Seiten

2020-01-31

Sonja Ariel von Staden: Spirit Talk "Selbstermächtigung & Fülle - mit Linda Giese 🌟


NEU: "Spirit Talk - das persönliche Gespräch über Spiritualität, Bewusstsein und die Neue Zeit" Weil ich nach fast 20 Jahren in der spirituellen Szene viele tolle LichtMenschen kenne und immer wieder wundervolle Gespräche mit ihnen über so viele wichtige Themen führe, möchte ich diese nun ganz offiziell als Serie veröffentlichen. So lernst Du neue LichtMenschen kennen – und das auf sehr persönliche Weise. Wir haben alle unseren Weg hinter uns. Mal war er anstrengend, mal leicht und schließlich voller Licht. Das möchten wir mit DIR teilen.

Wir freuen uns auf Deine Kommentare - ganz viel Freude!

Mehr zu Linda Giese und ihre Inspirationen findest Du unter www.linda-giese.de

Aufstieg Durch Die Zeitalter I David Wilcock - Kess übersetzt 💚 deutsch


Kess Zerogravity https://www.youtube.com/user/TTRegens...

KlarTraum - Aufstieg Durch Die Zeitalter I - David Wilcock / Kess übersetzt / deutsch https://www.youtube.com/watch?v=gOyAw... 

AllEinEs💚GeistEsSein 11 💚 11 Sein Höher-Es 💚 Selbst S-Ein Er💚Fülle Es Selbst Kern 💚 Essenz Es Fülle 💚 Es Selbst AllEin-UrAll-Schöpfung-Harmonie für AllEs das ist war und sein wird Ur-All-Über-All 💚 ich bin Licht & Wieder-Auf-Er-Stehung 💚 ich Liebe AllEs AllUmfassend das ist ÜberAll 💚 Grenzen und Bedingung los AllEsSchöpfungOrdnung💚UrQuellHarmonie

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 31. JANUAR 2020


31. Januar 2020

Wie kannst den sicheren Raum erschaffen, der es deinem inneren Kind ermöglicht, sich so frei zu fühlen, an nach vorn zu kommen und dich mit der Magie zu verbinden, die durch seine Neugierde und sein Staunen um dich herum so reichlich vorhanden ist? Welche Ermutigung braucht das kleine Du? Wie lange hat es darauf gewartet, dass du es anerkennst und es aus seinem Versteck lockst? Wenn ihr in eurem Leben nicht genug Spaß habt, warum verbindet ihr euch nicht mit dem Teil von euch, dessen Spezialitäten Spaß, Spiel und Präsenz sind, und lasst euch von ihm freudig den Weg weisen?

30. Januar 2020

Ihr seid mittendrin, die monumentale Veränderung zu vollziehen, die fortführt von einem Leben gemäß dem, was ihr oder andere meinen, tun zu müssen, und hin zu einem Leben gemäß dem, was ihr erschaffen und erleben wollt. Das kann etwas gewöhnungsbedürftig sein!

Wenn ihr alles Geld der Welt hättet, was würdet ihr tun? Wenn ihr keinen einzigen Menschen auf dem Planeten kennen würdet, was würdet ihr tun? Wenn ihr mit 100%iger Sicherheit wüsstet, dass ihr nicht scheitern könnt, was würdet ihr tun? Diese Fragen können euch helfen, Bereiche zu identifizieren, in denen ihr euch noch immer durch selbst auferlegte Beschränkungen zurückhaltet oder durch den Wunsch, andere zu beeindrucken oder ihnen zu gefallen.

Als Pioniere entsteht euer größter Nutzen aus der Erfahrung, denn durch Erfahrung erweitert und definiert ihr, was jetzt möglich ist und was zu dem passt, wer ihr heute seid. Versteht ihr? Es ist absolut sicher für euch, anzufangen, euer Leben so zu leben, wie es sich für euch, ihr Lieben, richtig anfühlt, tatsächlich ist das genau das, was zu tun ihr auf dem Planeten seid.

Wie kannst du leben, ohne dauernd „anzustoßen"?


1. Fokussierung. Sei wach und konzentriert

2. Flexibilität. Schau genau hin und entdecke die unzähligen Möglichkeiten neben deiner bisherigen Gewohnheit

3. Durchlässigkeit. Hör auf, dich zu beschweren. Das macht dich nur unnötig schwer. Genieße die Reise als Abenteuer. Entdecke ihre Wunder und ihre Schönheit. Dann schwebst du überall, und durchdringst die Hürden mühelos

Sirianer im Buch „Frieden, Liebe, Wahrhaftigkeit…./dr-fahrnow-buecher/

Daniel Scranton: „Lichtkörper, Wesen der Inneren Erde & E.T.s“


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten,

Grafiktext: Wir haben mehrere Zeitlinien untersucht, die ihr jetzt vor euch habt, nachdem ihr in diesem Kalenderjahr schon ein Stück vorgerückt seid, und wir sehen einige schöne Öffnungen für die Menschheit. Wir sehen einige Möglichkeiten, wie viel Energie auf eure Welt einwirken und euch auf zellulärer Ebene transformieren kann. Wir sehen diese Transformation als eine Beschleunigung der Bewegung, die euch ganz allmählich zu voll aktivierten Lichtkörpern gemacht hat.

Nun, einen vollständig aktivierten Lichtkörper zu haben, ist etwas, worüber viele von euch in der sogenannten New-Age-Gemeinschaft schon seit geraumer Zeit sprechen. Es gab eine überwältigende Anzahl von Anfragen nach dieser besonderen energetischen Übertragung, und die Bitten wurden gehört, und ihr bewegt euch allmählich auf diese Zeitachse zu. Das ist aufregend für euch alle und ebenso aufregend für uns alle, die euch so genau beobachten … und uns dafür einsetzen, dass ihr zu dieser fünftdimensionalen, höheren Selbst.Persönlichkeit zurückkehrt.

Wir haben auch eine Zeitlinie untersucht, in der die Wesen der Inneren Erde entdeckt werden und freiwillig aus dem Inneren eures Planeten hervorkommen würden. Es stellt sich die Frage, welche der Wesen im Inneren der Erde dafür am besten geeignet wären, aber es gibt viele wunderbare Kandidaten, die hervor- und heraustreten könnten. Wir sehen auch eine mögliche Zeitachse, in der Wissenschaftler so viele unbestreitbare Beweise darüber entdecken werden, dass E.T.s auf der Erde waren, dass sie die täglichen Sendungen der traditionellen Nachrichtenmedien und die Ätherwellen eine ganze Weile ausfüllen würden.

Für dieses Kalenderjahr gibt es noch viele andere sehr aufregende Möglichkeiten, und wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr, die wach sind, diese Zeitlinien mitgestalten und so viele eurer menschlichen Freunde wie möglich einladet, sich euch anzuschließen. Ihr wählt eure Zeitlinien, und das ist etwas, was ihr alle absichtsvoller und bewusster tun könnt. Wir empfehlen euch dringend, sich nicht nur auf die Vorhersagen dessen zu beschränken, was auf jeden Fall geschehen wird, sondern euch auch mehr auf eure Vorstellungen zu fokussieren.

Diese Vorhersagen können euch dazu ermutigen, im Einklang mit dieser Zeitlinie zu schwingen, denn das ist es, wie sie euch dient, aber wir würden viel lieber sehen, wie & dass ihr neue Zeitlinien erstellt, in denen die Möglichkeiten für den noch verbleibenden Teil dieses Jahres unendlich sind.

Inzwischen müsst ihr einfach wissen, wie mächtig ihr seid, aber wir erinnern euch auch immer wieder gerne daran. Und diese Übertragung ist eine dieser Erinnerungen. Kommt, so gut und oft es euch möglich ist, mit euren spirituell wachen Mitmenschen zusammen, um den Rest der Menschheit aufzuwecken und sprecht darüber welche Zeitlinien ihr gemeinsam erschaffen wollt, denn die Macht spricht in Zahlen … je mehr ihr seid, desto machtvoller werden die Veränderungen sein.

Wir sind der arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Bildquelle: Karin Miller

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

https://danielscranton.com/light-bodies-inner-earth-beings-e-t-s-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=aRsgxMwcFyM&feature=youtu.be

31.01.2020

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Finnische Hobbyastronomen entdecken neue Polarlichtart – Video


Finnische Hobbyastronomen haben eine neue Art von Polarlicht entdeckt. Es hat eine Ähnlichkeit mit Schichtwolken und Sanddünen. Nun haben Forscher eine wissenschaftliche Erklärung für das Phänomen geliefert und ihre Ergebnisse im Fachjournal AGU Advances veröffentlicht.

Polarlicht, im Norden auch unter dem Namen Aurora borealis, im Süden Aurora australis bekannt, wird von geladenen Teilchen des Sonnenwindes ausgelöst. Die Teilchen treffen mit hoher Geschwindigkeit auf die Erdatmosphäre und stoßen dabei mit Sauerstoff-und Stickstoffionen zusammen. Aus dem Zusammenstoß entsteht ein Licht, das je nach seiner Höhe eine andere Farbe aufweist.


Als Minna Palmroth, Professorin an der Universität von Helsinki, Fotos für das „Handbuch für Beobachter von Polarlichtern“ auswählte, stellte sie fest, dass auf einigen von Hobbyastronomen gemachten Aufnahmen das Himmelsleuchten in keine Kategorie passte – es hatte eine Form, die mit Schichtwolken und Sanddünen zu vergleichen wäre.

