendlich immer der Bürger bezahlen muss.
JEFTA noch verheerender als CETA
Da die Bundesregierung die ganze JEFTA-Geschichte klammheimlich betrieben hat, konnte sie es ungestört vorantreiben. Die Parlamente der EU-Länder durften bei diesem Abkommen nicht mehr mitbestimmen. Dieses JEFTA ist daher so gut, wie aushandelt und gilt schon jetzt als ökonomisch wichtigstes Handelsabkommen der EU. Die deutsche Wasserwirtschaft stellt sich allerdins auf die Hinterbeine und hat jetzt neue Dokumente bekannt gegeben. Der BDEW (Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft) veröffentlicht jetzt Positionspapiere. Daraus ist zu sehen, dass der „Schutz der kommunalen Wasserwirtschaft bei JEFTA im Vergleich zu CETA eine dramatische Verschlechterung darstellt“.
Der BDEW schreibt weiter, dass „JEFTA die Liberalisierung (Privatisierung) der Wasserversorgung und Abwasserentsorgung begünstige“ und merkt an, so etwas habe in einem Handelsvertrag gar nichts zu suchen. JEFTA verstoße somit klar gegen das Subsidiaritätsprinzip in der EU: Demnach sollen Handelsverträge ausschließlich dazu da sein, den Handel zu erleichtern, nicht aber in die Wasserversorgung einzugreifen. Nach Ansicht des BDEW ist JEFTA daher noch gefährlicher als CETA und fordert dringend, dass Eingriffe in die Demokratie oder die Missachtung des Subsidiaritätsprinzips unbedingt verhindert werden müssen.
Christine Stark: "Das Wasser gehört der ERDE und damit uns allen!“
Liebe Leserin, lieber Leser,
es eilt! Sonst würde ich mich nicht heute schon wieder melden. Aber wenn GAIA um Hilfe ruft, darf man nicht schweigen.
Eine liebe Freundin hat mich eben auf die folgende Abstimmung aufmerksam gemacht, die uns alle angeht. Sie wissen doch: „Einer für alle und alle für einen!“
Es betrifft unser Trinkwasser und die perfiden (Entschuldigung, solche ein Worte benutze ich sonst nicht!) Versuche, dies zu privatisieren.
Die Kampagne, mit deren Unterzeichnung auch Sie sich zu Wort melden können, um Schlimmeres zu verhindern, benötigt 150 000 Stimmen, im Moment sind es wohl gerade mal 60 000!
Am 11. Juli 2018 soll das geplante Abkommen unterzeichnet werden. Bis dahin haben wir die Möglichkeit. per Abstimmung zu zeigen, was wir wirklich wollen! Für GAIA und ihre Kinder! Es eilt!
Ich kopiere Ihnen die weitere Info gleich hier in meinen Text. Ich selbst habe bereits unterschrieben und werde auch meine Freunde und Bekannten informieren.
...............................................
Hier der Text von Campact:
Hallo,
unser Wasser ist in Gefahr. Der Grund: JEFTA, das Handelsabkommen der EU mit Japan. Es soll Konzernen und großen Investoren erlauben, Geschäfte mit unserem Trinkwasser zu machen.
Uns bleiben nur noch wenige Tage: Schon am 11. Juli soll das Abkommen unterzeichnet werden - wenn der EU-Ministerrat nächste Woche zustimmt. Für Deutschland stimmt Wirtschaftsminister Peter Altmaier ab - ein Freund von JEFTA. Doch Altmaier muss sich enthalten, wenn die SPD Nein zu JEFTA sagt.
Ich habe deswegen gerade einen Appell an die SPD-Vorsitzende Andrea Nahles unterschrieben, die deutsche Zustimmung zu JEFTA zu stoppen. Bitte unterzeichne auch Du den Campact-Appell:
Soweit der Info Text. Sie wissen, ich gebe nur sehr selten eine solche Bitte weiter. Aber hier geht es um eines unserer fundamentalen Grundrechte. GAIA zählt auf Sie und die ERDE braucht Ihre Stimme. Eine andere Möglichkeit hat sie nicht.
