Seiten

2019-08-25

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 25. August 2019


25. August 2019

Ihr müsst den Glauben loslassen, dass ihr übermäßig kritisch gegen euch selbst sein müsst, um ein guter Mensch zu sein. Immer hoch alarmiert darauf zu achten, was mit euch nicht stimmt, bedeutet, ewig im Widerstand gegen euch selbst und eure eigene göttliche Wahrheit zu sein.

Darüber hinaus behindert die negative Selbstfokussierung eure Fähigkeit, euch in einen heilenden Fluss zu begeben, denn sie hält euch außerhalb eurer eigenen Liebe, Unterstützung, Führung und Annahme fest. All diese Aspekte sind notwendig, um euer Vorwärtskommen authentisch und herzzentriert zu gestalten.

Ihr Lieben, ist es nicht an der Zeit, die Liebe und das Mitgefühl, das ihr so gerne anderen gebt, auf euch selbst auszudehnen? Eure bedingungslose Liebe, Zustimmung, Bestätigung und Ermutigung sind das Sonnenlicht, das ihr braucht, um auf die herrlichste Weise zu blühen und zu wachsen.

24. August 2019

Bei so vielen Meinungen, die euch über Lebensmittel und Ernährung präsentiert werden, kann es schwierig sein zu wissen, was für euch und euren Körper die beste Wahl wäre. Viele widersprüchliche Stimmen können dazu führen, dass ihr euch bei jeglicher Herangehensweise unsicher fühlt. Experten können ihre Meinungen sehr überzeugend darlegen, was euch das Gefühl geben kann, ihr müsstet allein ihrem Weg folgen. Dies kann euch dazu bringen, an eurer eigenen göttlichen Fähigkeit und der angeborenen Weisheit zu zweifeln, die aus eurem eigenen Körper kommt. Darüber hinaus kann diese Unsicherheit Widerstand und Schuldgefühle rund um das Essen hervorrufen, die euch bezüglich der Aufnahme der Nahrung, nach der euer Körper sucht, aus dem Fluss werfen.

Ihr Lieben, ihr seid der Experte für euch selbst. Hört auf euren Körper. Folgt eurer Intuition. Wenn ihr euer Bewusstsein einsetzt, könnt ihr den Unterschied erkennen zwischen einem Verlangen, das das Suchen eures Körper nach einem bestimmten Nährstoff ist (was äußerst häufig ist, da ihr aufgrund des Aufstiegsprozesses ungewöhnliche Anforderungen habt), und dem Versuch, eine Lücke mit etwas Äußerlichem zu füllen, was eine Einladung für euch darstellt, das Bedürfnis anzuerkennen und für euch selbst gegenüber voller Liebe zu sein. Euer Nahrungsbedarf verschiebt und verändert sich mit der Energetik eures Planeten sowie mit eurem Erwachensprozess. Es gibt kein einheitliches Maß für alle Programme, da sich eure Bedürfnisse ständig ändern und entwickeln.

Wie könnt ihr euch also wohler mit der Nahrung, mit eurem Körper und mit euren Bedürfnissen fühlen? Vertraut eurer eigenen Meisterschaft! Hört zu. Anstatt euren Körper als etwas zu sehen, das sich geheimnisvoll verhält und getrennt von euch handelt, ladet ihn in eure liebevolle Umarmung und Fürsorge ein. Beansprucht eure Souveränität über alle Aspekte des Selbst. Findet eine neue ermächtigende Wahrheit über das Essen, die euch in Akzeptanz und Leichtigkeit versetzt. Vielleicht findet ihr eine neue Absicht wie: "Mein Körper absorbiert die Nährstoffe, die er braucht, aus der Nahrung, die ich voller Leichtigkeit und Freude esse, um liebevoll meine Gesundheit, Vitalität und Schönheit zu steigern", als einen wunderbaren Ausgangspunkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.