Palmroth beschäftigt sich mit der Computerphysik des Weltraums und leitet ein Forscherteam, das Modelle des erdnahen Raums entwickelt. Dazu gehört auch die Untersuchung von Polarlichtern. Die Forscherin teilte ihre Beobachtung auf Facebook und schon einige Tage später bemerkten Astronomen zum wiederholten Male solche Formen und schickten den Wissenschaftlern Fotos des Phänomens.

Dünen als Namensgeber

Die Forscher tauften das bisher unbekannte Leuchtphänomen „Dune“, da die Wellenmuster sehr an die Muster im Sand einer Düne erinnerten. Eine Besonderheit der neuen Form des Polarlichts besteht darin, dass die Wellen nur in rund 100 Kilometern Höhe auftreten. Dieser Teil der Atmosphäre wurde bisher fast nicht untersucht – es ist extrem schwierig, die Region, die den elektrisch neutralen Teil der Atmosphäre von der Ionosphäre trennt, zu beobachten.

Die Wellenform der Dünen-Polarlichter ist wahrscheinlich auf Störungen in der Atmosphäre zurückzuführen, die Schwerewellen genannt werden, schrieb das Team von Palmroth in seiner Studie, welches am Dienstag im Fachjournal AGU Advances veröffentlicht wurde. Sie entstehen durch Bewegungen in der Atmosphäre, dabei sind die Wellen so turbulent, dass sich keine gleichmäßigen Polarlichter bilden dürften. Diese Turbulenz ist nach Ansicht der Wissenschaftler der Grund dafür, dass die Polarlichter in ihrer Struktur Schichtwolken oder Sanddünen ähneln.

Die Forscher sind noch nicht sicher, ob ihre Erklärung tatsächlich zutreffend ist. Falls die Theorie jedoch Bestätigung findet, könnten die Erkenntnisse genutzt werden, um Wellen in der Atmosphäre zu untersuchen, die in der Mesosphäre und anderen schwer zu erreichenden Luftschichten der Erde auftreten.

dg/gs

Benjamin Fulford: Coronavirus für Menschen mit europäischer Abstammung ungefährlich?


Der "neuartige Corona-Virus", der jetzt Menschen in China infiziert, soll laut P3-Freimaurer-Quellen diejenigen europäischer Abstammung unversehrt lassen. Wir haben bereits früher umfangreiche Beweise erbracht, um zu zeigen, dass dies auch für SARS gilt. Erinnern Sie sich, dass die Nazi-Neokonservativen, die mit George W. Bush jr. an die Macht kamen, in ihrem Projekt für das Manifest des neuen amerikanischen Jahrhunderts sagten, dass ethnisch-spezifische Bio-Waffen ein "nützliches politisches Werkzeug" sein würden.

https://www.fbcoverup.com/docs/library/2018-11-20-US-Pat-No-10130701-CORONAVIRUS-Assignee-THE-PIRBRIGHT-INSTUTUTE-Woking-Great-Britain-funded-by-Wellcomme-Trust-and-Gates-Foundation-USPTO-Nov-20-2018.pdf

Linda Zwiener: Zur Erinnerung - DIE AKTIVIERUNG DES ÄTHERKÖRPERS UND WAS DAS BEDEUTET 🙏🌟


Ihr Lieben, als Transmuter kennt man ja nach all den Jahrzehnten der abartigen körperlichen Ab- und Aufstiegssymptomatiken seinen Körper innerlich auswendig...man fühlt, spürt und hört es auch....mit zunehmender Erhöhung der Energien immer mehr und wird immer anstrengender und belastender für den menschlichen Aspekt. Dieser gefühlte Dauerstress des ständig überlasteten Nervensystems... nenne es immer....Starkstrombeschallung !!! Dies löst eben diese Herzrhythmusstörungen und Herzrasen aus !! 

Meine Erfahrung, bei der ganzen biologischen Umwandlung ist der größte KasusKnaxus das gesamte Nervensystem (elektrisch) , ist es ja mit jedem Organ, Haut,Drüsen, Knochen,Muskeln, Merdianen, Wirbelkanal (DNA) ect. verästelt. (den Rest der Heilungssymptomatiken, Empfindungen ect.... lasse ich jetzt mal aussen vor).

Ist es doch massivst zu erfühlen, dass unsere Ätherkörper, der göttliche Part, der mit der Quelle verbunden ist, immer mehr aktiviert werden...und habe ich schon so oft geschrieben, wenn die VERSCHMELZUNG (neue Körperbiologie) stattfindet, wird sich das autonome Nervensystem (elektrisch, steht für den männlichen Part)) mit der Axialen Zirkulationssteuerung (magnetisch, steht für den weiblichen Part) zusammenschalten....und ab da bekommt das HERZ nur noch Impulse über die Zirkulationssteuerung und der Puls wird wieder normal....das heißt....Ruhe und Frieden kehrt im ganzen Körpersystem ein...dieser Moment wird unsere ERLÖSUNG sein...wenn der ÄTHERKÖRPER komplett freigeschalten wird ...und somit der gänzliche GOTT-MENSCH erwacht .... oder nenne es die "VERKÖRPERTE ERLEUCHTUNG" oder "AUFSTIEG DES MEISTERS" stattfindet....und fühlt mal ganz genau in Euch hinein....wo rattert, sprich stresst es gerade am Meisten...im SolarPlexus (Sitz des Vagusnerves) und Wirbelkanal (DNA-Aktivierungen) ...dieses Rohes- Ei- Gefühl, dass dir die Luft zum Atmen nimmt....lange kann es nicht mehr sein...mannomannn...

Dieses Unterfangen ist absolut kein Zuckerschlecken und wir haben uns die ANKUNFT in UNSER WAHRHAFTIGES GÖTTLICHES SEIN hier auf Erden hart verdienen müssen ...auch wenn schon immer ALLES da war...jedoch war es NICHT FREIGESCHALTEN...BASTA.....HALLELUJA

Zusätzliche Anmerkung von Linda: der elektrische Part steht für die Männlichkeit....der magnetische Part für die Weiblichkeit....die göttliche Blaupause beinhaltet Beides in Balance und die Anbindung an die Quelle (Geist ... DNA-Aktivierungen) zündet somit die VERSCHMELZUNG von Körper-Geist-Seele .... der Gott-Mensch erwacht !!! 🌟

Quelle: Linda Zwiener

Gaiaportal vom 31.1. 2020 8:8 - Gaia ist neugeboren - Engel treten ein


Spartans retire from heavy works.
Die Spartaner ziehen sich von schweren Arbeiten zurück.

Supporters of Light embrace the climbers.
Unterstützer des Lichts umarmen die Bergsteiger.

Angels enter.
Engel treten ein.

Nutzt die Methoden von Gebet und Meditation, um die harmonische Balance von Erde und Menschheit zu unterstützen


Ruft dabei die Gottheit oder die Wesenheiten an, die euer Herz in Ruhe und Licht tauchen. Alles ist Eins, im Universum der Energien. Eure Anrufung öffnet die Tore, durch die ihr dieses Lichtfeld betretet. Nehmt euch häufig kleine Momente der Einkehr, in denen ihr liebevoll derer gedenkt, die jetzt durch Turbulenzen gehen. Segnet sie alle – die Opfer, wie auch die scheinbaren Täter.

Auszug aus der Siriusbotschaft im Januar 2020;/weltfrieden-05-01-2020/

Bewußt aktuell 82


Themen: Angstmache vor Corona Epidemie, konkrete Gefahr durch Ausnahmezustand in Millionenstadt, hat die Krankheit etwas mit 5G zu tun, Erpressung Chinas durch den Deep State? Sind Viren Auslöser von Krankheiten, oder spielt das Bewußtsein über Krankheit eine entscheidende Rolle? MMS gegen Viren. Fragwürdiger Friedensplan für Israel, Kampf der alten Kräfte gegen die Befreiung der Menschheit, Brexit erst der Anfang, Brandanschlag von Links in Kiel, man nennt die Täter Aktivisten. Die geistige Seinskraft lenkt uns.

Original und Links auf http://www.Bewusst.tv

Sir James Gilliland ECETI-Ranch ... Eine Flotte von 31 Schiffen auf Video aufgenommen...


Filmed By James Gilliland at ECETI Ranch On Monday, December 23 2019.

-------------------------------------

Check Out All of the Best-Selling Books by James Gilliland:
http://eceti.org/books.html 

ECETI - COME SEE FOR YOUR SELF!
http://www.ECETI.org 


JCETI Japan – GREG SULLIVAN
http://www.JCETI.ORG/ 

------------------------------------- 

Don't Forget to LIKE and SUBSCRIBE to Our Channel. ECETI MEDIA: Peter Maxwell Slattery /Adam Wallberg AYWTR Producer: Robert Bergquist.

Erstkontakt-INFOs: Warum die Entdeckung von außerirdischem Leben unvermeidlich ist und möglicherweise unmittelbar bevorsteht + Globale Erstkontakt Initiative (CE-5) am kommenden Samstag… (31.Januar 2020)


Essay: Warum die Entdeckung von außerirdischem Leben unvermeidlich ist und möglicherweise unmittelbar bevorsteht

Außerirdisches Leben – diese vertraute Vorstellung aus der Science-Fiction, diese kitschige Fantasie, dieser CGI-Albtraum ist zu einer Angelegenheit ernsthafter Diskussionen geworden, zu einem „Risikofaktor“, einem „Szenario“. Wie ereignete sich der Übergang vom Science-Fiction-Märchen „E.T.“ hin zu einem ernsthaften wissenschaftlichen Unterfangen, das von Makroökonomen modelliert, von Finanzkonservativen finanziert und von Theologen diskutiert wurde und wird? Tatsächlich ist nach einer Reihe bemerkenswerter Entdeckungen in den letzten zwei Jahrzehnten die Vorstellung von fremdem Leben nicht mehr so ​​weit hergeholt, wie sie es früher noch schien. Jetzt scheint die Entdeckung außerirdischen Lebens unvermeidlich und möglicherweise unmittelbar bevorzustehen.