Mit eiligen Grüßen,
Christine Stark
29. Juni 2018
PS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:
Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Am Donnerstag, den 28. Juni um 6:53 Uhr tritt der Mond in die Vollmond- und somit in seine volle Ausleuchtungsphase ein. Der Vollmond hat in jedem Monat einen anderen Namen. Im Juni wird er Erdbeermond genannt. Der Name des roten Juni-Vollmonds auf der Nordhalbkugel der Erde geht auf die Ureinwohner Amerikas zurück. Die Indianer bezeichneten den Erdtrabanten als „Erdbeermond“, da er für die meisten Stämme die Ernte der süßen roten Früchte anzeigte. Anderorts wird dieser Mond „Honigmond“, „Rosenmond“ oder auch „Lotusmond“ genannt. Energetisch haben Dinge stattgefunden, die wir den Neumond- und Vollmond-Zeitqualitäten zuschreiben. Du magst diese Energie in den letzten paar Tagen gespürt haben. Hinzu kamen der hohe Sonnenwind und einige geomagnetische Stürme. Seit der Sonnenwende am 21. haben wir fast täglich hohen Sonnenwind und seit ein paar Tagen erreichen uns die Auswirkungen hoher geomagnetischer Stürme.
Da jeder Mensch vor allem über seine unterschiedlichen körpereigenen elektromagnetischen Felder in Resonanz mit der Erde und mit anderen Lebewesen tritt, können besonders häufig auftretende Befindlichkeiten und Symptome folgende sein:
- Schlafprobleme
- Depressive Gedanken / übermäßig emotional
- Unerklärliche Stimmungsschwankungen (Angst/Aggression)
- Die Gedanken gehen immer wieder in die Vergangenheit zurück und denken darüber nach, wie diese verändert werden könnte
- Neue Einblicke in die – und neue Erkenntnisse aus der Zukunft
- Besseres „Sehvermögen“ – über die biologischen Augen hinaus …
Und Weitere …
Aus den dargestellten Messeinheiten wird ersichtlich, dass wir die ganze Woche über mehr Energiezustrom hatten, zusammen mit erhöhtem Sonnenwind, und letzte Woche kamen noch an zwei Tagen Geostürme hinzu …
[AzÜ: Zur Info: Als geomagnetischer Sturm wird die Störung der Magnetosphäre der Erde bezeichnet, also wenn der Sonnenwind das Magnetfeld der Erde beeinflusst. Besonders nach koronalen Masseauswürfen oder erhöhtem Sonnenwind durch koronale Löcher ist mit einem geomagnetischem Sturm und Beeinträchtigungen des terrestrischen Massefeldes zu rechnen.]
WDC for Geomagnetism, KyotoHourly Equatorial Dst Values (REAL-TIME)JUNI 2018http://wdc.kugi.kyoto-u.ac.jp/dst_realtime/presentmonth/index.html
[Anmerkung zur Übersetzung: Diane gibt hier Werte an, deren Einheit ich nicht kenne: Diane Canfield schreibt … Anmerkung: Die Stärke eines normalen Sonnenwinds liegt bei 300. Hier eine Aufzeichnung von Juni 2018: 22. Juni /325, 23/500 mit Geo-Stürmen, 24/450, 25/414, 26/647 mit Geostürmen, 27/528]
Die Plasmawolke, die ins All entweicht, bezeichnen man als koronalen Massenausstoß (englisch: coronal mass ejection; Abkürzung: CME). Er besteht aus geladenen Teilchen: Elektronen, Protonen und weiteren Atomkernen. Die Plasmawolke bewegt sich mit Geschwindigkeiten von etwa 1000 Kilometern pro Sekunde durchs All und benötigt somit etwa ein bis zwei Tage, bevor die Energie die Erde erreicht. Die Plasmawolke ist für viele der Auswirkungen, die bei einem Sonnensturm auf der Erde beobachtet werden können, verantwortlich.]
Diese Symptome werden durch die Kombination von hohen Sonnenwinden und der einfließenden Vollmond-Energie verursacht. Ich schlage vor, viel Wasser und frische Säfte zu trinken und sich in der Natur zu erden. Und mit Erdung meine ich hier nicht (nur), barfuß auf der Erde zu laufen, es bedeutet auch nicht (nur) sich draußen in der Natur niederzulassen. Um die maximale Wirkung der Erdung zu erzielen, müssen wir die von „oben“ kommenden Energieströme/das Bewusstsein/die spirituellen Eingebungen in den Körper aufnehmen, verarbeiten und ERDEN, das bedeutet, es in unser Sein aufzunehmen und dieses NEUE Sein zu leben.
Ja, dies ist sehr präzise … wie bei allen Dingen, die im spirituellen Bereich der richtigen Technik und Anwendung bedürfen. Hierzu habe ich auf YouTube Videos veröffentlicht, die dir die richtige Technik aufzeigen [AzÜ: wie immer gilt es nachzufühlen, ob Dianes Technik auch der eigenen Art und Handhabung entspricht / Videolink am Ende der Übersetzung / die Videos sind in englischer Sprache.]
