Seiten

2020-01-04

Celia Fenn Update ~ 4. Januar 2020


Wir sind noch knapp eine Woche von der Mondfinsternis und der Saturn/Pluto Konjunktion im Steinbock entfernt.

Schon jetzt spüren wir die mächtigen Kräfte der Veränderung, die durch diese Energien erzwungen werden.

Was verborgen war, kommt zum Vorschein.

In Australien sehen wir verheerende Buschfeuer, die Wälder, Häuser und Millionen von Tieren auslöschen, von denen einige, wie der Koala-Bär, am Rande der Ausrottung stehen.

In den USA sehen die Menschen, dass Truppen in den Nahen Osten geschickt werden, und es besteht die Angst vor einem Krieg.

Bitte keine Angst und keine Depressionen.

Wir müssen verstehen, dass in einer Quantenrealität zwei verschiedene Zeitlinien am selben Ort existieren können, auch wenn sie in verschiedenen Dimensionen liegen.

Wir befinden uns in der Zeitlinie der Neuen Erde, aber wir sind auch in der Lage, in der unteren Zeitlinie, die ich alternative Erde nenne, präsent zu sein. Die Neue Erde ist im Zeitplan, um die heilige Planet-Vorlage wiederzugebären und die Heimat der menschlichen Engel und Galaktischen zu sein. Die "Alternative Erde" ist für all jene, die zu diesem Zeitpunkt nicht Teil der Neuen Erde sein wollen.

Diejenigen von uns, die den Übergang zur Neuen Erde geschafft haben, werden auch weiterhin mit der Manifestation und Erschaffung dieser Neuen Realität arbeiten. Aber unsere spirituelle Pflicht und Mission mag es erfordern, dass wir Zeit auf der "anderen Zeitlinie" verbringen, um denen, die unter dem Trauma dieser (manipulierten) Ereignisse leiden, Liebe und Unterstützung zu bringen. Und machen wir uns nichts vor, das Trauma ist riesig.

Ihr werdet es in eurem Herzen und eurer Seele wissen, wo ihr sein müsst.

Bleibt stark, bleibt fokussiert und träumt weiter von der neuen Erde, auch wenn ihr in anderen Räumen als Weise und spirituelle Führer zur Hilfe gerufen werdet.

Liebe an alle!

[übersetzt von max]

Quelle: Celia Fenn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.