– Bei diesem Essay handelt es sich um ein Essay von Cathal D. O’Connell von der University of Melbourne und wurde unter der Creative Commons-Lizenz (CC BY ND 4.0) erstmals im englischsprachigen Original auf TheConversation.com veröffentlicht. Bei dem folgenden Text handelt es sich um eine Übersetzung dieses Textes durch Grenzwissenschaft-Aktuell.de (GreWi) mit Verweis auf die Creative Commons-Lizenz, die von Autor nicht ausdrücklich autorisiert wurde.

Es ist nur Chemie

Während das Leben eine spezielle Art von komplexer Chemie ist, sind die beteiligten Elemente nichts Besonderes: Kohlenstoff, Wasserstoff, Sauerstoff usw. gehören zu den am häufigsten vorkommenden Elementen im Universum und komplexe organische Chemie ist überraschend häufig. Aminosäuren wurden, genau wie die, aus denen jedes Protein in unserem Körper besteht, in den Schweifen von Kometen gefunden und auch schon im Marsboden finden sich organische Verbindungen. Und 6.500 Lichtjahre entfernt schwebt eine riesige Wolke Weltraumalkohol zwischen den Sternen.

Bewohnbare Planeten scheinen ebenfalls verbreitet zu sein. Der erste Planet jenseits unseres Sonnensystems wurde erst 1995 entdeckt. Seitdem haben Astronomen Tausende katalogisiert. Basierend auf diesem Katalog haben Astronomen der University of California in Berkeley herausgefunden, dass es in den sogenannten „lebensfreundlichen Zonen“ um Stern bis zu 40 Milliarden erdgroße Exoplaneten geben könnte, auf denen die Temperaturen so gemäßigt sind, dass flüssiges Wasser an der Oberfläche existieren kann.

Es gibt sogar eine möglicherweise erdähnliche Welt, die schon unseren nächsten Nachbarstern, Proxima Centauri, umkreist. In nur vier Lichtjahren Entfernung könnte dieses System so nah sein, dass wir es bereits mit heutiger Technologie erreichen können. Mit dem u.a. von Stephen Hawking im Jahr 2016 initiierten Projekt „Breakthrough Starshot“ ist dies sogar schon in Planung.

Das Leben ist robust
Es scheint also fast unvermeidlich, dass da draußen anderes Leben ist, besonders wenn man bedenkt, wie schnell das Leben nach der Entstehung unseres Planeten auf der Erde erschien: Die ältesten Fossilien, die hier jemals gefunden wurden, sind 3,5 Milliarden Jahre alt, während Hinweise in unserer DNA darauf hindeuten, dass das Leben bereits vor 4 Milliarden Jahren begonnen haben könnte, als die riesigen Asteroiden aufhörten, auf die Oberfläche zu stürzen. Unser Planet war bewohnt, sobald er bewohnbar war – und die Definition von „bewohnbar“ (bzw. lebensfreundlich) hat sich auch als ein sehr flexibles Konzept erwiesen.

Das Leben gedeiht in nahezu allen uns bekannten Umgebungen, selbst in jenen, die uns höllisch erscheinen:

Es schwimmt auf Schwefelsäureseen.
Es gedeiht in Fässern mit Atommüll.
Es findet sich in über 122 Grad heißem Wasser.
und besiedelt das Ödland der Antarktis oder Gestein, fünf Kilometer unter der Erde.

Interessanterweise finden sich einige dieser Bedingungen auch an zahlreichen anderen Orten im Sonnensystem.

Aussichtsreiche Versprechen
Der Mars war einst warm und feucht und bot wahrscheinlich einen fruchtbaren Boden für das irdische Leben. Heute hat der Mars noch flüssiges Wasser unter seiner Oberfläche. Ein Gas, das stark mit dem Leben auf der Erde in Verbindung gebracht wird, Methan, wurde bereits in der Marsatmosphäre gefunden. Mars-Mikroben könnten schon 2021 entdeckt werden, wenn der der Rover der Mission-ExoMars „Rosalind Franklin“ mit einem zwei Meter langen Bohrer nach ihnen gräbt.

Neben Erde und Mars könnten mindestens zwei andere Orte in unserem Sonnensystem bewohnt sein. Jupiters Mond Europa und der Saturnmond Enceladus sind zwar beides gefrorene Eiswelten, aber die Schwerkraft ihrer gewaltigen Mutterplaneten reicht aus, um ihr Inneres aufzurühren und Wasser zu schmelzen, um so riesige subglaziale Meere zu erzeugen.

Im Jahr 2017 kamen Spezialisten für Meereseis von der Universität von Tasmanien zu dem Schluss, dass einige antarktische Mikroben auf diesen Welten möglicherweise überleben könnten. Sowohl Europa als auch Enceladus haben vermutlich Hydrothermalquellen am Grunde ihrer unter den Eispanzern verborgenen Ozeane. Diese finden wir auch auf der Erde und Wissenschaftler vermuten, dass genau hier das Leben entstanden sein könnte….

Quelle und weiter: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/esssay-warum-die-entdeckung-von-ausserirdischem-leben-ist-unvermeidlich-ist-und-moeglicherweise-unmittelbar-bevorsteht20200131/

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Globale CE-5 Initiative zum Erstkontakt mit außerirdischen Intelligenzen am 01.Februar 2020

Am Samstag den 01.Februar 2020 ist es wieder soweit: Globale CE-5 Initiative (globale Kontakt-Erfahrungs-Initiative zur Kontaktaufnahme mit Außerirdischen Intelligenzen) von Dr.Steven Greer…

Zwischen 9 und 12 Uhr abends (in Deiner Zeitzone)

Weltweit kommen tausende Menschen zusammen und richten ihre Aufmerksamkeit auf eine positive und liebevolle Kontakterfahrung mit außerirdischen Lebensformen:

Und so funktioniert es:

Stellt Euch am Samstag einfach zwischen 9 und 12 Uhr abends vor – als Einzelner oder in der Gruppe – wie ein Licht von der Erde in den Kosmos hinausstrahlt und legt Eure liebevollen und friedlichen Absichten hinein – so einfach.…


Global CE-5 – Saturday February 1st, 2020

Join others world wide who want to unite in consciousness to reach out to the stars in Universal Peace.

Thousands around the globe have already formed contact groups.

Now is the time to magnify global coherence by all of us coming together in higher consciousness in a way that can move the world and humanity onto the path of Universal Peace…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity………die EK-REdaktion

ALS EIN JET DER LUFTWAFFE EIN UFO ABFANGEN WOLLTE UND VERSCHWAND


am 18. Januar 2020 auf ExoNews veröffentlicht, übersetzt von Alkione

Artikel von Darryn King, 7. Januar 2020, (history.com)

In der Nacht vom 23. November 1953 bemerkte das US-Luftverteidigungskommando einen Fleck eines UFOs auf dem Radar im beschränkten Luftraum über dem Lake Superior an der amerikanisch-kanadischen Grenze. Ein F-89C Scorpion Jet, von der Truax Air Force Base in Madison, Wisconsin, wurde zum Abfangen geschickt. Die beiden Besatzungsmitglieder des Jets waren der erfahrene Pilot, First Lieutenant Felix Moncla, und der Radartechniker Second Lieutenant Robert Wilson.

In seinem Buch The Flying Saucer Conspiracy (Anm. d. Ü.: Die Verschwörung der fliegenden Untertasse) von 1955 schrieb Donald Keyhoe über den Vorfall und nannte ihn „einen der seltsamsten Fälle, die es gibt“. Laut Keyhoe hatte der Jet der Air Force Schwierigkeiten, dem UFO zu folgen, das immer wieder seinen Kurs änderte. Mit einer Geschwindigkeit von über 800 km/h und unter der Leitung des Bodenkontrollradars näherte sich der Scorpion dem UFO allmählich. Als der Jet von 7620 Meter auf 2134 Meter fiel, um das UFO abzufangen, beobachteten Radarbediener am Boden, wie die beiden Radarbilder etwa 113 km vor Keweenaw Point in Upper Michigan zusammenkamen.

Nach dem Zusammentreffen der beiden Radarbilder verschwand die F-89 einfach vom Radarschirm, laut dem offiziellen Unfallbericht der Luftwaffe von 1953 (siehe hier). Dann drehte das Radarsignal für das UFO selbst ab und verschwand. Die US Air Force, die US Küstenwache und die kanadische Luftwaffe führten eine umfangreiche Such- und Rettungsaktion durch. Es wurden keine Wrackteile oder Spuren der Piloten gefunden.