Die Sonnenwende brachte neue Impulse, also ist jetzt die Zeit, darüber nachzudenken, wohin dein Leben geht und ob es in die Richtung geht, die du für dich wünschst. Der Vollmond ergänzt diese Energie und gibt uns das, was wir uns wünschen. In dieser Realität geht es immer darum, Entscheidungen darüber zu treffen, was wir bevorzugen. Wenn du vor einer Entscheidung stehst, solltest du diese nicht voreilig treffen, da das Universum nicht in drei-dimensionaler Zeiteinteilung arbeitet. Wenn es um langfristige Informationen geht, kann das Universum viel langsamer sein. Jeder Tag ist jetzt ein neuer Tag, um neue Entscheidungen zu treffen, und jeden Tag haben wir eine neue Sicht auf das, was wir in unserer Realität wollen. Als ich noch in der 3D (Management) Welt war, stellte ich fest, dass ich gezwungen war, schnell Entscheidungen zu treffen, und das fühlte sich für mich nie richtig an. Das ist so, weil es nicht richtig ist. Da ich nun Jahre in den (sphärisch) höheren Bereichen verbracht habe, bin ich nach und nach in der Lage, wichtige Entscheidungen überlegt zu treffen, da ich weiß, dass jeder Tag neues Bewusstsein und neue Einsichten bringen kann. Alles dreht sich um Energie und es geht darum, diesen Energien zu vertrauen und sie uns leiten zu lassen, also erinnere dich an jedem neuen Tag, an dem du aufwachst, daran, dass es ein neuer Tag ist, an dem du neue Entscheidungen treffen kannst … es ist aber auch in Ordnung, wenn du keine Entscheidung triffst. Lass die Energien wirken, ohne sie einzuschränken oder kontrollieren zu wollen. Alles hat seine Zeit im Universum und du wirst wissen, wann die Zeit reif ist … und wenn du es nicht weißt, dann wird dich das Universum/werden dich die Energien so führen, dass du wissen wirst, wenn/wann die Zeit reif ist.
Scheue dich nicht (mehr), aus der 3D-Welt und ihren Mustern, Programmen und Konditionierungen auszusteigen und das zu tun, was nicht erwartet wird. Die 3D-Welt ist eine von Menschen geschaffene soziale Konstruktion, die nicht zur Erleuchtung führt. Ich sage immer, dass hellsichtig/hellfühlig sein und die 3D Welt nicht zusammenpassen, denn das psychische Bewusstsein arbeitet völlig außerhalb dieser Realität, während die 3D-Welt sehr restriktiv darin ist, was erlaubt ist und was nicht.
Während du daran arbeitest, dein Bewusstsein zu erweitern und die 3D-Überlagerungen zu löschen, wird dein Aura-Feld gestärkt und erweitert, was dir viel mehr Einblick in das gibt, was wirklich geschieht. Die Realität ist nicht das, was uns täglich durch die Nachrichten oder den Fernseher gezeigt wird. Wenn du deinen Fernseher nicht ausgeschalten (abgeschaltet) hast, ist es jetzt an der Zeit, es zu tun. Fernsehschauen führt zu einer sehr niedrigen Schwingung. Fange heute damit an, die Dinge langsam zu tun, gegenwärtig zu sein, Entscheidungen nur dann zu fällen, wenn du fühlst, dass die Zeit reif dazu ist … und trenne dich mehr und mehr von der drei-dimensionalen Welt und bau deine spirituelle Welt aus … Es gibt keine bessere Zeit als bei Vollmond!
Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite von Diane Canfield enthalten sind.
Mein Ziel ist es, jeden über die aktuelle Energie und das, was wirklich passiert und warum, auf dem Laufenden zu halten. Das hat für alle viele Vorteile. Diejenigen, die die Energie bereits spüren, können darin bestätigt werden und die, die sie nicht spüren, können daran arbeiten, ihre Schwingung und ihr Bewusstsein zu erhöhen, damit auch sie dies fühlen können. Das ist die Weise, die JEDEM / JEDER hilft, die neue Erde zu errichten, während wir die Seelen, die noch nicht über eine bewusste Wahrnehmung und ein höheres Bewusstsein verfügen, in die Erfahrung erheben. Sobald die Energien sich verändern, werde ich darüber berichten!
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com