Die Air Force gab eine offizielle Pressemitteilung an die Associated Press (Anm. d. Ü.: Nachrichtenagentur) heraus, wie der Scorpion-Jet einfach vom Radar verschwand, und die Chicago Tribune veröffentlichte die Geschichte mit der Überschrift “Jet, Two Aboard, Vanishes Over Lake Superior” (Anm. d. Ü.: Jet, Zwei an Bord, verschwindet über dem Lake Superior). Aber die Air Force zog ihre ursprüngliche Geschichte zurück und behauptete, die Bodenkontrolle habe ihr Radar „falsch gelesen“. Sie bestanden darauf, dass die F-89 Scorpion das UFO erfolgreich abgefangen hatte, das sie als eine C-47 Dakota der Königlichen Kanadischen Luftwaffe identifizierten, die etwa 48 Kilometer vom Kurs abflog. Dann, so die überarbeitete Geschichte, wurde der Pilot Lieutenant Moncla ‚wahrscheinlich‘ von Schwindelgefühlen befallen und stürzte mit dem Jet in den Lake Superior. Die Luftwaffe führte das „abnormale Radarverhalten“ auf ungewöhnliche „atmosphärische Bedingungen“ zurück.

Kanadische Behörden sagten jedoch, dass in dieser Nacht keine Militärflüge in der Gegend stattgefunden hätten. Dann lieferten zwei getrennte Vertreter der Air Force der Witwe von Leutnant Moncla widersprüchliche Erklärungen. Der eine sagte ihr, der Pilot sei in den See gestürzt, während der andere ihr sagte, der Jet sei in grosser Höhe explodiert. Das Wrack konnte im tiefen Wasser des Oberen Sees nicht gefunden werden.

Private zivile UFO-Ermittler entdeckten später, dass alle Erwähnungen des Vorfalls aus den offiziellen militärischen Aufzeichnungen gelöscht worden waren. Das Nationale Untersuchungskomitee der Air Force für Luftphänomene sagt: „Es gibt keine Aufzeichnungen in den Akten der Air Force über die Sichtung bei der Kinross AFB am 23. November 1953… Es gibt keinen Fall in den Akten, der auch nur annähernd mit diesen Umständen übereinstimmt“.

Private UFO-Ermittlungsgruppen kamen mit zwei Erklärungen auf. Die eine besagt, dass der Jet der Air Force in den Schutzstrahl des UFOs geflogen ist und sich aufgelöst hat. Die andere behauptete, dass der Jet aus der Luft „geschnappt“ und an Bord des ausserirdischen Raumschiffs gebracht worden sei.

Die Nacht, in der ein Jet der Air Force auf mysteriöse Weise über dem Lake Superior verschwand – 23. November 1953 – war eine stürmische Nacht.


First Lieutenant Felix Moncla

In der Nähe der amerikanisch-kanadischen Grenze bemerkte das US-Luftverteidigungskommando einen Fleck auf dem Radar, wo er nicht hätte sein sollen: ein unidentifiziertes Objekt im gesperrten Luftraum über dem Lake Superior, nicht weit von den Soo Locks, dem wichtigsten Handelstor der Grossen Seen. Ein F-89C Scorpion Jet, von der Truax Air Force Base in Madison, Wisconsin, startete mit zwei Besatzungsmitgliedern an Bord von der nahe gelegenen Kinross AFB, um es zu untersuchen. First Lieutenant Felix Moncla – der 811 Flugstunden absolviert hatte, davon 121 in einem ähnlichen Flugzeug – nahm den Pilotensitz ein, während Second Lieutenant Robert Wilson das Radar beobachtete.



Die Männer kehrten von ihrer Abfangmission nicht zurück.

Was dann folgte, war laut Donald Keyhoe, dem ehemaligen Marinekorps-Marineflieger und UFO-Forscher, der über den Vorfall in seinem 1955 erschienenen Buch The Flying Saucer Conspiracy schrieb, „einer der seltsamsten Fälle in den Akten“.

Einmal in der Luft, hatte Lieutenant Wilson Schwierigkeiten, das unbekannte Objekt zu verfolgen, das immer wieder den Kurs änderte. Da die Bodenkontrolle die Flieger über Funk lenkte, verfolgte die Scorpion das Objekt. Der Jet verfolgte das Objekt 30 Minuten lang mit 805 km/h und näherte sich allmählich.

Am Boden lotste der Radarbediener den Jet aus einer Höhe von 7620 Meter auf 2134 Meter hinunter und beobachtete dabei, wie ein Punkt den anderen über den Radarschirm jagte. Nach und nach holte der Jet das unbekannte Objekt etwa 113 km vor dem Keweenaw Point in Upper Michigan in einer Höhe von 2438 m, etwa 258 km nordwestlich der Soo Locks, ein.


F-89C Scorpion Jet

An diesem Punkt konvergierten die beiden Radarmarken zu einem „zusammengeschlossenen“, wie Keyhoe es später ausdrücken würde. Und dann, laut einem offiziellen Unfallbericht, verschwand die Radarreflexion der F-89 einfach „aus dem Radarbereich der GCI („Ground-Controlled Interception“) Station“.

Und dann drehte das erste Radarsignal, das das unidentifizierte Objekt anzeigte, ab und verschwand ebenfalls.

Die US Air Force, die US-Küstenwache und die kanadische Luftwaffe führten eine umfangreiche Such- und Rettungsaktion durch. Kein Wrack oder Zeichen der Piloten wurde je gefunden.


Donald Keyhoe

Während meiner langen Untersuchung dieser seltsamen Objekte habe ich viele Berichte gesehen, die vom Geheimdienst der Luftwaffe verifiziert wurden, detaillierte Berichte von Luftwaffenpiloten, Radar-Bedienern und anderen ausgebildeten Beobachtern, die beweisen, dass die UFOs Hochgeschwindigkeitsfahrzeuge sind, die allem auf der Erde Gebauten überlegen sind.

DEN GESAMTEN ARTIKEL LESEN

FAIR USE NOTICE: Diese Seite enthält urheberrechtlich geschütztes Material, dessen Verwendung nicht ausdrücklich vom Urheberrechtsinhaber genehmigt wurde. ExoNews.org verbreitet dieses Material zum Zweck der Nachrichtenberichterstattung, der Bildungsforschung, der Kommentierung und der Kritik, was gemäss 17 U.S.C § 107 einen fairen Gebrauch darstellt. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zum Urheberrecht an den Redakteur von ExoNews.org.

Wir möchten hier noch ein Video (mit deutschen Untertiteln) anfügen, in dem über eine andere Begegnung der US Streitkräfte mit UFO’s berichtet wird.


MITGEFÜHL UND LIEBE FÜR DIE FEINDE - GESPRÄCH MIT JOHANNES DEM TÄUFER


Es ist leicht, jemanden zu lieben, der dich auch liebt! Zu lieben, wo dir Hass entgegenschlägt, das ist die Ebene von Erleuchtung und von wahrem Mitgefühl.

MITGEFÜHL FÜR DIE GANZE WELT

Buddha pflegte zu seinen Schülern zu sagen: „Nach jeder Meditation solltet ihr in euer Mitgefühl gehen – unmittelbar danach – denn wenn man meditiert, nimmt die Liebe zu, wird das Herz voll. Nach jeder Meditation solltet ihr Mitgefühl für die ganze Welt empfinden, sodass ihr eure Liebe mit anderen teilen könnt und die Energie in die Atmosphäre entlasst, sodass sie von anderen genutzt werden kann.“ (OSHO, Empathie, S. 221ff, Innenwelt Verlag)

JJK: Dieses „Mitgefühl“ für die ganze Welt empfinden sehr viele Menschen, doch je näher einem ein Mensch ist und je mehr man die Eigenschaften eines Menschen kennt, desto schwieriger ist dies oft. Warum?

JOHANNES DER TÄUFER: Je näher sich Menschen sind, desto intensiver sind die Spiegelungen. Wer sich selbst noch nicht wirklich liebt, der wird auch die Spiegelungen als unangenehm empfinden. Dabei entlädt sich der Unmut auf den, der dir den Spiegel vorhält – und so ist echtes Mitgefühl kaum möglich. Das heißt, zuerst ist die Selbstliebe vonnöten, erst danach bist du bereit, dich so anzunehmen, wie du bist. Dann ist dir jede Spiegelung willkommen und ist dir diese keine Belastung mehr – dann werden Nächstenliebe und wahres Mitgefühl möglich.

JJK: Im selben Buch ein paar Absätze weiter: Es geschah einmal in China:

Als Bodhidharma nach China ging, kam ein Mann zu ihm und sagte: „Ich habe immer deine Lehren befolgt: Ich meditiere und empfinde anschließend Mitgefühl für das gesamte Universum, nicht nur für die Menschen, sondern auch für die Tiere, die Felsen und die Flüsse. Doch es gibt da ein Problem: Für meinen Nachbarn kann ich kein Mitgefühl empfinden, es ist mir einfach nicht möglich. Sag mir also bitte: Kann ich meinen Nachbarn von meinem Mitgefühl ausschließen? Wenn ich die gesamte Existenz, bekannt und unbekannt, darin einschließe, kann ich dann meinen Nachbarn ausschließen? Bei ihm fällt es mir sehr schwer, bei ihm ist es praktisch unmöglich. Ich kann für ihn kein Mitgefühl empfinden.“ Bodhidharma antwortete ihm: „Vergiss dein Mitgefühl, denn wenn dein Mitgefühl irgendjemanden ausschließt, ist es nicht wirklich vorhanden.“ (OSHO, Empathie, S. 222ff, Innenwelt Verlag)

MITGEFÜHL FÜR UNSERE FEINDE

JJK: Ich denke jetzt an unsere Feinde – Menschen, die andere Menschen quälen, missbrauchen oder umbringen. Wenn jemand solche Erfahrungen gemacht hat oder einer solchen beigewohnt hat, wie ist es dann möglich, diesem „Feind“ Mitgefühl entgegenzubringen?

JOHANNES DER TÄUFER: Indem allmählich die größere Dimension dieser Begegnung erfasst wird und indem einem bewusst wird, dass dies eine Aufgabe ist, die gemeistert werden soll.

Erleuchtung beinhaltet das bedingungslose Mitgefühl – ohne diese Qualität gibt es keine Erleuchtung.

„Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!“ Das hat Jesus den Menschen mitgegeben – und der Nächste kann auch dein Feind sein.

Deshalb sprach Jesus auch von der Feindesliebe – und Feinde machen dich immer auf karmische Verflechtungen aufmerksam. Es liegt an jedem Einzelnen, diese zu lösen oder – durch Vergeltung – für weitere Verstrickungen zu sorgen.

Hat ein Mensch am eigenen Leibe, an der Seele oder an der Psyche eine Misshandlung erfahren, dann führt der Weg zur Heilung zuerst über das Anerkennen dessen, was ist. Daraufhin geht es um die Vergebung und schließlich ist es das Mitgefühl, das alles auflöst.

Wer nicht mehr auf Vergeltung oder Rache sinnt, der durchbricht den destruktiven Kreislauf dieser Illusion und für den enden Geburt und Wiedergeburt.

Ist dein Nachbar dein Feind, dann versuche die Hintergründe zu begreifen. Was wird dir gespiegelt und was lehnst du an dir selbst ab?

DER NÄCHSTE IST DEIN SPIEGEL

JJK: Interessant ist ja auch, dass manche Eltern zu den eigenen Kindern sehr streng – manchmal an der Grenze zur Lieblosigkeit – sind und sich zu den Kindern in der Nachbarschaft oder in der Verwandtschaft ganz anders verhalten. Ich habe das in meiner Kindheit so erlebt und auch bei den Nachbarsfamilien und Nachbarskindern so beobachtet.

JOHANNES DER TÄUFER: Eigene Kinder sind der direkteste Spiegel für Eltern. Kinder spiegeln immer die noch unerlösten Themen von Mama und Papa.

Je stärker ein Vater oder eine Mutter darauf anspringen, umso deutlicher ist, dass es etwas zu erlösen und zu erkennen gibt. Deshalb ist die Eigenliebe so wertvoll.

Denn je vollkommener die Selbstliebe ist, desto selbstverständlicher geht ein Mensch mit entlarvenden Spiegelungen um.

Nächstenliebe und Feindesliebe sind Zwillinge, die einander gleichen.

JJK: Wenn nun ein Opfer dem Täter die Tat nicht vergeben kann und für den Täter kein Mitgefühl empfinden kann, dann ist also das ganze Mitgefühl, zu dem ein Mensch fähig ist, nichts wert?

JOHANNES DER TÄUFER: Es ist nichts wert, da es sich dort – wo es am meisten benötigt wird, um tief greifende Heilungen und Erkenntnisprozesse in Gang zu bringen – fehlt.

Es ist leicht, jemanden zu lieben, der dich auch liebt! Zu lieben, wo dir Hass entgegenschlägt, das ist die Ebene von Erleuchtung und von wahrem Mitgefühl.

Dies ist der einzige Weg, um Karma augenblicklich aufzulösen, und es ist der einzige Weg, um den Kreislauf von Schuld und Sühne zu durchbrechen.

Diese Stufe erreichst du, sobald du wirkliche Freiheit und wahren Frieden anstrebst. Dann hast du die Kraft, um das Rad des Karmas anzuhalten, dann verlässt du dieses Spiel.

Liebe deinen Nächsten, auch wenn es dein Feind ist! Dies zu erfassen, bringt dich dem Himmelreich nahe und lässt dich verstehen, worum es in einem Erdenleben wirklich geht. 
JOHANNES DER TÄUFER

Kwana Mikaela: Energie am 31.01.2020


Die Energien nehmen zu / steigen an.

Kognitive Abschaltung erreicht Extra-Ebenen.

Ganzkörperbeeinträchtigung (Schwindel).

Das kollektive Feld vibriert

Kwana Mikaela

Aktuelle Frequenwerte sind hier einsehbar: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Kwana Mikaela, Frequenz des Quell-Göttliche- Mutter-Rubinroten-Strahls, 30.01.2020


Die Frequenz des Quell-Göttlichen-Mutter-Rubinroten-Strahl traf mich im Herzen, und es kamen Worte auf Spanisch … wieder.

Eres tan amado
La Madre Divina..
La Fuente Divina..
Amor infinito y Eternidad..
Ella te habla a ti, el amado Corazon.
Luz brillante.. luz cristalina.
Un Rio de la Luz sobre todos los Corazónes.
Yo Soy Amor.
Somos UNO.

Danke für die Unterstützung der Übersetzung an die liebe Seele

Du bist so geliebt

Die göttliche Mutter…

Die göttliche Quelle.

Unendliche Liebe und Ewigkeit.

Sie spricht zu dir, das geliebte Herz.

Helles Licht … kristallines Licht.

Eine Flut des Lichts ströme in alle Herzen.

Ich bin Liebe.

Wir sind EINS.

Kwana Mikaela

Foto Lemurianischer Quarz von Radiant Spirit Heart (Facebook)

Originalbeitrag: https://mikaelakwana.blogspot.com/2020/01/frequency-of-source-divine-mother-ruby.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FDAdko+%28Kwana+Mikaela%29

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Kwana Mikaela, ENERGIEBERICHT vom 30. JANUAR: NERVENSYSTEM – EMOTIONALER KÖRPER


Hoher Prozentsatz elektrifizierter Ströme in beiden Hemisphären – neue Nervenbahnen im schöpferischen Fortschritt = Explosiver ‚Druck‘ oder elektrische Impulse auf das Nervensystem selbst. Die emotionale Ebene (und damit auch der Körper) ist hoch aufgeladen und platzt aus dem Nervensystem heraus … explosiv …

Übe dich in TIEFEM BEWUSSTEN ATMEN, wobei du auch diese elektrischen Ströme absichtlich in den Rhythmus des Ein- und Ausatmens ‚mitnimmst‘, bis du EINS mit jedem kommenden Strom, jeder Welle wirst/bist. Widerstehe nicht, halte nicht fest und unterdrücke nichts (mehr) … Richte dein Bewusstsein direkt auf das, was sich größer als du selbst anfühlt und was nun in kräftigen leuchtenden Flammen brennen will; verschmelze mit dem ätherischen Element des FEUERS (Plasma-Photonen-Licht) und nimm es als Teil dieser Transformationen an.

Wenn du einem zu hohen emotionalen Druck ausgesetzt bist und schon ein kleines Wort oder eine Handlung/Aktion in deiner Umgebung dich zum Explodieren bringt oder du den Wunsch verspürst, „alles bis auf die Grundmauern niederzureißen“, AKZEPTIERE ES, NIMM ES AN als deinen MOMENTANEN eigenen emotionalen Zustand und atme tief hinein, ohne alles überdenken, hinterfragen zu wollen oder immer tiefer nach dem ‚warum, wer, wann, gerade ich‘ zu graben. Sei dir bewusst, dass dein physisches Nervensystem, dein gesamter physischer Körper und gerade dein emotionaler Körper ständig geladenen elektrisch kreisenden energetischen Partikeln ausgesetzt ist. Dies ist nicht dazu gedacht, dich zu testen oder auszuloten oder dein Maß an Geduld herauszufordern. Es besteht keine Notwendigkeit, es zu kontrollieren, außer es zu erlauben, zu beobachten, zu akzeptieren, auf eine Weise damit zu arbeiten, die dem Loslassen und der gesunden Harmonisierung des gesamten Wesens dient, um die notwendigen Prozesse innerhalb des Nervensystems (= Nervenbahnen, transformative Aufwertung des Emotionalen Körpers)geschehen/ablaufen zu lassen.

In erster Linie und am allerwichtigsten – SEI ~ EINFACH ~ DU SELBST.

Atemarbeit ist innere Arbeit. Dies ist dein erstes lebendiges WERKZEUG, das du immer bei dir hast.

Finde einen Ort, finde eine Position, – Körper und Bewusstsein werden dir zeigen, wie man atmet, wie man tief atmet. Mitunter fordert dich der Körper auch auf, dich in diesen Momenten zu bewegen … sozusagen dynamische Meditation … dann erlaube und laufe, hüpfe, springe, sprinte, tanze …

Vereine deinen Atem … während du still in kontemplativer Haltung sitzt …

werde EINS mit deinem Atem … währen dein Körper in Bewegung ist.

ATME.

FÜHLE DICH … spüre dein inneres System, deine Systeme allgemein … nimm die Ströme wahr.

LIEBE deinen EMOTIONALEN KÖRPER.

LIEBE deine EMOTIONALITÄT.

Transformiere Emotionen, die nicht länger deinem höchsten Pfad dienen.

Verwandle Emotionen, die Wut, Widerstand, Ängste, Wut und ego-basierte Macht hervorrufen … in LIEBE. Durch die Atmung. Mit LIEBE zu deinem GÖTTLICHEN SELBST und Menschen.

Vergebung ist eine Energie, die erweicht, die sanft öffnet, die zum inneren Nullpunkt führt, wo der tiefste Schmerz zum lebendigen Licht wird und dich zurück in die innere Einheit bringt.

Heilung ist wie ein offenes Tor zu DIR SELBST

Dieses Element aus PLASMA FEUER erzeugt und aktiviert die Energien des Aspekts des Galaktischen Drachens und des Atems des Kristallinen-Christus-Drachens.

Die Atmung mit dieser Energie reinigt Strukturen und Konstrukte der Grundfestungen sämtlicher 3D-Mind-Matrix-Programmierungen in den untersten, niedrigsten, dichtesten Ebenen.

Das Drachenkollektiv richtet sich an diejenigen, die am meisten mit dem Drachenaspekt verwandt sind (inkludiert in ihrer Göttlichen Blaupause für diese aktuelle Inkarnation und den Dienst am Ganzen).

Wenn du dich geführt fühlst und es mit deiner gegenwärtigen Reise mitschwingt, stelle über deine ICH BIN Präsenz in dir eine offene Verbindung zum Drachenkollektiv her.

Mit all meiner Liebe

Kwana Mikaela

Originalbeitrag: https://mikaelakwana.blogspot.com/2020/01/

https://mikaelakwana.blogspot.com/2020/01/energy-report-30-january-nervous-system.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FDAdko+%28Kwana+Mikaela%29

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Mike Quinsey – 31. Januar 2020


Falls ihr je daran gezweifelt haben solltet, dass sich die Veränderungen auf der Erde beschleunigen, dann zieht die arktische Region jetzt aus genau diesem Grund viel Aufmerksamkeit auf sich. Der potenzielle Anstieg des Meeresspiegels ist bekannt, und wenn dieser für euch zur Realität wird, werdet ihr möglicherweise mit einer dauerhaften Überflutung tief liegender Gebiete konfrontiert. Glücklicherweise gibt es jedoch noch genügend Zeit, sich auf derartige Geschehnisse vorzubereiten und sicherzustellen, dass die Menschen in sicherere Gebiete gebracht werden können. Um Paniken zu vermeiden, ist es natürlich auch vernünftig, rechtzeitig geeignete Pläne zu machen; und je früher damit begonnen wird, desto reibungsloser kann die Umsiedlung der Menschen erfolgen. Mit der Zeit werden solche Probleme dann nicht mehr eine derartige Bedrohung darstellen wie gegenwärtig; klar ist aber dennoch, dass ihr vorgewarnt sein müsst.

Es klingt einfach, euch zu sagen, dass ihr euch keine Sorgen machen müsst, aber nach wie vor gilt auch die Tatsache, dass eure Repräsentanten im Weltraum immer wissen, was geschieht, und dass sie euch auf recht unterschiedliche Weise helfen werden. Ihr seid euch dessen nicht immer bewusst, und da ihr einen freien Willen habt, können wir nur wenig tun, wenn ihr die Hilfe oder den Rat ignoriert, die euch gegeben werden können. Unsere Hilfe bezieht sich indes darauf, in eurem Namen zu handeln, falls potenzielle Bedrohungen bestehen, die große Gebiete eurer Erde zerstören könnten. Diese Situation könnte entweder durch Naturereignisse oder aber aufgrund von Anwendung gefährlicher Technologien durch die Menschen entstehen. Da gibt es dann immer einen bestimmten Punkt, an dem wir berechtigt sind, in eurem Namen zu intervenieren und damit zugleich auch alle diejenigen zu schützen, die außerhalb der Erde leben.

Inzwischen erwachen überall auf der Welt die Menschen bezüglich ihrer Fähigkeit, die Aufmerksamkeit auf ihre Bedürfnisse zu lenken und die Behörden zum Handeln aufzufordern. Ihr brecht jetzt aus dem 'Gefängnis' aus, zu dem eure Erde geworden ist, wo eure Freiheit allmählich immer mehr untergraben wurde. Die Freiheit des Wortes ist in den Universellen Gesetzen verankert, die euch schützen, und wir werden euch dabei helfen, sie wiederzuerlangen. Die alten Methoden von Herrschaft durch Gewalt sind nicht länger hinnehmbar; da muss sich viel ändern, damit sich das Neue Zeitalter wirklich manifestieren kann. Mit der Zeit erwachen immer mehr Seelen zur Wahrheit, und jene Leute, die euch unterdrückt haben, müssen die notwendigen Veränderungen zulassen.

Es ist kein Wunder, dass auf der Erde Verwirrung herrscht, da die Mehrheit der Menschen kaum eine Ahnung davon hat, was wirklich geschieht. Wir sagen euch: steht auf und wisst, dass – trotz anderen Anscheins – alles gut verläuft; ihr werdet feststellen, dass Ereignisse eintreten, die den Beginn offensichtlicher Veränderungen einläuten, die euch auf dem Weg zur Freiheit weiterbringen und eure Rechte wiederherstellen werden.

Dies sind jetzt Zeiten, in denen gleichgesinnte Menschen zusammenfinden müssen, um ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen. Die Behörden nehmen zwar den Zeiten-Wandel wahr, reagieren aber zu langsam. Der Ruf nach einem Wandel zum Besseren wird dennoch unvermindert anhalten, und er muss kommen. Unterdrückung ist nicht mehr das Gebot der Stunde; die Menschen wollen die Wahrheit und Führungs-Persönlichkeiten, die ihre Bestrebungen wirklich vertreten. Viele jener Menschen, die normalerweise keine Veränderung anstreben, wird es schockieren, zu wissen, dass das Leben eigentlich schon bisher seit vielen Jahren wesentlich besser hätte sein können, und dass ihr stattdessen zurückgehalten wurdet, um euch „an Ort und Stelle festzuhalten“. An dieser Einstellung kann aber nun nicht länger festgehalten werden; die Menschen haben ein Anrecht darauf, die Wahrheit zu erfahren und von den Fortschritten zu profitieren, die die Dunkelkräfte längst für sich genießen, euch aber bisher vorenthalten hatten.

Es ist verständlich, dass sich viele unter euch fragen, was die Zukunft für euch und eure Familien bereithält. Diese Frage hatten wird schon früher angesprochen, und unsere Antwort darauf ist nach wie vor, dass Familien häufig gemeinsam weiterkommen, auch wenn eine Seele, die sich nur der Erfahrung wegen zu ihnen gesellt hat, für sich weiterziehen kann. Macht euch aber klar, dass Seelen nicht unbedingt gemeinsam voranschreiten müssen, denn es gibt keinen festgelegte Zeitpunkt für einen Aufstieg; das bleibt eine sehr individuelle Sache. Andererseits bleiben Familien oft auch über mehrere Lebenszeiten hinweg miteinander verbunden; dennoch sind spirituelle Fortschritte meist eine individuelle Angelegenheit, und wenn ihr bereit seid, auf eine neue Schwingungs-Ebene aufzusteigen, müsst ihr diese Erfahrung machen, um eure Weiterentwicklung voranzutreiben. Das bedeutet jedoch nicht, dass ihr den Kontakt zu den Andern verlieren müsst.

Wenn ihr eure Zeit zwischen den (physischen) Leben auf der Astralebene verbringt, werdet ihr wahrscheinlich viele alte Freunde treffen, besonders diejenigen, zu denen ihr eine starke Beziehung hattet. Ihr müsst ihre Namen dann einfach nur „denken“; das ist wie bei dem Versuch, sie am Telefon zu erreichen, und wenn sie auf euren „Anruf“ reagieren, können sie frei darauf antworten; und das werden sie tun. Macht euch klar, dass auf jener Ebene das Denken allmächtig ist. Auf jener Ebene werdet ihr auch eure nächste Inkarnation mit euren Geistführern besprechen. Ausnahmen bilden jene Seelen, die in ihrer Eigen-Schwingung so tief gesunken sind, dass sie mit wenig LICHT praktisch in der Finsternis existieren und deshalb Hilfe brauchen, um weiter vorankommen zu können.

Wenn ihr auf eurem spirituellen Pfad weit vorangekommen seid und euch fühlen könnt, dass ihr aufsteigen werdet, hat sich eure Eigen-Schwingung zweifellos wesentlich erhöht. Wenn dies der Fall ist, wäret ihr auf einer Existenz-Ebene angelangt, auf der ihr eure Emotionen kontrollieren und unter jeder Bedingung jederzeit eine kontaktfreudige Person sein könntet. Diese Selbst-Gewissheit würde bedeuten, dass ihr euch weiter aufwärts entwickeln konntet und nicht mehr von eurem Ego beherrscht werdet. Allerdings müsst ihr immer vor unerwarteten Herausforderungen auf der Hut sein, auch wenn ihr euren Selbstschutz wahrscheinlich nicht verlieren würdet. Das 'Letzte', was ihr wollen würdet, wäre, eure Selbst-Kontrolle zu verlieren, denn dann kann es lange dauern, bis ihr eure Eigen-Schwingung wieder auf das frühere Niveau anheben könnt.

Ihr Lieben: ich werde nie aufhören, euch daran zu erinnern, dass ihr immer Hilfe um euch habt und uns anrufen könnt, wenn die Umstände es rechtfertigen. Die Warnungen werden hier nur deshalb betont, weil die Menschen gewohnt sind, ihren Emotionen freien Lauf zu lassen, ohne an die Folgen zu denken. Extreme Negativität kann zu Krankheit führen, da ein Absinken eurer Eigen-Schwingung euch dafür anfällig macht. Ihr könnt einer Konfrontation immer ausweichen, ohne euch auf sie einzulassen; schließlich müsst ihr euch niemandem 'beweisen'. Was andere Menschen von euch denken mögen, ist irrelevant, da eure eigene Weiterentwicklung wichtiger ist als alles andere. Bleibt allezeit ruhig und gelassen, so gut ihr könnt; umso besser werdet ihr euch fühlen.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – meine Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleich innere Verbindung mit Gott. In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinsey/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

2020-01-30

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 30. JANUAR 2020


30. Januar 2020

Ihr seid mittendrin, die monumentale Veränderung zu vollziehen, die fortführt von einem Leben gemäß dem, was ihr oder andere meinen, tun zu müssen, und hin zu einem Leben gemäß dem, was ihr erschaffen und erleben wollt. Das kann etwas gewöhnungsbedürftig sein!

Wenn ihr alles Geld der Welt hättet, was würdet ihr tun? Wenn ihr keinen einzigen Menschen auf dem Planeten kennen würdet, was würdet ihr tun? Wenn ihr mit 100%iger Sicherheit wüsstet, dass ihr nicht scheitern könnt, was würdet ihr tun? Diese Fragen können euch helfen, Bereiche zu identifizieren, in denen ihr euch noch immer durch selbst auferlegte Beschränkungen zurückhaltet oder durch den Wunsch, andere zu beeindrucken oder ihnen zu gefallen.

Als Pioniere entsteht euer größter Nutzen aus der Erfahrung, denn durch Erfahrung erweitert und definiert ihr, was jetzt möglich ist und was zu dem passt, wer ihr heute seid. Versteht ihr? Es ist absolut sicher für euch, anzufangen, euer Leben so zu leben, wie es sich für euch, ihr Lieben, richtig anfühlt, tatsächlich ist das genau das, was zu tun ihr auf dem Planeten seid.

29. Januar 2020

Akzeptanz, Annahme ist der Schlüssel dafür, euch aus dem Widerstand oder Unbehagen heraus zu bewegen. Annahme bedeutet nicht, dass ihr damit einverstanden seid, für immer in einer unerwünschten Energie zu bleiben. Sie bedeutet einfach, dass ihr euch davon entfernt, euch gegen etwas zu wehren, was es diesem erlaubt, euch das auszuhändigen, was auch immer sein Sinn und Zweck war, und weiterzuziehen. Akzeptiert, dass der Ort, an dem ihr euch befindet, euch in irgendeiner Weise dient, und fühlt dabei in eure Energie hinein. Wenn ihr euch in die Annahme hinein bewegt, solltet ihr eine Erleichterung eurer Energie spüren.

Es sind euer Glaube und euer Vertrauen, was euch in die Annahme und die Einwilligung bewegt. Annehmen und Einwilligen öffnet die Tür hin zu Geduld und Frieden. Wenn ihr also mit Unbehagen zu kämpfen habt, vertieft euren Glauben und euer Vertrauen. Meditiert. Betet. Denkt daran, wie ihr in der Vergangenheit immer geführt wurdet. Achtet auf Zeichen und Synchronizitäten. Verbindet euch mit eurer inneren Weisheit, die weiß, dass ihr immer genau dort seid, wo ihr sein müsst. Bittet um Hilfe. Fließt.

Euer Unbehagen ist lediglich ein Mittel zur Neuausrichtung, ihr Lieben. Es bedeutet nicht, dass ihr verkehrt, nicht intakt oder inkompetent wärt. Es ist einfach eure Seele, die euch hier sagt, dass ihr mit dem Fokus und dem Widerstand, in dem ihr euch befindet, nicht dorthin gelangen könnt, wo ihr hinwollt. Einer der schnellsten Wege, euch von dem Unerwünschten zu lösen, ist, euch bewusst in die Dankbarkeit zu verlagern, denn ihr könnt niemals gleichzeitig dankbar und im Widerstand sein.

Indem ihr euch in den Energien von 2020 und darüber hinaus voranbewegt, werdet ihr merken, dass ihr viel geschickter darin seid, euch liebevoll neu auszurichten, ohne dass ihr euch dabei erst extrem unbehaglich fühlen müsst. Dies sind die Zeiten, in denen ihr als euer eigener liebevoller Führer und Elternteil vorwärtsgeht, euch daran erinnert, die Werkzeuge zu benutzen, von denen ihr entdeckt habt, dass sie am besten für euch funktionieren, und eure Meisterschaft in die Tat umsetzt.

Meister-Alchemist: Das 222 Portal ~ Meg Benedicte ~ 29. Januar 2020


Seit der bedeutsamen Astrologie, mit der das Jahr 2020 eingeleitet wurde, sind die Auswirkungen der Saturn-Pluto-Konjunktion immer noch auf dem Planetenfeld zu spüren. In diesem Jahr können wir immer größere Bewusstseinssprünge erwarten, wenn sich die Fähigkeit zur menschlichen Evolution erweitert und vertieft. Das Bewusstseinsfeld tritt in eine neue Phase der Entwicklung im Kollektiv ein. Betrachten wir es als einen Sprung über eine Hürde, um in die nächste Phase der Erleuchtung zu gelangen.

Wir sind Zeugen einer raschen Entwicklung des Zugangs des menschlichen Geistes zu höherdimensionalen Kenntnissen und Verständnissen. Es sind Schaltjahre von dem Punkt, an dem wir 2012 begonnen haben. In nur 7 kurzen Jahren haben wir das Stadium des Erwachens durchlaufen und sind in das Stadium der Transmutation und Verkörperung eingetreten.

Was für eine außergewöhnliche Leistung für die Menschheit.

Gleichzeitig sind wir Zeugen des Untergangs der polarisierten 3D-Welt, die in die Selbstzerstörung übergeht. Es gibt keine Gewinner im "Ich gegen dich" -Denken und -Verhalten. Der starke Kontrast zwischen zwei verschiedenen Betriebssystemen breitet sich aus. Je bewusster wir werden, desto weniger Toleranz haben wir gegenüber polarisiertem Verhalten. Andere als den Feind zu sehen, sperrt uns in eine spaltende, dualistische Zeitfalle.

Während wir uns durch die Transmutationsphase des Aufstiegs bewegen, verändert sich unser Feld und verwandelt sich in ein heiliges Gefäß für die Seelenverkörperung. Das Jahr 2020 wird zahlreiche Stimulanzien für eine schnelle Beschleunigung in ein Leben in 5D und höheren Dimensionen bieten. Der Schlüssel dazu ist die Heilung und Ausdehnung des Herzens und die Erhöhung des Liebes- und Seelenmagnetismus. Auf unserem Lichtweg werden sich uns Türen öffnen, wenn unser Herz Zeitbarrieren überbrückt und eine mitfühlende Erdenebene betritt.

Die beiden Weltenrealitäten können überall auf dem Planeten gesehen werden. Die eine wirbelt etwas Staub auf, die andere beruhigt Sie. Die eine ist wucherndes Chaos und Zerstörung, die andere existiert in Harmonie mit der Natur und miteinander. Wir wählen, wo wir lieber leben möchten. Die beiden Realitäten buhlen um unsere Aufmerksamkeit. Folgen wir unserem Herzen dorthin, wo wir uns am meisten geliebt, sicher und unterstützt fühlen. Wenn wir uns in der schwingenden Existenzebene der Neuen Erde versammeln, erheben sich unsere Herzen und singen zum Himmel.

Wir werden höher gehoben und schließen uns wieder unserer Familie des Lichts an!

Während die Sonnenwellen und das kosmische Plasma das planetarische Feld infiltrieren, erhebt sich das gesamte Schattenunterbewusstsein in unser Blickfeld. Jegliche Korruption, Gier, Hass und Selbstbeschäftigung wird für alle sichtbar offenbart. Das ist schockierend, abstoßend und notwendig während der Transmutationsphase. Denn auch Gaia entwickelt sich und steigt auf. Wir müssen das alles ans Licht bringen und im göttlichen Licht verwandeln.

Es mag den Anschein haben, dass die Menschheit rückwärts geht und zu Faschismus, Sexismus, Rassismus und Autoritarismus zurückkehrt. Vieles davon operierte im Untergrund und musste nach oben kommen, um verwandelt zu werden. Der zunehmende Herz-Tsunami der Liebe und des Mitgefühls spült alles ins Licht.

Verliert nicht die Hoffnung! Taucht in den Transmutationsprozess ein - Du bist der Alchimist der Überlieferung.

2020 ist das '22' Jahr des Baumeisters und Alchemisten. Es ist das Jahr, in dem die Menschheit offiziell in das Wassermannzeitalter eintritt, mit der bedeutsamen Jupiter-Saturn-Konjunktion zur Sonnenwende im Wassermann. Das ganze Jahr führt zu diesem mächtigen Tor der Sonnenwende in eine neue Ära. Es ist zu erwarten, dass die selbstzerstörerischen Systeme des Narzissmus und der Gier - einschließlich veralteter Institutionen, Unternehmen und Religionen - weiter zusammenbrechen werden.

Es folgt ein konzentrierter Kampf, um die Bevölkerung in einem ungerechten System einzusperren. Machen wir als die Meisteralchimisten, die wir sind, das Jahr 2020 zu dem Jahr, in dem wir aus unserem Schneckenhaus ausbrechen und einen Lebensstil authentischer Integrität und Ermächtigung etablieren können. Die Engelsnummernfolge 222 ermutigt uns, dass wir uns unserer göttlichen Lebensbestimmung und unserer Mission verpflichten. Die Engel leiten uns an, in unserer göttlichen Seelenwahrheit stark zu stehen.

Am 2. Februar 2020 sind wir mit der beabsichtigten 222er-Fokussierung gesegnet - dem Symbol der Hohepriesterin und höherer Bestrebungen. Wir sind die Lichtträger, die Alchimisten und die Friedenshüter! Treten wir in das magische 222 Tor ein und verbreiten Liebe, Harmonie und Vergebung im kollektiven Bereich.

Schließt euch sich anderen Sternenwesen und Gitterarbeitern aus der ganzen Welt an, wenn wir uns am Sonntag, dem 2. Februar, versammeln, um unsere 222 Gateway Global Activations zu übertragen. Die Sendung wird zur Wiedergabe aufgezeichnet. Wenn ihr teilnehmen möchtet, klickt bitte hier: https://newearthcentral.com/?p=211633

Liebevoll,

Meg

[übersetzt von max]

Quelle: New Earth Central

The Phenomenon (2020) Official Trailer HD


“THE PHENOMENON” is the first high-production-value documentary to assemble the pieces of the UFO puzzle into a startling, up-to-the-minute picture, peering into 70 years of history right up to fresh discoveries that challenge everything we think we know.

It opens by proving there is a shocking “hidden history” that began in the late Forties and Fifties, when fleets of UFOs appeared in the skies over nearly every state in the U.S., culminating in a flyover of Washington D.C. It uses never-before-seen archival footage and beautifully shot new interviews, deploying high-calibre journalism and edge-of-your-seat storytelling to take audiences on a revelatory journey that leads them to an unsettling, unavoidable conclusion: “We are not alone.”

Featuring eyewitnesses, experts and officials include “60 Minutes”-level interviews with former Senate Majority Leader Harry Reid, who arranged secret government funding of UFO study programs; John Podesta, White House Chief of Staff for Clinton and advisor to Obama, who tried lift the veil from inside the corridors of power; former U.S. Energy Secretary and New Mexico governor Bill Richardson, who believes in the likelihood that an alien spaceship did crash in Roswell; Chris Mellon, FMR Deputy Sec. Defense for Intelligence, Jacques Vallee, the most famous living UFO researcher, an Advisor to Steven Spielberg’s “Close Encounters of the Third Kind” who worked closely with famed Project Bluebook astronomer J. Allen Hynek; and many more.

Ancient Civilizations - Portals to the Universe - S1:Ep8 | Gaia


Though it sounds like something right out of science fiction, science fact has proven that magnetic fields periodically connect celestial bodies, enabling the transport of physical objects. Across the cosmos a vast network of tendrils connect sun to sun and planet to planet, and accessed through stargates created by advanced beings, and placed throughout ancient civilizations on Earth.

Elisabeth Westhoff: Es drückt von allen Seiten, 30.01.2020


Es drückt von allen Seiten.

Vielleicht fühlst du dich gedrückt, erdrückt, bedrückt…

Für mich fühlen sich die Energien schwer an und herausfordernd.

Teilweise ist es für mich mächtig anstrengend das ‚Alltägliche‘ zu bewältigen.

Ich spreche von den wirklich ’notwendigen‘ Dingen. Alles andere habe ich für mich eh gestrichen, weil es schon lange nicht mehr geht.

Der Körper und die Seele sagten STOP.

Ein gute Schule war das für mich.

Mit dem ENDE des TUN Programms flogen auch Bekanntschaften, Beziehungen, Hobbys, Freundschaften davon… zack

Doch, was nun?

Da ist eine Leere, ein grosses Nichts.

Dieses straffe Raster/ Gitter von Terminen… tun tun tun… hat uns irgendwie gehalten.

Vermeintliche Sicherheit.

Alles weg.

Vielleicht empfindet ihr es ähnlich.

WIR, damit meine ich auch mich.

Also WIR, lernen neu laufen, noch wacklig auf den Beinen.

WIR gehen ganz neue Wege.

WIR lernen neu sprechen, neue Wörter mit ganz anderem Klang, liebevoll, deutlich, weich, klar.

WIR lernen neu sehen, da tun sich Felder auf, die uns vorher verborgen blieben… alles zeigt sich neu, bunt, klar, rein.

WIR lernen neu fühlen, die Tiefen, Vibrationen, Feinheiten des neuen Fühlens sind wirklich ungewohnt, teilweise verwirrend… atme und fühle.

Auch dort zeigen sich ganz neue Welten, neue Räume, Verbindungen, Schätze.

Es ist soviel los, in uns und um uns.

Betrachte das Foto, dieses Licht dort, das ist DEIN/ UNSER Licht.

Alles ist in dir, in uns.

Gebe dir wirklich, wirklich genügend Raum, um all das zu integrieren, zu sortieren, zu leben.

Es ist alles in Ordnung.

Du bist in Ordnung, wie DU bist.

Alles darf da sein.

Sorge gut für dich.

Atme.

Lasse geschehen.

Sei du.

Ganz viel Segen für dich.

Elisabeth

Daniel Scranton: „Parallel-Universen und DU“


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns sehr, euch diese Übermittlung zukommen zu lassen, da sie zu unserem Lieblingsthema gehört. Unser Lieblingsthema ist die Erweiterung eures Bewusstseins. Nachdem wir mit euch bereits über eure Astralreisen gesprochen haben, möchten wir euch einige Informationen darüber geben, wie ihr auf die Versionen von euch selbst zugreifen könnt, die in parallelen Universen existieren, und wie ihr euch Zugang zu diesen verschafft.

Zunächst einmal habt ihr eure Vorstellungskraft. Ihr könnt euch fragen, wie euer Leben gewesen wäre, wenn sich etwas in eurem Leben auf völlig andere Weise abgespielt hätte, und ihr könnt anfangen, auf die Erfahrungen und vor allem auf die Emotionen jener anderen Version von euch zuzugreifen, die gleichzeitig in einem Paralleluniversum existiert.

Ihr habt auch euren Traumzustand, in dem ihr erforschen können, was diese verschiedenen Versionen von euch erkunden, und, was noch wichtiger ist, was sie fühlen. Wenn ihr aus einem besonders merkwürdigen Traum aufwacht, in dem ihr ganz andere Umstände (er)lebt als in dieser Realität, denn merkt euch, wie ihr euch in diesem Körper in diesem Universum fühlt. Und bitte bereut nicht, dass ihr in dieser und nicht in jener (geträumten) Realität lebt, weil ihr dann nicht die besten Aspekte dieser Erfahrung erlebt.

Grafiktext: Die besten Aspekte – sich in eines dieser parallelen Universen hinein zu erstrecken – sind, dass ihr diese Versionen von euch selbst in euer gesamtes Ich integrieren könnt. Ihr könnt mehr von eurem höheren Selbst werden, weil ihr euch dieser anderen Versionen von euch bewusst seid und in diesen Paralleluniversen verschiedene Szenarien und Geschichten durchspielt. Ihr könnt beabsichtigen, diese Träume jetzt zu haben, so dass ihr beim Aufwachen wisst, dass der seltsame Traum, den ihr gerade geträumt habt, euch in einen anderen Aspekt eures Bewusstseins gebracht hat.

Und wenn ihr einmal diesen speziellen Kaninchenbau hinuntergegangen seid, werdet ihr feststellen, dass ihr immer weiter und weiter geht, tiefer und tiefer, dabei erforscht, entdeckt und euer Bewusstsein erweitert und ausdehnt, um mehr von euch selbst einzubeziehen. Ihr setzt all die Puzzleteile zusammen, und manchmal müsst ihr dann Zugang zu einer ganz anderen Realität haben, als zu der, in der ihr gerade lebt. Eine, die es euch ermöglicht, Gefühle zu erforschen, die ihr nur in diesen sehr unterschiedlichen Erfahrungen in diesen ganz anderen Universen haben könnt.

Um euer fünftdimensionales Selbst zu werden, müsst ihr alle Aspekte von euch selbst annehmen, auch jene, die ihr in diesem Leben nicht gewesen seid. Und wir möchten euch versichern, dass der Schleier zwischen diesen Universen dünner wird und dies auch weiterhin tun wird. Wenn ihr also diese verschiedenen Universen und diese verschiedenen Selbsts erforscht, übt und praktiziert ihr → und werdet immer mehr zu dem, was ihr wirklich seid.

Wir sind der arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Bildquelle: Karin Miller
Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

Parallel Universes & You ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=H6DYQ-zLZ3E&feature=youtu.be

30.01.2020

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Das ist das bisher detaillierteste Foto der Sonne


Das Solar-Teleskop "Daniel K. Inouye" hat ein Bild aufgenommen, dass eine zellenartige Struktur an der Oberfläche zeigt.

Das weltgrößte Solar-Teleskop auf Hawaii hat ein neues Bild der Sonne aufgenommen. Auf dem vom Teleskop "Daniel K. Inouye" aufgenommenen Bild sei die Oberfläche der Sonne so detailliert wie nie zuvor zu sehen, hieß es am Mittwoch von Wissenschaftern an der University of Hawaii.

Zu sehen ist eine zell-artige gelb-orange Oberfläche. Jede Zelle ist mehrere hunderttausend Quadratkilometer groß. Die Forscher vergleichen es mit der Größe von Texas (695.662 Quadratkilometer) - das ist etwa achtmal so groß wie Österreich.

Die Forscher beschreiben dieses Muster als „kochendes“ Plasma. Das heiße Plasma steigt vom Inneren der Sonne auf und bildet die hellen Mittelpunkte der Zellen. Dort kühlt es ab und sinkt wieder ins Innere des Sterns in den dunklen Linien, die auf dem Foto erkennbar sind.


Mit dem Teleskop soll eine Karte der magnetischen Felder der Sonne erstellt werden. So soll zukünftig das Weltraumwetter besser verstanden werden können. Das kann auch helfen, Sonnenstürme besser vorherzusagen. Diese magnetischen Eruptionen der Sonne können Fluginstrumente und Satelliten stören, sowie Stromnetze ausfallen lassen, wenn sie die Erde erreichen.

Das Bild in höherer Auflösung gibt es hier